PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spinnt mein nf7-s rev. 2.0? oder haben auch andere von euch dieses phänomen?

ice cool69
2003-07-14, 21:20:35
es sieht so aus:

um zu übertakten muss ich meinen pc auf single channel laufen lassen, ansonsten kann ich den pc nicht mehr starten und alle 4 sekunden gibt es einen warnton und der bildschirm bleibt schwarz. wenn ich aber erst nach dem übertakten den 2. ram-riegel für den dual-modus einsetze funktioniert alles wies soll (bis jetzt :D).

hat jemand ein ähnliches phänomen bei seinem NF7-S oder hab ich ein "ganz besonderes" exemplar?

Tamro
2003-07-14, 21:56:17
Hast du schon die Option "CPU Interface" auf enabled versucht? Steht im SoftMenu. Wäre nur so ein Gedanke, anonsten finde ich, daß dein Phänomen ein Grund für ein Garantiefall ist.

ice cool69@ home
2003-07-15, 00:37:24
ja natürlich, hab ich gemacht, das mcht aber keinen unterschied. naja ich werd erstmal in den nächsten tagen eine neue bios-version draufschmeißen und wenn das problem immer noch besteht das board einschicken.

dieses phänomen scheint wohl wirklich nur bei mir aufzutreten, was mich schon etwas stuzig macht...