Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rock schwul?

Tigerchen
2003-07-12, 16:03:48
Die meisten Action-Kracher der letzten Zeit wie Unreal oder auch Elite-Force 2 setzen ja auf die herausragenden Attribute des weiblichen Geschlechts.Da wogen die Busen und prachtvolle Hintern sprengen fast die hautengen Hosen.Man merkt die Hersteller sind bemüht die Interessen der Zielgruppe zu bedienen.

Aber nun kommt Will Rock.Der erste Shooter der ein Herz für die Fans des eigenen,männlichen Geschlechts hat.Nackte Kerle,wie aus Stein gemeißelt,werfen mit dem Diskus oder einer Weltkugel nach dem Helden.Kaum verhüllte Bogenschützen wollen ihn aufspießen.Kräftige Kerle,nur mit einer blauen oder roten Windel bekleidet verfolgen ihn unablässig.Auch auf den Texturen massenhaft nackte Männer.
Da fragt man sich sind die Progger andersrum oder wollten sie nur das Flair des antiken Griechenlands einfangen daß ja der Legende nach der Knabenliebe huldigte.

Bin ja nun im 3.ten Level und frage mich ob vielleicht doch noch irgendwas erfreulich Weibliches erscheint.Weiß einer mehr?

Gast
2003-07-12, 16:10:30
get a life!

junge, das sind nur pixel!!
animierte figuren, nichts weiters, wenn du frauen sehen willst schau rai uno...

mapel110
2003-07-12, 16:19:06
Original geschrieben von Gast
get a life!

junge, das sind nur pixel!!
animierte figuren, nichts weiters, wenn du frauen sehen willst schau rai uno...

LOL
so schauts aus :D

ich hab das game nicht lange gespielt. hab mir nen savegame gezogen und mir alle levels angeschaut. das game ist einfach nur öde. die sprüche zünden nicht und auch sonst hat das game einfach nix fesselndes.
teilweise sind selbst die 20 € für das spiel zu hoch angesetzt.

btw konnte im ganzen spiel nix weibliches entdecken :)

Crazy_Bon
2003-07-12, 16:29:15
Was gibt es denn weibliches in Serious Sam? Nur diese komischen fliegenden Dinger, der Rest ist auch nur männlich oder irgendwelche Kreaturen.

nggalai
2003-07-12, 16:41:52
In einem Spiel kann's gar nicht genug nackte Kerle geben. :D

Aber ernsthaft--hat das was mit "Spiele-Hilfe" zu tun? Nö -> Spielwiese.

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-07-12, 18:08:32
Schwul is COOL, nur öde Games nicht.

Tigerchen
2003-07-12, 19:34:29
Original geschrieben von nggalai
In einem Spiel kann's gar nicht genug nackte Kerle geben. :D

Aber ernsthaft--hat das was mit "Spiele-Hilfe" zu tun? Nö -> Spielwiese.

93,
-Sascha.rb

Haste wohl recht.War die falsche Stelle für diese kleine Glosse.

@Gast: Vielleicht hätte ich "Vorsicht Satire!" dazuschreiben sollen.:biggrin:

BlackArchon
2003-07-12, 20:06:15
Was, wie, wo? Wieso hab ich davon noch nix gehört? Wo gibts Tests, Demos, Screenshots (hochauflösend :naughty: )?

Piffan
2003-07-12, 21:10:10
Wird mal Zeit, dass es für Euch das männliche Gegenstück zu Dawn gibt ;D Dawn ist so richtig schnuckelig.....Wahrscheinlich wäre der Polygonverbrauch beim richtigen Kerl zu hoch, auch müsste man gewisse Körperpartien besser animieren, bei Dawn sind mir die vollen und schweren Brüste irgendwie zu unbeweglich, scheint verhärtetes Silikon zu sein.... :grübel: