PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine neue Göttin ist im Forum


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Günther
2003-07-24, 22:15:27
Original geschrieben von Seraf
Einige hier nehmen Mastis Sig anscheinend ernst ;D


weil es wirklich stimmt meiner ist schon 3cm lang anstatt 2cm :freak:

Becks
2003-07-24, 22:25:46
Original geschrieben von Masti
weil es wirklich stimmt meiner ist schon 3cm lang anstatt 2cm :freak:

du lügner!!!!:P

über die magische 1cm grenze, warst du noch nie:D:o

Thowe
2003-07-24, 22:35:23
Original geschrieben von Strafer
Tja, damit wird dieser Thread, der so unterhaltsam begonnen hat, langsam seinen Weg in die Bedeutungslosigkeit antreten :(

Tjo, aber solangsam bin ich in Bannlaune, denke da an ein paar gewisse Personen und ich glaube ganz sicher nicht, das Leonidas nein sagen wird.

Ach ja, der nächste von den Spammern die ich meine, der hier spamm postet, der kann gehen - aus, wird Zeit den Müll mal rauszutragen.

Pirx
2003-07-24, 23:01:55
Original geschrieben von Thowe
...der hier spamm postet,...
aths, hülf:D:D:D

Thowe
2003-07-24, 23:51:21
Original geschrieben von Strafer
In Thowes Sinne möchte ich es eigentlich nicht hoffen...

Hätte da noch ein Lied, das teilweise für uns beide passt. Vielleicht für den einen mehr als den anderen.

Ist von Apocalyptica und wird von Linda Sundblad gesungen, Linda ist die Sängerin von Lambretta deren Lied Bimbo den meisten ein Begriff sein wird.

Das Video -> http://www.motor.de/_kuenstlerseiten/_apocalyptica/video.html

Lyrics: -> http://www.apocalyptica-online.de/de/releases/lyrics_faraway2.html

Cadmus
2003-07-25, 00:07:53
Original geschrieben von Thowe
Hätte da noch ein Lied, das teilweise für uns beide passt. Vielleicht für den einen mehr als den anderen.

Ist von Apocalyptica und wird von Linda Sundblad gesungen, Linda ist die Sängerin von Lambretta deren Lied Bimbo den meisten ein Begriff sein wird.

Das Video -> http://www.motor.de/_kuenstlerseiten/_apocalyptica/video.html

Lyrics: -> http://www.apocalyptica-online.de/de/releases/lyrics_faraway2.html
Ist ein sehr schönes Lied, von Apocalyptica bin ich eigentlich anderes gewohnt. Danke für den Tipp :)

ethrandil
2003-07-25, 00:26:06
Original geschrieben von Thowe
Hätte da noch ein Lied, das teilweise für uns beide passt
Ich kenne das lied.
Ich finde es einfach genial.(auch ohne Sängerin)

Was dein Posting von davor angeht stimme ich dir zumindestens emotional vollkommen zu, und das ist mehr als ein kleines 'full ack'.
Ich lache nicht über es, doch ich weiß nicht, ob ich es nicht in 10 jahren tun würde, desswegen sollte ich lieber weinen.
Da ioch denke du verstehst was du schreibst bist du (laut dir) weise, dem kannich wohl auch nix entgegenbringen.

Die Posts danach haben dich wohl nicht weiter gewundert, mich auch nicht. ich habe öfters feststellen müssen, dass leute solche dinge gerne mal übersehen.
Tja, schönen tach noch, auch an euch da draußen, die ihr euch hinter masken versteckt. Hättet ihr sowas mit 13 von eich gedacht? nein, wohl nicht, aber ich denke manchmal die 13 jährigen von heute sind schon selber mitten drin.
Die gesellschaft wird immer stupider, auf äußerlichkeiten und andere festgelegte Werte fixiert.
Unlängst gab es eine Studie über das Konsumverhalten der Kinder von heute, ergebniss: Mehr Konsum als die Eltern. Bewertung: Super!
Kotz! Das ist schlimm.

Naja, was solls? bringt doch eh alles nix. trotz macht sich breit unter denen, die es bemerken, und die anderen bemerken es icht, und geschehen tut noch weniger, hr seht ich bin trotzig.
Tja. That's live (but it shouldnt).

