Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irre! Fast 40 neue und geniale Bilder und Arts zu Quake 4
http://doom3maps.ngz-network.de/news.php?extend.371
Goil! ;) Sind meistens unfertige Meshes, sehen aber wirklich raffiniert aus!
Nicht schlecht. Hoffentlich wird das auch spielerisch so gut wie Quake2, was meiner Meinung nach immer noch der beste Shooter ist neben Duke 3D.
InsaneDruid
2003-07-19, 21:02:24
Zumindest aus der Quake Reihe war Q2 bislang der Höhepunkt (IMHO).
dildo4u
2003-07-19, 21:11:26
hmm aber das sind doch die High Poly modells die noch runtergerechnet werden wie bei Doom3 halt da sehen die fertigen modells auch nicht mher besonders rund aus jedenfalls von nahem naja bis Q4 rauskommt ist der PC ja auch wieder weiter vielicht müssen sie ja dann poly mäßig nicht mehr soviel runterrechnen
Kampf Ameise
2003-07-19, 21:12:34
da kann man nur hoffen das ati npatch wieder in hardware einführt...
InsaneDruid
2003-07-19, 21:14:01
yo das sind nur die "source" modelle, im Game werdens dann wieder so 3eckenköppe ala doom3.
Becks
2003-07-19, 21:20:36
:o sieht wirklich nicht schlecht aus!
das monster is geil!!
unwissend!
2003-07-19, 22:46:38
Sehen nicht schlecht aus die Models aber wie werden sie aussehen wenn sie auf Performance getrimmt wurden?
Ich glaube dann werden wir alle wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. :...(
cu unwissend!
Winter[Raven]
2003-07-19, 23:34:11
Hehe ... das problem ist nur das Die high-poly Modelle in DOOM III aus ca 1 Million poly's in Quake 4 sind es mehr als 4 Millionen ;). Und da wird Quake 4 auch in sachen ingame Modelle einen guten Stück weiter gehen als DOOM III.
Hmmm, Fahrzeuge in 'nem FPS find' ich blöd.
Die Models sehen stark aus.
Endorphine
2003-07-20, 00:43:25
Schön wäre es, wenn iDSoftware jetzt D3 einstampfen würde und gleich bei Q4 (Arena) weitermachen würde =)
Diesen Soloplayer-Splattermist wird doch eh niemand wirklich spielen, oder?
Lightning
2003-07-20, 00:51:44
Original geschrieben von Endorphine
Schön wäre es, wenn iDSoftware jetzt D3 einstampfen würde und gleich bei Q4 (Arena) weitermachen würde =)
Quake4 wird doch afaik auch hauptsächlich SP, oder wie war das jetzt gemeint?
Achja, die Pics sind ganz nett :). Allerdings hat mir bis jetzt noch kein Quake Teil außer 3 gefallen (spielerisch).
Endorphine
2003-07-20, 01:01:48
Original geschrieben von Lightning
Quake4 wird doch afaik auch hauptsächlich SP, oder wie war das jetzt gemeint? Nicht, dass ich wüsste :)
Ich meinte es eher so: Doom 3 wird SP und hat als Thema einfach nur "Splatter". Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Massen heute noch so für ein derartiges Singleplayerspiel begeistern werden. Ich persönlich kann dem ganzen Splattergeraffel überhaupt nichts abgewinnen. Bin eher für Spass beim Spiel -> Duke 3D, Tanzbars, markige Sprüche etc.
Q4A würde dagegen als MP-Spiel wieder Menschen zusammenbringen, und ohne die Splatter-Komponente wäre das auch wieder tragbar.
Tschuldigung wenn ich jetzt enttäuschen muss, aber Quake4 soll in erster Linie ein "singleplayer experience" werden. In vielen Chats mit den Entwicklern etc. wurde bereits ausgeräumt das man wieder sowas ähnliches wie Quake3 machen will und sich lieber komplett auf SP konzentriert, vor allem weil die Technik für MP selbst beim Release von Quake4 noch nicht so weit ist, das sie grössere Massen an Spielern problemlos handeln könnte.
Weiss gar nicht warum sich diese hartnäckigen Gerüchte über einen potentiellen Multiplayerhit "Quake4" noch immer halten.
