Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trendwende bei nVidia: nForce Beta Programm von nViadia gestartet.
nVidia bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit der Seite nForcersHQ (http://www.nforcershq.com) ein Beta-Programm für nForce-Benutzer an, wie es ATI auch macht, um die Treiber und die mitgelieferten Tools zu verbessern. Mitmachen kann eigentlich jeder der sich auf der sich hier (http://www.nforcershq.com/modules.php?name=Beta_Test_Program) anmeldet und dem NDA von nVidia zustimmt.
nVidia erwartet, daß die Teilnehmer am Beta-Programm aktiv und zielstrebig an einer Verbesserung der Treiber und Tools mitarbeiten. =)
In einen Thread im Zusammenhang mit nVidia habe ich heute etwas gelesen von 'ZURÜCKRUDERN'. Mir kommt es so vor, als wäre im Managment bei denen ein Groschen gefallen.
Was meint ihr dazu und was erwartet uns in naher Zukunft?
mapel110
2003-07-20, 01:51:39
hui, beinahe hätt ich mich angemeldet. :)
wenn es sich um grakatreiber von denen handeln würde, okay, aber beim mobo hört der spass auf. da soll dann doch wer anders beta tester spielen. derzeit kann ich mir mein system nicht laufend zerschiessen.
freiwillige vor. ich bin :weg:
Kurgan
2003-07-20, 07:56:35
Original geschrieben von mapel110
wenn es sich um grakatreiber von denen handeln würde, okay, aber beim mobo hört der spass auf. da soll dann doch wer anders beta tester spielen. derzeit kann ich mir mein system nicht laufend zerschiessen.
freiwillige vor. ich bin :weg:
*unterschreib*
betatester für chipsatztreiber ... erinnert ein bisschen als betatester für motorradhelm :D
mapel, warte ich komme mit :weg:
M@trix
2003-07-20, 10:00:45
Finde es sooooooo ARM das Nvidia keine Mobotreiber hinbekommt! Laufend neue Deto´s aber bei den Mobotreibern ruddern die irgendwo hinterm Mond!
Die sollten mal lieber selber allen Angestellten ein PC schenken und die als Betatester nehmen. Dann wissen die wenigstens was für ein Müll die machen :D
Fehlersuchender
2003-07-20, 11:28:13
Ne Trendwende ist das bestimmt nicht (hatten wir übrigens schon im anderen Thread) eher ein "vertrösten"....
Hört sich eher ´nach einem verzweifelten hilferuf als nach ner trendwende an :)
Siegfried
2003-07-22, 03:18:30
nforce2 besitzer sind doch schon seit nem jahr(?) unfreiwillige beta tester :D
nichts neues also
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.