Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionsvorschlag: Zero Thread Reply Liste
StefanV
2003-07-13, 21:57:54
Hm, klingt für mich wie ein interessantes Feature für die Hilfe Foren...
In diesem (http://www.techimo.com/forum/t42900.html) Forum fand ich diese Funktion...
Aqualon
2003-07-13, 22:30:16
Kannst mit nem kleinen Trick auch jetzt schon erreichen. Einfach in der Threadübersicht auf Antworten klicken, dann in der URL sortorder=desc durch sortorder=asc ersetzen und alle Threads mit Null Antworten stehen dann oben in der Liste.
Aqua
StefanV
2003-07-14, 12:45:36
Original geschrieben von Aqualon
Kannst mit nem kleinen Trick auch jetzt schon erreichen. Einfach in der Threadübersicht auf Antworten klicken, dann in der URL sortorder=desc durch sortorder=asc ersetzen und alle Threads mit Null Antworten stehen dann oben in der Liste.
Aqua
Ja, aber nicht während ich mir diesen Thread anschaue ;)
So muß ich erst die Zero Reply Threads suchen, bei dem oben verlinkten Forum bekomm ich die vor die Nase gehängt...
Original geschrieben von Aqualon
Aqua Wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint daneben ein Pfeil mit dem die Reihenfolge (auf/absteigend) geändert werden kann.
Aqualon
2003-07-14, 13:40:46
Original geschrieben von mirp
Wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint daneben ein Pfeil mit dem die Reihenfolge (auf/absteigend) geändert werden kann.
Ahh... Und ich hab mich schon dauernd gewundert, warum sich nix tut, wenn man wieder auf Antworten klickt.
Danke für den Hinweis!
Aqua
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.