Auch da muss ich wieder enttäuschen. Die Spielefirmen produzieren sicher nicht für Freaks, die in diversen Foren herumhängen und sich über ihre Hardware und diverse Multiplayergefechte unterhalten. 85% des Marktes (wahrscheinlich sogar noch mehr) besteht aus Counterstrikern und Unreal2-Käufern .. ;) Kohle soll verdient werden! Die Zeiten in denen es eine "Ehre" war ein geniales Spiel zu proggen sind lange vorbei.
Kampf Ameise
2003-07-20, 04:23:58
der 4 player multiplayerspielmodus wird bestimmt lustig,
man sucht sich ne dunkle ecke und versteckt sich dort und wenn jemand vorbei läuft..
oder es gibt einen schrei-button, also man versteckt sich wieder und wenn jemand langsam vorbeikommt springt man schnell raus und drückt den schrei-button , geht natürlich nur wenn der ander die lautsprecher an hat :D
Winter[Raven]
2003-07-20, 09:24:07
Q4 wird ein SP und MP spiel ... Raven hatt immer MP Modis mit e-entwickelt und Q4 wird keine Ausnahme sein !
InsaneDruid
2003-07-20, 09:35:16
Ich nehme einfach mal an schon alleine die Engine wird ein MP Game im Style von Quake2 verhindern, ohne Grund gibts das 4 Player Limi bei Dumm, ääh Doom3 ja auch nich - Winzlevel können nunmal keine 5 on 5 Matches verkraften.
Winter[Raven]
2003-07-20, 09:44:59
Naja aber bis Quake 4 Raus ist, so ende 2005 ist die Nötige Hardware da ;)
Dazu hatt John selber doch gesagt das diese Sperre bei DOOM III nur wegen Hardware Limitierng eingebaut wurde.
Dondy
2003-07-20, 11:15:55
[Edit - Links removed. The Q4 renders and artwork, if indeed produced at Raven, were obviously internal concept sketches and renders, not intended for public consumption and not necessarily representative of any facet of the final game. Further discussion of the renders will be nuked.]
Tja ich kam wohl n kleines bisschen zu spät :bäh: :D
Rangy
2003-07-20, 11:41:40
Original geschrieben von Dondy
Tja ich kam wohl n kleines bisschen zu spät :bäh: :D
Jo, ich auch.
Hat irgendwer zufälligerweise die Bilder gespeichert oder so?
Original geschrieben von Rangy
Jo, ich auch.
Hat irgendwer zufälligerweise die Bilder gespeichert oder so?
wollt ich grad fragen ;)
Rampage
2003-07-20, 13:22:11
Ich Depp, habe noch überlegt zu speichern, war aber zu faul :w00t:
Rampage
2003-07-20, 13:27:56
Habe noch drei gefunden, habe sie mal auf meinen Webspace =)
Bild 1 (http://www.intense-design.de/q4_20.jpg)
Bild 2 (http://www.intense-design.de/q4_9.jpg)
Bild 3 (http://www.intense-design.de/q4_3.jpg)
Edit: wenn mir jemand Webspace gibt hätte ich alle als 3 MB Zip ;)
Original geschrieben von Rampage
Habe noch drei gefunden, habe sie mal auf meinen Webspace =)
Bild 1 (http://www.intense-design.de/q4_20.jpg)
Bild 2 (http://www.intense-design.de/q4_9.jpg)
Bild 3 (http://www.intense-design.de/q4_3.jpg)
Edit: wenn mir jemand Webspace gibt hätte ich alle als 3 MB Zip ;)
gut... zu den bildern:
welcher pc kann das anzeigen? das ist ja (bis jetzt) krank... IMO
Lightning
2003-07-20, 15:10:29
Original geschrieben von Nedo
gut... zu den bildern:
welcher pc kann das anzeigen? das ist ja (bis jetzt) krank... IMO
Die Modelle werden ja noch auf weniger Polygone runtergerechnet.
Winter[Raven]
2003-07-20, 15:31:58
@Rampage
An, deiner Stelle fürde ich die Bilder runternehmen, nicht das jemand zufällig einen Anonymen Anruff macht. :P
Rampage
2003-07-20, 15:38:39
Ich bin mir keiner Schuld bewusst =)
Tigerchen
2003-07-20, 15:53:14
Nicht, dass ich wüsste :)
Ich meinte es eher so: Doom 3 wird SP und hat als Thema einfach nur "Splatter". Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Massen heute noch so für ein derartiges Singleplayerspiel begeistern werden. Ich persönlich kann dem ganzen Splattergeraffel überhaupt nichts abgewinnen. Bin eher für Spass beim Spiel -> Duke 3D, Tanzbars, markige Sprüche etc.
