PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refresh 60 Hz Bug


Ganxsta
2003-07-20, 21:23:26
Leute welches ist die zuverlässigste tool um die Monitor Frequenz einzustellen. Hatte bis jetzt RefreshFix0.9.9.7 aber der macht mir seit meiner neu installation probleme. Es meint "Undisabled Refresh rate detected. strongly recommedated to restore previsious registry data. Restore now ? " . Wieso kommt dieses ?? Wie kann ichs wider hinkriegen ??? Neustart hilf nichts denn nach dem neustart kommt wieder das selbe egal ob man "no" oder "ok" macht. Habe Radeon 9700Pro mit CAT. 3.6 und WinXp.


ps: habe auch refresh lock auprobiert aber der stellt die Frequenzen für DX 9 spiele aber nicht für OpenGl spiele.

danke !!!

Byteschlumpf
2003-07-20, 21:52:19
Nimm RefreshLock!
Das ist jeder Situation gewachsen und bedarf keiner lästigen Neustarts bei jeder Änderung!
RefreshForce hatte bei mir auch nach einem Treiberwechsel den Dienst versagt, weshalb ich umgestiegen bin.

Ganxsta
2003-07-20, 22:45:51
und was ist mit openGl spielen wie Mohaa ?? Das stellt doch R.Lock nicht ein oder ?

silverhawk
2003-07-20, 23:16:11
Original geschrieben von Ganxsta
Leute welches ist die zuverlässigste tool um die Monitor Frequenz einzustellen. Hatte bis jetzt RefreshFix0.9.9.7 aber der macht mir seit meiner neu installation probleme. Es meint "Undisabled Refresh rate detected. strongly recommedated to restore previsious registry data. Restore now ? " . Wieso kommt dieses ?? Wie kann ichs wider hinkriegen ??? Neustart hilf nichts denn nach dem neustart kommt wieder das selbe egal ob man "no" oder "ok" macht. Habe Radeon 9700Pro mit CAT. 3.6 und WinXp.


ps: habe auch refresh lock auprobiert aber der stellt die Frequenzen für DX 9 spiele aber nicht für OpenGl spiele.

danke !!!

überhaupt kein tool :) bester methode ist einfach nur die ini deines monitors zu verändern und dann für IMMER ruhe zu haben!
guckst du hier! (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10966)

Byteschlumpf
2003-07-20, 23:57:32
Original geschrieben von Ganxsta
und was ist mit openGl spielen wie Mohaa ?? Das stellt doch R.Lock nicht ein oder ?
Mit OpenGL und RefreshLock hatte ich noch nie Probleme gehabt! ;)

hadez16
2003-07-23, 13:03:04
ich werfe mal in den raum.....


RAGE 3D-TWEAKER

*duck* *wegrenn*

DrumDub
2003-07-23, 13:39:13
edit: schwachsinn meinerseits....

[Bi]n ein Hoeness
2003-07-23, 14:51:42
*schnüff*
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48623
oder die SUCHFUNKTION
*heul*