PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine neue Göttin ist im Forum


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Hansmaulwurf
2003-07-21, 23:45:11
#3dcenter da kann man diesen chat ja fortsetzen !

Thowe
2003-07-21, 23:46:22
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Thowe hast du nicht schon ne samen ablade station @ home ???

Ich habe zig Freundinen, aber keine Freundin und bin "so doof" auf die eine zu warten. Wohl der Grund das mich Frauen gerne als Romantiker schimpfen. Sex nur aus Spass reicht mir nicht, ich will etwas haben das dabei der Motor in meinen Herzen ist um alles zu geben.

Hansmaulwurf
2003-07-21, 23:46:28
Thread closed

Anárion
2003-07-21, 23:48:22
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Thread closed

Mach ihn bitte wieder auf :(

Hansmaulwurf
2003-07-21, 23:50:15
Original geschrieben von Anárion
Mach ihn bitte wieder auf :(

okee

Thread opened

Thowe
2003-07-21, 23:53:33
Original geschrieben von Hansmaulwurf
okee

Thread opened

Danke, bist ein Schatz :)

Demirug
2003-07-21, 23:53:37
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Thread closed

Welch Anmassung des einfachen Pöbels. Die Quelle der Inspriation aber auch der tiefen Qualen meines edlen Freunds einfach so versiegen lassen zu wollen.

So das du deine Tat bereuht mag ich verzichten auf das Duell im Morgengraun

nicht böse sein aber ich bin gerade so schön drin

Hansmaulwurf
2003-07-21, 23:55:48
Original geschrieben von Demirug
Welch Anmassung des einfachen Pöbels. Die Quelle der Inspriation aber auch der tiefen Qualen meines edlen Freunds einfach so versiegen lassen zu wollen.

So das du deine Tat bereuht mag ich verzichten auf das Duell im Morgengraun

nicht böse sein aber ich bin gerade so schön drin


ja :o

Hansmaulwurf
2003-07-21, 23:56:37
ihc hab hinger was soll ich essen ????

ThePiet
2003-07-22, 00:00:02
Oh man das arme 3DC fest in der Hand der Internet-Amazonen ähhh Göttinnen ;)

Demirug
2003-07-22, 00:03:43
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ihc hab hinger was soll ich essen ????

Ihr sollte verzehren was euch das Jagtglück in eueren Länderreihen in die Hände bringt. Und sollte euch das glück nicht hold sein so müsst ihr versuchen von dem Jagtglück anderer zu profitieren und auf dem markte etwas erwerben.

Übersetzung: Schau halt nach was noch im Kühlschrank ist und wenn du dort nichts findest musst du eben nach einem Lieferservice ausschau halten der um diese Uhrzeit noch liefert

Hansmaulwurf
2003-07-22, 00:07:12
Frauen rückt das 3dc raus !!!

Seraf
2003-07-22, 00:19:04
Original geschrieben von Mylene
hans: heul doch :D

betasilie
2003-07-22, 00:19:20
:krank:er Thread.

Sliver21
2003-07-22, 00:21:10
BOOOAAAAAAAAAHHHHHHHH, seid ihr verrückt??? In 2 Tagen 39 Seiten vollzuschreiben?!?!?!??!?!?!?!???! wow

Seraf
2003-07-22, 00:22:13
Bis jetzt sinds nur 5 Stunden

betasilie
2003-07-22, 00:22:20
Original geschrieben von Sliver21
BOOOAAAAAAAAAHHHHHHHH, seid ihr verrückt??? In 2 Tagen 40 Seiten vollzuschreiben?!?!?!??!?!?!?!???! wow
Der Thread scheint wirklich ein virtuelles Aufputschmittel zu sein; sogar Demirug macht mit. :o

Sliver21
2003-07-22, 00:23:42
du hast recht, Seraf

Sliver21
2003-07-22, 00:24:40
Sind noch mehr weibliche Besucher angekommen oder wie kommt es, dass dieser Thread so anwachsen konnte?

Demirug
2003-07-22, 00:30:10
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Frauen rückt das 3dc raus !!!

Forder nicht denn eine Edelfrau will nett gebeten sein.

Und erkenne ich da Angst in eurerm schreiben? Ihr seid doch Manns genug bei der unermesslichen Grösse dieses Lands welches auch als 3dcenter forum bekannt einen kleinen Teil der holden Weiblichkeit zu geben?

Sliver21
2003-07-22, 00:33:39
Krass, Demi und Thowe sind ja echte Poeten :)

Demirug
2003-07-22, 00:34:39
Original geschrieben von betareverse
Der Thread scheint wirklich ein virtuelles Aufputschmittel zu sein; sogar Demirug macht mit. :o

Wie wenig ihr mich doch kennt. Nur warum verschwenden ich sollte meine Lyrik an Baunausen die es nicht zu würdigen wissen. Zwei Herzen doch schlagen in meiner Brust.

Sliver21
2003-07-22, 00:36:04
geil, in der Schule konntest du bestimmt in Deutsch genauso gut glänzen wie in Mathe oder Physik, stimmts, Demirug :)

Demirug
2003-07-22, 00:43:52
Original geschrieben von Sliver21
geil, in der Schule konntest du bestimmt in Deutsch genauso gut glänzen wie in Mathe oder Physik, stimmts, Demirug :)

Ihr überschätzt mein bescheidenes Talent. Gegen einen wahren Meister der Lyrik bin ich nicht mehr als das leuchten eines Glühwürmchens im vergleich zu dem Licht einer gesamten Galaxie. So mögen auch die Worte wohl gewählt sein es doch mit der richtigen Art diese auf das Papier zu bringen so wie es sich die Herren Duden gewünscht sehr schlecht bestellt sei in meinen Länderreien. Und dies erzürnte die Herren welche über mich richten sollten so sehr das die Wahl der Worte nicht mehr die entscheidene war um ein Urteil über mich zu fällen.

Bei den Richtern welche mein Talent mit den kalten Wissenschaften der Zahlenmagie beurteilen sollten fand ich mehr Gnade.

Thowe
2003-07-22, 00:47:28
Original geschrieben von Sliver21
Krass, Demi und Thowe sind ja echte Poeten :)

Poesie ist die Kunst, mit wenigen Wörtern das zu sagen, was die meisten Menschen in ihren ganzen Leben nicht zu zeigen vermögen.

betasilie
2003-07-22, 00:54:55
Original geschrieben von Demirug
Wie wenig ihr mich doch kennt. Nur warum verschwenden ich sollte meine Lyrik an Baunausen die es nicht zu würdigen wissen. Zwei Herzen doch schlagen in meiner Brust.
Wer hätte gedacht, dass der Weise Demirug, wichtigster Berater des König Leo von Dreidehzenterland, sich so gehen lässt. Ein Kenner der Freuden würde diesem werthen Herrn wohl unterstellen zu viel des Göttersaftes genascht zu haben. Ich hingegen würde neckisch unterstellen, dass dem Herrn Demirug ein holdes Weib die Sinne nimmt, für die er doch im ganzen Lande bekannt ist. ... Wenn der König mal nicht diesem Schabernack gewahr wird und den armen Berater Demirug vierteilen lässt.

Duran
2003-07-22, 06:05:56
*PUSH*

Demirug
2003-07-22, 08:53:21
Original geschrieben von betareverse
Wer hätte gedacht, dass der Weise Demirug, wichtigster Berater des König Leo von Dreidehzenterland, sich so gehen lässt. Ein Kenner der Freuden würde diesem werthen Herrn wohl unterstellen zu viel des Göttersaftes genascht zu haben. Ich hingegen würde neckisch unterstellen, dass dem Herrn Demirug ein holdes Weib die Sinne nimmt, für die er doch im ganzen Lande bekannt ist. ... Wenn der König mal nicht diesem Schabernack gewahr wird und den armen Berater Demirug vierteilen lässt.

Ihr richtet mich obwohl ich euch so wenig bin gewahr? Der Göttersaft mir niemals war eine Gefahr den gefährten auf dem langen Wege wir nimals wahrn. Er wird so schnell zu einen falschen Freund den ich nicht suchte.

Ein holdes Weib soll mir die Sinne rauben? Mir deucht ihr denket falsch von mir. Ein holdes Weib könnt mir das Herz gar rauben doch meine Sinne niemals nie.

Und sold mein Leben heut gar enden so würd ich meinen taten nicht bereuhen. Denn erst durch sie geworden bin zu dem was heut ich im Spiegel seh. Doch blick ich tief in mich hinein so seh ich noch viel raum zu füllen mit Erfahrung mehr. Der Tag ist fein doch nicht zum sterben drum lasst uns preisen das leben als unseren kostbarsten Besitzt neben dem all unser gold und mag es auch noch so zahlreich sein den glanz des lebens nicht zu überstrahlen vermag.

Demirug
2003-07-22, 09:01:33
Original geschrieben von Duran
*PUSH*

Die jungen Knappen habe sie noch. Die Ungedult die sie treibt durch ihr Leben. Niemals Zeit zu rasten oder zu ruh immer auf der Suche nach neuen Kämpfen und Abenteuer die es zu bestehen gilt. Erzwinge nichts mein junger Freund den das Leben wird auch so fliessen. Und wenn die Wellen des Schicksals euch nicht an den Strand treiben zu dem ihr möchtet versuchet nicht gegen die Wellen anzuschwimmen. Sie werden immer stärker sein als ihr. Ändert ihr dagegen die Richtung der Wellen werden sie euch ohne Kraftanstrennung eurem Ziel näher bringen.

Exxtreme
2003-07-22, 09:14:46
LOL,

was für ein Thread.

Duran
2003-07-22, 09:22:54
Original geschrieben von Exxtreme
LOL,

was für ein Thread.

LMAO,

was für ein Posting. :bäh:

Duran
2003-07-22, 09:28:38
Original geschrieben von Demirug
Die jungen Knappen habe sie noch. Die Ungedult die sie treibt durch ihr Leben. Niemals Zeit zu rasten oder zu ruh immer auf der Suche nach neuen Kämpfen und Abenteuer die es zu bestehen gilt. Erzwinge nichts mein junger Freund den das Leben wird auch so fliessen. Und wenn die Wellen des Schicksals euch nicht an den Strand treiben zu dem ihr möchtet versuchet nicht gegen die Wellen anzuschwimmen. Sie werden immer stärker sein als ihr. Ändert ihr dagegen die Richtung der Wellen werden sie euch ohne Kraftanstrennung eurem Ziel näher bringen.

Ok , wenn du meinst :|

Mark3Dfx
2003-07-22, 10:28:57
So warten wir denn gespannt und klopfenden Herzens auf die
so sehr herbeigesehnte Rückkehr der 3 Göttinnen.

bloody`
2003-07-22, 11:35:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
So warten wir denn gespannt und klopfenden Herzens auf die
so sehr herbeigesehnte Rückkehr der 3 Göttinnen.


stimmt nicht:P

MatrixP
2003-07-22, 11:38:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
So warten wir denn gespannt und klopfenden Herzens auf die
so sehr herbeigesehnte Rückkehr der 3 Göttinnen.

Frauen kosten Geld....Und Leo muss dann wieder zahlen....Find ich net sooooo fair..