Q4A würde dagegen als MP-Spiel wieder Menschen zusammenbringen, und ohne die Splatter-Komponente wäre das auch wieder tragbar.
Weder Doom3 noch Quake4 werden so ein ödes Multiplayer Splatter-Spiel werden wie du es gerne hättest.Diese Art von Spiele interessiert doch heute keinen Menschen mehr.Die Zukunft gehören MP-Adventures wie es die Myst-Macher in Arbeit haben oder SP-Games mit RPG-Elementen wie Deus Ex.Da hat man auch viel mehr Möglichkeiten als bei dem konventionellen MP-Gemetzel ala Quake 3.
Rampage
2003-07-20, 16:04:02
Original geschrieben von Tigerchen
Weder Doom3 noch Quake4 werden so ein ödes Multiplayer Splatter-Spiel werden wie du es gerne hättest.Diese Art von Spiele interessiert doch heute keinen Menschen mehr.Die Zukunft gehören MP-Adventures wie es die Myst-Macher in Arbeit haben oder SP-Games mit RPG-Elementen wie Deus Ex.Da hat man auch viel mehr Möglichkeiten als bei dem konventionellen MP-Gemetzel ala Quake 3.
Also ich würde ein Quake 4 Team Arena sofort kaufen, sicher haben andere Games mehr Tiefgang, aber um ne Runde mit freunden zu spielen oder in der Mittagspause mit Kollegen, geht nix über Q3A ;)
Auch als Gast darf ich keinen Blödsinn von mir geben.
Original geschrieben von Shakiro
Q4 wird ein SP und MP spiel ... Raven hatt immer MP Modis mit e-entwickelt und Q4 wird keine Ausnahme sein !
Und das weisst du, weil du täglich bei denen im Büro vorbeischaust? ;) Selbst wenn Raven sich bisher immer an die Politik gehalten hat, irgendwann ist es immer das erste mal - spätestens dann wenn man schon alleine von der Technik her keinen aufwändigen Multiplayerpart implementieren kann.
Dazu hatt John selber doch gesagt das diese Sperre bei DOOM III nur wegen Hardware Limitierng eingebaut wurde.
Da gibt's keine "Sperre" - mehr geht einfach nicht. Auch 2004 und womöglich sogar 2005 wird das wohl nichts werden. Es sei denn es werden so viele "advancements" von Raven zur Engine hinzugefügt, das es ohne weitere Probleme klappt. Man hat bei id ja gleich gesagt, das dies eine SP-Engine sein wird und man sich auf MP vorerst gar nicht konzentrieren wird.
Es gibt mehrere Teams die bereits mit der Technik arbeiten. Man kann diese für einen MP-Titel übrigens hinreichend modifizieren, das klappt schon. Aber ob Raven das auch tun ... who knows.
Rentner
2003-07-20, 17:45:30
Ich hoffe mal das Raven sich auch wieder die Zeit nimmt und nen guten MP implentiert!
Bei SoF2 wollten sie zuerst auch keinen MP machen, dann hat man sich das anders überlegt und es ist das beste am ganzen Game geworden!
Ich finds schon schade genug, das RTCW:Enemy Territory kein "komplettes" Game(SP+MP) geworden ist!
Der Multiplayer ist schon genial, da noch 3 oder 4 Kampagnen dazu und nen spannenden SP.... dafür hätte ich sicherlich auch Geld ausgegeben!
Winter[Raven]
2003-07-20, 20:45:50
Original geschrieben von Kai
Und das weisst du, weil du täglich bei denen im Büro vorbeischaust? ;) Selbst wenn Raven sich bisher immer an die Politik gehalten hat, irgendwann ist es immer das erste mal - spätestens dann wenn man schon alleine von der Technik her keinen aufwändigen Multiplayerpart implementieren kann.
1. Na Who knows ;) ob ich bei den Vorbeischau oder nicht ... du kennst mich mich nicht genung um das behaupten zu könne ;)
2. Vielmehr fragich mich abereigentlich wie es kommen konnte das diese Zeichnungen und Renderings an die Wel kommen. Den Raven hatt nur E-Mail kontakt mit ID, da ID wissen will was Raven mit ihrem Game treiben. Und der Produzent von Quake 4 (Nickname: hellchick ;)) sitzt mit bei Raven so muss Raven nix an Activision shicken. Deswgen ist ja auch da was faul.
