PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Göttin ist im Forum

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Ajax
2005-05-08, 14:18:16
--- snip ---

Ein paar Dinge sind mir dabei bewusst geworden:

1. Trage keine enge Hüfthose wenn man im Zug sitzt und diese eh schon spannt. Peinlich.

2. Wenns dir richtig schlecht geht, schau dir das Mädel an, sie sollte Geld für Wunderheilungen verlangen.

3. Wenn die Hose nicht mehr spannt, ists mit der Heilung auch schon vorbei, plötzlich merkt man wieder, das man eigentlich kotzen will und nicht ...

4. Männner sind arme Schweine, ihnen ist es nicht mal vergönnt zu leiden, wenn sie leiden wollen. Von wegen, du Schatz, ich habe Kopfschmerzen. Wo kein Blut ist, kann scheinbar auch nichts schmerzen.

5. Das wichtigste überhaupt: Mutter Natur ist eine notgeile Schlampe! Anders kann ich mir die Erfindung des Typus Mann beim homo sapiens sapiens nicht erklären.

6. Mir ist immer noch schlecht, ich hätte mit dem Zug weiterfahren sollen.

Hüfthosen sind sexy ;)

Ja, Männer sind arme Schweine ... ;) ;D

:whistle: Männer sind Schweine ...

Glaube ihnen nicht mein Kind ...

Sie wollen immer nur das eine ...

;D

Mr Will Rock
2005-05-08, 14:19:36
vielen Dank euch dreien...
Ich werde mein bestes tun und den Tag genießen...

btw: hat jemand die Startaufstellung bei F1?

klick mich! (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,339417,00.html)

gute besserung thowe!

Drachenkeks
2005-05-08, 14:29:37
danke Mr Will Rock... :-)

Mr Will Rock
2005-05-08, 14:31:40
np ;)

netter thread übrigens... war bisher noch nie hier, gefällt mir aber :)

nur schade dass jenson button wg dem blöden team nicht starten durfte ;(

Drachenkeks
2005-05-08, 14:41:19
nur schade dass jenson button wg dem blöden team nicht starten durfte ;(

dazu schweig ich lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf :mad:

Ajax
2005-05-08, 14:42:28
dazu schweig ich lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf :mad:

Kein Fernando-Fan ??? ;) ;)

Drachenkeks
2005-05-08, 14:45:42
nee, Button und Webber sind meine Favoriten :)

Mr Will Rock
2005-05-08, 14:48:20
:up:

immerhin... webber konstant auf platz 8... ich mag den auch ganz gerne... aber button ist halt favorit :)

sehe gerade im ticker dass webber 7ter ist :up:
hoffentlich macht der so weiter!

Thowe
2005-05-08, 14:55:27
:wave: Hi Papa!! ;) Gehst wieder mit dem Schädlweh?? ;)

Am Donnerstag war doch Vatertag ... Nein, ich war nicht beim Saufen ... ;)

Habe erst schön ausgeschlafen. Ich brauche nachdem ich mein Training forciert habe, einfach mehr Ruhepausen, Mein Körper schreit manchmal förmlich nach dem Bett und es zieht mich derartig dahin ... So kenne ich mich gar nicht ... :confused: Danach habe ich mich mit einer guten Bekannten getroffen. Sie lässt sich wahrscheinlich auhc von ihrem Mann scheiden und hat schon den Rechtsanwalt besucht. Blöderweise gilt ja in Deutschland nicht mehr das Verursacher-Prinzip und von dem her, schaut es mit dem Geld arg schlecht aus. Natürlich musste ich sie etwas aufbauen und wir haben jetzt mal beschlossen Anfang Juni ins Backstage zu gehen und uns HIM anzuschauen ...
Irgendwie muss es ja weitergehen und man darf den Optimismus nicht verlieren ... ;)

Ach so langsam gehts mit dem Kopf, bloß den Schlaf muss ich heute Nacht noch nachholen und wer immer mich nach 22 Uhr noch im Forum findet, sei bitte so gut und tritt mir dann deftig in den Arsch.

Das mit dem Bett schreien liegt am Schlafmangel der je Älter man wird umso mehr mit dem Mangel an Melatonin (wird von der Zwirbeldrüse erzeugt und diese bildet sich mit zunehmenden Alter zurück, kann auch extern zugeführt werden und hilft in sehr vielen Fällen von Schlaflosigkeit, ganz natürlich). Wir brauchen tiefen Schlaf zur Erholung = 3 Tiefschlafphasen ca. 5-6 Stunden und in der Phase werden auch bestimmte körpereigene Stoffe (besser) gebildet. Unter anderem Cholin, das wichtig ist damit sich Muskelgewebe aufbaut, aber auch für andere Körperfunktionen wichtig ist (sowas nebensächliches wie denken, z.B.). Wird nicht genug gebildet, kann man auch keine Muskelatur aufbauen und fühlt sich deshalb auch ausgelaugt. Cholin (wird in der Leber gebildet) läßt sich aber sehr gut extern zuführen - z.B. in Licithin.

Im übrigen funktioniert das Gehirn nur dann richtig, wenn diese 5 Stunden auch erreicht werden. In dieser Zeit wird auch Wissen "vertieft", erreicht man die Schlafphase nicht richtig (z.B. aus Prüfungsangst) droht die Gefahr eines "Black-Outs" und das obwohl man die ganze Nacht gelernt hat. Hat man aber nicht, hat man nur, wenn man schläft. Weswegen unser Schulsystem für die Katz ist, eigentlich müsste man sehr genüßlich in den Tag gehen und dann anfangen zu lernen, das man spätestens um 22 Uhr fertig ist und kurz darauf schlafen geht. So funktioniert das Gehirn am besten. Weswegen Hausaufgaben echt nicht verkehrt sind, aber wirklich nutzen, wenn man sie erst Abends macht.

Thowe
2005-05-08, 14:57:27
klick mich! (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,339417,00.html)

gute besserung thowe!

Danke dir! So langsam wirds wieder was, das komische Ding auf dem Hals will scheinbar wieder einigermaßen arbeiten.

Ajax
2005-05-08, 15:04:22
Ach so langsam gehts mit dem Kopf, bloß den Schlaf muss ich heute Nacht noch nachholen und wer immer mich nach 22 Uhr noch im Forum findet, sei bitte so gut und tritt mir dann deftig in den Arsch.

Das mit dem Bett schreien liegt am Schlafmangel der je Älter man wird umso mehr mit dem Mangel an Melatonin (wird von der Zwirbeldrüse erzeugt und diese bildet sich mit zunehmenden Alter zurück, kann auch extern zugeführt werden und hilft in sehr vielen Fällen von Schlaflosigkeit, ganz natürlich). Wir brauchen tiefen Schlaf zur Erholung = 3 Tiefschlafphasen ca. 5-6 Stunden und in der Phase werden auch bestimmte körpereigene Stoffe (besser) gebildet. Unter anderem Cholin, das wichtig ist damit sich Muskelgewebe aufbaut, aber auch für andere Körperfunktionen wichtig ist (sowas nebensächliches wie denken, z.B.). Wird nicht genug gebildet, kann man auch keine Muskelatur aufbauen und fühlt sich deshalb auch ausgelaugt. Cholin (wird in der Leber gebildet) läßt sich aber sehr gut extern zuführen - z.B. in Licithin.

Im übrigen funktioniert das Gehirn nur dann richtig, wenn diese 5 Stunden auch erreicht werden. In dieser Zeit wird auch Wissen "vertieft", erreicht man die Schlafphase nicht richtig (z.B. aus Prüfungsangst) droht die Gefahr eines "Black-Outs" und das obwohl man die ganze Nacht gelernt hat. Hat man aber nicht, hat man nur, wenn man schläft. Weswegen unser Schulsystem für die Katz ist, eigentlich müsste man sehr genüßlich in den Tag gehen und dann anfangen zu lernen, das man spätestens um 22 Uhr fertig ist und kurz darauf schlafen geht. So funktioniert das Gehirn am besten. Weswegen Hausaufgaben echt nicht verkehrt sind, aber wirklich nutzen, wenn man sie erst Abends macht.

Schöner Beitrag :biggrin:

Also Schlafmangel habe ich nicht. Ich habe heute 8 Stunden lang geschlafen. Ich schlafe auch sehr gut, d.h. ich wache nicht in der Nacht auf und ichschlafe auch sehr tief.
Von dem her kann das mit dem Muskelaufbau schon hinkomen. Ich muss mich glatt am Montag wieder mal wiegen, aber rein vom Gefühl her, sollten die Muskeln zulegen. :)

Okay, wenn ich Dich heute abend hier antreffe, werde ich Dich daran erinnern ... ;)

Sonni
2005-05-08, 15:09:58
Kein Fernando-Fan ??? ;) ;)
wer? ich? :tongue:

Ajax
2005-05-08, 15:12:57

;D ;D

Tienes ojos maraviosos ... ;)

Vicious
2005-05-08, 15:13:02
Was für ein süßes Pic in deiner Sig :D

Ajax
2005-05-08, 15:17:32

Wen meinst Du denn ?? :confused:

Drachenkeks
2005-05-08, 15:21:34
[...]
Weswegen Hausaufgaben echt nicht verkehrt sind, aber wirklich nutzen, wenn man sie erst Abends macht.

das zählt wohl aber nur bei älteren Kindern - denn in der Grundschule reicht die Konzentration höchstens bis 18 Uhr (wie ich an meiner Nachhilfeschülerin merke)

Thowe
2005-05-08, 15:24:22

Huhu mein Schatz :) *knuddel*

Ajax
2005-05-08, 15:26:17
Aber die Art zu lernen, würde mir schon zusagen. Ich bin eher der Mensch, der je später am Abend desto fitter wird man, ist. Das würde mir richtig liegen, vor allem da die ersten Stunden nicht so an einem vorübergehen würden ... bzw. sind ;).