Und zu was beigetragen haben sie bis jetzt auch nicht wirklich. Sry, hab aber net alles gelesen :eyes:

MatrixP

Mark3Dfx
2003-07-22, 11:39:44
Original geschrieben von Bloody
stimmt nicht:P

Ich schon! :heuldoch:

Anárion
2003-07-22, 11:49:52
Original geschrieben von Mark3Dfx
So warten wir denn gespannt und klopfenden Herzens auf die
so sehr herbeigesehnte Rückkehr der 3 Göttinnen.

Aber erst heute Abend, dann ist Thowe wieder da! :D

Jaja...Strafer...Ich geh schon mal Popcorn machen :schleich:

Mark3Dfx
2003-07-22, 11:55:28
Thowe ist bloß ein Copy & Paste Süßholzraspler und
KEINE Göttin! :arsch:

Demirug
2003-07-22, 13:15:26
Original geschrieben von Mark3Dfx
Thowe ist bloß ein Copy & Paste Süßholzraspler und
KEINE Göttin! :arsch:

Mir deucht ihr wollt meinen alte Freund verhönen. Mit fremden Federn er sich niemals schmückt als ob er dies als grosser Dichter nötig hät. Die worte die so lieblich er schrieb in traffen wie ein Degenhieb. In seiner Leidenschaft wer mag es ihm verübeln sein Herz die Führung übernahm und ihn so grossen Worten hat beflügelt.

Mark3Dfx
2003-07-22, 13:46:10
Les doch mal
"Cyrano de Bergerac" :bäh:

Thowe
2003-07-22, 14:47:56
Original geschrieben von Demirug
Mir deucht ihr wollt meinen alte Freund verhönen. Mit fremden Federn er sich niemals schmückt als ob er dies als grosser Dichter nötig hät. Die worte die so lieblich er schrieb in traffen wie ein Degenhieb. In seiner Leidenschaft wer mag es ihm verübeln sein Herz die Führung übernahm und ihn so grossen Worten hat beflügelt.

Wohl an mein Freund und Lyriker, nie vernahm ich treffendere Worte als die diesen. Warum sollte ich mit den Federn derer schmücken, die sich nur an mir inspirierten. So an, wisset nun wer ich wirklich bin und lauschet meinen Worten!

Ich wurde geboren als die Erde noch ein junger und dunkler Ort war, ich herrschte über sie, zusammen mit meinen Brüdern und Schwestern. Mein geliebter Bruder Kronos, stellte er doch die Menschen den Göttern gleich und machte auch Gaia zu ihrer Mutter und nennen sie sie nicht auch noch heute Mutter Erde?

Doch die Götter waren neidisch auf uns, so griffen sie uns an und sperrten alle ausser mich ein. War ich es nicht, dessen Phlisophie der Leidenschaft und des Lichtes selbst den Zeus zu imponieren wusste? Durfte ich nicht deshalb an seiner Seite auf dem Olymp herrschen?

So sass ich auf dem Olymp, schaute den sinnlosen Treiben der Götter zu. Sah wie sie ihr Feuer für nichts verschwendeten, sah sie beianander liegen ohne die wahre Leidenschaft der Liebe. War ich es nicht, der das Leid der Menschen sah, sah wie diese im dunklen über die kalte Erde kriechten? So philosophierte ich über Jahre hinweg, verteidigte die Menschen und beschützte sie vor dem Ende durch Götterhand. Nur um einen Weg für alle Lebewesen zu finden und beschloss, den Menschen das wieder zu bringen, was Zeus ihnen genommen hatte.

So ging ich los, stahl mich in die Schmiede des Hephaistos und raubte dort, was Zeus den Menschen raubte. Ich stieg hinab, zurück auf die Erde und brachte den Menschen das Feuer in vieler Form. Als Flamme, damit es ihnen Wärme spendet. Als das Brennen im Herzen, auf das es die Glückseligkeit der Leidenschaft bergen mag. Als Gedanke, damit die Menschen gegen die Götter bestehen mögen.

So lebte ich über Jahrzehnte bei den Menschen, lehrte ihnen von meinem Wissen und ich lehrnte sie zu lieben. Das war mein letztes Geschenk, das ich den Menschen zu bringen vermochte. Die Liebe, geboren aus Leidenschaft und Sehnsucht, so wie sie mir gerecht wurde.

Doch Zeus war erneut neidisch, so sprach er zum Hephaistos auf das er ein besonderes Gift brauen möge, ein Gift das alle Menschen verzerre. So erschuf er ein Weib, und nannte es Pan, was für alle steht und Dora, was für Gift steht. Er gab ihr einen Krug und die Pandora brachte das Unheil über die Menschen, als diese sie zu ihrem Herdfeuer riefen.

Das Gefäss wurde geleert und nur die Hoffnung wurde nicht verschüttet, doch ich wurde gefangen und an einen Felsen gekettet. War ich es nicht, der jede Nacht im Dunkeln frieren musste, fern von jeder Wärme und voller Kummer wegen den Menschen, die ich so liebte? Verbrannte nicht jeden Tag die Sonne meine Haut, ungeschützt wie ich ihrer ausgesetzt war?

Doch auch das reichte den Zeus nicht, kannte er doch mein Lieblingstier - Aquila, nichts verkörpert mehr die Freiheit als es ein Adler je vermochte. Dieser verzehrte jeden Tag meine Leber, doch ich behielt den Schmerz für mich und ertrug ihn - Nur um die letzte Hoffnung der Menschen zu sein.

Musste ich nicht 30.000 Jahre der Agony ertragen, bis Herakles mich befreite? War ich es nicht, der danach den Zeus durch sein Geheimnis davon abhielt, weiterhin die Menschen zu qüalen. Fürchtete mich nicht selbst die Frau, die sich mit einer Pfauenfeder schmückte? So bot ich den Zeus, selbst Mensch zu werden, auf das er alleine im Olymp herrsche und ich als Liebe über die Menschheit.

Kein Sternenbild mochte man mir gönnen, keine meiner Heldentaten zu berichten. Für die meisten war ich nur der Titan, der gefesselt auf dem Felsen lag und nur die wenigsten wissen welch besonderes Feuer ich überbrachte.

Nun da ihr meine Geschichte kennt, nennt mir meinen Namen und beginnt zu verstehen, warum das Feuer der Leidenschaft endlos in mir brennt. Ein Sehnen nach der Hexe die mich zu verzaubern vermag, auf das ich gebannt für immer in ihre Augen starr. In ihrer Leidenschaft will ich ertrinken, ein jeden Tag will ich in ihr neu geboren werden. Ach ihr Götter, möget ihr mir die Chance doch gönnen, in ihren Armen weich gebettet liegen zu können. Eingesperrt als pure Sehnsucht, erwarte ich in ihr die Leidenschaft - ein neues Licht wollen wir den Himmel schenken, nur um dieser einen Nacht zu gedenken. Unsere Tage und Nächte sollen wie der Mond und die Sonne sein, doch dunkel sind die Tage die uns trennen und das Licht ist die Nacht wo unsere Leidenschaft entfacht.

Dead Man
2003-07-22, 15:54:54
Welch amüsanter Thread ist hier entstanden, allein der Umfang hielt mich ab, ihn ganz zu konsumieren.

Es ist doch höchst verwunderlich, wie wenig Widerstand die Männerwelt einem lockenden Weib entgegenzusetzen vermag.

MfG Dead Man

Roi Danton
2003-07-22, 16:01:35
Thowe, warst wohl ein aufmerksames Kerlchen in Geschichte.

So, wie Demirug und Du sich austauschen, scheint mir, ihr hättet euch durch entsprechende Literatur inspirieren lassen. Abgesehen von den klassischen Werken, kennt ihr in diesem Zusammenhang mit der gewählten Ausdrucksweise vielleicht Perry Rhodan?

Thowe
2003-07-22, 16:19:20
Original geschrieben von Roi Danton
... Zusammenhang mit der gewählten Ausdrucksweise vielleicht Perry Rhodan?

Geschichte - Jo.

Perry Rhodan habe ich nie gelesen, ich mag lieber die Mythology und die Zusammenhänge dort als das ich Sience Fiction mag. Auch wenn es um Liebe geht, gefällt mir die Sagenwelt besser weil sie dort einen Herzenssache und keine Lustsache ist - was sie auch nie ist, denn das ist nur Sex und der soll und muss Spass machen, wir wollen ja nicht aussterben. Liebe bringt mehr, sie bringt neben Spass noch das Glück. Echte Liebe und Leidenschaft wird nur der empfinden, der nicht nur die Vagina einer Frau füllt, sondern noch ihr Herz und ihren Verstand.

Dead Man
2003-07-22, 16:29:21
Original geschrieben von Thowe
Liebe bringt mehr, sie bringt neben Spass noch das Glück. Echte Liebe und Leidenschaft wird nur der empfinden, der nicht nur die Vagina einer Frau füllt, sondern noch ihr Herz und ihren Verstand.

Thowe, wenn Du nicht so verdammt recht hättest, würde ich Dich jetzt Schleimbeutel nennen. :D

MfG Dead Man

bloody`
2003-07-22, 16:32:20
Original geschrieben von Thowe
Liebe bringt mehr, sie bringt neben Spass noch das Glück. Echte Liebe und Leidenschaft wird nur der empfinden, der nicht nur die Vagina einer Frau füllt, sondern noch ihr Herz und ihren Verstand.

full ack

leider gibs davon nur wenige... welche auch nich immer die glücklichsten sind:-(

Demirug
2003-07-22, 16:50:16
Original geschrieben von Roi Danton
Thowe, warst wohl ein aufmerksames Kerlchen in Geschichte.

So, wie Demirug und Du sich austauschen, scheint mir, ihr hättet euch durch entsprechende Literatur inspirieren lassen. Abgesehen von den klassischen Werken, kennt ihr in diesem Zusammenhang mit der gewählten Ausdrucksweise vielleicht Perry Rhodan?

Oh ja mein König ihr seid mir wohl bekannt. Eure Maske so perfekt das selbst den Vater ihr täuschen zu vermochtet und ihn mehr als einmal zur Verzeiflung gebracht.

Sharee
2003-07-22, 16:51:11
hallo ihr
und ein überschwengliches, vor sehnsucht schmerzendes huhuuuuuuuuuuuu an meinen inspirierten und wunderbaren einmaligen und durch nix und niemanden zu verdrängenden Thowe ... ich bin hier!

Boris
2003-07-22, 16:53:08
Original geschrieben von SexyHexy
hallo ihr
und ein überschwengliches, vor sehnsucht schmerzendes huhuuuuuuuuuuuu an meinen inspirierten und wunderbaren einmaligen und durch nix und niemanden zu verdrängenden Thowe ... ich bin hier!

PIC plz.. *g*

MatrixP
2003-07-22, 16:53:10
Original geschrieben von SexyHexy
hallo ihr
und ein überschwengliches, vor sehnsucht schmerzendes huhuuuuuuuuuuuu an meinen inspirierten und wunderbaren einmaligen und durch nix und niemanden zu verdrängenden Thowe ... ich bin hier!

:(:(


geht das schonwieder los.....:heul:

Thowe
2003-07-22, 16:53:16
Original geschrieben von SexyHexy
hallo ihr
und ein überschwengliches, vor sehnsucht schmerzendes huhuuuuuuuuuuuu an meinen inspirierten und wunderbaren einmaligen und durch nix und niemanden zu verdrängenden Thowe ... ich bin hier!