Roi Danton
2003-07-25, 01:11:23
Original geschrieben von SexyHexy
naja ich glaub ihr übertreibt a bisserl :)
und da behaupte einer, Frauen seien sensibel

mit den Worten eines Kommilitonen von mir ausgedrückt, könnte ich auch sagen: "Dummes Gelaber". :xmas:

... etwas "seriöser" ausgedrückt .. im Inet kann doch jeder jeden Mist über sich schreiben ... macht meiner Erfahrung zwar nur ein kleiner Teil, aber die anderen können das trotzdem nicht nachprüfen. Wenn solche gut ansehenenden Gedankenspielereien wie bei Thowe entstehen, dann ists hervorragend, aber man sollte sich IMHO emotional nicht zu sehr reinsteigern.

@Konsum: = Fortschritt ;) .. in dieser Studie war der häufigste Grund dafür die Kommunikation á la Mobil Telefon.

@Weisheit: Wie sagte schon der alte Grieche: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

ethrandil
2003-07-25, 01:32:49
Original geschrieben von Roi Danton
) .. in dieser Studie war der häufigste Grund dafür die Kommunikation á la Mobil Telefon
ja, am besten mit persönlichem werbeprofil, damit man die neue barbie auch ja nicht zu billig bewiwbt (natürlich per videobotschaft an die kleine 8jährige)
ich frage mich wie man das gutheißen kann...

Hansmaulwurf
2003-07-25, 02:20:26
:ups: :finger: :spam: :o

Hansmaulwurf
2003-07-25, 02:20:49
Original geschrieben von Hansmaulwurf
:ups: :finger: :spam: :o

das wollten wa mal gesagt haben !!!

ethrandil
2003-07-25, 03:07:39
Original geschrieben von ethrandil
Die Posts danach haben dich wohl nicht weiter gewundert, mich auch nicht
das wollte ich mal gesagt haben

Dead Man
2003-07-25, 09:17:43
@Thowe: Bis zu Deinem letzten großen Posting in diesem Thread war ich der Meinung, dass Du auch nur mitgespielt hast, und dies einfach aus Spaß getan hast, aber obwohl dieses Posting das Gegenteil behauptet, habe ich stark den Eindruck, dass Du Dich da mehr reingesteigert hast, als Dir lieb ist.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich so offen meine Meinung schreibe, aber Du hast in Diesem Thread einige von Deinen sonstigen Verhaltensweisen über Bord geworfen. Du hast bis kurz vor dem bisherigen Ende über Spamm großzügig hinweggesehen, und erst jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, fängt er wieder an, Dich tierisch zu nerven.

Auch wenn Dir Poesie scheinbar mühelos aus der Hand fließt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Dir den ganzen Aufwand ganz allein deshalb gemacht hast, um Dein Flirten zu trainieren. Ich glaube, dass Du immer genau das schreibst, was Du denkst, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass Du nicht ganz ehrlich zu Dir selbst bist.

@all die jenigen, für die Worte nicht mehr als das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden: Man kann mit Worten sehr leicht verletzen, helfen, traurig oder glücklich machen. Deshalb wäre es mir ganz recht, wenn man sich wenigstens Mühe gibt, die Auswirkungen der eigenen Worte zu überdenken. Die Spamm-Postings nach Thowes aussagekräftigem Posting kann man z.B. sehr leicht als Verachtung auffassen.

MfG Dead Man

Thowe
2003-07-25, 10:46:54
Hallo Dead Man,

ich nehme keinen seine Fragen oder Meinungen übel. Im Gegenteil, ich sehe es so: "Die einzigen Fragen die verletzen können, das sind Misstrauensfragen. Doch die größte Misstrauensfrage die man stellen kann ist die, die man gar nicht stellt".

Was jetzt meine Emotionen zu SexyHexy angeht, würde ich unbedingt etwas von ihr wollen, dann hätte ich ihr eine private Nachricht geschickt oder eine Email und das nicht so öffentlich gemacht. Umgekehrt hätte sie es auch tun können, wenn sie etwas wirklich von mir wollte. Manche Dinge die gesagt werden, das ist nur für zwei Personen und da bedarf es nicht, das Hunderte mitlesen. Das absolut Wichtigste für mich ist es, so tief in einen Menschen geschaut zu haben, das ich das Kind (den Ursprung) in ihm gesehen habe. Sehnsüchte und ähnliches, das sind eher Echos von dem, was dort lauert.