Thowe
2005-05-08, 15:27:23
das zählt wohl aber nur bei älteren Kindern - denn in der Grundschule reicht die Konzentration höchstens bis 18 Uhr (wie ich an meiner Nachhilfeschülerin merke)

Denke auch, bei Grundschulkindern ist der Tages/Nacht-Rhytmus ja ein ganz anderer als bei älteren Kindern oder Erwachsenen.

Vicious
2005-05-08, 15:30:03
Ich meinte Alonso in Sonni's Sig... :D

Thowe
2005-05-08, 15:31:13
Aber die Art zu lernen, würde mir schon zusagen. Ich bin eher der Mensch, der je später am Abend desto fitter wird man, ist. Das würde mir richtig liegen, vor allem da die ersten Stunden nicht so an einem vorübergehen würden ... bzw. sind ;).

Ich habe für mich die Schule auch nur als verlängerte Möglichkeit zum schlafen genutzt. Als Schüler war ich aus verschiedenen Gründen so oder so sehr sehr schlecht, weswegen ich auch wohl immer nette Bemerkungen auf den Zeugnis hatte.

Sonni
2005-05-08, 15:31:49
ja klar! :)
wobei es NUR süße pics von ihm gibt! ;)

Sonni
2005-05-08, 15:32:31
Huhu mein Schatz :) *knuddel*
hallo mein bärchen :) *reknuddel*
alles klar bei dir? :)

Thowe
2005-05-08, 15:33:22
hallo mein bärchen :) *reknuddel*
alles klar bei dir? :)

So langsam gehts wieder, ich treffe sogar schon wieder die Tasten, die ich treffen will. :D

Ajax
2005-05-08, 15:34:28

Fernando-Fanboy ??? ;) ;)

Sonni
2005-05-08, 15:35:18
ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN! ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN! :biggrin:

Sonni
2005-05-08, 15:36:26
So langsam gehts wieder, ich treffe sogar schon wieder die Tasten, die ich treffen will. :D
haste gekifft? :D

das wär schon nicht schlecht wenn du die tasten triffst ;)

Drachenkeks
2005-05-08, 15:37:47
ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN! ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN!ALSONSO HAT (nicht) GEWONNEN! :biggrin:

Valium?

Vicious
2005-05-08, 15:38:37
"Fernando-Fanboy" Eigentlich nicht. Auf dem Bild sieht er nur aus, wie der Charmeur von Dienst. :biggrin:

Sonni
2005-05-08, 15:43:47
"Fernando-Fanboy" Eigentlich nicht. Auf dem Bild sieht er nur aus, wie der Charmeur von Dienst. :biggrin:
ist er ja auch :)

Vicious
2005-05-08, 15:45:07
Ach hat er dir auch Süßholz ins Ohr gehaucht :biggrin:

Ajax
2005-05-08, 15:45:51
Ich habe für mich die Schule auch nur als verlängerte Möglichkeit zum schlafen genutzt. Als Schüler war ich aus verschiedenen Gründen so oder so sehr sehr schlecht, weswegen ich auch wohl immer nette Bemerkungen auf den Zeugnis hatte.

Sein Verhalten war vorbildlich und er gab nie Anlass zur Klage ;) X-D

Thowe
2005-05-08, 15:46:24
haste gekifft? :D

das wär schon nicht schlecht wenn du die tasten triffst ;)

Keine Macht den Hoden! Ähhh, Drogen!

Nee, außer Alkohol habe ich nichts zu mir genommen, an irgendwelchen Drogen. Wobei Alkohol ja in dem Sinne keine Droge ist, eigentlich ist es ja ein reines Nervengift. Dummerweise vertrage ich nicht mehr so viel wie früher, das waren gestern gerade mal 12 Flaschen Bier und 6 Baileys. Also, merke ich mir ab jetzt wieder, das ich nicht mehr dem Level erreichen darf, hatte ich allerdings auch seit 4 Jahren nicht mehr. Eigentlich kann ich Alkohol nicht sooo viel abgewinnen.

Aber dafür habe ich nicht das gemacht, was eine gute Freundin einst tat: Sie war auf Besuch bei einer Freundin und übergab sich dort auf die Wildlederschuhe deren Mutter. Bislang habe ich zum Glück immer noch die Toilette erreicht.

Vicious
2005-05-08, 15:48:00
"12 Flaschen Bier und 6 Baileys." + "Eigentlich kann ich Alkohol nicht sooo viel abgewinnen." = :uponder:

Thowe
2005-05-08, 15:50:28
Sein Verhalten war vorbildlich und er gab nie Anlass zur Klage ;) X-D

Fast X-D

Thomas ist Legastheniker
Thomas träumt im Unterricht
Die Versetzung ist gefährdet

So in der Art halt. Sitzen geblieben bin ich in der 4. Klasse, hatte die Wahl ob Sonderschule oder Wiederholung. Den Rest habe ich dann immer so erfüllt, das ich versetzt wurde. Naja, zumindestens das mit dem versetzt werden habe ich gut gelernt, das kenne ich auch heute noch. :D

Thowe
2005-05-08, 15:51:30
"12 Flaschen Bier und 6 Baileys." + "Eigentlich kann ich Alkohol nicht sooo viel abgewinnen." = :uponder:

Jetzt rate mal, warum die meisten Philosophen auch Mathematiker sind. ;D

Sonni
2005-05-08, 15:54:13
trulli is vielleicht hässlich...der is grad im interview... :rolleyes:

Ajax
2005-05-08, 15:55:01
Jetzt rate mal, warum die meisten Philosophen auch Mathematiker sind. ;D

oder Physiker ... ;) Albert rulez .. !! :D

Vicious
2005-05-08, 15:55:33
@Sonni...Na nun sei mal nicht so oberflächlich :uhippie:

@Thowe...verstehe :biggrin:

P.S. Ey...nix gegen Physiker :D

Sonni
2005-05-08, 15:58:24
Keine Macht den Hoden! Ähhh, Drogen!

Nee, außer Alkohol habe ich nichts zu mir genommen, an irgendwelchen Drogen. Wobei Alkohol ja in dem Sinne keine Droge ist, eigentlich ist es ja ein reines Nervengift. Dummerweise vertrage ich nicht mehr so viel wie früher, das waren gestern gerade mal 12 Flaschen Bier und 6 Baileys. Also, merke ich mir ab jetzt wieder, das ich nicht mehr dem Level erreichen darf, hatte ich allerdings auch seit 4 Jahren nicht mehr. Eigentlich kann ich Alkohol nicht sooo viel abgewinnen.

Aber dafür habe ich nicht das gemacht, was eine gute Freundin einst tat: Sie war auf Besuch bei einer Freundin und übergab sich dort auf die Wildlederschuhe deren Mutter. Bislang habe ich zum Glück immer noch die Toilette erreicht.
THOWILEIN!
macht man das denn??
man man man ;)

Sonni
2005-05-08, 15:59:49

ich bin nicht oberflächlich. trulli ist bestimmt sehr sehr nett :rolleyes:

Vicious
2005-05-08, 16:01:13
Die inneren Werte, gell :ulove4:

Ajax
2005-05-08, 16:02:22

@Thowe...verstehe :biggrin:

P.S. Ey...nix gegen Physiker :D

Ich habe weder etwas gegen Philosophen, noch gegen Mathematiker oder Physiker ...

Vicious
2005-05-08, 16:03:34
Dann bin ich ja beruhigt :)

Drachenkeks
2005-05-08, 16:04:08
Ich habe weder etwas gegen Philosophen[..]

das wär ja auch noch schöner... sonst müßte ich dich nämlich bitte, diesen Thread unverzüglich zu verlassen :D

Thowe
2005-05-08, 16:06:54
Dann bin ich ja beruhigt :)

Cool, du hast also Sonnis Valium genommen X-D

Ajax
2005-05-08, 16:07:50
das wär ja auch noch schöner... sonst müßte ich dich nämlich bitte, diesen Thread unverzüglich zu verlassen :D

Wenn ich so ein niedriges Niveau hätte, dann würde ich Deine Bitte weder verstehen oder würde sie ignorieren ;) ... :tongue:

Vicious
2005-05-08, 16:08:53
Valium...ach was...ich inhalier lieber Wick Wapurup...das beruhigt... :uhippie:

Drachenkeks
2005-05-08, 23:58:50
Na, Kinder der Nacht... wer ist noch wach? :D

Ajax
2005-05-09, 00:02:24
Na, Kinder der Nacht... wer ist noch wach? :D

Ich!! Aber nicht mehr lange ... ;) Der Schönheitsschlaf ... ;)

Drachenkeks
2005-05-09, 00:05:06
hast den nötig? :D

Ajax
2005-05-09, 01:06:14
hast den nötig? :D

Ich?? Ich doch nicht !!! ;)

Drachenkeks
2005-05-09, 01:46:44
Beweise?! :D

Sonni
2005-05-09, 01:59:38
is hier noch jemand wach? :)

Thowe
2005-05-09, 07:14:55
Nö, aber wieder ;(

captainsangria
2005-05-09, 07:45:09
good morning sunshine :)

Ajax
2005-05-09, 08:14:15
Beweise?! :D

Guten Morgen :) :wave:

:tongue: Wer suchet, der findet ... ;)

Ausserdem mag ich auch was sehen ... ;)

Chris1337
2005-05-09, 11:33:47
Jo, willkommen im Forum auch von mir. :) :wave:

Sonni
2005-05-09, 11:41:00
Marlboro']Jo, willkommen im Forum auch von mir. :) :wave:
wie wärs mal mit ein bisschen lesen?
es gíbt auch posts die man lesen kann..oft reicht der titel alleine nich ;)

Drachenkeks
2005-05-09, 13:06:47
Guten Morgen :) :wave:

:tongue: Wer suchet, der findet ... ;)

Ausserdem mag ich auch was sehen ... ;)

was muß ich denn beweißen? ICH hab ja nie behauptet, ich bräuchte keinen Schönheitsschlaf! :tongue:

Hallo Thowe :) gut geruht und vom Wochenende erholt?

