PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12vstecker netzteil p4

frankyopc
2003-07-20, 16:04:47
hallo die neueren netzteile haben doch diesen 12v stecker für die p4 platinen. wie ich sehe haben immer mehr amd platinen auch diesen anschluss mein altes 420w enermax hat diesen stecker leider noch nicht gibt es da irgendeinen adapter oder so was ?

Madkiller
2003-07-20, 17:08:17
Original geschrieben von frankyopc
hallo die neueren netzteile haben doch diesen 12v stecker für die p4 platinen. wie ich sehe haben immer mehr amd platinen auch diesen anschluss mein altes 420w enermax hat diesen stecker leider noch nicht gibt es da irgendeinen adapter oder so was ?

AFAIK nicht.

Aber der 12V-Stecker ist eh nur optional.
D.h. es sollte soweit (außer evtl extremes OCen) alles auch ohne diesen Stecker einwandfrei laufen.

Ùnregistered
2003-07-20, 17:11:03
Original geschrieben von frankyopc

du kannst den adapter selber bauen! der p4 stecker besteht nur aus 2 12v und 2 masse leitungen

frankyopc
2003-07-20, 17:50:24
ja deshalb wundert es mich das es da keinen adapter oder so gibt

Tigerchen
2003-07-21, 07:59:29
Original geschrieben von Madkiller
AFAIK nicht.

Aber der 12V-Stecker ist eh nur optional.
D.h. es sollte soweit (außer evtl extremes OCen) alles auch ohne diesen Stecker einwandfrei laufen.

Von wegen.Ich kenn einen der hat sein MSI K7T Turbo2 nur mit dem Stecker zum laufen gebracht.War nur ein Duron und irgend ne billige Office GraKa drin.

Madkiller
2003-07-21, 14:30:07
Original geschrieben von Tigerchen

Von wegen.Ich kenn einen der hat sein MSI K7T Turbo2 nur mit dem Stecker zum laufen gebracht.War nur ein Duron und irgend ne billige Office GraKa drin.

Stimmt, das Thema hatten wir ja schon mal.
[edit]
Wobei ich darauf wetten könnte, daß entweder das Mainbaord das NT nicht gemocht hat (weil zu schwach, o.ä.), bzw weil das Mainboard nicht 100%ig ok war.

Ok, da es aber bei den neuen Board anscheinend recht sicher egal ist, formoliere ich das um:

AFAIK nicht.

Aber der 12V-Stecker ist bei den neuen Boards eh nur optional.