PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Tauben?


Amokles
2003-07-13, 17:54:43
Moin.

ICh werde ncoh ganz krank! wie bekomtm man tauben aus der NAchbarschaft wech?

Die Viecher gehen mir sowas von auf den SAck!

Ich hab zwar nen Luft gewehr, aber das ist mir dann doch zu grausam.

Gibts d nen Trick?

Becks
2003-07-13, 17:57:41
Original geschrieben von Amokles
Moin.

ICh werde ncoh ganz krank! wie bekomtm man tauben aus der NAchbarschaft wech?

Die Viecher gehen mir sowas von auf den SAck!

Ich hab zwar nen Luft gewehr, aber das ist mir dann doch zu grausam.

Gibts d nen Trick?

1 stunde bei 250 Grad!;D

Aqualon
2003-07-13, 18:14:44
1. Luftgewehr ist nicht nur grausam sondern auch grundsätzlich mal verboten, wenn du keinen Jagdschein hast.

2. Bevor du irgendwelche Tauben kalt machst, solltest erstmal klarstellen ob das Wildtauben sind oder nur freifliegende Zuchttauben. Wenn du so eine um die Ecke bringst, kann das ganz schnell schön teuer werden für dich, die sind nämlich nicht gerade günstig.

Aqua

EureDudeheit
2003-07-13, 18:24:55
ähh luftgewehr ist ab 18, nur mal so nebenbei, seidenn es hat sich was mit dem neuen waffengesetz geändert, kleiner waffenschein oder sone scheiße.

nen kumpel hat bei sich mal die tauben mit ner zwille umme ecke gebracht, nimmste ne glasmurmel oder stahlkugel oder vergiften mit rattengift, paß aber auf, daß das keine zuchttauben sind, mußte mal schauen ob die ringe haben

Becks
2003-07-13, 18:36:02
Original geschrieben von EureDudeheit
ähh luftgewehr ist ab 18, nur mal so nebenbei, seidenn es hat sich was mit dem neuen waffengesetz geändert, kleiner waffenschein oder sone scheiße.

nen kumpel hat bei sich mal die tauben mit ner zwille umme ecke gebracht, nimmste ne glasmurmel oder stahlkugel oder vergiften mit rattengift, paß aber auf, daß das keine zuchttauben sind, mußte mal schauen ob die ringe haben

rattengift??? ist aber nicht weniger grausam oder?!:(

PaYa.MooN
2003-07-13, 19:45:21
Pass auf das es keine Zuchttauben sind.
Ich sprech aus Erfahrung: mein Vater hat welche !

Jemand hat mal eine von uns abgeschoßen.
Das war ne reinrassige aus Belgien:

1300 € Strafe !!!:sniper:

MfG PaYa.MooN

Amokles
2003-07-13, 20:30:10
ICh will sie ja nciht abknallen!

Die müssen sich doch irgendwie vertreiben lassen.

Info: Das Luftgewehr ist ein Geschenk von meinem Opa. Und das hate ich schon vor dem 1 April. Somit völlig legal

DEAF BOY
2003-07-13, 20:38:38
Ungeliebtes Federvieh (http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/72804.html)

Amokles
2003-07-13, 21:29:10
erstmal danke für den Link!

aber wo bekomme ich eine lebensechte Raben atrappe her? und wo soll ich sie aufstellen? Mittem im Garten?

Dautzen
2003-07-13, 21:30:11
hat opa nich noch nen altes 88er flak?

WBM
2003-07-13, 21:34:29
Bor diese quasi Ratten der Lüfte kotzen einen wirklich so an, die sind so dreist und mittlerweile absolut in der Überzahl... warum sind die Drecksviecher eigentlich nicht zur Jagd freigegeben, dass ist doch nicht mehr normal?

DEAF BOY
2003-07-13, 21:39:59
Original geschrieben von Amokles
erstmal danke für den Link!

aber wo bekomme ich eine lebensechte Raben atrappe her? und wo soll ich sie aufstellen? Mittem im Garten?

Wo stören die Tauben am meisten? Am Fenster oder wo?