Ajax
2005-05-09, 13:54:29
was muß ich denn beweißen? ICH hab ja nie behauptet, ich bräuchte keinen Schönheitsschlaf! :tongue:

Wieso du? Du wolltest doch von mir einen Beweis ... Du findest mich im "Wer traut sich" - Fred ...

Du solltest aber nicht nur gucken, sondern auch ein Pic von Dir posten. Oder Deinen Ava in gross :naughty:

Drachenkeks
2005-05-09, 14:46:18
ähm.. erstens gibts schon längst ein Bild von mir
zweitens gabs das Avatar auch schon mal in größer
und drittens: ein Tip auf welcher Seite man dich da findet, wär ganz nett oder muß ich mich wirklich durch alle Seiten dort wühlen?

Ajax
2005-05-09, 21:29:06
ähm.. erstens gibts schon längst ein Bild von mir
zweitens gabs das Avatar auch schon mal in größer
und drittens: ein Tip auf welcher Seite man dich da findet, wär ganz nett oder muß ich mich wirklich durch alle Seiten dort wühlen?

Stimmt, habe ein Pic mit der Webcam von Dir gefunden ... Sieht man zwar nicht viel ;) ... aber egal.

Dein Ava habsch net gefunden ... Hast an Link ?? :naughty:

Ach ja, mal schauen, ob Du das überlebst ??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2930317&postcount=4017

Thowe
2005-05-09, 22:01:20

Erholt bin ich wieder, zumindestens einigermaßen, dafür gibts jetzt auf der Arbeit wieder mehr Stress weil jemand Urlaub macht und vertreten werden muss. Ich mags halt den Job von 3 Leuten zu machen, ein Glück, das momentan nicht viel los ist. Das hat allerdings einen Hauch Ironie.

Naja, heute werde ich auch nicht älter als 23 :D

Wünsche dir einen angenehmen Abend!

Thowe
2005-05-09, 22:02:27
Stimmt, habe ein Pic mit der Webcam von Dir gefunden ... Sieht man zwar nicht viel ;) ... aber egal.

Ja, ich bin schuld das er derartig unterernährt ist ;D

Ajax
2005-05-09, 23:18:22
Ja, ich bin schuld das er derartig unterernährt ist ;D

Musst Du mir immer alles wegessen ... ;)

Thowe
2005-05-09, 23:31:16
Musst Du mir immer alles wegessen ... ;)

Nur die guten Sachen, den Rest lasse ich dir ja! Das hat man nun von seiner Selbstlosigkeit!

Drachenkeks
2005-05-10, 14:12:41

ähm - man sieht mehr als bei dir :P

ach ja: Hallo Kinder der Sonne :)

Thowe
2005-05-10, 14:21:27

Hallo :wave2:

Im Moment hätte ich gerne viel Sonne, hier gibts nur Regen, Regen, Regen und begossene Pudel oder wie das heisst.

Ajax
2005-05-10, 14:39:36

:wave: Hallo erstmal!

Muss ich ganz drauf sein ??? ;) Na gut, ich guck noch mal ... ;)

;D

Drachenkeks
2005-05-10, 14:50:14
Thowe: Lass die Sonne in dein Herz *sing* :D

Ajax: ja, genau - schau noch mal ;)

Ajax
2005-05-10, 15:02:47

Ja mache ich, wenn ich daheim bin, dann kannste mir mal den Link für den Ava geben :naughty:

Bis heute abend ... :wave:

edit:

Habs gefunden :

http://christian.liebisch.bei.t-online.de/Kid.jpg

Drachenkeks
2005-05-10, 15:59:18
na, dann schau mal hier (bin ja nett :D )

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1127446#post1127446

Ajax
2005-05-10, 16:47:13
Ja bist Du ;) ...

Schöner Rücken ;)

aufschlussreich ... :naughty:

Drachenkeks
2005-05-10, 17:20:25
aufschlussreich? inwiefern?

Ajax
2005-05-10, 17:26:20
aufschlussreich? inwiefern?

Na, Deine Homepage ... :D

Was dachtest denn Du ?? Dein "Arsch" oder Dein Tattoo?? ;D

Sorry, alles schon mal gesehen ... ;) Wobei beides natürlich schon gut aussieht ... :naughty:

Thowe
2005-05-10, 19:52:16

Danke! Hmmm, ich hoffe du kannst gut singen :D

Drachenkeks
2005-05-11, 02:13:20
noch jemand wach? Keks hält mich grad wegen Bauchweh vom ins Bett gehen ab :(

Thowe
2005-05-11, 07:14:15
Ja, ich bin wieder wach, aber ich hoffe doch den Keks gehts schon wieder besser und ihr schlaft seit Stunden ...

Guten Morgen :wave2:

Drachenkeks
2005-05-11, 14:12:09
Ja, ich bin wieder wach, aber ich hoffe doch den Keks gehts schon wieder besser und ihr schlaft seit Stunden ...

Guten Morgen :wave2:

von Stunden konnte man zu der Zeit leider noch nicht wirklich sprechen... Keks war bis knapp 5 Uhr wach, dann wirkte langsam das Zäpfchen (die Verabreichung war erstmal ein Kampf).
ich fürchte, es wird ne Magen-Darm-Grippe :(

Ajax
2005-05-11, 14:46:06
von Stunden konnte man zu der Zeit leider noch nicht wirklich sprechen... Keks war bis knapp 5 Uhr wach, dann wirkte langsam das Zäpfchen (die Verabreichung war erstmal ein Kampf).

Cola und Salzstangen für die Kleine ;)

Da wird sich jemand freuen ;) Und Schokolade... ;)

Drachenkeks
2005-05-11, 14:51:44
meine 4-jährige Tochter bekommt sicherlich keine Cola ;)

Ajax
2005-05-11, 15:09:40
meine 4-jährige Tochter bekommt sicherlich keine Cola ;)

4 ??

Du bist der Drachen? Sie ist der Keks?? ;)

Spass beiseite. Gute Besserung! Hoffentlich könnt ihr diesmal besser Schlafen ... :|

Drachenkeks
2005-05-11, 16:48:21
4 ??

Du bist der Drachen? Sie ist der Keks?? ;)

genau :D

ich muß jetzt gleich mal schauen, auf welcher HP du eigentlich gelandet bist *g*
eine davon wird demnächst nämlich völlig umgestaltet...

Ajax
2005-05-11, 19:34:45
genau :D

ich muß jetzt gleich mal schauen, auf welcher HP du eigentlich gelandet bist *g*
eine davon wird demnächst nämlich völlig umgestaltet...

Noch eine ?? Hast Du zuviel Zeit ?? :tongue:

Ich glaub, Deine Kleine ist viel zu brav ;) ...

Thowe
2005-05-11, 19:50:41

Na! Da hoffen wir doch, das sie bald wieder auf den Damm ist!

Die Homepage die mein Sohn meint, ist die, auf der das Desktopbild verlinkt ist.

Ajax
2005-05-12, 08:07:31
Na! Da hoffen wir doch, das sie bald wieder auf den Damm ist!

Die Homepage die mein Sohn meint, ist die, auf der das Desktopbild verlinkt ist.

Jep! Follow the Link ...

Und wie gehts Keksi?? Bist Du Deinen mütterlichen Pflichten nachgekommen? ;)

Drachenkeks
2005-05-13, 17:25:08
Noch eine ?? Hast Du zuviel Zeit ?? :tongue:

Ich glaub, Deine Kleine ist viel zu brav ;) ...

Die Zeit nehm ich mir abends/nachts...

Die, die du gesehen hast, ist genau jene, welche umgebaut wird (wie weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall anders *g*)

Dem Keks gehts wieder etwas besser...

Ajax
2005-05-13, 21:15:31
Die Zeit nehm ich mir abends/nachts...

Die, die du gesehen hast, ist genau jene, welche umgebaut wird (wie weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall anders *g*)

Dem Keks gehts wieder etwas besser...

Da bin ich ja mal gespannt. Aha, die andere Page habe ich auch gefunden ... Wieder was zu lesen ... ;)
Nette Themen :tongue:

Keks gehts wieder gut? Na dann wird ja jemand froh sein ;) ...

Drachenkeks
2005-05-29, 17:00:13
Hallo Kinder der Sonne :D

man, ist das warm - ich will endlich REGEN! (ja, ihr dürft mich steinigen, aber wie schon bekannt sein dürfte, hasse ich den Sommer...)