*F*R*E*U*

Endlich kehrt das Leben in meinen Körper zurück :)

bloody`
2003-07-22, 16:53:25
Was ist mit deiner Signatur? Du kannst wohl doch keine Beweise bringen oder schämst Du Dich wirklich?

:bäh:

Thowe
2003-07-22, 16:54:44
Original geschrieben von Bloody
Was ist mit deiner Signatur? Du kannst wohl doch keine Beweise bringen oder schämst Du Dich wirklich?

:bäh:

Schau in meiner Signatur unter Inspiration und Leidenschaft, dort mögen die Worte die Beweise bringen :)

Sharee
2003-07-22, 16:55:53
hab mir alle seiten durchgelesen ... schade hab viele postings verpasst ... egal ... hab mir gedacht, um eure furchtbare sehnsucht nach einem bild von mir zu befriedigen ... eins mal hier zu posten!


nur um zu beweisen, das ich hässlich bin *g*

http://mitglied.lycos.de/Homer_20/silvana.jpg

und noch eins:
http://mitglied.lycos.de/Homer_20/silvana222.jpg

hoffe es geht

bloody`
2003-07-22, 16:56:44
Original geschrieben von Thowe
Schau in meiner Signatur unter Inspiration und Leidenschaft, dort mögen die Worte die Beweise bringen :)


Ihre Worte reichen für einen Beweis nicht aus, wenn jemand süß ist muss sie auch so aussehen und das ist wohl nicht der fall:bäh:

Boris
2003-07-22, 16:57:12
Original geschrieben von SexyHexy
http://mitglied.lycos.de/Homer_20/silvana.jpg

und noch eins:
http://mitglied.lycos.de/Homer_20/silvana222.jpg

hoffe es geht

naja.... annehmbar.. :D

Anárion
2003-07-22, 16:59:09
Original geschrieben von Boris
naja.... annehmbar.. :D

Bist auch mit dir selbst so hart? Zeig ihr gefälligst euch eins von dir! :D

Sharee
2003-07-22, 16:59:30
bloody ... allein mit dummen gequatsche hier was darstellen zu wollen, ist dir leider net gelungen

ach ... ich hab nie behauptet das ich hübsch bin

Boris
2003-07-22, 16:59:58
Original geschrieben von Anárion
Bist auch mit dir selbst so hart? Zeig ihr gefälligst euch eins von dir! :D

wer suchet, der findet. ausserdem bin ich nicht hart zu ihr! :)

sCu`
2003-07-22, 17:00:48
Original geschrieben von Anárion
Bist auch mit dir selbst so hart? Zeig ihr gefälligst euch eins von dir! :D


ne,boris hat hängetitten ;D

Boris
2003-07-22, 17:01:00
Original geschrieben von SexyHexy
ach ... ich hab nie behauptet das ich hübsch bin

stimmt.. nur dass du süß bist... und des kann man mit den augen schwer testen... :D

Sharee
2003-07-22, 17:01:43
Original geschrieben von Thowe
*F*R*E*U*

Endlich kehrt das Leben in meinen Körper zurück :)

und nu entsetzt von der grauenhaften wahrheit meiner äusserlickeit? *gg*

Boris
2003-07-22, 17:01:47
Original geschrieben von sCu`
ne,boris hat hängetitten ;D

nicht mehr.... brustmuskeltraining sei dank! :D

Thowe
2003-07-22, 17:02:03
Original geschrieben von SexyHexy

...

http://mitglied.lycos.de/Homer_20/silvana.jpg

...

http://paarberatung.ch/Cupid3.gif

Boris
2003-07-22, 17:02:24
Original geschrieben von SexyHexy
und nu entsetzt von der grauenhaften wahrheit meiner äusserlickeit? *gg*


langsam langsam.. der schrubbt grad.. :naughty:

Sharee
2003-07-22, 17:02:45
übrigens mein avatar bin ich!

Thowe
2003-07-22, 17:03:34
Original geschrieben von SexyHexy
und nu entsetzt von der grauenhaften wahrheit meiner äusserlickeit? *gg*

Wenn du einen Pralinenschachtel wärest, so würde ich doch die Süße die in dir lagert suchen, als nur die Verpackung zu lieben. Was kümmert mich die Verpackung, wenn der Inhalt doch die Versuchung pur ist?

Mark3Dfx
2003-07-22, 17:03:39
Original geschrieben von Boris
naja.... annehmbar.. :D

Hinfort Du Banause!

Unwürdiger und ignoranter, mit
Blindheit für echte Schönheit geschlagener Torr. :schlag:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:07:49
lass bloody :finger: :o

Sharee
2003-07-22, 17:09:16
lass mal mark ... und du hast immer behauptet ich sei hübsch ... hier hörst du die grausame wahrheit

hach thowe ... ich bin zu tiefst enttäuscht und entsetzt aber ich sehe einen funken hoffnung am ende des tunnels *gg*

Thowe
2003-07-22, 17:11:13
Original geschrieben von SexyHexy

hach thowe ... ich bin zu tiefst enttäuscht und entsetzt aber ich sehe einen funken hoffnung am ende des tunnels *gg*

Lass mich das Licht sein, das dort am Ende wartet und ich werde in einen Glanz erstrahlen, der deiner Schönheit richtig schmeichelt!

Sharee
2003-07-22, 17:14:00
Original geschrieben von Thowe
Lass mich das Licht sein, das dort am Ende wartet und ich werde in einen Glanz erstrahlen, der deiner Schönheit richtig schmeichelt!

Sharee
2003-07-22, 17:15:24
ich schau dich an und kann deiner liebreizenden güte und lieblichkeit nicht länger wiederstehen und verfalle deinem ruf nach mir

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:15:57
Hi ihr Pfeffersäcke wollte mich nur zurückmelden! :fuck:

sCu`
2003-07-22, 17:16:24
Original geschrieben von Boris
nicht mehr.... brustmuskeltraining sei dank! :D

Foto!!!!!LOS!!!! :lol:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:16:44
ey wir wollen titten und keine augen !!!!

Thowe
2003-07-22, 17:16:48
Original geschrieben von SexyHexy

...


Wäre ich ein Lichtstrahl, ich glaube ich könnte an nichts schöneren brechen als an deinen Augen. Lass mich in deine Iris eintauchen und sie in einen Glanz erstrahlen lassen, der ihrer würdig ist.

Thowe
2003-07-22, 17:18:13
Original geschrieben von SexyHexy
ich schau dich an und kann deiner liebreizenden güte und lieblichkeit nicht länger wiederstehen und verfalle deinem ruf nach mir

Welch Worte, ich glaube nicht das selbst Gottes Worte, als er die Welt erschuf, klangvoller waren als die deinigen. =) Du zauberst ein Lächeln auf meinem Gesicht, welch liebevolle Güte von dir.

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:19:30
thowe du warst schonmal besser !!!

Thowe
2003-07-22, 17:19:34
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ey wir wollen titten und keine augen !!!!

Auf wohlgeformte Brüste kann Mann nur liegen, aber in den Augen einer bezaubernen Frau kann Mann versinken. Ich für meinen Teil möchte ertrinken!

Sharee
2003-07-22, 17:20:00
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ey wir wollen titten und keine augen !!!!

hm ... hab zwar ein zensiertes aber ob ich das hier posten kann ... mal guggen --->

Thowe
2003-07-22, 17:20:23
Original geschrieben von Hansmaulwurf
thowe du warst schonmal besser !!!

Zweifelst du an mir? Das wäre so als wenn du an der Wahrheit zweifeln würdest!

Seraf
2003-07-22, 17:20:37
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ey wir wollen titten und keine augen !!!!

Für Muttermilch bist du eigentlich zu alt!! *schnullersuch* :bigl:

Sharee
2003-07-22, 17:21:20
Original geschrieben von Thowe
Auf wohlgeformte Brüste kann Mann nur liegen, aber in den Augen einer bezaubernen Frau kann Mann versinken. Ich für meinen Teil möchte ertrinken!

du kannst so tief in mir versinken, wie du es in deinen kühnsten träumen net zu träumen wagen tätest ;)

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:21:50
Original geschrieben von Thowe
Welch Worte, ich glaube nicht das selbst Gottes Worte, als er die Welt erschuf, klangvoller waren als die deinigen. =) Du zauberst ein Lächeln auf meinem Gesicht, welch liebevolle Güte von dir.

Welch Güte das Gott nicht diese Worte auf den scheiterhaufen warf, er vermag es wohl nicht sich so ein Geschwafel anzuhören...

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
schickt euch PN's zu oda E-Mails der Thread is schon ranzig genug.
:bad1: :D

Thowe
2003-07-22, 17:22:07
Original geschrieben von SexyHexy
hm ... hab zwar ein zensiertes aber ob ich das hier posten kann ... mal guggen --->

Wusstest du, das auch ich Delphine mag? Sie sind den Menschen ähnlich, nur treuer und doch haben sie auch Sex nur aus der Lust heraus - das einzige Säugetier neben uns das dies hat.

Anárion
2003-07-22, 17:22:15
Original geschrieben von SexyHexy
ach ... ich hab nie behauptet das ich hübsch bin

Bist aber, behaupte ich mal! =) Aber will ja dem Thowe nicht die Show stehlen, nein, ich bin nur ein Tropfen und er ein Ozean.

Original geschrieben von sCu`
ne,boris hat hängetitten ;D

:rofl:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:23:01
Original geschrieben von SexyHexy
hm ... hab zwar ein zensiertes aber ob ich das hier posten kann ... mal guggen --->

:naughty: :loveya: :love3:


schade das du mir zu jung bist !!

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:25:22
und jetzt eins ohne das schwarze ding da !!! :o

Thowe
2003-07-22, 17:25:49
Original geschrieben von SexyHexy
du kannst so tief in mir versinken, wie du es in deinen kühnsten träumen net zu träumen wagen tätest ;)

Ich hoffe dein Mund wird mir die Luft geben, mich vor dem ertrinken zu bewahren, deine Zunge mir Anleitung geben wie ich in dir zu versinken habe. Ich hoffe deine Arme können mich ewig halten, auf das ich für immer diesen Traum leben kann.

Thowe
2003-07-22, 17:26:49
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Welch Güte das Gott nicht diese Worte auf den scheiterhaufen warf, er vermag es wohl nicht sich so ein Geschwafel anzuhören...

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
schickt euch PN's zu oda E-Mails der Thread is schon ranzig genug.
:bad1: :D

Pah, lerne lieber etwas fürs Leben und verstehe wie Mann eben Frau zu verwöhnen hat!

sCu`
2003-07-22, 17:26:53
Original geschrieben von SexyHexy
hm ... hab zwar ein zensiertes aber ob ich das hier posten kann ... mal guggen --->

sieht doch ganz nett aus http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon6.gif

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:26:55
thowe lass g00t sein !!

