PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionsvorschlag: Zero Thread Reply Liste

StefanV
2003-07-13, 21:57:54
Hm, klingt für mich wie ein interessantes Feature für die Hilfe Foren...

In diesem (http://www.techimo.com/forum/t42900.html) Forum fand ich diese Funktion...

Aqualon
2003-07-13, 22:30:16
Kannst mit nem kleinen Trick auch jetzt schon erreichen. Einfach in der Threadübersicht auf Antworten klicken, dann in der URL sortorder=desc durch sortorder=asc ersetzen und alle Threads mit Null Antworten stehen dann oben in der Liste.

Aqua

StefanV
2003-07-14, 12:45:36
Original geschrieben von Aqualon
Kannst mit nem kleinen Trick auch jetzt schon erreichen. Einfach in der Threadübersicht auf Antworten klicken, dann in der URL sortorder=desc durch sortorder=asc ersetzen und alle Threads mit Null Antworten stehen dann oben in der Liste.

Aqua

Ja, aber nicht während ich mir diesen Thread anschaue ;)

So muß ich erst die Zero Reply Threads suchen, bei dem oben verlinkten Forum bekomm ich die vor die Nase gehängt...

mirp
2003-07-14, 13:00:00
Original geschrieben von Aqualon

Aqua Wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint daneben ein Pfeil mit dem die Reihenfolge (auf/absteigend) geändert werden kann.

Aqualon
2003-07-14, 13:40:46
Original geschrieben von mirp
Wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint daneben ein Pfeil mit dem die Reihenfolge (auf/absteigend) geändert werden kann.

Ahh... Und ich hab mich schon dauernd gewundert, warum sich nix tut, wenn man wieder auf Antworten klickt.

Danke für den Hinweis!

Aqua