Raff
2005-05-29, 17:12:22
Abermals Zustimmung! Es ist so extrem heiß - zwar "nur" 31 statt gestern 33 Grad - dass man es nur mit einem Ventilator aushält ... ;(

Wie wär's mit "Kinder des Gewitters"? :D

MfG,
Raff

Drachenkeks
2005-05-29, 17:23:47
das wär tatsächlich eine Überlegung wert :D

Thowe
2005-05-29, 21:30:10

man, ist das warm - ich will endlich REGEN! (ja, ihr dürft mich steinigen, aber wie schon bekannt sein dürfte, hasse ich den Sommer...)

Heirate mich! Und wir ziehen zusammen in die Wüste :D

Neee, der Sommer geht leider, vorerst, hier ists auf (un-)angenehme 18 Grad runter. Die Luft ist leicht feucht, es riecht nach Regen, nix für mich.

abaddon
2005-05-29, 21:32:40

Was hat eine solche Blüte wie du im Regen zu suchen? ;)

Ajax
2005-05-29, 21:40:47
Warum steinigen?? Hast Du Jehova gesagt .. ?? :rolleyes:

Ach, ich finde das Wetter ganz super ... !! ;) Da gibt es soooo viel zum Gucken... :biggrin:

Thowe
2005-05-29, 21:45:46
Warum steinigen?? Hast Du Jehova gesagt .. ?? :rolleyes:

Ach, ich finde das Wetter ganz super ... !! ;) Da gibt es soooo viel zum Gucken... :biggrin:

Du sagst es Sohn *andie185cmblondinedenkt*

Cadmus
2005-05-29, 21:47:30
*andie185cmblondinedenkt*
abaddon?

Thowe
2005-05-29, 21:49:28
abaddon?

*grummel*

Nö ;(

Der ist mir zu ... jung!

abaddon
2005-05-29, 21:50:15
abaddon?
Wuz?
Ich bin ganze 1,78 groß, aber keine 1,85. ;)

Ajax
2005-05-29, 21:52:02
Du sagst es Sohn *andie185cmblondinedenkt*

1.70cm blond, super süsses Lächeln, tolle sportliche Figur, goiles Arschgeweih, Bauchnabelpiercing mit Tattoo-umrahmung ...

Und unwahrscheinlich nett ... :biggrin:

abaddon
2005-05-29, 21:53:31
1.70cm blond, super süsses Lächeln, tolle sportliche Figur, goiles Arschgeweih, Bauchnabelpiercing mit Tattoo-umrahmung ...

Leute, das was ich jetzt sagen wollte, schreibe ich jetzt nicht.

Oder, doch.

Ihr seid viel zu oberflächlich. Danke.

Sonni
2005-05-29, 21:53:36

arschgeweih? ach du kacke...

;D

Thowe
2005-05-29, 21:54:19

... eher BZH :D

Sonni
2005-05-29, 21:54:22

Oder, doch.

(y)

besser kann man es nich ausdrücken ;)

Ajax
2005-05-29, 21:56:28

Oder, doch.

Du scheinst mich gut zu kennen ;) ;D

Ajax
2005-05-29, 21:57:02
... eher BZH :D

BZH ?? Qu'est-ce que c'est ?? ;)

Ajax
2005-05-29, 21:57:55
(y)

besser kann man es nich ausdrücken ;)

Du kennst sie doch gar nicht ... !! Ich mag es nicht, wenn Du schlecht über sie redest ... ;(

abaddon
2005-05-29, 21:58:04
Du scheinst mich gut zu kennen ;) ;D
Na, ich hab nur auf zahlreiche Postings von dir geschlossen, aber das war nur eine Feststellung für den Moment. Also nichts, worum du dir Sorgen machen solltest X-D

Cadmus
2005-05-29, 21:59:47
Nicht streiten, Leute. Setz euch in die Abendsonne, relaxt und lasst den Johnny kreisen ... *swing* :uhippie:

<- Sonnenstich hat

Sonni
2005-05-29, 22:00:38
Du kennst sie doch gar nicht ... !! Ich mag es nicht, wenn Du schlecht über sie redest ... ;(
redest doch selbst nicht über SIE sondern über ihr aussehen :tongue:

Ajax
2005-05-29, 22:01:15
Na, ich hab nur auf zahlreiche Postings von dir geschlossen, aber das war nur eine Feststellung für den Moment. Also nichts, worum du dir Sorgen machen solltest X-D

:confused: Du schliesst aus meinen Postings, dass ich oberflächlich bin ?? ;)
Wenn Du meinst ... :rolleyes:

Ajax
2005-05-29, 22:02:50
redest doch selbst nicht über SIE sondern über ihr aussehen :tongue:

Ja und? Ihr Intellekt stand doch auch gar nicht zur Debatte... ;) Glaubst Du ich bin von einer begeistert, die dumm wie Brot ist ... ??

:biggrin: ;) ;D

abaddon
2005-05-29, 22:03:57
:confused: Du schliesst aus meinen Postings, dass ich oberflächlich bin ?? ;)
Wenn Du meinst ... :rolleyes:
Feststellung für den Moment, sage ich doch. ;(

Thowe
2005-05-29, 22:06:09

Naja, mein Sohn hat wie ich zwei Denkorgane. Ein gradliniges und eines das zuviel grübelt, erst mal hören tut Mann aber zumeist auf das Eine, vielleicht hat ja dann das Andere doch mal recht.

Was nun Arschgeweih, Bauchnabel-Piercing etc. angeht, rein aus der Erfahrung betrachtet sinds meistens wirklich Frauen die BZH (billig zu haben) sind oder in der Fachsprache :D - Willige Dreilochstuten. Was nicht ausschliesst, das es unter ihnen auch intelligente, einfühlsame, treue und herzensgute Frauen gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur geringer, deutlich geringer würde ich sagen.

Ich persönlich mache um diese Gruppe von Frauen lieber einen Bogen, da es nicht das ist was ich suche und bevor ich irgendwo stecken bleibe, warte ich lieber auf etwas reeles in dem Sinne, was ich suche. Das dumme ist nur, das es verdammt wenige Frauen gibt die mich irgendwie "interlektuell" beeindrucken bzw. die das haben, was ich suche. Das kann schon mal genug Frust bedeuten, das man doch lieber auf die Gruppe gradlinig zurückgreift. Das "dämpft" wenigstens vorrübergehend die inneren Triebe und macht das warten so ggf. leichter.

Thowe
2005-05-29, 22:07:49
Nicht streiten, Leute. Setz euch in die Abendsonne, relaxt und lasst den Johnny kreisen ... *swing* :uhippie:

<- Sonnenstich hat

Abendsonne? :o(

Will auch Sonnenstich haben, doch hier gibts nicht mal Bienenstich, hier gibts gar nichts - nur Kälte. :(

Ajax
2005-05-29, 22:15:57
Naja, mein Sohn hat wie ich zwei Denkorgane. Ein gradliniges und eines das zuviel grübelt, erst mal hören tut Mann aber zumeist auf das Eine, vielleicht hat ja dann das Andere doch mal recht.

Was nun Arschgeweih, Bauchnabel-Piercing etc. angeht, rein aus der Erfahrung betrachtet sinds meistens wirklich Frauen die BZH (billig zu haben) sind oder in der Fachsprache :D - Willige Dreilochstuten. Was nicht ausschliesst, das es unter ihnen auch intelligente, einfühlsame, treue und herzensgute Frauen gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur geringer, deutlich geringer würde ich sagen.

Ich persönlich mache um diese Gruppe von Frauen lieber einen Bogen, da es nicht das ist was ich suche und bevor ich irgendwo stecken bleibe, warte ich lieber auf etwas reeles in dem Sinne, was ich suche. Das dumme ist nur, das es verdammt wenige Frauen gibt die mich irgendwie "interlektuell" beeindrucken bzw. die das haben, was ich suche. Das kann schon mal genug Frust bedeuten, das man doch lieber auf die Gruppe gradlinig zurückgreift. Das "dämpft" wenigstens vorrübergehend die inneren Triebe und macht das warten so ggf. leichter.

Gaynau! Das lasse ich mal so stehen, weil es den Nagel so ziemlich auf den Kopf trifft. Es ist bei mir auch selten, dass ich eine Frau treffe, die bei mir den Intellektuellen Kick auslösst... ;(

Im Endeffekt ist es so, dass ich vermehrt auf Frauen treffe, die Ihren Traumprinzen suchen. Am liebsten sollte man auf einem Schimmel vorreiten, Kohle haben, Gutaussehen (leicht femininer Touch) und Ihnen die Sterne vom Himmel holen...

Was solls ich bin ein Mann!! Ich verspreche nur Sachen, die ich auch halten kann ...

Ich sehe es an meiner Schwester. Verheiratet und kleines Baby, wenn bei jeder Kleinigkeit eine Krise ausbricht, dann kann man es vergessen, nur die meisten egal ob Männlein oder Weiblein sind einfach so verwöhnt, dass sie das Handtuch ziemlich schnell werfen ... ;(

Auf das habe ich aber keinen Bock ... ;)

So! Und jetzt darphst Du noch mal sagen, dass ich oberflächlich bin ... ;)

Drachenkeks
2005-05-29, 22:42:34
Ich glaube, hier hat nicht nur Cadmus nen Sonnenstich :D

und Thowe, so verlockend das Angebot auch ist, aber ich muß leider ablehnen *grins*
In der Wüste ists mir dann doch einen Hauch zu staubig ;-)

Ajax
2005-05-29, 22:45:53

und Thowe, so verlockend das Angebot auch ist, aber ich muß leider ablehnen *grins*

;( Grr! Jetzt bin ich deprimiert ... ;(

Thowe
2005-05-29, 22:48:42

Ach schade ;(

Wir könnten ja meinen Sohn zum fegen mitbringen, sagen ja alle das er ein flotter Feger wäre :)

Drachenkeks
2005-05-29, 22:48:53
;( Grr! Jetzt bin ich deprimiert ... ;(

wieso?