:spam:

Sharee
2003-07-22, 17:27:29
Original geschrieben von Thowe
Wusstest du, das auch ich Delphine mag? Sie sind den Menschen ähnlich, nur treuer und doch haben sie auch Sex nur aus der Lust heraus - das einzige Säugetier neben uns das dies hat.

mögen wir diese tiere weil sie wissen was wir mögen und wollen und leben?

oder lieben wir diese tiere weil sie so sind, wie wir gerne wären?

sex? auja ... ich liebe ihn, aber nur wenn der mann gut ist ;)

anarion ... deine blumen gleich mal in die vase stell :)

thowe ... ich werde nun wieder deinen mich so beschützenden arm verlassen und in die weiten des reallifes abtauchen und heut abend wieder hier sein das du dich an mir laben kannst und mich wie ein warmer sommerregen umhüllst und kitzelst *gg* :-x

bis später *wink* ... auch denen die mich net mögen

Exxtreme
2003-07-22, 17:27:42
Original geschrieben von Hansmaulwurf
thowe lass g00t sein !!

:spam:
Welch ein Narr, der die süsslichen Worte der Poesie nicht zu verstehen vermag...

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:28:47
:o STFU

Thowe
2003-07-22, 17:30:52
Original geschrieben von SexyHexy
mögen wir diese tiere weil sie wissen was wir mögen und wollen und leben?

oder lieben wir diese tiere weil sie so sind, wie wir gerne wären?

sex? auja ... ich liebe ihn, aber nur wenn der mann gut ist ;)

anarion ... deine blumen gleich mal in die vase stell :)

thowe ... ich werde nun wieder deinen mich so beschützenden arm verlassen und in die weiten des reallifes abtauchen und heut abend wieder hier sein das du dich an mir laben kannst und mich wie ein warmer sommerregen umhüllst und kitzelst *gg* :-x

bis später *wink* ... auch denen die mich net mögen

Ich denke wir möchten frei wie die Delphine sein, tun was sie gerne tun und uns unser bewusst. Voller Ästhetik den Ozean des Leben trotzen und jemanden haben, auf den wir uns immer verlassen können.

So warte ich auf deine Wiederkehr, geduldig wie ich nuneinmal bin. Denn die Ruhe ist die Kraft, die jede Hürde schafft.

Ich warte mein Schatz, sei dir meiner bewusst und vergesse mich nicht auf deinen Wegen.

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:31:01
sexyhexy heißt du silvana ? :o

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:32:52
Original geschrieben von Thowe
Pah, lerne lieber etwas fürs Leben und verstehe wie Mann eben Frau zu verwöhnen hat!


Aber nich wenn man ihr die Ohren mit irgendwelcher "alten Sprache" Zutextet da bekommt man ja Ohrenkrebs ;)
Wie dem auch sei, ich vermag mich nicht weiter an diesem gerede aufzugeilen.
Guten Tag <--------------- :krank: :heuldoch: :wayne: :invasion:

Thowe
2003-07-22, 17:34:48
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Aber nich wenn man ihr die Ohren mit irgendwelcher "alten Sprache" Zutextet da bekommt man ja Ohrenkrebs ;)
Wie dem auch sei, ich vermag mich nicht weiter an diesem gerede aufzugeilen.
Guten Tag <--------------- :krank: :heuldoch: :wayne: :invasion:

Ja ja, und so verzieht sich der Pöbel in das Kämmerlein der Ignoranz.

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:36:59
this thread is :spam:

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:37:33
Original geschrieben von Thowe
Ja ja, und so verzieht sich der Pöbel in das Kämmerlein der Ignoranz.

Kennst du den hier? :wayne: :bigl2:

Anárion
2003-07-22, 17:38:44
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Kennst du den hier? :wayne: :bigl2:


Original geschrieben von ewu-s7yL3
Wie dem auch sei, ich vermag mich nicht weiter an diesem gerede aufzugeilen.

:eyes:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:40:14
:ups: :schleich: :weg:

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:40:52
Original geschrieben von Anárion
:eyes:

Einer geeeeht noch, einer geht noch....... =)

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:40:54
ich find die smileys so niedlich !!

Exxtreme
2003-07-22, 17:41:08
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Kennst du den hier? :wayne: :bigl2:
:zzz:

Wie langweilig der Pöbel manchmal sein kann. :bigl2:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:43:19
:bla: :ratlos:

http://home.arcor.de/bloody85/pics/gayness.jpg

bloody`
2003-07-22, 17:44:59
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich find die smileys so niedlich !!

ya die auch :O


:ficken: :freak:

ethrandil
2003-07-22, 17:45:01
Thowe, die Entdeckung dieser deiner Schriften, holte mich zurück in die Emotionale Welt.
Der Wusch deine Nähe zu spüren, deinen Atem zu hören, steigt mir den Rücken empor, wie ein kalter Schauer der Erkentniss.

Gleichzeitig liegt mir aber ein fader Beigeschmack auf der Zunge, der aus deinem Begehren für eine Frau herrührt.
Warum, bin ich armer Tropf geschlagen von soviel Unheil, dass ich dem Retter meiner Gefühle keine Eigenen preisgeben darf? Was hat Gott verleitet ein solches Unheil über mich zu legen?

Der erste, der mich in meinem Innersten berührte soll der Letzte sein?
Nun, ich kann mich meinem Schicksal nicht entziehen, aber doch hoffe ich inständig, dass ich dich und deinen literarischen Charme vergessen kann, da ich nicht weiß, was ich anderes tun soll, als an dich zu denken.
Nun, Thowe, ich wünsche dir alles gute, was deinen aktuellen Flirt betrifft, und ein angenehmes Leben noch.

Tschüss

;)

Thowe
2003-07-22, 17:46:23
Original geschrieben von ethrandil

Nun, Thowe, ich wünsche dir alles gute, was deinen aktuellen Flirt betrifft, und ein angenehmes Leben noch.

Tschüss

;)


Ich danke dir, mein Held der schönen Worte.

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:47:23
Original geschrieben von ethrandil
Thowe, die Entdeckung dieser deiner Schriften, holte mich zurück in die Emotionale Welt.
Der Wusch deine Nähe zu spüren, deinen atem zu hören, steigt mir den Rücken empor, wie ein kalter schauer der Erkentniss.

Gleichzeitig liegt mir aber ein fader Beigeschmack auf der Zunge, der aus deinem begehren für eine Frau herrührt.
Warum, bin ich armer Tropf geschlagen von soviel Unheil, dass ich dem Retter meiner Gefühle keine eigenen preisgeben darf? Was hat Gott verleitet ein solches Unheil über mich zu legen?

Der erste, der mich in meinem Innersten berührte soll der letzte sein?
Nun, ich kann mich meinem Schicksal nicht entziehen, aber doch hoffe ich inständig, dass ich dich und deinen literarischen charme vergesen kann, da ich nicht weiß, was ich anderes tun soll, als an dich zu denken.
Nun, Thowe, ich wünsche dir alles gute, was deinen aktuellen Flirt betrifft, und ein angenehmes Leben noch.

Tschüss

;)



:tuschel:

Hansmaulwurf
2003-07-22, 17:48:37
:ups:

Exxtreme
2003-07-22, 17:49:25
Original geschrieben von ethrandil
Thowe, die Entdeckung dieser deiner Schriften, holte mich zurück in die Emotionale Welt.
Der Wusch deine Nähe zu spüren, deinen Atem zu hören, steigt mir den Rücken empor, wie ein kalter Schauer der Erkentniss.

Gleichzeitig liegt mir aber ein fader Beigeschmack auf der Zunge, der aus deinem Begehren für eine Frau herrührt.
Warum, bin ich armer Tropf geschlagen von soviel Unheil, dass ich dem Retter meiner Gefühle keine Eigenen preisgeben darf? Was hat Gott verleitet ein solches Unheil über mich zu legen?

Der erste, der mich in meinem Innersten berührte soll der Letzte sein?
Nun, ich kann mich meinem Schicksal nicht entziehen, aber doch hoffe ich inständig, dass ich dich und deinen literarischen Charme vergessen kann, da ich nicht weiß, was ich anderes tun soll, als an dich zu denken.
Nun, Thowe, ich wünsche dir alles gute, was deinen aktuellen Flirt betrifft, und ein angenehmes Leben noch.

Tschüss

;)
Jepp, ich habe mir konkrett den ganzen Thread gegeben.

ewu-s7yL3
2003-07-22, 17:50:00
Original geschrieben von Exxtreme
:zzz:

Wie langweilig der Pöbel manchmal sein kann. :bigl2:

Wie langweilig und dumm mache Posts doch sein können...
Hoffe mal der Verfasser ist es nicht ansonsten würd ich mir Sorgen machen!!!! :asshole: ;)

Sharee
2003-07-22, 18:05:48
bin wieder da *winkaZ*
ja ich heisse silvana ... (fragte ja auf der vorletzten seite jemand)

huhu thowe ... wo ist der gott der lieblichkeit und verzückung und der nährboden auf dem ich mich betten will?

Seraf
2003-07-22, 18:07:36
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Wie langweilig und dumm mache Posts doch sein können...
Hoffe mal der Verfasser ist es nicht ansonsten würd ich mir Sorgen machen!!!! :asshole: ;)


*"alt"-ausgrab*

Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung :eyes: :bäh:

ewu-s7yL3
2003-07-22, 18:12:30
Original geschrieben von Seraf
*"alt"-ausgrab*

Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung :eyes: :bäh:

hahahaaaaa das is aber schön das du das auch selber einsiehst...
Da hättest du auch gleich Counter+1 machen können.
:respekt:

Thowe
2003-07-22, 18:14:53
Original geschrieben von SexyHexy
bin wieder da *winkaZ*
ja ich heisse silvana ... (fragte ja auf der vorletzten seite jemand)

huhu thowe ... wo ist der gott der lieblichkeit und verzückung und der nährboden auf dem ich mich betten will?

Ich bin hier meine Liebste Silvana!

Für dich will ich der Boden und Amor sein, mein Pfeil soll so tief in dir eindringen, das niemand mehr mir dein Herz zu rauben vermag. Mein Atmen soll zu deinen werden, meine Sehnsucht die deinige teilen, ewig wollen wir ineinander verweilen - gebunden durch die stärkste Kette, die der Liebe.

Sharee
2003-07-22, 18:18:01
Original geschrieben von Thowe
Ich bin hier meine Liebste Silvana!

Für dich will ich der Boden und Amor sein, mein Pfeil soll so tief in dir eindringen, das niemand mehr mir dein Herz zu rauben vermag. Mein Atmen soll zu deinen werden, meine Sehnsucht die deinige teilen, ewig wollen wir ineinander verweilen - gebunden durch die stärkste Kette, die der Liebe.

ineinander, umeinander, miteinander, über- oder untereinander ... egal wie, egal wann, egal wo ... in diese kette lass ich mich legen, von ihr umschlingen und sie soll mich mitreissen woimmer dein weg hinführt

ewu-s7yL3
2003-07-22, 18:22:56
Original geschrieben von SexyHexy
ineinander, umeinander, miteinander, über- oder untereinander ... egal wie, egal wann, egal wo ... in diese kette lass ich mich legen, von ihr umschlingen und sie soll mich mitreissen woimmer dein weg hinführt

Also was trefft ihr euch nun ?

