PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hardwaremonitor (NF7)

Liposuction
2003-07-14, 00:49:38
Also immer wenn ich den Hardwaremonitor von Abit einschalte, dann stellt er meinen CPU-Lüfter aus. Das passiert aber erst seitdem ich den originalen X-Dream Lüfter gegen einen regelbaren Akasa Crystal Blue (1750rpm) getauscht habe. Kann mir vielleicht jmd. sagen warum der das macht?
Ich würde gerne dieses Tool weiterbenutzen weil ich es am praktischsten finde im Gegensatz zum MBM5.

Andere Frage: Wieviel ist eine 1Jahre alte fehlerfreie Seagate ST340823A ohne Rechnung und Garantie noch wert?
Infos hier! (http://www.seagate.com/support/disc/specs/ata/st340823a.html)

ga.rp
2003-07-14, 01:21:27
ist das dein ernst?
ich hab mir den hardware-doctor jetzt auch mal schnell installiert - wie soll der bitte den lüfter abschalten??? und wieso sollte er?

Liposuction
2003-07-14, 10:43:58
Ich weiß nicht warum er das macht aber er schaltet ihn einfach ab und zwar immer wenn ich dieses Tool anmache. :-(
Beim ersten Mal habe ich es nur gemerkt weil das Gehäuse offen war und der Lüfter nicht mehr blinkte (LED's).
Weiß noch jmd. einen Rat?

PS: Ich habe schon die neuste Version vom Hardware Doctor.

€R@ZOR
2003-07-17, 08:30:07
ne das prob hatte ich auch ,

das ist deswegen weil du für jedes neue bios einen neuere version des hardware doc installieren musst

steht auf der abit site