Ajax
2005-05-29, 22:51:58
Ach schade ;(

Wir könnten ja meinen Sohn zum fegen mitbringen, sagen ja alle das er ein flotter Feger wäre :)

Welchen Deiner Söhne meinst Du denn ?? :tongue: ;)

Ajax
2005-05-29, 22:52:52
wieso?

Habe keinen Sonnenstich ... ;)

Thowe
2005-05-29, 22:57:58
Welchen Deiner Söhne meinst Du denn ?? :tongue: ;)

*hust*

Dich ;(

Ajax
2005-05-29, 23:03:11
*hust*

Dich ;(

Dann hättest Dir das "flott" sparen können ... ;) Aber das ist mir zuviel Arbeit in der Wüste ... ;) Da werde ich ja nicht fertig, kannst Du Dir nicht eine andere Ortschaft aussuchen ... ?? ;D

Thowe
2005-05-29, 23:15:25
Dann hättest Dir das "flott" sparen können ... ;) Aber das ist mir zuviel Arbeit in der Wüste ... ;) Da werde ich ja nicht fertig, kannst Du Dir nicht eine andere Ortschaft aussuchen ... ?? ;D

Hmmm, Hawaii?

Cadmus
2005-05-29, 23:16:47
Kann mich jemand ins Bett prügeln? Ich muss um 4 wieder raus und bin einfach nicht müde. ;(

Thowe
2005-05-29, 23:34:14
Kann mich jemand ins Bett prügeln? Ich muss um 4 wieder raus und bin einfach nicht müde. ;(

Den Alu- oder Holz-Baseballschläger?

Mylene
2005-06-03, 05:16:24
mit strom und 20.000 volt drauf gehts einfacher, da stehst von alleine auf und keiner muss ewigkeiten prügeln :D

Drachenkeks
2006-05-25, 13:14:52
Kinder der Sonne,

ich weiß, ich weiß, ich hab mich wieder extrem rar gemacht (so ein Jahr oder so *g*), aber die online-abstinente Zeit ist vorbei...
ICH BIN WIEDER DA....

Alle, die mich schmerzlich vermisst haben, können die Taschentücher und die Antidepressiva wieder wegpacken ;-)

Santini
2006-05-25, 13:18:47
Du gehst mir auf den Keks :D

ne nur spass ;)

Thowe
2006-05-25, 13:33:05
Drachenkeks[/POST]']Kinder der Sonne,

ich weiß, ich weiß, ich hab mich wieder extrem rar gemacht (so ein Jahr oder so *g*), aber die online-abstinente Zeit ist vorbei...
ICH BIN WIEDER DA....

Alle, die mich schmerzlich vermisst haben, können die Taschentücher und die Antidepressiva wieder wegpacken ;-)

:wave2:

Hoffe deinen Keks und dir gehts prächtig. :)

Drachenkeks
2006-05-25, 15:08:22
Thowe[/POST]']:wave2:

Hoffe deinen Keks und dir gehts prächtig. :)

schlechten Menschen gehts doch immer gut ;)

Elladan
2006-05-25, 15:17:23
der thread ist ja noch vor meiner anmeldung enstanden... :redface:

Drachenkeks
2006-05-25, 15:32:18
kannst mal sehen... :D

(del)
2006-05-25, 16:01:46
Ah nööö. Jetzt ging das nächste Abenteuer zu Ende und wir müßen wieder ne Weile als Lückenfüller herhalten :nono: :wink:

Drachenkeks
2006-05-25, 16:06:40
Abenteuer? schön wärs :rolleyes:

Thowe
2006-05-25, 17:31:55
Drachenkeks[/POST]']Abenteuer? schön wärs :rolleyes:

Sind Kinder nicht Abenteuer genug? :)

Drachenkeks
2006-05-25, 17:52:29
Thowe[/POST]']Sind Kinder nicht Abenteuer genug? :)

Abenteuer ist nicht ganz der richtige Ausdruck dafür... :rolleyes:

Mylene
2006-05-25, 18:37:50
...Survival Training...??? ;D

Drachenkeks
2006-05-25, 19:06:38
Horror Trip :cool:

Ajax
2006-05-25, 19:11:18
Drachenkeks[/POST]']Kinder der Sonne,

ICH BIN WIEDER DA....

Na, da wird sich jemand aber freuen... ;) :uwave:

A heartly Welcome!

Klingone mit Klampfe
2006-05-25, 19:14:41
Drachenkeks[/POST]']Horror Trip :cool:

Nur so nebenbei, wenn ich diesen (http://weibergeschwaetz.blogspot.com/2006/04/trennungen-oder-wie-werde-ich-ihn-los.html) Müll lese, kommt mir der kalte Kotz.

Wieviele "Sex and the City"-Folgen hast denn dafür auswendig gelernt?

Drachenkeks
2006-05-25, 19:39:01
Ajax: :wave2:

Z-Ness: Brauchst ne Tüte? Oder doch lieber nen Kamillentee? Ich bin untröstlich, dass dich unser Blog so aus der Bahn wirft - von einer Schmerzensgeldklage bitten wir abzusehen, bei uns wär nix zu holen - sind schließlich nur gemeine Studentinnen...
Aber beruhigen sollte dich, dass Sex and the City nicht mehr läuft - vielleicht finden Frauen dann wieder an den Herd und zur Meinung ihrer Männer zurück ... :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2006-05-25, 19:45:18
Wenigstens sage ich offen meine Meinung und teile sie nicht in "große Szene" und "fies" ein ;)

Drachenkeks
2006-05-25, 19:50:56
schon mal was von Ironie gehört? ;-)

Klingone mit Klampfe
2006-05-25, 19:53:27
Nein. Was ist das? Kann man das essen? :uponder:

Drachenkeks
2006-05-25, 19:55:10
Versuchs mal, vielleicht hilfts ja beim allgemeinen Verständnis ;)

micki
2006-05-25, 22:12:56
Z-Ness[/POST]']Nein. Was ist das? Kann man das essen? :uponder:
nein, kommt von english: iron, oder bei uns bügeleisen, sie meint damit bügeln... vielleicht war das die sucht die sie für ein jahr mehr fesselte als das 3dcforum *fg*

Thowe
2006-05-25, 22:43:18
Z-Ness[/POST]']Nein. Was ist das? Kann man das essen? :uponder:

Ironie ist die Kunst, Wahrheit innerhalb wahrer Worte zu verstecken. Logisch oder?

Nebenbei fand ich das was sie schrieb durchaus lesenwert, man, Tschuldigung, Frau möge mir das reden in dritter Person verschweigen, ähhh, verzeihen: Denn sie schreibt sauber, schön und durchaus ehrlich. Ein guter Autor versteckt seine Ansichten zwischen den Zeilen und leider ist das was sie schrieb nur zu oft zu wahr.

Persönlich kann ich Wegwerfverhalten gegenüber Menschen nicht ausstehen, würde nicht wegwerfen (da bräuchte es schon wirklich massivste Gründe für) und will auch nicht weggeworfen werden. Irgendwo fehlen mir dazu scheinbar die nötigen Gene zu und ansonsten bin ich eh seit Jahren derart vorsichtig, das es eh vermutlich nie etwas mit einer Beziehung wird, es sei denn, es läuft mir tatsächlich mal jemande über den Weg, wo ich denke es passt und dummerweise sind meine "Instinkte" da gar nicht schlecht. Naja, tendenzieller Prinzipienreiter halt, doch hoffentlich weit von einer anankastische Persönlichkeitsstörung entfernt.

Thowe
2006-05-25, 22:46:48
micki[/POST]']nein, kommt von english: iron, oder bei uns bügeleisen, sie meint damit bügeln... vielleicht war das die sucht die sie für ein jahr mehr fesselte als das 3dcforum *fg*

Eher dann Iron? I? eeeeeek ;)

Drachenkeks
2006-05-25, 23:19:30
danke, Thowe :-)

nebenbei bemerkt, schreib ich ja nicht allein. Meine Mitbloggerin ist hier auch vertreten und würde sich sicherlich freuen, wenn ihre Beiträge kritisiert werden :D
(Ihr McDonalds-Vergleich, die Betriebsanleitung oder ihre Theorie, dass Lesben länger leben finden bestimmt noch mehr Anklang bei Leuten wie Z-Ness :rolleyes: )
Vielleicht outet sie sich ja noch selbst *g*

Thowe
2006-05-25, 23:52:35
Drachenkeks[/POST]']danke, Thowe :-)

nebenbei bemerkt, schreib ich ja nicht allein. Meine Mitbloggerin ist hier auch vertreten und würde sich sicherlich freuen, wenn ihre Beiträge kritisiert werden :D
(Ihr McDonalds-Vergleich, die Betriebsanleitung oder ihre Theorie, dass Lesben länger leben finden bestimmt noch mehr Anklang bei Leuten wie Z-Ness :rolleyes: )
Vielleicht outet sie sich ja noch selbst *g*

Schleif sie genau hier her :D

Ich verspreche auch, ich nehme ihre Mikrowelle auseinander und baue davon ein Hamsterkäfig, zum Trost schlepp ich sie nach Mc Donalds auf nen Big Mac mit Cola und danach besuchen wir ein Pornokino, auf Wunsch mit Quickie zwischendurch oder danach (wegen den McDonalds Kalorien), ich bin ja Gentleman und lass ihr die freie Wahl. Da ich weiss das Pheromone erotisch sind, werde ich 5 Tage lang nach dem Motto leben: Schufften und Duften, will ja das sie etwas davon hat. Meinen kombinierten Atem aus Ouzo und Tsaziki wird ihr dann das Gefühl geben, das sie in Griechenland am Strand liegt und 3 Minuten später roll ich dann von ihr runter, kratze mir befriedigt den Sack und klau ihr die Decke, aber das wird Frau mir verzeihen, immerhin bin ich unwiderstehlich, eine Kombination aus Diamanten und Schokolade halt. Mal ehrlich, ich wäre die Erfahrung ihres Lebens und wenn sie mir hinterher zu Füßen liegt, kann sie sich auch gleich nützlich machen und den Boden wischen. Ich habe halt einen festen Leitspruch: Füllen und Erfüllen, mit Orgasmusgarantie. Da weiß Frau endlich wo sie hingehört und kann ihre Freundinnen erzählen, das der geilste Stecher der Stadt ihr Macker ist. Hey, wenn ich ein Werbespruch wäre, dann: Willy der Besorger trifft immer ins Schwarze.

