Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbstvertrauensverlust!!
Der_Schaechter
2003-07-20, 12:14:37
man porbiert ja sein leben auf die reihe zu bekommen. man streng sich ja an. aber irgendwie kommen dann immer respektspersonen die alles kaputt machen. zb forum-mods.:help: hab ihr schonmal darueber nachgedacht was ihr anrichtet wenn ihr einen forum in den trash schmeisst, indem man sich redlich bemueht hat. und es waren nicht mal unwichtige sachen.:bawling:. ihr habt mich bloss noch nicht auf dem gewissen, weil mein computer im erdgeschoss steht.
greeny
2003-07-20, 12:41:35
hm, ja, der thread von letzter n8, oder???
vermiss den auch schon... :bawling:
was habt ihr denn noch getrieben, dass der aufm müll gelandet ist?
:verd:
{655321}-Hades
2003-07-20, 12:43:51
Ich glaube du meisterst dich so langsam zum Qualitäts (!), nicht Quantitätsspammer!
Der_Schaechter
2003-07-20, 12:46:36
wuerde ja heissen ich werde weiblicher ich glaub ich geh gleich mal auf dachboden.die haben ja auch ein besserers aber kleineeres gehirn.
Original geschrieben von Der_Schaechter
man porbiert ja sein leben auf die reihe zu bekommen. man streng sich ja an. aber irgendwie kommen dann immer respektspersonen die alles kaputt machen. zb forum-mods.:help: hab ihr schonmal darueber nachgedacht was ihr anrichtet wenn ihr einen forum in den trash schmeisst, indem man sich redlich bemueht hat. und es waren nicht mal unwichtige sachen.:bawling:. ihr habt mich bloss noch nicht auf dem gewissen, weil mein computer im erdgeschoss steht.
Dies ist ein Webforum und nicht das Leben. Get a life.
=)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.