Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaft Deluxe....
Yomin
2003-07-12, 18:15:40
zuerst mal: ich fahre morgen für 2 Wochen nach Malta. *freu*
heute wollte ich mich dann noch von meinen Freunden verabschieden...
nein die sind lieber alle auf einer Kifferparty als sich von mir zu verabschieden :down:
bin deswegn ein bissal sauer und werde das hier im Forum los.. thankeee 4 the attention
Fullover
2003-07-12, 18:17:36
Zwie Schulkollegen von mir sind auch in Malta. Was machst du dort? Fahrst auf Urlaub oder Sprachreise hin?
Btw: Wenigstens schreibst du sowas in die Spielewiese. :up:
Yomin
2003-07-12, 18:30:04
wo soll ich es denn sonst hinschreiben??
bin auf Sprachreise dort... eigentlich. ich glaub aber, dass ich Englisch eh schon ziemlich gut kann
Abraxaς
2003-07-12, 19:48:54
war da auch letztes jahr auf sprachreise, bite in st.julians?
Du musst auf jeden fall dort ins AXIS gehen,ist super.
die schule kannste knicken,wenn du dir malteser englisch angewöhnst, musst du hier alles nochmal neu lernen;)
(del)
2003-07-12, 20:03:34
ich kenn sowas bzw ähnliche situationen. issen scheiß gefühl, aber das is nunmal so, für deine freunde ändert sich nicht allzuviel, weil die ja noch sich haben. ich würd ma mit ihnen reden, oder das beste draus machen und auch auf die party gehen. dort werden sie sich schon noch von dir verabschieden bzw. du hast noch ne geile party mit ihnen.
Yomin
2003-07-12, 20:52:31
ne hingehn is nicht... erstens bin ich nicht eingeladen und zweitens hätten sie was gesagt wenn sie gewollt hätten dass ich mitkomme.
Ich werde mich einfach gar nicht mehr bei denen melden.
Sad but true
Original geschrieben von Yomin
zuerst mal: ich fahre morgen für 2 Wochen nach Malta. *freu*
heute wollte ich mich dann noch von meinen Freunden verabschieden...
nein die sind lieber alle auf einer Kifferparty als sich von mir zu verabschieden :down:
bin deswegn ein bissal sauer und werde das hier im Forum los.. thankeee 4 the attention hm find das eigentlich net so schlimm, kommst ja wieder
verabschiedet hab ich mich von nem freund der in urlaub fährt auch noch nie....ausser er/sie hat ne party geschmissen :D
(del)
2003-07-13, 13:27:04
nimms net so schwer. ich glaub wenns 2 jahre gewesen wären wärs traurig aber bei 2 wochen kann mans noch einsehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.