Die Seitenzahl steigt in diesem Tread Stunde um Stunde ;D

Sharee
2003-07-22, 18:25:29
ich hoff mark mylene und der rest von gestern stossen auch bald wieder zu uns und hauen uns nur so die postings um die ohren

Thowe
2003-07-22, 18:25:40
Original geschrieben von SexyHexy
ineinander, umeinander, miteinander, über- oder untereinander ... egal wie, egal wann, egal wo ... in diese kette lass ich mich legen, von ihr umschlingen und sie soll mich mitreissen woimmer dein weg hinführt

So lass uns so auf ewig verbunden sein, keiner soll unserer Verbundenheit trotzen. Deine Arme sollen mein Anker sein, deine Lippen das Feuer der Leidenschaft. Ich will mir dir brennen - als ewige Flame, nicht nur eine Nacht.

Keine Worte werden je den deinigen gleichen, kein Gedanke den deinigen trotzen. Wo Perfektheit einen Namen hat, dort ist es deiner oh meine Göttin der Leidenschaft.

Nie berührten edlere Füße als die deinen die Erde, nie sah die Sonne eine herrlichere Pracht. Ach könnte ich ein ewiger Gedanke in dir sein, so soll es der schönste sein, den du je gedacht.

Thowe
2003-07-22, 18:26:24
Original geschrieben von SexyHexy
ich hoff mark mylene und der rest von gestern stossen auch bald wieder zu uns und hauen uns nur so die postings um die ohren

Sie sollen nur kommen, um uns beide zu neuen Höhepunkten zu animieren.

bloody`
2003-07-22, 18:36:37
Original geschrieben von SexyHexy
ich hoff mark mylene und der rest von gestern stossen auch bald wieder zu uns und hauen uns nur so die postings um die ohren


Aber aufpassen denn:

Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68034)

:P

:freak:

Thowe
2003-07-22, 18:42:08
Original geschrieben von Bloody
Aber aufpassen denn:

Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68034)

:P

:freak:

Ohne die ein paar Smilie-Spammer hier, würde der Thread als Poesie ins Kunst und Kultur-Forum passen.

Mit meiner Schönheit Silvana passt er auch ins "I want to believe", denn ihre Sehnsucht die sie ausstrahlt ist übernatürlich und ein Magnet der unwiderstehlich für mich ist.

Sharee
2003-07-22, 18:42:49
Original geschrieben von Thowe
Sie sollen nur kommen, um uns beide zu neuen Höhepunkten zu animieren.

i hope so, denn ich liebe diese höhepunkte die du mir gibst und kann und werde nie gesättigt ihrer sein *schwärm*

überschütte mich und lass sie nie enden, sonst werde ich die nächste stund net mehr erleben *anbet*

Cadmus
2003-07-22, 18:44:40
Original geschrieben von Thowe
Ohne die ein paar Smilie-Spammer hier, würde der Thread als Poesie ins Kunst und Kultur-Forum passen.

Mit meiner Schönheit Silvana passt er auch ins "I want to believe", denn ihre Sehnsucht die sie ausstrahlt ist übernatürlich und ein Magnet der unwiderstehlich für mich ist. Sag doch mal, Thowe, liegt dir das Schreiben solcher poetischen Werke im Blut, oder kann man sowas lernen?

Sharee
2003-07-22, 18:45:24
Original geschrieben von Thowe
Ohne die ein paar Smilie-Spammer hier, würde der Thread als Poesie ins Kunst und Kultur-Forum passen.

Mit meiner Schönheit Silvana passt er auch ins "I want to believe", denn ihre Sehnsucht die sie ausstrahlt ist übernatürlich und ein Magnet der unwiderstehlich für mich ist. es ist jedesmal eine feierlichkeit, deinen worten zu folgen, sie aufzusaugen und sie im herzen einzusperren und auf ihre unendlichkeit zu hoffen

sie klingen wie ein zarter warmer sonnenstrahl auf meiner haut und er lässt mich träumen von orten deren schönheit noch kein mensch vor uns betrachten durfte

Anárion
2003-07-22, 18:47:58
Original geschrieben von Strafer
Sag doch mal, Thowe, liegt dir das Schreiben solcher poetischen Werke im Blut, oder kann man sowas lernen?

Poesie muss im Einklang mit der Seele sein.

Thowe
2003-07-22, 18:48:16
Original geschrieben von Strafer
Sag doch mal, Thowe, liegt dir das Schreiben solcher poetischen Werke im Blut, oder kann man sowas lernen?

Poesie ist 50% Leidenschaft und 50% Sehnsucht, beides Gefühle die einen füllen müssen, anders geht es nicht. Man kann sie nicht lernen, höchsten zitieren. Doch wenn man zitiert, dann sind es nicht die eigenen Worte und spiegeln nicht das wider, was das eigene Herz erfüllt. Zitiert man sie ohne sie zu verstehen, dann macht man sie zu Karikatur, denn ein jeder wird über deine Worte lachen, weil sie nicht aus dir geboren sind.

Thowe
2003-07-22, 18:51:51
Original geschrieben von SexyHexy
i hope so, denn ich liebe diese höhepunkte die du mir gibst und kann und werde nie gesättigt ihrer sein *schwärm*

überschütte mich und lass sie nie enden, sonst werde ich die nächste stund net mehr erleben *anbet*

Ich wünschte ich könnte dein erster, dein letzter und dein nie endener Höhepunkt sein. Hätte die Ekstase einen Namen, so sollte es der, der Verbundenheit unserer wilden Herzen sein. Doch wie will man soetwas übernatürliches nennen? Jeder Name wäre nicht gerecht, so soll unsere Verbundenheit nie enden, als Symbol der Perfektheit für die liebenen dieser Welt.

Wann immer du bittest, da möchte ich kommen, glaube mir, ich habe deine süßlichen Worte vernommen.

Sharee
2003-07-22, 18:56:47
wie schonmal ein kluger gedanke meinte, ist nur eine muse, eine inspiration nötig und dir sprudeln die worte nur so im kopf herum und deine finger scheinen sie wie von geisterhand geführt und völlig selbstverständlich einzutippen

Thowe
2003-07-22, 18:57:24
Original geschrieben von SexyHexy
es ist jedesmal eine feierlichkeit, deinen worten zu folgen, sie aufzusaugen und sie im herzen einzusperren und auf ihre unendlichkeit zu hoffen

sie klingen wie ein zarter warmer sonnenstrahl auf meiner haut und er lässt mich träumen von orten deren schönheit noch kein mensch vor uns betrachten durfte

Sperre auch mich in deinen Herzen und lass mich niemals dort entkommen, ich möchte diese endlose Wärme für immer geniessen können.

Wenn ich ein Sonnenstrahl wäre, ich würde niemals von dir weichen, deine Haut liebkosen für immer da. Wäre ich ein Ort der perfekten Schönheit, sie würde der deinigen nicht gerecht werden. Ach könnte ich nur etwas röte auf deine Wangen zaubern, nur als Zeichen das du mich hast vernommen. Wärest du nur ein Berg, ich hätte dich längst erklommen.

Wieviel Sehnsucht erträgt ein Herz, wenn es dein offenes bezaubern erst einmal erblickt. Wie kann ich des Nachts noch schlafen, wo ich doch bin so endlos verzückt. Sage mir nur eines und das in liebe, wirst du mein Traum in dieser Nacht sein, ich könnte es nie ertragen, wenn du da sagtest nein.

Thowe
2003-07-22, 19:00:46
Original geschrieben von SexyHexy
wie schonmal ein kluger gedanke meinte, ist nur eine muse, eine inspiration nötig und dir sprudeln die worte nur so im kopf herum und deine finger scheinen sie wie von geisterhand geführt und völlig selbstverständlich einzutippen

Wenn eine Muse in perfekter Schönheit meine Gedanken erquickt, so sind die Worte nur dieser gerecht. Eine Inspiration von dir ist wie ein Feuerwerk in der Nacht, lass es uns bewundern diese zündene Kraft!

Sharee
2003-07-22, 19:00:53
Original geschrieben von Thowe


Wann immer du bittest, da möchte ich kommen, glaube mir, ich habe deine süßlichen Worte vernommen.

ich werde dich immer sehnsüchtig erwarten und mit springendem herzen empfangen und nur mit tiefstem schmerz wieder mich verlassen lassen müssen :'-(

Sharee
2003-07-22, 19:06:09
Original geschrieben von Thowe
Sperre auch mich in deinen Herzen und lass mich niemals dort entkommen, ich möchte diese endlose Wärme für immer geniessen können.
nochmal sperr ich dich net in mein herz, das würde zuvor verlangen, das ich dich aus jenem erstmal wieder vertreiben müsste und dies würde ich nie schaffen, da du schon längst mein herz hast eingenommen und verzaubert. also bleib mein ewiger gefangener und sei dir sicher, ich werde dich umsorgen, behüten und auf ewig verehren und dich niemals wieder loslassen, vorrausgesetzt, du verlangst deine entlassung, dann werde ich deinen antrag überdenken und sowieso ablehnen. *g*

Thowe
2003-07-22, 19:07:12
Original geschrieben von SexyHexy
ich werde dich immer sehnsüchtig erwarten und mit springendem herzen empfangen und nur mit tiefstem schmerz wieder mich verlassen lassen müssen :'-(

Ich würde dich nur verlassen, um diesen unsagbar schönen Augenblick wo ich dich endlich wiedersehe, immer wieder aufs neue erleben zu dürfen. Doch wisse, in meinen Gedanken bist du der einzige Wille, der mir spendet die Kraft diese Tage ohne deine Nähe zu überleben. Sei mein Herzschlag und erfülle mich mit dir, deine Persönlichkeit will ich in mir tragen, endlos an dieser Wonne laben. Ach wäre ich der Himmel, ich könnte dich immer sehen, jede Wolke würde an meiner Sehnsucht vergehen. Doch fürchte ich, es würde ewig regnen, denn ich wäre weit und du mir so fern. So will deine Sehnsucht sein, so wäre ich immer bei dir und deine Nähe wärmte mich.

Thowe
2003-07-22, 19:13:08
Original geschrieben von SexyHexy
nochmal sperr ich dich net in mein herz, das würde zuvor verlangen, das ich dich aus jenem erstmal wieder vertreiben müsste und dies würde ich nie schaffen, da du schon längst mein herz hast eingenommen und verzaubert. also bleib mein ewiger gefangener und sei dir sicher, ich werde dich umsorgen, behüten und auf ewig verehren und dich niemals wieder loslassen, vorrausgesetzt, du verlangst deine entlassung, dann werde ich deinen antrag überdenken und sowieso ablehnen. *g*

Ein kluger Mann sagte eins, auch ein goldener Käfig wäre ein Gefängnis - Der Narr, denn er kannte nicht dein Herz. Denn dieses ist das einzige Gefängnis aus den ich nie auszubrechen vermag oder da möchte. Ich will dein Gefangener sein, für ewig dein - sperr mich noch tiefer dort hinein!

Lehne die Anträge ab, ausser den einen, den ich eins da vortragen mag. Doch er wird nicht der der Freilassung sein, nein, er wird vielmehr der der ewigen Gebundenheit sein. Diesen sollst du nicht verneinen, denn die Welt soll wissen, das nur ich in der Lage war, die perfekte Frau zu finden und ihr Herz an mich zu binden.