Alternativ kannst du ihr natürlich auch sagen, das ich mich und sicherlich andere freuen, wenn sie sich schreibend einbringt. Was aus meiner Sicht deutlich ehrlicher ist als obiger Absatz, freundlicher klingt, aber sicherlich nicht den bissigen Humor dessen in sich trägt. ;)

Drachenkeks
2006-05-26, 00:07:39
wenn du wüßtest, Thowe... *pfeiff*

Thowe
2006-05-26, 00:20:47
Drachenkeks[/POST]']wenn du wüßtest, Thowe... *pfeiff*

Ach so, ok, dann gute Nacht! Ähh, bedeutet, genau das, ich geh pennen. :D

Drachenkeks
2006-05-26, 00:33:59
sie wird sich sicher bald outen ;)

Gute Nacht :-)

Thowe
2006-05-26, 07:29:35
Drachenkeks[/POST]']sie wird sich sicher bald outen ;)

Gute Nacht :-)

Ah ja ... Ähhh ... Hmmm ...

Guten Morgen!

Sharee
2006-05-26, 10:40:50
ich bins net

Thowe
2006-05-26, 11:16:43
Sharee[/POST]']ich bins net

Huhu :wave2:

Ich weiß, aber ich denke auch, ich weiß wer es ist.

Klingone mit Klampfe
2006-05-26, 12:00:05
Naja, soviele Göttinnen hängen ja hier nicht herum.

[x] Mylene
[x] Maki

-d0pExXx-
2006-05-26, 13:05:32
Oh mein Gott....2 Minuten den Blog lesen und ich hab zuviel gekriegt...Vorurteile alé ^^

Drachenkeks
2006-05-26, 13:56:22
*kicher* ich find das ja so amüsant... *pfeiff*

Thowe: wen hast denn im Verdacht?

Thowe
2006-05-26, 14:06:57
Drachenkeks[/POST]']*kicher* ich find das ja so amüsant... *pfeiff*

Thowe: wen hast denn im Verdacht?

Mylene,weil der Schreibstil im Blog mich so oder so an sie erinnerte.

Mylene
2006-05-26, 15:48:12
²Thowe
Kluges Kerlchen :biggrin:

²-d0pExXx-
Weine nicht. Es ist nicht jedem vergönnt, Ironie & Co. zu verstehen. Die Welt ist eben böse... ;D

Drachenkeks
2006-05-26, 20:26:17
Mylene[/POST]']²Thowe
Kluges Kerlchen :biggrin:
...

Irgendwas haut da nicht hin... :D *zwinkerzuMy*

(del)
2006-05-26, 21:17:37
Heißt es eigentlich, daß wenn ihr hier und da soviel rumkritzelt, ihr unterdurchschnittlich wenig redet? Oder geht es um ein Ventil für diese Hyperaktivität? :biggrin: Der Blog ist der Hammer. Wenn ich Hacken könnte, wäre das Teil schon weg. Aber nur, wenn ich an die Backupfiles ebenfalls rankommen würde ;)

Gott im Himmel. Frauen gibts... :lol:

Aqualon
2006-05-26, 21:34:17
Ironie? Bei den täglichen Anstrengungen im Kampf für das Gute (also den bevorzugten Hardwarehersteller) gegen das Böse (die Konkurrenz) kann man nicht auf Untertöne achten, da muss klipp und klar gesagt werden, was Sache ist (oder? ;))

Aqua

Drachenkeks
2006-05-26, 21:39:08
BessereHälfte[/POST]']...
Gott im Himmel. Frauen gibts... :lol:

die gibts tatsächlich... glaubs ruhig ;)

(del)
2006-05-26, 22:12:00
Aqualon[/POST]']Ironie? Bei den täglichen Anstrengungen im Kampf für das Gute (also den bevorzugten Hardwarehersteller) gegen das Böse (die Konkurrenz) kann man nicht auf Untertöne achten, da muss klipp und klar gesagt werden, was Sache ist (oder? ;))
Nein, das stimmt schon. Den Blog deute ich momentan nicht anders als die Postings von steveboardz :D

Thowe
2006-05-26, 22:30:22
Drachenkeks[/POST]']Irgendwas haut da nicht hin... :D *zwinkerzuMy*

Ich haue nie, nur ab ... und zu auf den Tisch oder so. ;(

Außerdem ... Mmmh ...

Fiese Weiber!

In der dunklen Nacht, der kalten,
da biegen sich ab und an die Balken.

Ein Keks leise durch Träume sich knabbert,
während die Mama an der Tastatur noch rackert.

Doch nicht nur hier, sondern auch dort -
am anderen dunklen und kalten Ort!

Flinke Finger fliegen über die Tastatur,
dieseits und jenseits der langen Ruhr.

Böse Worte sprechen mit weichen Zungen,
über liebe, heuchelnde und gesunde Jungen.

Ein Buch voller wahrer Heldentaten -
Es wird am Morgen auf dich warten!

So blogt sich Mama und Mylene durchs Leben,
die Webseite ist ihr gemeinsam Streben.

Männer, die huldvoll, ungeschickte Dominanz,
hört des fiesen Weibers Freundentanz.

Eure Prahlerei und ewigen Übertreibungen,
bald im Blog sind geschrieben und gebunden.

Der Dieter bekommt seinen Senf weg,
doch ob er das wirklich jemals checkt?

Der Gunter wird mit fiesen Worten reich bedacht,
er solls verstehen? Haha, gute Nacht!

Heinrich bekommt auf besondere Weise,
beschrieben das er hat eine Meise.

So schreiben sie was in ihrem Leben so passiert,
zwar leicht übertrieben, aber dafür ungeniert.

Der Hahn kräht längst die Nacht zum Tage,
doch die beiden schreiben noch an ihrer Plage.

Welch Joch doch die Männer für uns Frauen sind!
Das weiß jedes Mädchen bereits als junges Ding.

Die Sonne schaut langsam zum Fenster rein,
ein Licht in der Dunkelheit und gar nicht gemein.

An der Tür klingelt der Postman fast sturm,
so ein scheiss, Frau lebt auf einem Turm.

Die Treppe geflüchtet und zur Tür geeilt,
so öffnet sie diese für einen kleine Spalt.

Ein eiliges Einschreiben wird überbracht,
von einem Manne voller Adonis-Pracht.

Vergessen die Worte die in der Nacht gebraut,
ist Frau wieder einmal um den Verstand beraubt.

So sehr wir fluchen, so sehr wir weinen,
die Natur gehört nun einmal zu den gemeinen.

Erneut beginnt das Spiel ums klopfende Herz,
hoffen wir, diesmal endet es nicht als Scherz.

In Wahrheit, so seinen wir doch ganz ehrlich,
finden fiese Weiber uns Männer begehrlich!

Doch verstehen müssen wir das nicht,
deshalb endet hier auch das Gedicht.

Die Zukunft ist eben ein offenes Tor,
ich danke dem, der lieh mir ein Ohr!

*verneigt sich*

(Naja, nicht gut, aber es reimt beim dichten ;) )

Drachenkeks
2006-05-27, 11:24:24
guten Morgen, Kinder der Sonne :biggrin:

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und der Blog zweier böser Frauen hat euch nicht den Schlaf gekostet *ggg*

Klingone mit Klampfe
2006-05-27, 12:01:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

Thowe
2006-05-27, 12:05:52
Drachenkeks[/POST]']guten Morgen, Kinder der Sonne :biggrin:

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und der Blog zweier böser Frauen hat euch nicht den Schlaf gekostet *ggg*

Moin,

nit wirklich. ;(

Aber wegen Kinder der Sonne, also die hätte ich mal gerne hier.

Swp2000
2006-05-27, 12:10:30
Thowe[/POST]']Moin,

nit wirklich. ;(

Aber wegen Kinder der Sonne, also die hätte ich mal gerne hier.
Was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist.
Man könnte ja einen "Meldet euch Göttinen Thread aufmachen :whistle:
Und wer weiß was sich ergibt :naughty:

Drachenkeks
2006-05-27, 12:11:58
²Z-Ness:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :rolleyes:

²Thowe:

was hättest du gern? die Kinder oder die Sonne? :biggrin:

Raff
2006-05-27, 12:12:14
Genau ... was ist Sonne?

