Gluecifer
2003-07-18, 13:58:14
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Bei Unreal2 verschwinden teilweise die Teturen in der Umgebung und tauchen dann in einem Absatnd von ca. 2 Sekunden wieder auf.
Die Texturen "blinken" praktisch.
Die Karte ist nicht übertaktet und das Netzteil ist auch stark genug.
Ich nutze den Cat. 3.5 und den neuesten Patch für Unreal.
Manchmal stürzt das Spiel auch komplett ab.
Ein Hitzeproblem kann es normalerweise auch nicht sein.
Kennt jemand dieses Problem?
ich habe folgendes Problem:
Bei Unreal2 verschwinden teilweise die Teturen in der Umgebung und tauchen dann in einem Absatnd von ca. 2 Sekunden wieder auf.
Die Texturen "blinken" praktisch.
Die Karte ist nicht übertaktet und das Netzteil ist auch stark genug.
Ich nutze den Cat. 3.5 und den neuesten Patch für Unreal.
Manchmal stürzt das Spiel auch komplett ab.
Ein Hitzeproblem kann es normalerweise auch nicht sein.
Kennt jemand dieses Problem?