Sharee
2003-07-22, 19:13:23
ich werde nun erstmal was essem um wieder kraft zu tanken ... war ein anstrengender tag heut für mich ... eigentlich so wie immer wenn ich frühschicht hab.
aber ich werde wiederkommen und mich den worten meines dichters hingeben, ihnen lauschen und sie geniessen *zwinker*

wink

Thowe
2003-07-22, 19:17:24
Original geschrieben von SexyHexy
ich werde nun erstmal was essem um wieder kraft zu tanken ... war ein anstrengender tag heut für mich ... eigentlich so wie immer wenn ich frühschicht hab.
aber ich werde wiederkommen und mich den worten meines dichters hingeben, ihnen lauschen und sie geniessen *zwinker*

wink

Und ich werde sehnsüchtig warten ...

... und auch etwas essen, damit ich habe die Kraft, deiner gerecht zu werden.

Cadmus
2003-07-22, 19:54:00
Original geschrieben von Thowe
Und ich werde sehnsüchtig warten ...

... und auch etwas essen, damit ich habe die Kraft, deiner gerecht zu werden.
Wird ein langer Abend heute, was? ;)

Thowe
2003-07-22, 19:55:54
Original geschrieben von Strafer
Wird ein langer Abend heute, was? ;)

Ich wünschte, er wäre die Unendlichkeit. =)

betasilie
2003-07-22, 20:01:12
Das ist ja bald nicht mehr jugendfrei. :sabber:

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:04:56
Original geschrieben von betareverse
Das ist ja bald nicht mehr jugendfrei. :sabber:

lol Jugendrei schon nur Leute zwischen 16-20 bekommen davon einen dicken hals das is ja unerträglich!
:chainsaw:
ups falsches Bild
:chainsaw2 ahhhhhhhhhh das is vieeeeel besser

Thowe
2003-07-22, 20:09:51
Mein Herz wird leerer, wo ist sie, die es zu füllen vermag ...

Redeemer
2003-07-22, 20:13:40
Original geschrieben von Thowe
Mein Herz wird leerer, wo ist sie, die es zu füllen vermag ...

Als Alkohol reinkippen!

Thowe
2003-07-22, 20:14:32
Original geschrieben von Redeemer
Als Alkohol reinkippen!

Alkohol ertränkt keine Sehnsucht, er konserviert sie nur.

betasilie
2003-07-22, 20:15:19
Original geschrieben von Thowe
Mein Herz wird leerer, wo ist sie, die es zu füllen vermag ...
:tröst: Mama kommt bald nach Hause und dann darfst Du wieder ihre holden Titten kneten. ;) :D

Thowe
2003-07-22, 20:17:57
Original geschrieben von betareverse
:tröst: Mama kommt bald nach Hause und dann darfst Du wieder ihre holden Titten kneten. ;) :D

Was soll ich mit deiner Mutter, wenn ich doch die pure Sinnlichkeit erblickte? Silvana, hörst du mein rufen?

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:18:17
Original geschrieben von betareverse
:tröst: Mama kommt bald nach Hause und dann darfst Du wieder ihre holden Titten kneten. ;) :D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Hätt ich nich besser sagen können ;D

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:21:33
Original geschrieben von Thowe
Was soll ich mit deiner Mutter, wenn ich doch die pure Sinnlichkeit erblickte? Silvana, hörst du mein rufen?

Leseschwäche?
Er meinte deine Mutter *gG*
Stumm?
Sie kann dich nich hören sie is gerade nich in der Matrix...

Thowe
2003-07-22, 20:22:23
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Hätt ich nich besser sagen können ;D

Was nur deine Einfallslosigkeit unterstreicht.

Thowe
2003-07-22, 20:23:17
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Leseschwäche?
Er meinte deine Mutter *gG*
Stumm?
Sie kann dich nich hören sie is gerade nich in der Matrix...

Beabsichtigte Interpretationsschwäche meinerseit, habe es nur den Wert angemessen interpretiert.

betasilie
2003-07-22, 20:23:29
Original geschrieben von Thowe
Was soll ich mit deiner Mutter, wenn ich doch die pure Sinnlichkeit erblickte? Silvana, hörst du mein rufen?
Mit Mama war dein Schinken Silvanna gemeint. ;) Meine Mama hat schon nen Freier. :bäh:

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:25:31
Original geschrieben von Thowe
Was nur deine Einfallslosigkeit unterstreicht.

Nich meine er hatt es ja als erstes gepostet.

Mach nen neuen Thread auf, trefft euch, macht was ihr wollt aber der Thread hier issn bischen der falsche dafür.

Weswegen ich mir eine weitere Frage vermag.
Notgeil?
:ficken:
War ja nur ne Frage :O

Thowe
2003-07-22, 20:25:53
Original geschrieben von betareverse
Mit Mama war dein Schinken Silvanna gemeint. ;) Meine Mama hat schon nen Freier. :bäh:

Ah, also wenn du schon Silvana falsch schreibst, dann schreibe sie Silvonne, denn genau das ist sie - die pure Wonne.

betasilie
2003-07-22, 20:26:31
Original geschrieben von Thowe
Was nur deine Einfallslosigkeit unterstreicht.
Komma runda von deinem hohen Ross. Dein ekelich schwuchtelliches Geschwafel wird dir schon vergehen, wenn dich meine rechte Ruhrpottpower am Kinn erwischt. Und lass mein Kumpel in ruhe, sonst werd ich ma richtig fuchtich. :@#$!%:

betasilie
2003-07-22, 20:27:32
Original geschrieben von Thowe
Ah, also wenn du schon Silvana falsch schreibst, dann schreibe sie Silvonne, denn genau das ist sie - die pure Wonne. ;D

Thowe
2003-07-22, 20:27:41
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Nich meine er hatt es ja als erstes gepostet.

Mach nen neuen Thread auf, trefft euch, macht was ihr wollt aber der Thread hier issn bischen der falsche dafür.

Weswegen ich mir eine weitere Frage vermag.
Notgeil?
:ficken:
War ja nur ne Frage :O

Notgeil? Warum sollte ich das sein, wenn ich von echter Leidenschafft erfasst bin? Notgeil dauert Sekunden, Leidenschafft dauert ein Leben - warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben?

Thowe
2003-07-22, 20:28:28
Original geschrieben von betareverse
Komma runda von deinem hohen Ross. Dein ekelich schwuchteliches Geschwafel wird dir schon vergehen, wenn dich meine rechte Ruhrpottpower am Kinn erwischt. Und lass mein Kumple in ruhe, sonst werd ich ma richtig fuchtich. :@#$!%:


Hrrrr, beiss mich, ich mags heftig :D

Cadmus
2003-07-22, 20:29:09
Original geschrieben von betareverse
Komma runda von deinem hohen Ross. Dein ekelich schwuchteliches Geschwafel wird dir schon vergehen, wenn dich meine rechte Ruhrpottpower am Kinn erwischt. Und lass mein Kumple in ruhe, sonst werd ich ma richtig fuchtich. :@#$!%:
Langsam reichts, oder? Hätte dir dieses Niveau garnicht zugetraut :eyes:

Redeemer
2003-07-22, 20:31:42
betaverse isn Modschleimer;D;D;D

betasilie
2003-07-22, 20:34:08
Original geschrieben von Strafer
Langsam reichts, oder? Hätte dir dieses Niveau garnicht zugetraut :eyes:
Wat willst Du denn? :o Ich komm glauch mal bei dir vorbeigefahren und ditsch dir den Kopp, bis ich nen echten Pikasso angucke. nur noch freche Rotzlöffel hier im Forum unterwegs. :jedifire:





























;)

Anárion
2003-07-22, 20:35:45
Original geschrieben von Strafer
Langsam reichts, oder? Hätte dir dieses Niveau garnicht zugetraut :eyes:

Dito *kopfschüttel*

betasilie
2003-07-22, 20:36:32
Original geschrieben von Redeemer
betaverse isn Modschleimer;D;D;D
Eigentlich sind mir solche Panneköppe mit Spitzenavatar symphatisch, aber wenn ich sowatt lese, rate ich dir doch nicht ein Liter von dem Kräutertee am frühen Abent zu saufen.

Modschleimer, ich glaup ich guck nicht richtich!

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:36:39
Original geschrieben von betareverse
Komma runda von deinem hohen Ross. Dein ekelich schwuchtelliches Geschwafel wird dir schon vergehen, wenn dich meine rechte Ruhrpottpower am Kinn erwischt. Und lass mein Kumpel in ruhe, sonst werd ich ma richtig fuchtich. :@#$!%:

Oh ähh thx :)

Gleich mal in meiner SIG was hinzufügen..... =)

Becks
2003-07-22, 20:37:06
oh gott. das ist ja noch ewig weitergeganen:o

bin ich froh, das ich all dieses schmutzigen wörter nicht gelesen habe:D

betasilie
2003-07-22, 20:37:56
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Oh ähh thx :)

Gleich mal in meiner SIG was hinzufügen..... =)
Arghhhhh. ;D

Thowe
2003-07-22, 20:40:26
Original geschrieben von Redeemer
betaverse isn Modschleimer;D;D;D

In Wirklichkeit liebt er mich, doch er vermag es nicht passend auszudrücken. Weiches Herz und harte Worte, ein Mann der besonderen Sorte.

Zum Glück hat Beta ein Glaskinn :D

betasilie
2003-07-22, 20:49:48
Original geschrieben von Thowe
In Wirklichkeit liebt er mich, doch er vermag es nicht passend auszudrücken. Weiches Herz und harte Worte, ein Mann der besonderen Sorte.

Zum Glück hat Beta ein Glaskinn :D
Stimmt schon. Hab auch mal ne hommoerotische Erfahrrung gemacht, als ich mit nem Kumple am Manta geschraubt habe. ;)

Wir im Ruhrpott ham immer ne große Fresse, aber in wirklich wird gekuscht, wenn Mama abends vom Schuften kommt.


PS:
Ein Glasskinn habbich abber nich. Wat meinste wieso ich immer die letzte Pottsau ist, die bei ner Stadionsprügelei steht. :naughty:

Thowe
2003-07-22, 20:53:58
Original geschrieben von betareverse

PS:
Ein Glasskinn habbich abber nich. Wat meinste wieso ich immer die letzte Pottsau ist, die bei ner Stadionsprügelei steht. :naughty:

Vielleicht liegts an deinem fröhlichen Gesichtsausdruck? Oder aber du verstehst es, dein Kinn zu verteidigen.

betasilie
2003-07-22, 20:57:32
Original geschrieben von Thowe
Vielleicht liegts an deinem fröhlichen Gesichtsausdruck? Oder aber du verstehst es, dein Kinn zu verteidigen.
Wenn sonnen Pipmatz vom HSV kommt halt ich mein Kinn sogar hin, damit ich richtich inne Schwünge komm. :D

Ich schau übrigens aus, wie ne Mischung von dem Bogahrt und Halk Hogahn. Also gefehrlich und hübsch zugleich.

