PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehrfahrungen mit yamakawa DVD-365DivX??

junior-klammer
2003-07-14, 14:54:10
http://www.yamakawa.de/produkte/dvd365_D.htm#DVD-205%20Spezifikationen

hat jemmand von euch das teil daheim stehen ?
und kann bissel was drüber sagen ob er zufrieden ist oder die 249 EUR
doch bissel unangebracht sind ?

danke

x-filemateng
2003-07-15, 16:46:13
... hhhmmm ... du gibst den Link von der Herstellerseite an und da steht meiner Meinung nach wenn mich nicht alles täuscht...

"inkl. MwSt. ab September im Handel erhältlich"

wie bitte schön soll den denn schon einer zu Hause haben wenn er noch garnicht erhältlich ist ??? ...

Bei Ebay oder Elektro-Versandhäuser hab ich ihn auch noch nirgends gesehen... wenn ich mich täuschen sollte bitte ich um Entschuldigung !

Aber davon mal ganz abgesehen der Kiss DP-450 ist denke ich eine gute wahl, wobei es aber denke ich schon bessere gibt die auch DivX 3 (wenn auch eingeschränkt) oder XviD abspielen können.

Franklin
2003-07-18, 07:22:41
Also ich habe den yamakawa schon im Prospekt gesehen, bei MediaMarkt oder so einem Laden war das.
Erfahrung habe ich damit nicht.
Denke aber mal das man noch warten sollte, denn die Preise werden sich nach unten korrigieren für Player, die auch DivX abspielen können.
Kiss und yamakawa sind die ersten. Andere werden folgen und der Preis geht nach unten. Ausserdem wird sich bestimmt technisch noch einiges tun, wo ich meine, das man es evtl. später bereuen könnte sofort eines der Anfangsmodelle gekauft zu haben.