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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moddeling Software frage


Silent Hunter
2003-07-13, 19:08:57
Hallo, ich moment nutze ich 3D Studio Max um modele zu erstellen. Ich möchte vielleicht später Modells für Homeworld 2 machen, aber nach dem Modding Interview hab ich erfahren, dass man Maya >3.0 benötigt. Da ich weder das Programm kenne, möchte ich gern wissen obs ein tool gibs wo ich .max oder .3ds datein in das maya format konvertieren kann. Denn meine ganzen Models nochmal in Maya zu machen ist ziemlich, anstregend und zeitaufwendig, da ich das Programm noch erlernen muss :(

Fragman
2003-07-14, 12:52:11
wenns geht, einfach das model als .obj file aus 3d studio exportieren, wenns nicht geht: Polytrans verwenden. hier ist der link:

http://www.okino.com/conv/conv.htm

wenn das homeworld2team mod freundlich ist, veroeffentlichen sie das maya plugin fuer die maya ple version, dann kannst du die verwenden.