Mylene
2003-07-22, 20:58:28
körperlich noch anwesend, geistig offensichtlich nimmer. dir haben sie wohl das gehirn rausgeprügelt - werden wahrscheinlich ihren guten grund gehabt haben :D :D

ewu-s7yL3
2003-07-22, 20:58:37
Original geschrieben von betareverse
Wenn sonnen Pipmatz vom HSV kommt halt ich mein Kinn sogar hin, damit ich richtich inne Schwünge komm. :D


l :O l

Günther
2003-07-22, 21:00:22
Original geschrieben von ewu-s7yL3
l :O l


ewu-s7yL3 ist pr0-spamer rookie des monats (y) (imho)

Anárion
2003-07-22, 21:00:49
Original geschrieben von Mylene
körperlich noch anwesend, geistig offensichtlich nimmer. dir haben sie wohl das gehirn rausgeprügelt - werden wahrscheinlich ihren guten grund gehabt haben :D :D

Muahaha, der ist gut ;D

betasilie
2003-07-22, 21:00:53
Original geschrieben von Mylene
körperlich noch anwesend, geistig offensichtlich nimmer. dir haben sie wohl das gehirn rausgeprügelt - werden wahrscheinlich ihren guten grund gehabt haben :D :D
Kannst froh sein, dass Du so nen süßer Schnubbel bist. ... Übers Knie legen würd ich dich trotzdem mal. :naughty:

Thowe
2003-07-22, 21:02:12
Original geschrieben von Mylene
körperlich noch anwesend, geistig offensichtlich nimmer. dir haben sie wohl das gehirn rausgeprügelt - werden wahrscheinlich ihren guten grund gehabt haben :D :D

Ach wie gerne möchte ich mit dir flirten, doch seit den ich SexyHexy kenne, inspiriert mich nichts anderes mehr ....


... Aber der Spruch war gut :) Aber lass den lieben Beta mal, ist ein feiner Kerl.

Günther
2003-07-22, 21:03:16
Original geschrieben von Thowe
Ach wie gerne möchte ich mit dir flirten, doch seit den ich SexyHexy kenne, inspiriert mich nichts anderes mehr ....


... Aber der Spruch war gut :) Aber lass den lieben Beta mal, ist ein feiner Kerl.


Thowe ist bestimmt ein richtiger RL Rul0r wenn er den ganzen tag im forum verbringt (y)

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:04:59
Original geschrieben von Masti
Thowe ist bestimmt ein richtiger RL Rul0r wenn er den ganzen tag im forum verbringt (y)


Nein nicht doooooooch
Er muss aufpassen das hier nich zuvielgespammt wird is ne harte Aufgabe.....

;D

Günther
2003-07-22, 21:06:21
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Nein nicht doooooooch
Er muss aufpassen das hier nich zuvielgespammt wird is ne harte Aufgabe.....

;D


Ein Forum für deinen Spam



*stolzaufewu-s7yL3sei*

Cadmus
2003-07-22, 21:06:41
Original geschrieben von Thowe
Ach wie gerne möchte ich mit dir flirten, doch seit den ich SexyHexy kenne, inspiriert mich nichts anderes mehr ....


... Aber der Spruch war gut :) Aber lass den lieben Beta mal, ist ein feiner Kerl.
Sie verspätet sich aber ziemlich heute Abend. Sie will dich wohl noch ein bisschen quälen ;)

betasilie
2003-07-22, 21:07:21
Original geschrieben von Thowe
Ach wie gerne möchte ich mit dir flirten, doch seit den ich SexyHexy kenne, inspiriert mich nichts anderes mehr ....


... Aber der Spruch war gut :) Aber lass den lieben Beta mal, ist ein feiner Kerl.
Reimprosa noch nicht tot, Ziel verfehlt. ;)

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:10:12
Original geschrieben von Masti
Ein Forum für deinen Spam



*stolzaufewu-s7yL3sei*

Vielen Dank.
Ich fühle mich geehrt...
=)

Thowe
2003-07-22, 21:11:32
Original geschrieben von Masti
Thowe ist bestimmt ein richtiger RL Rul0r wenn er den ganzen tag im forum verbringt (y)


Hmmm, Tagesablauf heute ...

Freier Tag, genau wie gestern, aber morgen muss ich wieder.
09:30 Uhr aufgestanden, gleich an SexyHexy gedacht ...
10:00 Uhr Frühstück, das Essen war fad, keine SexyHexy da
10:30 Uhr Videos bearbeitet ... dabei an SexyHexy gedacht
12:00 Uhr Joanna besucht, konnte nicht flirten, SexyHexy erfüllte mich
13:00 Uhr Mittagessen, lustlos drin rumgestochert ... es fehlte was ... SexyHexy
14:00 Uhr Videos berarbeitet ... SexyHexy rückte wieder näher ...
14:30 Uhr Forum was, SexyHexy Thread erneut liesst ... Sehnsucht ...
17:00 Uhr Leben beginnt wieder, SexyHexy ist da :-)))))))
19:00 Uhr Essen, aber es schmeckt, denke an SexyHexy ...
...
...
23:00 Uhr spätestens im Bett, alleine, nur die Gedanken an das wundervollste Wesen der Welt hindern mich daran, mich in den Schlaf zu weinen, denn SexyHexy ist nicht da.
...
06:00 Uhr ... die Arbeit ruft und ich folge ...

Günther
2003-07-22, 21:11:46
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Vielen Dank.
Ich fühle mich geehrt...
=)


Es ist mir eine Ehre dich in unseren Reihen zubegrüssen!

Thowe
2003-07-22, 21:12:22
Original geschrieben von Strafer
Sie verspätet sich aber ziemlich heute Abend. Sie will dich wohl noch ein bisschen quälen ;)

Das ich Leide, das Schafft sie. ;)

Anárion
2003-07-22, 21:16:56
Original geschrieben von Thowe
Das ich Leide, das Schafft sie. ;)

HarHar, welch' Doppeldeutigkeit! Genial! :)

Günther
2003-07-22, 21:17:19
naja das ist mein tagesablauf (von heute):

06:00 aufstehen
06:30 in die arbeit fahren
06:45 in der arbeit ankommen <2.persönlichkeit unterdrücken>
16:00 von der arbeit nachhaues fahren </2.persönlichkeit unterdrücken>
16:10 schnell essen einkaufen
16:20 zuhauße ankommen
16:21 essen
16:25 Forum und IRC
17:00 schlafen
20:00 aufstehen
20:15 Forum und IRC

und dann zwischen 23 uhr und 1 uhr schlaf0rn gehen

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:20:49
Original geschrieben von Thowe
Das ich Leide, das Schafft sie. ;)


Ohne dich jetzt traurig oder Eifersüchtig zu machen!

Sie hatt gerade unschuldigen, zärtlichen, köstlichen oralsex bis hin zu stundenlangem koitus. :O























War nur ne Vermutung... ?

Mylene
2003-07-22, 21:24:15
übers knie legen?! muaaaaaahahahahahahaha du würdest mir vor ehrfurcht die füsse ungewaschen küssen, wenn ich live vor dir stehen würde, du würmchen! :D

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:26:08
Original geschrieben von Mylene
übers knie legen?! muaaaaaahahahahahahaha du würdest mir vor ehrfurcht die füsse ungewaschen küssen, wenn ich live vor dir stehen würde, du würmchen! :D

Ja bei dem Anblick würde wirklich JEDER vor Neid erblassen.
Ob es alerdings der Neid oder die ungewaschenen Füsse sind muss sich noch herausstellen.
Bloody dient dazu als Versuchkaninchen :D

Seraf
2003-07-22, 21:29:43
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Nich meine er hatt es ja als erstes gepostet.

Mach nen neuen Thread auf, trefft euch, macht was ihr wollt aber der Thread hier issn bischen der falsche dafür.

Weswegen ich mir eine weitere Frage vermag.
Notgeil?
:ficken:
War ja nur ne Frage :O

Wenn ich mir dein Gästebuch angucke frag ich mich auch wer hier Notgeil ist :crazy:

:D

Mylene
2003-07-22, 21:29:54
Original geschrieben von ewu-s7yL3
Ja bei dem Anblick würde wirklich JEDER vor Neid erblassen.
Ob es alerdings der Neid oder die ungewaschenen Füsse sind [...]

du hast die antwort schon vorweg genommen. dein versuch, einen spruch zu reissen, war wohl ein griff ins klo *fg*

Anárion
2003-07-22, 21:32:11
Original geschrieben von Mylene
du hast die antwort schon vorweg genommen. dein versuch, einen spruch zu reissen, war wohl ein griff ins klo *fg*

Ich rate dir dazu :D (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=8077)

Glaub mir, es wirkt Wunder =)

betasilie
2003-07-22, 21:32:40
Original geschrieben von Mylene
übers knie legen?! muaaaaaahahahahahahaha du würdest mir vor ehrfurcht die füsse ungewaschen küssen, wenn ich live vor dir stehen würde, du würmchen! :D
Bist Du sicher? :D

Käseklumpen lutschen is nich so mein Ding. ;)

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:33:47
Original geschrieben von Mylene
du hast die antwort schon vorweg genommen. dein versuch, einen spruch zu reissen, war wohl ein griff ins klo *fg*


Das bezweifle ich sehr stark!
Der Spruch is gut.
So und jetzt bring deinem Freund schon das Feuer was er so vermisst ich will euch ja hier beim Posten des 0wn4g3s nicht weiter aufhalten...

Mylene
2003-07-22, 21:35:15
hehehe, was für ein scherzkeks *vogel zeig*

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:37:15
Original geschrieben von Mylene
hehehe, was für ein scherzkeks *vogel zeig*


Deinen Tweety kannste ruhig in der Omme lassen den will ich gar nich sehen! :bäh:

Mylene
2003-07-22, 21:39:21
mein freund ist grade 600km von mir weg. soll ich mich upbeamen oda watt ?!

beta, wenn ich dir überhaupt die ehre gewähren würde, meine füsse auch nur anzuschauen, wärst du sogar bereit, die käseklumpen geschmolzen als lange fäden genussvoll um deine zunge wickeln, nur, um einen bruchteil von mir schmecken zu dürfen :D :D

betasilie
2003-07-22, 21:43:46
Original geschrieben von Mylene
mein freund ist grade 600km von mir weg. soll ich mich upbeamen oda watt ?!

beta, wenn ich dir überhaupt die ehre gewähren würde, meine füsse auch nur anzuschauen, wärst du sogar bereit, die käseklumpen geschmolzen als lange fäden genussvoll um deine zunge wickeln, nur, um einen bruchteil von mir schmecken zu dürfen :D :D
Dann lieber Kaviarspielchen. :naughty:

*heimlich kotz*

ewu-s7yL3
2003-07-22, 21:45:21
Original geschrieben von Mylene
mein freund ist grade 600km von mir weg. soll ich mich upbeamen oda watt ?!

beta, wenn ich dir überhaupt die ehre gewähren würde, meine füsse auch nur anzuschauen, wärst du sogar bereit, die käseklumpen geschmolzen als lange fäden genussvoll um deine zunge wickeln, nur, um einen bruchteil von mir schmecken zu dürfen :D :D

rofl das is jetzt aber übertrieben (ernst)

:schlag:

So und damit verabschiede ich mich für Heute, ich gehe mich wie immer zurückziehen um zu sterben...
cya

Thowe
2003-07-22, 21:46:06
Original geschrieben von betareverse
Dann lieber Kaviarspielchen. :naughty:

*heimlich kotz*

He´s a Scatman .... yeah

solltest ersteinmal Golden Shower versuchen, oder Natursekt, wie es hier in Deutschland heisst.

