PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grüne Pixel fehler bei ein Ge4ti4200s

WupDich
2003-07-15, 02:14:16
hi ho
Also ich habe einen Aopen Aeolus Ti4200s 8x 128 mb und auf einmal hab ich in meinen standart spiel ( zocke es jeden tag) im schwarzen bild teil immer grüne ,blaue punkte.
3 oder 4 punkte sind nach dem spielen dann auch aufem desktop zu sehen.
Oder ich zoome ein scharzes bild ganz nah ran dann sehe ich auch diese grünen punkte???
Is komisch aber wahr.
Die karte ist nicht übertaktet der lüfter läuft den tower hab ich auch mal aufgemacht treiber hab ich auch schon durchprobiert anderen monitor auch immer das selbe prob.
Ist aber auch bei anderen spielen aber immer im dunkelen bereich grüne punkte???
Also karte ist gerade 3 Monate alt umtauschen oder anderes prob.???????

Danke für die Hilfe (wenn es die gibt :D )

Morbid Angel
2003-07-15, 03:15:56
Hmm hab ma überflogen

Ich hatte mal grüne Punkte im Spiel ganz viele
War echt nervig
Dann stellte sich heraus das ein RAM Modul kaputt war
is schon etwas her
hatte 2 mal 64
bekam dann 1 128 RAM ;D

also guck mal obs am ram liegt

hoffe konnte helfen

PS: blaue hatt ich noch nicht

m0bsy
2003-07-15, 13:58:59
Hmm ... da ich schon oft gemerkt hab dass die GF TI 4200 den abflug mach würd ich dir auch hier raten sie umzu tauschen die karten machen häufig fehler

greez m0bsy

gbm31
2003-07-15, 14:36:00
hat wahrscheinlich damit zu tun, daß viele die armen dinger takten bis zum exitus ...

(muß jetzt nichts mit dem threadersteller zu tun haben...)

WupDich
2003-07-15, 21:02:08
Original geschrieben von m0bsy
Hmm ... da ich schon oft gemerkt hab dass die GF TI 4200 den abflug mach würd ich dir auch hier raten sie umzu tauschen die karten machen häufig fehler

greez m0bsy

Hi HO
jo die karte war hin.
Hab testweise einen andere gekriegt und die fehler sind weg:D

Nur mein prob is jetzt das die karte 195€gekostet hat und das geld oder die gleiche karte werde ich wohl nicht wieder kriegen:-(

Nun haben sie mir angeboten ein FX model zu nehmen.

Nun welche könntet ihr mir empfehlen??????

Bis dann

gbm31
2003-07-16, 07:54:39
minimum fx 5600.

optimal wäre eine 5600 ultra.

das ist die einzige, die wirklich schneller ist als eine ti4200... wenigstens ohne af/aa.

alles andere ist im endeffekt ein rückschritt.