PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KT3 Ultra-ARU auch hinüber?

BNO
2003-07-19, 12:01:54
Hi, Leute!

Mein alter 2100+ hat langsam aber sicher am Dienstag seinen Tot gefunden. War erstmal ein Aufstand das überhaupt raus zu finden (Siehe hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=82669 )

Nachdem am Donnerstag meine CPU ausgetauscht wurde hab ich gestern mal mein system neu aufgesetzt, da mein alter 2100+ wohl mein Windows schon was zerrechnet hatte.

Wie man das so kennt muss man öfters kurz hinter einander neu starten und da blieb mein board 2 mal mit tösendem gepiepe hängen (nicht direkt hinter einander). Das ging in etwa so, 3 mal langes PIEP, dann rödelte der rechner, dann wieder 3 mal langes piep un d das ging dann so weiter bis ich den rechenr ausgemacht hab. 10 sek. gewartet, angemacht, ging wieder!

So im normalen Betrieb hab ich keine Probleme der T-Bred B 2100+ scheint auch korrekt zu laufen (trotz 5.5er BIOS).

Nun meine Frage, ist das gepiepe vielleicht ein anzeichen, dass der 2100+ Palo. was auch an meinem Board gefreckt hat?

Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher und bevor ich meinen Händler nochmal damit belästige frag ich lieber erstmal hier :D

DEAF BOY
2003-07-19, 14:28:25
Speicher Fehler ist aufgetreten

Hatte bei mir auch so. Andere Speicher probieren.

BNO
2003-07-19, 15:35:14
jo, sowas in der richtung hab ich eher vermutet, nur ich kann mich auch irren. Weil das ganze nur 2x vorgekommen ist und ich gestern und heute verdammt oft neu gestartet bin. und das gestern nur nach resets kurz hinter einander auftrat. vielleicht sind die rams einfach nur nicht hinterher gekommen.

Ich werd das ganze mal weiter beobachten, danke für die info!!!

h00ligan
2003-07-19, 16:48:23
Was sagen denn die Diagnose-LEDs in der Slotblende zu dem Thema ?

BNO
2003-07-19, 17:08:37
vergessen drauf zu schauen, is mir auch später eingefallen.

sollte es nochmal vorkommen, achte ich drauf. (ich bin ein Depp)