Den Raven hatt nur E-Mail kontakt mit ID, da ID wissen will was Raven mit ihrem Game treiben.
Tjo und genau da liecht das Problem ;) Id sind auch nicht die allerheiligsten, bzw. Unfälle gibt's immer mal wieder.
perforierer
2003-07-22, 09:50:11
Die Models sind echt schön modelliert., Allerdings würden die vom Stil her auch zu Doom3 passen. Irgendwie fehlt mir das "besondere" und "eigene".
Ich persönlich finde es auch schade, dass id die Actin-Shooter Multiplayerwelt momentan verlässt und nur SP macht.
Wolfenstein ist zwar nett, aber halt nicht vergleichbar mit UT oder Q3.
Mit der Engine-Konzeption ist es allerdings sinnvoll, nicht auf Multiplayer zu setzen. Was sollte bei einem Quake 4 oder 5 Arena Schatten und Licht schon nützen?
Höchstens die detaillierten Models und das Bumpmapping würde da wa sbringen...
Tigerchen
2003-07-22, 11:05:21
Die Modelle stellen natürlich die Strogg aus Quake 2 in moderner Form dar.Da die Strogg nun einmal als Gegner feststehen ist es recht schwer da was ganz eigenes zu entwerfen.
perforierer
2003-07-22, 12:19:09
Jo, das is klar, ich meine nur von den Pics her siehtt das Artwork von D3 und Q4 irgendwie gleich aus :)
Gasst
2003-07-22, 14:53:05
Q4 wird auf jeden Fall einen umfangreichen Multi-Player-Modus haben, ohne kommt doch heute kein gutes Spiel mehr auf den Markt. Sollte es wider Erwarten anders kommen, wird der Multi-Player-Modus spätestens mit OSP richtig ausgebaut.
Anders als Q3, wird Q4 aber wieder einen echten Single-Player-Modus haben, so interpretiere ich das.
Rampage
2003-07-22, 14:56:39
Naja es gibt schon einige Titel ohne MP
Splinter Cell
GTA 3 und VC
Morrowind
Gothic
... und massig andere
Und die verkauften sich blendent
Michamel2k
2003-07-22, 15:49:43
Man kann wieder die Bilder sehen.
Guckst Du hier:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000012111.html
Michamel
Winter[Raven]
2003-07-22, 16:23:39
Original geschrieben von Michamel2k
Man kann wieder die Bilder sehen.
Guckst Du hier:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000012111.html
Michamel
*fällt vom Stuhl vor lachen*
LOL, und noch ein Kandidat auf der Blacklist von ID,Raven und Activision. Die Franzosen sind doch wirklich blöd und merken rien und garnix.
Jeder der die Bilder noch ned geshen hatt sollte es schnell machen, den die Bilder sind bald wieder weg und der die Seite darf sich shcon mal auf Ärger mit Activision einstellen ... *LÖL*
perforierer
2003-07-22, 16:34:07
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Gewundert hat es mich seinerzeit aber schon, dass nach Doom3 gleich Q4 angekündigt wurde. Irgendwie dachte ich, das Spielprinzip ähnelt sich dann doch.. :D
Andererseits dauert die Spieleentwicklung heute so lange, dass zwischen den Spielen genug Zeit verrinnt...
Riptor
2003-07-22, 17:28:49
Original geschrieben von perforierer
Jo, das is klar, ich meine nur von den Pics her siehtt das Artwork von D3 und Q4 irgendwie gleich aus :)
Quake war ja auch der indirekte Nachfolger von Doom... ;) Mehr oder weniger. :D
Riptor
2003-07-22, 17:30:16
Original geschrieben von perforierer
Irgendwie dachte ich, das Spielprinzip ähnelt sich dann doch.. :D
Andererseits dauert die Spieleentwicklung heute so lange, dass zwischen den Spielen genug Zeit verrinnt...
Erstens das und zweitens: Quake 4 Multiplayer, Doom III vor allem Single-Player. ;) Siehe auch Unreal 2 und UT2K3!
Riptor
2003-07-22, 17:31:42
Die Franzosen sind doch wirklich blöd und merken rien und garnix.
Wo ist denn das Problem ???