MfG,
Raff

Aqualon
2006-05-27, 12:16:53
Raff[/POST]']Genau ... was ist Sonne?Das was du bald mit den neuen HDR-Bildschirmen simulieren kannst *eg*

Aqua

Drachenkeks
2006-05-27, 12:45:46
Raff[/POST]']Genau ... was ist Sonne?

MfG,
Raff

Das große runde Ding, was so blendet, wenn man ab und an die Vorhänge aufzieht :D

NiL_FisK|Urd
2006-05-27, 13:21:59
was, die kann man aufziehen?

(del)
2006-05-27, 14:25:22
Drachenkeks[/POST]']guten Morgen, Kinder der Sonne :biggrin:

Jein. Ich hab mir das gestern noch komplett reingezogen und wegen Bauchschmerzen (lachen) war das Einschlafen doch nicht so einfach. Geschlafen hab ich letztendlich aber wie ein Baby. Danke! :D

Thowe
2006-05-27, 14:30:39
Drachenkeks[/POST]']²Z-Ness:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :rolleyes:

²Thowe:

was hättest du gern? die Kinder oder die Sonne? :biggrin:

Also wenn ich entscheiden müsste, wäre das schon scher schwierig, aber die Wahrheit ist wohl - Beides. Aber etwas Sonne würde meine Müdigkeit erst einmal vertreiben. :)

Mylene
2006-05-27, 15:08:04
BessereHälfte[/POST]']Bauchschmerzen (lachen)
Sag bloß, für uns besteht noch Hoffnung, dass uns doch mal wer richtig verstehen könnte? ;D

Thowe: Danke für Dein Gedicht. Hat mich an irgendwelche anderen Gedichte erinnert... Welche waren das bloß nochmal??? -lol-

Thowe
2006-05-27, 15:39:12
Mylene[/POST]']Sag bloß, für uns besteht noch Hoffnung, dass uns doch mal wer richtig verstehen könnte? ;D

Thowe: Danke für Dein Gedicht. Hat mich an irgendwelche anderen Gedichte erinnert... Welche waren das bloß nochmal??? -lol-

Ähhh, hmmm, uuuuups ... Also die Sache heute in Berlin war ja mal richtig übel, man stelle sich vor, sowas hätte eine Frau getan. Dann würden wirklich Welten einstürzen.

Drachenkeks
2006-05-27, 17:58:18
war das jetzt der klägliche Versuch, vom Thema abzulenken, Thowe? *g*

Thowe
2006-05-27, 20:20:13
Drachenkeks[/POST]']war das jetzt der klägliche Versuch, vom Thema abzulenken, Thowe? *g*

Ich Ablenken, nie! Aber dein Tattoo fasziniert mir irgendwie, obwohl ich die ja prinzipiell eher nicht mag. Allerdings finde ich chinesische Drachen so oder so sehr inspirierend, verwundern bei dir tut es mich eher, das diese ja eigentlich Yang symbolisieren. :ugly2:

Drachenkeks
2006-05-27, 21:13:38
und wieso wundert dich das? :D

Raff
2006-05-27, 21:19:48
Aqualon[/POST]']Das was du bald mit den neuen HDR-Bildschirmen simulieren kannst *eg*

Aqua

Das nenne ich dann doch mal einen neuen Effekt! Besser als in Echt. ;D

Drachenkeks[/POST]']Das große runde Ding, was so blendet, wenn man ab und an die Vorhänge aufzieht :D

Und das musst du mir mal genauer erläutern. Großes, rundes Ding ... hm. Eine Flamme von Drachenfeuer? Also der Mond kann es nicht sein, auch wenn man den vielleicht bald sieht. Aber das, was du vielleicht meintest, habe ich bis heute nicht gesehen. :|

MfG,
Raff

Drachenkeks
2006-05-27, 21:38:57
²Raff: noch nie? :eek:
Und zum Mond: ich glaube nicht, dass du den bei der Bewölkung heut sehen wirst ;)

(del)
2006-05-27, 23:11:51
Mylene[/POST]']Sag bloß, für uns besteht noch Hoffnung, dass uns doch mal wer richtig verstehen könnte? ;D
"Kannst Dir was drauf einbilden". Normalerweise versteht Frau sogar sich selbst nicht so richtig ;)

Thowe
2006-05-28, 00:54:20
Drachenkeks[/POST]']und wieso wundert dich das? :D

Wegen der wilden Kampfeberjagd, würde ich so auf Anhieb vermuten. Allerdings überfordere ich mich momentan selbst, weswegen ich nun um weitere Zweifel zu zerstreuen pennen gehe. Ähhh ... Ach ja, Jataka aus der Tripitaka, das möge da helfen, am Ende findet sich dort ein Tier - Vasuki, in der (Mahapari)nirvana-Sutra und das bringt uns zu den Yaksa-Herren, irgendwie. Ansonsten Sudarsana, gute Nacht. Wer das nicht versteht, der sollte es einfach mal mit der Nirvana Sutra probieren.

Mylene
2006-05-28, 00:59:46
Ich kenn nur Kama Sutra. Zählt das auch? :usad:

Thowe
2006-05-28, 01:09:32
Mylene[/POST]']Ich kenn nur Kama Sutra. Zählt das auch? :usad:

Vor der Nirvana, sicher, danach wird das eher sehr schwierig, obwohl, Männer haben dann immer einen "Steifen". ;( (Makaber, makaber, gebe ich zu :D )

Mylene
2006-05-28, 01:14:07
LOOOOOOOOOOOOOL Du spinnst doch... X-D

Thowe
2006-05-28, 11:15:18
Mylene[/POST]']LOOOOOOOOOOOOOL Du spinnst doch... X-D

Ähhh, guten Morgen :wave2:

Drachenkeks
2006-05-28, 12:07:38
Guten Morgen, Kinder der Sonne... :)

John Williams
2006-05-28, 12:20:05
Was ist das hier? Ein Chat Thread? :mad:

Santini
2006-05-28, 12:24:17
John Williams[/POST]']Was ist das hier? Ein Chat Thread? :mad:sofort Melden :biggrin: ,aber das ist ja nur der erste Teil

Thowe
2006-05-28, 12:36:10
Drachenkeks[/POST]']Guten Morgen, Kinder der Sonne... :)

Hallo Mama :)

Die Sonne schien hier heute schon ~ 10 Minuten, langsam wird das was.

Drachenkeks
2006-05-28, 12:36:36
Santini[/POST]']sofort Melden :biggrin: ,aber das ist ja nur der erste Teil

keine Chance - der ist schon bekannt :biggrin:

Drachenkeks
2006-05-28, 12:39:26
Thowe[/POST]']Hallo Mama :)

Die Sonne schien hier heute schon ~ 10 Minuten, langsam wird das was.

bei uns ists bewölkt und der Wind so heftig, dass der Keks nicht raus will - es könnt sie ja wegwehen *lach*
Dafür ist meine Katze rollig und will raus... sie mautzt uns schon den ganzen Vormittag die Ohren voll... VIECH... :D

Santini
2006-05-28, 12:41:24
Drachenkeks[/POST]']bei uns ists bewölkt und der Wind so heftig, dass der Keks nicht raus will - es könnt sie ja wegwehen *lach*
Dafür ist meine Katze rollig und will raus... sie mautzt uns schon den ganzen Vormittag die Ohren voll... VIECH... :Dschenk ihr doch nen "Gummikater" :ulol:

Drachenkeks
2006-05-28, 12:45:49
*LOL*... das ist tatsächlich ne Marktlücke, aus der man was machen sollte :D

Mylene
2006-05-28, 13:16:17
Wir haben ja sowieso immer so tolle, neue Geschäftsideen, ne? ;D

Thowe
2006-05-28, 13:45:37
Drachenkeks[/POST]']bei uns ists bewölkt und der Wind so heftig, dass der Keks nicht raus will - es könnt sie ja wegwehen *lach*
Dafür ist meine Katze rollig und will raus... sie mautzt uns schon den ganzen Vormittag die Ohren voll... VIECH... :D

Also fliegende Mülltonnen (die für den "gelben Sack" sozusagen) habe ich heute schon gesehen, einen fliegenden Keks noch nicht. :D

Drachenkeks
2006-05-28, 13:55:47
Mylene[/POST]']Wir haben ja sowieso immer so tolle, neue Geschäftsideen, ne? ;D

PRUST... ich hab heut Nacht sogar davon geträumt :biggrin: vielleicht sollten wir das wirklich mal in Angriff nehmen - ich wette, hier finden wir DAFÜR auch Abnehmer *LOL*

²Thowe - sie war ja auch noch nicht draußen ;)

(del)
2006-05-28, 14:04:57
John Williams[/POST]']Was ist das hier? Ein Chat Thread? :mad:
Thowe versucht sich im Flirten. Naja... :biggrin: ;)

Raff
2006-05-28, 14:11:09
Thowe schreibt so ziemlich jeden in diesem Forum in Grund und Boden, von daher dürfte das klappen ... ;) In Sachen Eloquenz und Stil, nicht Grammatik, wohlgemerkt.

MfG,
Raff

(del)
2006-05-28, 16:26:05
Raff[/POST]']Thowe schreibt so ziemlich jeden in diesem Forum in Grund und Boden, von daher dürfte das klappen ... ;)
Du meinst, jemanden Flachtexten? :lol:

Mylene
2006-05-28, 18:45:40
Drachenkeks[/POST]']ich wette, hier finden wir DAFÜR auch Abnehmer *LOL*
Auf dieses Potential setze ich bei der ganzen Sache doch!! :biggrin:

Santini
2006-05-28, 18:49:14
Mylene[/POST]']Auf dieses Potential setze ich bei der ganzen Sache doch!! :biggrin:

Jetz brauchen wir noch einen Kater zum abformen,evtl können wir auch ein Produkt für Kater produzieren :ulol:

Thowe
2006-05-28, 19:22:43
Raff[/POST]']Thowe schreibt so ziemlich jeden in diesem Forum in Grund und Boden, von daher dürfte das klappen ... ;) In Sachen Eloquenz und Stil, nicht Grammatik, wohlgemerkt.

