Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immernoch ZU!!!
HILFE
2003-07-20, 21:31:40
ich war gestern auf ner party eine richtig derbe privat party mit na fetten hütte (wundert mich das die noch steht) jeeedenfallsss war ich soo dermasen besoffen das ich um 10 morgends noch getorkelt bin, mal abgesehen davond as mir an beiden armen das blut runterläuft da ich so offt hingefallen bin fühle ich mich immernoch nicht nüchtern nach 2 kalten duschen und ich muss ja schon bald zur arbeit was soll ich nur tun weis einer wie man das los wird ich weis nich ob ich von andern als nüchtern befunden werde kennt irgendjemand noch so hausmitelchen?
ps verzeit mir die rechtsschreibfehler...
Boris
2003-07-20, 21:34:36
bleib zu hause, ruh dich aus... die notärzte werdens dir danken.
Method Man
2003-07-20, 21:37:48
Wasser trinken, frische luft, schlafen
TitusXP
2003-07-20, 23:00:28
kaffee saufen ohne ende!
Gruss Titus
Simon Moon
2003-07-20, 23:07:20
Tut mir Leid, du wirst für den Rest deines Lebens in diesem zustand verweilen...
PS: Kaffee (bzw. Cofein) dehydriert doch genauso wie Alkohol? Also würd ich mal alles andere als Kaffee anraten. 'n Liter O-Saft auf ex kommt immer gut :D
TitusXP
2003-07-20, 23:13:07
Original geschrieben von El-Diablo
Tut mir Leid, du wirst für den Rest deines Lebens in diesem zustand verweilen...
PS: Kaffee (bzw. Cofein) dehydriert doch genauso wie Alkohol? Also würd ich mal alles andere als Kaffee anraten. 'n Liter O-Saft auf ex kommt immer gut :D
also dehydrieren bedeutet wasserverlust!
von dem her hilft dir der kaffee den alk aus dem koerper zu bekommen...
Gruss Titus
Lightning
2003-07-20, 23:56:20
Original geschrieben von TitusXP
Gruss Titus
Hö? :| Du sagst doch selber, es bedeutet Wasserverlust. Wieso sollte damit der Alk rausgehen?
TitusXP
2003-07-20, 23:59:57
Original geschrieben von Lightning
Hö? :| Du sagst doch selber, es bedeutet Wasserverlust. Wieso sollte damit der Alk rausgehen?
weiss ich auch nicht! bin grad knuelle:bier:
Gruss Titus
betasilie
2003-07-21, 00:07:21
weiss ich auch nicht! bin grad knuelle:bier:
Gruss Titus ;D :balla: ;D
Hansmaulwurf
2003-07-21, 03:17:01
hau dich ins bett und drink wie schon gesagt ne menge wasser das hilft immer !!!
Simon Moon
2003-07-21, 07:06:42
Gruss Titus
Nö, es hilft nur das Restwasser ausm Alk zu bekommen...
HILFEEE
2003-07-21, 10:52:50
zu war arbeiten hahaha cheff meinte wieso ich so nach bier stinke :D hahaha
Ausser Kaffee trinken und schlafen hilft es auch, sehr viele Vitamine zu sich zu nehmen. Zum einen halt, wie sollte es auch anders sein, in Form von Obst, zum anderen gibt es aber auch Vitamintabletten. Das alles kannst du zu einem Drink zusammenmixen (oder halt auch einzeln zu dir nehmen). Wenn ich mich recht erinneren hilft Aspirin noch zusätzlich, bin mir aber nicht ganz sicher deswegen.
mofa84
2003-07-21, 12:05:40
also Kaffee würd ich da nicht in Unmengen saufen, das schlaucht nur noch mehr - hält dich künstlich wach obwohl du den schlaf bräuchtest, Puls steigt usw. (dabei hat man wenn man besoffen ist schon nen schnellen, schwachen Puls).
barracuda
2003-07-21, 22:52:32
Typisches Spielwiesen-Thema.
Und hinfort.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.