Bestellung (http://www.taubenabwehr.net/online_bestellung.html)

EDIT: Oder baue dir eine Rabe aus Draht und klebe mit Kleister die alte Zeitungspapiere und male mit schwarze und verschiedene Farben. Ist billiger.

EureDudeheit
2003-07-13, 21:59:59
tauben sind schon eine echte plage. Man ist in manchen städten dazu übergeganen die tauben durch die pille oder vielleicht durch ein mittel für immer unfruchtbar zu machen, weiß nicht ob es eine sterilisation durch medikamente gibt und dadurch den bestand zu reduzieren.

also ich würde an deiner stelle mir spitzkugeln holen und versuchen die taube durch einen kopfschuß zu töten, dann muß sie auch nicht lange leiden. wie schon in dem artikel von deafboy stand, übertragen die tauben viele krankheiten.

Amokles
2003-07-14, 00:21:06
am fenster sind die nicht, die scheißen nur die ganze Terasse+Garten zu und sie "gurren" morgens schon, sobald die sonne aufgeht.

Das geht mir echt tierisch auf den Sack.

papachrischi
2003-07-15, 05:40:55
Also ich habe generell nix gegen die Tauben.




Auch nicht gegen die Blinden, oder die Blonden. ;D

LOCHFRASS
2003-07-15, 05:45:26
http://www.waffenhq.de/infanterie/barrett.html

SCNR ;D

Amokles
2003-07-15, 16:31:11
ich hab jetzt glaube ich ne ganz effektive art gefunden sie los zu werden.

Ich war gestern bei mir in der Einfahrt mit nem Hochdruckreiniger zugange. Dann hab ich die Flugratten in der Tanne neben der Einfacht entdeckt. Ich hielt einfach den Strahl kurz drauf(ohne sie zu verletzen) und dann waren sie über alle Berge. Falls sie doch nochmal wiederkomemn, mach Ich es einfach nochmal. irgedenwann erden sie es dann schon lernen. Aber heute morgen war es echt anenehm ruhig im Garten.

csjunkie
2003-07-15, 17:15:48
Original geschrieben von Amokles
erstmal danke für den Link!

aber wo bekomme ich eine lebensechte Raben atrappe her? und wo soll ich sie aufstellen? Mittem im Garten?

Du knallst nen Raben ab und stopfst ihn aus. ;D

Amokles
2003-07-16, 06:32:46
:schlag:

netzer
2003-07-16, 17:59:30
abknallen!
aber zuchttauben würd ich wiederum nicht killen.

Captain America
2003-07-16, 20:14:35
Original geschrieben von Matschi
hat opa nich noch nen altes 88er flak?

Zu viel BF mit mir gespielt? ;D

Ich würd mir nen Spass machen und ein Stück Brot an einen unsichtbaren Faden binden und die Scheiss Viecher abfucken! :lol:

Taube? 0wn3d!

-Flush-
2003-07-16, 21:51:11
Original geschrieben von WBM
Bor diese quasi Ratten der Lüfte kotzen einen wirklich so an, die sind so dreist und mittlerweile absolut in der Überzahl... warum sind die Drecksviecher eigentlich nicht zur Jagd freigegeben, dass ist doch nicht mehr normal?
Ob die nun zur Jagd freigegeben sind oder nicht...ich würd sie trotzdem abknallen. Wo liegt da das Problem ? Als ob ich mir dann so übelste Filme schiebe von wegen:"Oh scheisse, das ist illegal, da kann ich verhafetet werden!! Das ist Strafbar!!" und so...
...wayne ? ;)

...wurd eben geblitzt, bin gerade etwas empfindlich...:)

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-17, 09:00:53
Original geschrieben von Captain America
Zu viel BF mit mir gespielt? ;D

Ich würd mir nen Spass machen und ein Stück Brot an einen unsichtbaren Faden binden und die Scheiss Viecher abfucken! :lol:

Taube? 0wn3d!



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! ROFL

Ich kann net mehr... ;D ;D ;D

P.S.: Deo + Feuerzeug und ...

Amokles
2003-07-17, 09:27:00
...abendessen! Taube alá Axe

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-17, 10:20:16
Original geschrieben von Amokles
...abendessen! Taube alá Axe

;)