MfG,
Raff

Grammatik ist nix für mich, ich bin eher für die Kilos. ;(

Hab Hunger und futter schon den halben Tag, muss daran liegen, das mein Gefühl sagt es wird Winter. ;(

Nebenbei - Danke :)

Drachenkeks
2006-05-29, 12:11:29
Mylene[/POST]']Auf dieses Potential setze ich bei der ganzen Sache doch!! :biggrin:

dann sollten wir heut Abend mal ein Konzept erstellen :D

btw: hallo Fans...

alkorithmus
2006-05-29, 12:19:58
Macht nichts, ich wäre auch gerne mal ein Huhn.
Dann hätte ich nichts zu tun und könnte den ganzen Tag lang Eier legen.

<edit>
falscher Thread -.-

Paran
2006-05-29, 12:22:10
Fairplayaa[/POST]']Macht nichts, ich wäre auch gerne mal ein Huhn.
Dann hätte ich nichts zu tun und könnte den ganzen Tag lang Eier legen.

<edit>
falscher Thread -.-

:biggrin: ;D :biggrin:

(del)
2006-05-29, 12:24:25
Drachenkeks[/POST]']dann sollten wir heut Abend mal ein Konzept erstellen :D
Ja genau. Bring sie BITTE auf andere Gedanken :biggrin:

Mylene
2006-05-29, 12:26:52
...das wird nichts helfen...

Drachenkeks
2006-05-29, 12:33:27
BessereHälfte[/POST]']Ja genau. Bring sie BITTE auf andere Gedanken :biggrin:

von welchen Gedanken soll ich sie denn ablenken? :confused:

(del)
2006-05-29, 13:04:32
Drachenkeks[/POST]']von welchen Gedanken soll ich sie denn ablenken? :confused:
Das soll Dir egal sein. Tu' einfach etwas!! :biggrin:

So. Ich geh mich erstmal abreagieren. Muß arbeiten ;)

Drachenkeks
2006-05-29, 14:00:53
BessereHälfte[/POST]']Das soll Dir egal sein. Tu' einfach etwas!! :biggrin:

solange ich nicht weiß, um was es geht, mach ich mal rein gar nix. SO. :P

Mylene
2006-05-29, 15:44:36
BessereHälfte labert Blödsinn... ;D

Paran
2006-05-29, 15:49:17
Drachenkeks[/POST]']solange ich nicht weiß, um was es geht, mach ich mal rein gar nix. SO. :P

Es geht zu 95% um ihre Doppeldeutigkeit :wink:

Mylene
2006-05-29, 15:49:54
Meine Doppeldeutigkeit?! :eek: Na, hör mal!!

Ajax
2006-05-29, 15:54:18
Mylene[/POST]']Meine Doppeldeutigkeit?! :eek: Na, hör mal!!

:comfort: Arme Mylene, wirste wieder total mißverstanden... :comfort:

X-D

Paran
2006-05-29, 15:55:14
Mylene[/POST]']Meine Doppeldeutigkeit?! :eek: Na, hör mal!!

Bisher waren in fast allen Posts von dir noch ein Hintergedanke :wink:

Mylene
2006-05-29, 15:58:56
Ach Quatsch! Ihr lest doch eh nur, was Ihr wirklich lesen wollt!! -fg-

Ajax
2006-05-29, 15:59:33
Mylene[/POST]']Ach Quatsch! Ihr lest doch eh nur, was Ihr wirklich lesen wollt!! -fg-

Gaynau! :naughty:

Paran
2006-05-29, 16:01:53
Mylene[/POST]']Ach Quatsch! Ihr lest doch eh nur, was Ihr wirklich lesen wollt!! -fg-

Man[n] legt sich halt alles zurecht, wie man[n] es mag :biggrin:

Mylene
2006-05-29, 16:09:05
Ja, dann sind wir uns ja einig! X-D

Paran
2006-05-29, 16:17:49
Mylene[/POST]']Ja, dann sind wir uns ja einig! X-D
Einig? Vereinigt?Vereinigung? mit DIR?? Wieso sollte des so sein?

Thowe
2006-05-29, 16:54:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Einig? Vereinigt?Vereinigung? mit DIR?? Wieso sollte des so sein?

Wegen den Hormonen. ;(

Paran
2006-05-29, 17:09:21
Thowe[/POST]']Wegen den Hormonen. ;(

Hormono - Harmonie - Hegemonie -> Müssen wir also nochmal die Stellung der Einzellnen hier festlegen?

Mylene
2006-05-29, 17:41:07
Träum weiter, ich vereinige mich nicht mit einem Jungspund! :tongue:

Santini
2006-05-29, 17:44:01
Mylene[/POST]']Träum weiter, ich vereinige mich nicht mit einem Jungspund! :tongue:warum nicht,magst alte Männer mit Bierbauch lieber? :conf:

Paran
2006-05-29, 17:47:22
Mylene[/POST]']Träum weiter, ich vereinige mich nicht mit einem Jungspund! :tongue:
DA schon wieder Zweideutig! wobei eigentlich schn wieder nur noch eindeutig :naughty:

Mylene
2006-05-29, 17:49:14
Kommt natürlich drauf an, was man unter "alt" und "Bierbauch" versteht... Aber so'n junger Hüpfer kommt mir nicht ins Bett. Aus Prinzip. :biggrin:

deekey777
2006-05-29, 17:50:41
Mylene[/POST]']Kommt natürlich drauf an, was man unter "alt" und "Bierbauch" versteht... Aber so'n junger Hüpfer kommt mir nicht ins Bett. Aus Prinzip. :biggrin:
Wie wär's mit 'nem jungen Hüpfer mit 'nem Bauch, der nicht vom übermäßgen Bierkonsum kommt?

Paran
2006-05-29, 17:50:46
Mylene[/POST]']Kommt natürlich drauf an, was man unter "alt" und "Bierbauch" versteht... Aber so'n junger Hüpfer kommt mir nicht ins Bett. Aus Prinzip. :biggrin:

Naja, gestern bin ich ja vor langeweile eingeschlafen, wenn des immer so ist. Okay, bei älteren gehts ja bissl schneller :biggrin:

Santini
2006-05-29, 17:52:11
Ben ist ja Jahrgang (19)88 :biggrin:

Paran
2006-05-29, 17:54:19
Santini[/POST]']Ben ist ja Jahrgang 88

Und was is damit? :|

deekey777
2006-05-29, 17:55:19
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Und was is damit? :|

http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)

Was anderes fiel mir leider nicht ein. ;(

Santini
2006-05-29, 17:57:11
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Und was is damit? :|Mylene ist 8 Jahre älter als du ;)

von wegen vereinigen und so, ich muss weg ;)

Paran
2006-05-29, 17:57:14
deekey777[/POST]']
Was anderes fiel mir leider nicht ein. ;(

Des geht noch, wenn mir jetzt aber hier noch irgendeiner was rechtes nachsagt, bloß weil ich 88 jahrgang bin setzt es was

Paran
2006-05-29, 17:58:19
Santini[/POST]']Mylene ist 8 Jahre älter als du ;)

von wegen vereinigen und so, ich muss weg ;)

Wie war des?
Auf nem alten Pferd lernt mans reiten X-D sry

Santini
2006-05-29, 17:58:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Des geht noch, wenn mir jetzt aber hier noch irgendeiner was rechtes nachsagt, bloß weil ich 88 jahrgang bin setzt es wasdas meint ich doch garnicht ;D

Vertigo
2006-05-29, 17:59:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wie war des?
Auf nem alten Pferd lernt mans reiten X-D sry
Also ich würde "Stute" sagen, "Pferd" klingt so zweideutig :ulol:

Santini
2006-05-29, 18:00:23
http://gimps.de/wettbewerb/albums/userpics/10014/pferd.jpg

deekey777
2006-05-29, 18:00:32
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Des geht noch, wenn mir jetzt aber hier noch irgendeiner was rechtes nachsagt, bloß weil ich 88 jahrgang bin setzt es was
Nicht böse sein:

Was ist der achte Buchstabe? Ha.
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)

Das war jetzt wirklich fies. Sry. ;(

Raff
2006-05-29, 18:03:04
Mylene, eventuell solltest du erst den Jahrgang sagen, der minimal in Frage käme, dann wirst du vielleicht nicht so oft "missverstanden". X-D

MfG,
Raff

Paran
2006-05-29, 18:04:36
Raffi, genau des bezweckt sie doch :wink:

Drachenkeks
2006-05-29, 18:20:42
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bisher waren in fast allen Posts von dir noch ein Hintergedanke :wink:

na, da war sie aber echt gnädig mit euch... EIN Hintergedanke... und ich dachte schon, es wär was wirklich übles :biggrin:

Paran
2006-05-29, 18:24:05
Drachenkeks[/POST]']na, da war sie aber echt gnädig mit euch... EIN Hintergedanke... und ich dachte schon, es wär was wirklich übles :biggrin:
MOMENT!!!

Vielleicht hab ich auch in dieser jener Sekunde eine geistige Verwirrung gehabt, eigentlich meinte ich "mit vielfachen Hintergedanken"