Mylene
2003-07-22, 21:46:46
beta, ich hätte auch noch klaubusterperlen zum lutschen anzubieten *muaaaahahahahahaha*

betasilie
2003-07-22, 21:48:13
Original geschrieben von Mylene
beta, ich hätte auch noch klaubusterperlen zum lutschen anzubieten *muaaaahahahahahaha*
Wie, Du hast Haare am hintern, oder wo wachsen die? :o

betasilie
2003-07-22, 21:48:43
Original geschrieben von Thowe
He´s a Scatman .... yeah

solltest ersteinmal Golden Shower versuchen, oder Natursekt, wie es hier in Deutschland heisst.
Ich brauch schon was zum kauen. ;)

Cadmus
2003-07-22, 21:49:29
Original geschrieben von ewu-s7yL3
rofl das is jetzt aber übertrieben (ernst)

:schlag:

So und damit verabschiede ich mich für Heute, ich gehe mich wie immer zurückziehen um zu sterben...
cya
Darf ich dir ein paar Nekrophile vorbeischicken http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/3ac5b324.gif

Thowe
2003-07-22, 21:49:35
Original geschrieben von Mylene
beta, ich hätte auch noch klaubusterperlen zum lutschen anzubieten *muaaaahahahahahaha*

Klabusterperlen :) Sollen ja eine Spezialität aus eigener Herstellung sein ;) Yeah, Pearls of Clabuster rulen

Demirug
2003-07-22, 21:51:25
*schlüssel für den Bunker holen*
*aufschliessen*
*Mit Presslufthammer ein tiefes Loch in den Bunker boden machen*
*Thread dort hinbringen*

Thowe
2003-07-22, 21:52:06
Original geschrieben von betareverse
Ich brauch schon was zum kauen. ;)


Hmmm, irgendwie doppeldeutig *pfui* ... Frau für Beta sucht ... Masti find ...

betasilie
2003-07-22, 21:52:27
Original geschrieben von Demirug
*schlüssel für den Bunker holen*
*aufschliessen*
*Mit Presslufthammer ein tiefes Loch in den Bunker boden machen*
*Thread dort hinbringen*
*Mit Stahlzement zuschütten* ;)

Mylene
2003-07-22, 21:52:58
hab ich gesagt, dass die perlen von mir sind?!

betasilie
2003-07-22, 21:53:41
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, irgendwie doppeldeutig *pfui* ... Frau für Beta sucht ... Masti find ...
;D ...

:nono:Ich esse nur Klabusterbeeren von weiblichen Sträuchern. :spock:

Amarok
2003-07-22, 21:53:54
Original geschrieben von Demirug
*schlüssel für den Bunker holen*
*aufschliessen*
*Mit Presslufthammer ein tiefes Loch in den Bunker boden machen*
*Thread dort hinbringen*
*Mischmaschine holen*
*Zement, Sand und Wasser damit mischen*
*In Demirurgs Loch auf den Thread schütten*
*stampfen*
*Bunker zusperren*
*Schlüssel einschmelzen*

Amarok
2003-07-22, 21:55:01
:D soviele mit gleichen Ideen;)

Mylene
2003-07-22, 21:56:03
ich würd eher sagen: so viel männer und so wenig hirn :D :D

betasilie
2003-07-22, 21:56:43
Original geschrieben von Mylene
hab ich gesagt, dass die perlen von mir sind?!
Wo pfluckst Du dann? ???


:tuschel: Brauch dir nicht peinlich zu sein, dass Du Haare am Popo hast. Das weiß jetzt sowieso jeder nach dem netten Angebot. Wir könnten ja mal meine Nasenhaare mit deinen Popohaaren verflechten. ... Nur bitte nicht pupsen.

Mylene
2003-07-22, 21:59:46
wenn du es nicht lassen kannst: ich pupps dir auch noch den letzten überrest eines gehirns heraus *doing*

ich pflücke nicht, ich lasse pflücken :D ich hab nur gesagt, dass ich "anzubieten" habe - ich bin lediglich die vermittlungsinstanz zwischen anbieter und abnehmer. aber sowas verstehst du ja nicht *hähähä*

Cadmus
2003-07-22, 22:00:37
Was ist denn nu, kommt Hexy heute noch? Langsam wirds langweilig, ich will Thowes poetische Meisterwerke hören.

Thowe
2003-07-22, 22:00:40
*tnt holt*
*in bunker wirft*
*aufsprengt*

auf SexyHexy wartet ... schnief :...(

Mylene
2003-07-22, 22:01:23
ihr habt sie bestimmt vergrault..........


*hihi*

Thowe
2003-07-22, 22:02:40
Original geschrieben von Strafer
Was ist denn nu, kommt Hexy heute noch? Langsam wirds langweilig, ich will Thowes poetische Meisterwerke hören.

Jo, ab Seite 46 nur noch müll ... schnief ... an SexyHexy denkt, wieder inspiriert sein will ...

Mylene
2003-07-22, 22:03:27
dafür bist du aber hauptverantwortlich *gggggg*

*kopp tätschel* das wird schon wieder, kleiner

betasilie
2003-07-22, 22:04:06
Original geschrieben von Mylene
wenn du es nicht lassen kannst: ich pupps dir auch noch den letzten überrest eines gehirns heraus *doing*

ich pflücke nicht, ich lasse pflücken :D ich hab nur gesagt, dass ich "anzubieten" habe - ich bin lediglich die vermittlungsinstanz zwischen anbieter und abnehmer. aber sowas verstehst du ja nicht *hähähä*
Steh zu deinen Neigungen! ;)

Cadmus
2003-07-22, 22:04:50
Original geschrieben von Thowe
Jo, ab Seite 46 nur noch müll ... schnief ... an SexyHexy denkt, wieder inspiriert sein will ...
Naja, wenigstens ist dieser Ewu-Typ endlich von seiner Mama ins Bett gebracht worden.

Mylene
2003-07-22, 22:05:48
ich neige mich nur ungefähr um 45 grad, wenn ich ins bett liege

Thowe
2003-07-22, 22:06:51
Original geschrieben von Mylene
dafür bist du aber hauptverantwortlich *gggggg*

*kopp tätschel* das wird schon wieder, kleiner

*kopfschüttelt* ... wie soll das wieder werden, gefangen in der Dunkelheit, was wird mir hier leuchten? So bleibt nur die Sehnsucht ...

Mylene
2003-07-22, 22:07:19
hehehehe strafer, dich wird das schicksal auch bald ereilen :D

Pirx
2003-07-22, 22:07:58
Original geschrieben von Mylene
... kleiner
;D ;D ;D

Mylene
2003-07-22, 22:09:25
wieso? war das noch zu grosszügig ausgedrückt?! hätt ich "zwergl" sagen sollen?! :D

Cadmus
2003-07-22, 22:09:58
Original geschrieben von Mylene
hehehehe strafer, dich wird das schicksal auch bald ereilen :D
Ja, leider. Muss mich morgen wieder zur Arbeit schleppen :...(

Pirx
2003-07-22, 22:10:22
Original geschrieben von Mylene
wieso? war das noch zu grosszügig ausgedrückt?! hätt ich "zwergl" sagen sollen?! :D
Ja:D

betasilie
2003-07-22, 22:11:11
Original geschrieben von Mylene
wieso? war das noch zu grosszügig ausgedrückt?! hätt ich "zwergl" sagen sollen?! :D
Würde mich exakt beschreiben. ;D

Thowe
2003-07-22, 22:11:27
Original geschrieben von Mylene
wieso? war das noch zu grosszügig ausgedrückt?! hätt ich "zwergl" sagen sollen?! :D


:eyes: Wer weiss, wer weiss ... Aber meine Größen sind alle proportional korrekt ...

Cadmus
2003-07-22, 22:13:05
Original geschrieben von Thowe
:eyes: Wer weiss, wer weiss ... Aber meine Größen sind alle proportional korrekt ...
Klugscheissmodus

Grössen sind relativ...

/Klugscheissmodus

Mylene
2003-07-22, 22:13:49
ich wollte dich ja aber nicht beleidigen :D

Cadmus
2003-07-22, 22:32:06
Original geschrieben von Mylene
ich wollte dich ja aber nicht beleidigen :D
Genau, heb' dir das für Bloody auf, der steht darauf :D

Thowe
2003-07-22, 22:36:03
Original geschrieben von SexyHexy
ich werde nun erstmal was essem um wieder kraft zu tanken ... war ein anstrengender tag heut für mich ... eigentlich so wie immer wenn ich frühschicht hab.
aber ich werde wiederkommen und mich den worten meines dichters hingeben, ihnen lauschen und sie geniessen *zwinker*

wink

Schnief ... Ihre letzten Worte, ach wäre sie doch wieder hier und nicht so fern ... Ich hoffe die Anstrengung und meine schönen Worte haben sie nicht in einen tiefen Schlaf versinken lassen. ...

So will ich noch etwas warten und hoffen ...

Mylene
2003-07-22, 22:39:06
kA. vielleicht hat sie ja nachtschicht *hehehehe*

Thowe
2003-07-22, 22:39:49
Original geschrieben von Mylene
kA. vielleicht hat sie ja nachtschicht *hehehehe*

Krankenschwester?

Mylene
2003-07-22, 22:41:50
ein traum in weiss ist sie :)

Cadmus
2003-07-22, 22:41:52
Original geschrieben von Mylene
kA. vielleicht hat sie ja nachtschicht *hehehehe*
Deinem Grinsen kann ich entnehmen, das du weisst, wo sie steckt. Also spann doch den armen Thowe nicht auf die Folter.

Thowe
2003-07-22, 22:43:27
Original geschrieben von Mylene
ein traum in weiss ist sie :)

Hach und ein wunderschöner noch dazu ...

Mylene
2003-07-22, 22:43:38
ich weiss es aber nicht *protestier*

Thowe
2003-07-22, 22:44:11
Original geschrieben von Strafer
Deinem Grinsen kann ich entnehmen, das du weisst, wo sie steckt. Also spann doch den armen Thowe nicht auf die Folter.


Frauen foltern Männer gerne, ihre Rache für die Ignoranz die wir ihnen häufig entgegen bringen.

Cadmus
2003-07-22, 22:50:04
Original geschrieben von Thowe
Frauen foltern Männer gerne, ihre Rache für die Ignoranz die wir ihnen häufig entgegen bringen. Ignoranz ist das falsche Wort, finde ich. Egoismus passt besser.

Thowe
2003-07-22, 22:52:21
Original geschrieben von Strafer
Ignoranz ist das falsche Wort, finde ich. Egoismus passt besser.

Ignoranz und Egoismus sind Zwillingsbrüder, das eine würde ohne das andere nicht existieren.

Anárion
2003-07-22, 22:52:22
Original geschrieben von Strafer
Ignoranz ist das falsche Wort, finde ich. Egoismus passt besser.

Kann man beides verbinden und passt perfekt. Aus dem einen leitet sich das andere ab. Darin sind viele der Spezies Mann, Meister! :sick:

Edit: Wieso ist Thowe immer schneller? Dabei hab ich...ach lassen wir das :D :D

Thowe
2003-07-22, 22:53:30
Original geschrieben von Anárion
Kann man beides verbinden und passt perfekt. Aus dem einen leitet sich das andere ab. Darin sind viele der Spezies Mann, Meister! :sick:

Zwei doofe, eine Formulierung ... Ich glaube ich habe nach langer Zeit endlich einen geistigen Schüler gefunden =)