PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschtes Posting (Split aus: Staatsvertrag mit dem Zentralrat der Juden)

karakan
2003-07-16, 00:27:12
Original geschrieben von aths
karakan,

wenn hier unerwartet Beiträge verschwinden, hat das in der Regel seinen Grund, weil die Beträge ansonsten aufgrund der Foren-Regeln in Gänze wegeditiert werden müssten. Falls du dich in einem Fall wirklich ungerecht behandelt fühlst, kannst du das gerne in diesem Forum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=35 vorbringen, jedoch bitte ohne Provokationen. Die Postings sind für uns Mods noch alle sichtbar, so dass wir auch nachträglich sehen können ob das entfernen aus dem Threads wirklich gerechtfertigt war. Es wäre dann auch möglich, das Posting unbeschadet wieder in den Thread zurück zu schieben.

In diesem Falle war ich es, der die Postings rausschob. Wir Mods wissen, dass du unsere Gründe nicht nachvollziehen kannst, nichtsdestotrotz müssen wir unsere Regeln im Forum exekutieren, sonst wären sie sinnlos. Die Diskussion um das Herausschneiden von Postings sollte bitte nicht im Thread geführt werden, sondern im richtigen Forum (Link siehe oben.)

Ich würde gerne von dir wissen warum du es gelöscht hast?
Ich als Türke und moslem muß mir hier hier im Forum einiges anhören wo du nicht löschst,warum?
Wen es um das thema juden geht bist du immer der erste der keine kritik zuläst,warum?

Bitte füge meinen post wider ein ,sollen die anderen forumsmitglider entscheiden ,ob es gelöscht werden sollte.
Wen eine merheit nir dan sagt "Muß gelöscht werden" dan bin ich auch einverstanden.
Aber was ich gepostet habe ,ist in meinen augen ein pipifatz gegenüber den werbalen angriffen einiger forumsmitglider gegen meine herkunft und meiner religion.

Kritik muß erlaubt sein auch gegen israel und den juden.
den die juden sind keine unberührbaren kastenmitglieder.
Und bestimt nicht das von gott auserwählte volk.

Ich hoffe du bist nicht ein israel verblendeter mod und stellst meinen post wieder ein.

gruß karakan pasha

thomasius
2003-07-16, 03:20:37
ich weiß nicht was da stand, kann es mir aber denken.

wenn aths es verschoben hat, wird es dafür gründe gegeben haben, die dann wohl auch ein zurückschieben verhindern werden.

desweiteren solltest du mal dein leicht aufbrausendes gemüt überdenken, langsam bis 3 zählen und alles nochmal ruhig betrachten.

du übst nicht nur kritik, du greifst oft einfach an, auf eine nicht besonders schöne art.

warum (ich weiß gar net ob) dich forumsmitglieder angreifen, kann ich mir denken, da du im allgemeinen nicht grade einen diskussionswilligen eindruck machst, sondern nur über irgendjemanden herziehen willst, zumindest macht das denn eindruck auf mich.

ach übrigens deinen satz mit dem "verblendeter", naja leider etwas unter der gürtellinie, bringt eigentlich gar nix.

aths
2003-07-16, 04:28:34
Original geschrieben von karakan
Ich würde gerne von dir wissen warum du es gelöscht hast?
Ich als Türke und moslem muß mir hier hier im Forum einiges anhören wo du nicht löschst,warum?
Wen es um das thema juden geht bist du immer der erste der keine kritik zuläst,warum?Dein Posting war zumindest verdammt unsachlich formuliert. Wenn du dir einiges anhören musstes, lass dir versichert sein, dann nicht deshalb weil du Türke bist, sondern weil du dich in unüblicher Weise im Forum aufführst. Dein Posting hätte deutlich größere Chancen gehabt, als zulässiges Posting durchzugehen, wenn du freundlich gesagt in gehobenerem Stil formuliert hättest. Wie ein Posting verstanden wird, ist auch eine Frage der Form, in der es vorliegt.

betasilie
2003-07-16, 04:36:28
@Karakan
Das Bild in deiner Sig ist zwar irgendwie lustig, aber findest Du es gut zu propagieren, dass Frauen ihre Gesichter zu vermummen haben!? :| ... Unterdrückung von Frauen finde ich zum kotzen!

aths
2003-07-16, 05:19:25
betareverse, dein Posting ist hier deplaziert.

Gast
2003-07-16, 16:10:16
Hallo Aths, ich wollte Dir mal eine Frage stellen, hoffe sie ist nicht zu persönlich! Ist auch ein bischen deplaziert hier, aber ich möchte nicht so viel Wind machen, und deswegen extra einen neuen Thread öffnen.
Also zur Frage:
Da mir schon paar Mal aufgefallen ist, daß Du Dich in Threads, die irgendwie mit dem Thema Juden in Verbindung stehen, öfter beteiligst, und die zwei Frauen, welche Dich besonders beeindrucken, beide jüdischer Abstammung sind (wobei ich Deinen Geschmack hier teile), wollte ich fragen, ob Dich etwas mit der jüdischen Kultur besonders verbindet?

aths
2003-07-16, 20:27:09
Hi, also ich habe weder jüdische Vorfahren, noch bin ich jüdisch religiös (bin gar nicht religiös) noch kenne ich praktizierende Juden persönlich. Ich sehe mich nicht als Wortführer oder Vertreter irgendwelcher jüdischen Interessen. Es könnte aber sein, dass das Politik-Forum von Juden besucht würde. Diese sollten sich imo genauso wohl fühlen können wie alle anderen.

Was mich im Moment am Judentum interessiert ist der Zusammenhang mit den drei großen abrahamitischen Religionen (wozu ja auch das Christentum und der Islam zählen) rein aus Hobby interessieren mich Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Dass Winona Ryder und natürlich Natalie Portman jüdische Vorfahren haben, ist Zufall. Diese Frauen beindrucken mich nicht wegen ihrer Abstammung, sondern durch ihre Schönheit, ihre Art sich zu bewegen, und der "Aura" die sie ausstrahlen. Ebenfalls weit oben auf meiner "Liste" stehen Jennifer Lien, Anne Heche, aber auch Milla Jovovich. Hättest du dich im Forum registriert, hättest du per PM fragen und ich per PM antworten können, was bei solchen Themen eigentlich der übliche Weg wäre.