PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Orb für Asus CUSL 2 C?


Unregistered
2001-05-09, 11:14:53
Hi,

nachdem ich ja jetzt einen Händler für das CUSL2 C Black Pearl gefunden habe - Nochmal "Danke" an den Moderator - muss ich jetzt nur noch wissen, ob mein Golden Orb problemlos auf das Board passt. Ich hab bei einigen Reviews gesehen, das er nicht 100%ig draufgeht. Die Tester mussten ihn immer an den Kondensatoren vorbeimogeln und diese etwas wegbiegen.

An alle Benutzer dieses Boards + Golden Orb:
Geht das wirklich so einfach mit dem "wegdrücken", oder kann ich da auch was kaputt machen?

Thx

Metatron

StefanV
2001-05-09, 11:42:51
Kauf dir doch auch einen neuen Cooler.

Der Golden Orb ist doch kaum besser als die Coolermaster...

Unregistered
2001-05-10, 12:24:49
Ich wollte aber meinen Cooler eigentlich weiter benutzen... :)

Littlehonk
2001-05-10, 12:36:05
Das mit dem "wegdrücken" funktioniert prinzipiell schon. Allerdings sollte das nicht allzu weit sein damit der Kondensator nicht abbricht. Wenn das passiert hastes erlebt! Aber dann gehts auch wieder anzulöten... Und dann gleich schräg damit der Orb draufpasst *g*

Gruß
Littlehonk

StefanV
2001-05-10, 13:07:15
Dann lieber den 'guten' ORB mit 'nem Dremel bearbeiten...

Was nicht paßt wird Passend gemacht...

Littlehonk
2001-05-10, 13:20:26
Oder so...

Unregistered
2001-05-11, 01:03:09
Na ihr macht mir Mut! Wenn das Ding abbricht, seh ich richtig alt aus, weil ich noch nie an meinem MB rumgelötet habe und es ehrlich gesagt auch nicht vorhatte. Ich muss mich wohl überraschen lassen, ob und wie es passt. Aber die Idee mit dem Abschleifen gefällt mir schon besser, als das Umlöten :) !!! Hab das Board jetzt übrigens bei MediaMarkt bestellt. Is näher als der Händler in Berlin und macht beim Service wenig Schwierigkeiten....


So long

Metatron