PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelnde Fairness zwischen Mann und Frau!


{655321}-Hades
2003-07-17, 22:54:04
Ich habe da eine welt- naja, zumindest mich bewegende Frage zum Thema Geschlechterkrieg.

Ich habe die größte Unverschämtheit und Frechheit der Natur ausgegraben, um sie euch auf dem Silbertablett zu servieren!

SCHEIß AUF GEBURTSSCHMERZEN! SCHEIß AUF WENIGER MUSKELN! SCHEIß AUF UNTERDRÜCKUNG!

DENN:

WARUM KÖNNEN FRAUEN 3 STUNDEN UND LÄNGER EINEN ORGASMUS HABEN UND MÄNNER NUR 10 SEKUNDEN?

(Meditation sei dabei ausgeschlossen)

Wie kann die Natur so ungerecht sein??

Günther
2003-07-17, 23:39:14
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ich habe da eine welt- naja, zumindest mich bewegende Frage zum Thema Geschlechterkrieg.

Ich habe die größte Unverschämtheit und Frechheit der Natur ausgegraben, um sie euch auf dem Silbertablett zu servieren!

SCHEIß AUF GEBURTSSCHMERZEN! SCHEIß AUF WENIGER MUSKELN! SCHEIß AUF UNTERDRÜCKUNG!

DENN:

WARUM KÖNNEN FRAUEN 3 STUNDEN UND LÄNGER EINEN ORGASMUS HABEN UND MÄNNER NUR 10 SEKUNDEN?

(Meditation sei dabei ausgeschlossen)

Wie kann die Natur so ungerecht sein??

sei froh ich hab im 2. weltkrieg beide eier verloren ich kan gar keinen orgasmus mehr bekommen ;(

Karl|Krake
2003-07-17, 23:43:12
Original geschrieben von Masti
sei froh ich hab im 2. weltkrieg beide eier verloren ich kan gar keinen orgasmus mehr bekommen ;(

wieso? Kommt doch noch warme Luft, oder?? ;D

Duran
2003-07-18, 00:00:30
kannst dich ja schminken vorm wichsen... ;D

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-18, 00:08:43
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ich habe da eine welt- naja, zumindest mich bewegende Frage zum Thema Geschlechterkrieg.

Ich habe die größte Unverschämtheit und Frechheit der Natur ausgegraben, um sie euch auf dem Silbertablett zu servieren!

SCHEIß AUF GEBURTSSCHMERZEN! SCHEIß AUF WENIGER MUSKELN! SCHEIß AUF UNTERDRÜCKUNG!

DENN:

WARUM KÖNNEN FRAUEN 3 STUNDEN UND LÄNGER EINEN ORGASMUS HABEN UND MÄNNER NUR 10 SEKUNDEN?

(Meditation sei dabei ausgeschlossen)

Wie kann die Natur so ungerecht sein??


der Frau verwöhnt man den Prozess ein Kind zu bekommen halt noch noch ein bisschen ;)

Seraf
2003-07-18, 01:36:57
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ich habe da eine welt- naja, zumindest mich bewegende Frage zum Thema Geschlechterkrieg.

Ich habe die größte Unverschämtheit und Frechheit der Natur ausgegraben, um sie euch auf dem Silbertablett zu servieren!

SCHEIß AUF GEBURTSSCHMERZEN! SCHEIß AUF WENIGER MUSKELN! SCHEIß AUF UNTERDRÜCKUNG!

DENN:

WARUM KÖNNEN FRAUEN 3 STUNDEN UND LÄNGER EINEN ORGASMUS HABEN UND MÄNNER NUR 10 SEKUNDEN?

(Meditation sei dabei ausgeschlossen)

Wie kann die Natur so ungerecht sein??

Dafür brauchen sie aber Stunden bis sie warmlaufen...

{655321}-Hades
2003-07-18, 02:40:35
Original geschrieben von Seraf
Dafür brauchen sie aber Stunden bis sie warmlaufen...


Pusteblume! Nix iss! In vielen Fällen vielleicht, meine Freundin braucht kaum 20 Minuten!

Und ich find es einfach gemein (wenngleich man sich doch für den Partner freuen sollte).

:P

Seraf
2003-07-18, 12:10:11
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Pusteblume! Nix iss! In vielen Fällen vielleicht, meine Freundin braucht kaum 20 Minuten!

Und ich find es einfach gemein (wenngleich man sich doch für den Partner freuen sollte).

:P


Naja Stundenlang kann ich mir das auch nicht vorstellen :D
Falls du es falsch gelesen hast...
Frauen brauchen "relativ" länger als Männer :bäh:

Oder brauchst du auch 20min??