Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O&O Clever Cache auch sinnvoll für Spiele?
Kugelwal
2003-07-12, 16:21:06
Kann mir jemand sagen ob sich mit diesem Programm auch Steigerungen für normale pc nutzer ergeben? Verbessert sich die Performance in Spielen?
mapel110
2003-07-12, 16:36:09
spiele beschleunigen kann man nur durch
übertakten
updaten(patchen)
neueste treiber für die vorhandene hardware installieren
mehr ram zur verfügung stellen(weniger programme im hintergrund laufen lassen)
ladezeiten von games lassen sich durch defragmentieren der platte verbessern.
und das wars auch schon.
was dieses tool macht weiss ich nicht, sollte es aber eins von diesen möglichkeiten sein, läuft das spiel schneller.
Kugelwal
2003-07-12, 16:44:54
sovielich weiß stellt dieses programm mehr ram zur verfügung. ich hoffe mal das dies stimmt.
Micha80
2003-07-12, 17:08:25
Wie soll den eine Software die Hardware auf der sie läuft schneller machen...
Ich sag mal Jein.
Hatte es mal drauf als ich in einer der früheren Beta-Phasen von Shadowbane war. Das Game wahr/ist so bescheiden programmiert und zu dem damaligen zeitpunkt wahr es so das nach 1 Std. der speicher so dermassen voll wahr das du blos noch 5-10 frames hattest.
Das Programm hat jetzt auch keine abhilfe geschaffen hat das ganze aber ein bischen hinausgezögert.Das wahr aber dann auch schon alles.
FormatC
2003-07-13, 00:48:19
Original geschrieben von Micha80
Wie soll den eine Software die Hardware auf der sie läuft schneller machen...
...na so ähnlich wie das weiterentwickelte Treiber machen, oder nicht? :)
Kugelwal
2003-07-13, 14:57:40
kann mir jemand bestätigen ob das programm wenigstens die windows performance außerhalb vom spielen verbessert und ob der arbeitsspeicherverbrauch wirklich abnimmt.
Sephiroth
2003-07-13, 18:47:46
Test es doch einfach mal, ist ja als 30 Tage Testversion zum downloaden erhältlich. Und dann wär es gut, wenn du dein Ergebnis uns mitteilen würdest :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.