Winter[Raven]
2003-07-22, 17:58:02
Naja, von einem annährend guter Seite erwarte ich das die auch weiterhin die Sache verfolgen, den ID hatt Activision angewiesen alle Webseiten und Zeitschrieften die diese Artworks in der Öffentlichkeit zeigen auf die Blacklist zu setzen.
Rampage
2003-07-22, 18:04:26
Original geschrieben von Riptor
Erstens das und zweitens: Quake 4 Multiplayer, Doom III vor allem Single-Player. ;) Siehe auch Unreal 2 und UT2K3!
Wie kommst du den daauf das Q4 ein MP-Game ist, dass stimmt einfach net =)
Tigerchen
2003-07-22, 18:45:09
Weil er will daß es ein MP-Spiel wird,deshalb.
Aber wünschen hilft nix.:biggrin:
Karümel
2003-07-22, 19:06:02
Naja, von einem annährend guter Seite erwarte ich das die auch weiterhin die Sache verfolgen, den ID hatt Activision angewiesen alle Webseiten und Zeitschrieften die diese Artworks in der Öffentlichkeit zeigen auf die Blacklist zu setzen.
Jep, hie der Text von Golem.de
id kündigt Zusammenarbeit mit Magazinen auf
Erneutes Sicherheitsleck bei id Software: Nachdem bereits von Doom 3 lange vor der Veröffentlichung eine frühe Version ins Internet gelangte, sind nun auch erste Materialien von Quake 4 aufgetaucht. Wie Activision Deutschland gegenüber Golem.de bestätigte, handelt es sich dabei unter anderem um erste Zeichnungen und Charakter-Skizzen.
Auf Bitten von Raven, dem Publisher Activision und id Software wurden die Bilder mittlerweile allerdings von den meisten Websites wieder entfernt. Activision hat zudem die Print-Presse darauf hingewiesen, dass id Software zukünftig nicht mehr mit Magazinen zusammenarbeiten wird, die die ungeplant ins Netz gelangten Bilder abdrucken.
Id Software hatte bereits im August 2001 bekannt gegeben, dass an Quake 4 gearbeitet wird, offizielles Bildmaterial existiert aber bis heute nicht. Bekannt ist derzeit nur, dass der neue Teil der legendären Ego-Shooter-Reihe von Raven Software entwickelt und von id Software produziert wird. Quake 4 wird auf der neu entwickelten Doom-Engine basieren und im Gegensatz zu Quake 3 einen Schwerpunkt auf den Single-Player-Modus legen.
Öhm, dann könnte doch die Gaystar die Bilder veröffentlichen, denn die könnten sich das ja "Erlauben", oder? *soangewisseSachenausderVergangenheitdenk* ;)
Gasst
2003-07-22, 19:30:06
Original geschrieben von Tigerchen
Weil er will daß es ein MP-Spiel wird,deshalb.
Aber wünschen hilft nix.:biggrin:
Doom 3 und Quake 4 beide Single-Player?
Glaube ich nicht. Außerdem würde Quake in dem Fall als Turnier-Spiel entfallen, das wäre nicht wirklich klug von Id. Quake 4 wird sicher einen umfangreichen Multi-Player-Modus bekommen, wenn nicht bei der Veröffentlichung, dann halt als Add-On, und wenn nicht so, spätestens mit OSP - wenn nicht fresse ich 'ne Putzfrau mit Besen!
InsaneDruid
2003-07-22, 19:39:43
Die Engine KANN keine großen MP Level handlen... zumindest nicht ohne dicken Performancehit.
Asuka
2003-07-22, 19:43:30
http://doom3maps.ngz-network.de/news.php?extend.371
Goil! ;) Sind meistens unfertige Meshes, sehen aber wirklich raffiniert aus! Die Bilder wurden entfernt :-(
Gibt's irgend eine andere Seite, die sie noch hat ???
edit:
Schon gefunden, auf der französischen Seite gibt's sie ja noch alle! Vive la France! :up:
Winter[Raven]
2003-07-22, 20:58:15
Original geschrieben von InsaneDruid
Die Engine KANN keine großen MP Level handlen... zumindest nicht ohne dicken Performancehit.
LÖL ...
Sicher ;)
Wenn du die Hust hust alpha hast, und mit dem Editor etwas rumspielst kommt man auf eine etwas andere lienie ;)
Rampage
2003-07-22, 21:03:26
Der Multiplayer in der Alpha ist ja mal mehr als buggy...
oh hoppla, ich stehe in der wand, schnell raus hier ;D
Xanthomryr
2003-07-23, 12:55:44
Benutzt Quake4 die selbe Engine wie Doom3, oder sind das jeweils eigene Engines?
Winter[Raven]
2003-07-23, 13:05:24
Also, Raven Software nützt für Quake 4 die DOOM III Engine, diese ist aber stark modifieziert, zum größtem Teil durch ID selbst. Ravensoftware wird erst bei zukünftigen Games ihre eigene Erweiterungen wieder einabuen, wie Ghoul 3.0, Iqarus und noch einiges mehr.
Der Multiplayer in der Alpha ist ja mal mehr als buggy...
oh hoppla, ich stehe in der wand, schnell raus hier ;D
Zu späääääät:
:rail:
@ topic
Ich tippe bei Q4 auf Sp/Mp Michung wie bei Q2. Release Tippe ich auf frühestens 4.Quartal 2004, vieleicht sogar noch viel später. Bis dahin sollten die Pcs die Doom Engine einigermaßen nen DM darstellen können.
Rampage
2003-07-23, 14:20:17
Original geschrieben von Winter[Raven]
Also, Raven Software nützt für Quake 4 die DOOM III Engine, diese ist aber stark modifieziert, zum größtem Teil durch ID selbst. Ravensoftware wird erst bei zukünftigen Games ihre eigene Erweiterungen wieder einabuen, wie Ghoul 3.0, Iqarus und noch einiges mehr.
Was genau ist Ghoul 3.0 und Iqarus
Winter[Raven]
2003-07-23, 14:50:04
Was genau ist Ghoul 3.0 und Iqarus
Also, das Ghoul system wurde bon Gill Gribb(technik programmier bei Raven) für SOF II entwickelt, es ist ein rendering system für für aninmationen der modelle.
ICARUS wurde damals für Star Trek Voyager: Elite Force geschrieben und dabei handelt es sich um ein Scripting System.
Diese systeme wurde auch für SOF II, Jedi Knight II verwendet, bis Raven ganz auf DOOM III Egnine umsteigt werden diese systeme in der Revision 2.5(?) bei Jedi Knight III: Jedi Academy verwendet. Danahc ist wäre die logische Entscheidung diese für die DOOM III Engine umzuschrieben.
Rampage
2003-07-23, 15:11:15
Also mehr Tools für die Entwickler
Xanthomryr
2003-07-23, 20:38:47
@Winter
thx für die Infos.
Da ich schon länger mit ICARUS arbeite bin ich froh das zu hören. Das System ist wirklich genialst.
Winter[Raven]
2003-07-24, 15:58:48
ahhh ... was machst du den damit b.z.w. für welches Game ?
Original geschrieben von Winter[Raven]
ahhh ... was machst du den damit b.z.w. für welches Game ?
Eliteforce, demnächst wohl Eliteforce2 - bisschen SOF2, JK2 auch mal probiert - halt alles Singleplayer-Experimente. War auch mal ein Mod für Eliteforce geplant, ging aber wegen massivem Memberverlust im Team in die Hose. Gab ein paar Shots davon in der PC Action und auf hazardteam.de (mom. scheinbar off).
Find das Scriptsystem echt cool, wenn man mal durchgestiegen ist wie die ganzen Tools ins System eingebunden werden, da gibt's ja schier unendlich viel zu beachten. Das ist aber so ziemlich der einzige Negativpunkt.
Mache gerade ne SP-Map für JK2, also nix storytechnisches - nur rock'n roll, mit verschiedenen Bossgegnern gegen die man fighten muss - und am Ende tritt man gegen Dart persönlich an ;) Wird dann immer wieder unterbrochen durch kleine cutscenes in denen die Gegner vorgestellt werden, fast so wie beim wrestling.
Rampage
2003-07-24, 16:59:21
Mache gerade ne SP-Map für JK2, also nix storytechnisches - nur rock'n roll, mit verschiedenen Bossgegnern gegen die man fighten muss - und am Ende tritt man gegen Dart persönlich an ;) Wird dann immer wieder unterbrochen durch kleine cutscenes in denen die Gegner vorgestellt werden, fast so wie beim wrestling.
Na dann bin ich mal gespannt ;D
Winter[Raven]
2003-07-24, 17:26:12
Weisst aber schon das EF II (ich hasse das game, genauso wie ich Ritual hasse) kein ICARUS verwendet oder ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.