Aber das zu schreiben was ich denke, das tue ich selten. Besser formuliert würde es passen, das ich immer das schreibe was ich fühle und das passt auch nur mit einer Einschränkung, ich bewerte es vorher immer. Auch wenn das irgendwo denken ist, so bin ich doch kein Denker in den Sinne. Zugegeben, hier ist es etwas entglitten, weil ich seit langer Zeit mal wieder hemmungslos geflirtet habe und das ist etwas, das ich sonst nicht tue. Eigentlich sind alle Frauen die ich sonst zum flirten missbrauche auch vergeben, da bin ich dann doch deutlich vorsichtiger und sehr zurüchhaltend und beschränke mich auf ehrliche Komplimente.

Wegen Spam, ich sehe recht häufig darüber hinweg. Allerdings hatte ich gestern einige gemeldete Postings wegen Spam und auch sonst einiges an blanken Spam gelesen (u.a. in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83885) Thread). Da wars mir nur recht, das ich auch hier ermahnen konnte und glücklicherweise hat sich ja auch ein potentieller Kandidat gemeldet.

Wobei ich hier nach meinen langen Posting doch etwas enttäuscht darüber war, wie pietätslos manche Menschen doch sind. Eigentlich sollte es reichen, das hier der Spam aufhört, jedoch ist er vielen wohl so zur Gewohnheit geworden, das sie es ohne zu denken tun. Das traurige daran ist, ein Spammer hat das gleiche Problem wie ein Lügner. Einen Lügner glaubt man nicht, weil man nie weiss ob er die Wahrheit sagt. Einen Spammer glaubt man nicht die guten Beiträge die er schreibt, weil man nicht glaubt das es seine Meinung ist.

Nichts gegen gelegentliche Spams, aber es muss er Verhältnis zu den guten und ehrlichen Beiträgen bleiben.

Für wem ich den langen Beitrag geschrieben habe, die Antwort weiss ein jeder, der ihn gelesen hat und etwas damit anfangen kann - der Rest der Leser ist mir dann eh egal.

Letztendlich, wenn SexyHexy hier wieder auftaucht und flirtet, dann werde ich es auch wieder tun. Wie gehabt, manchmal lernt man einiges indem man nur mitliest und ich denke dieser Thread hatte einige heimliche Leser.

Mark3Dfx
2003-07-25, 10:57:21
Pietätlos?
Ich wußte nicht das schon jemand durch diesem Thread gestorben ist!

Es ist sehr amüsant festzustellen, wie sehr einige den Bezug
zum realen Leben verlieren und einem Thread auf der Spielwiese soviel Bedeutung beimessen.
Ich hatte Ihn einfach zur Begrüßung eingerichtet, das sich daraus so eine Eigendynamik entwickelt.... shit happens.

Das das Auftauchen von 3 Frauen hier solch Wellen schlägt
und in manch Posting mehr hinein interpretiert wird bestätigt mal
wieder das Vorurteil des "vereinsamten Computerfreaks", der es im realen Leben nicht schafft eine Frau anzusprechen.

Gruß
Mark

Seraf afc
2003-07-25, 11:00:20
@Thowe
Ich hab gestern leider mit dir gleichzeitig gepostet und bin deshalb sozusagen Schuld das sich die beiden (keine weiteren Namen) animiert fühlten ein wenig mehr Spam zu streuen....



Tschuldigung.. :(

Thowe
2003-07-25, 11:13:40
Original geschrieben von Mark3Dfx
Pietätlos?
Ich wußte nicht das schon jemand durch diesem Thread gestorben ist!

In welchem Sinne soll das jemand der diese Zeile liest verstehen? Also ich halte ein paar Smilies + Dummlaberei + sich selbst quoten usw. schon für pietätslos wenn jemand etwas mit Inhalt schreibt.


Es ist sehr amüsant festzustellen, wie sehr einige den Bezug
zum realen Leben verlieren und einem Thread auf der Spielwiese soviel Bedeutung beimessen.

Einfach mal die Matrix schauen, hat genau dafür die Antwort. Real ist das, was die Menschen zur Realität machen. Einige sind hier um sich zu amüsieren, einige um zu diskutieren doch die meisten sind hier so real, wie sie auch im wirklichen Leben sind. Einige sind sogar noch realer hier als "draussen". Der Inhalt erzeugt immer einen Wert, da ist es ganz egal wo es geschrieben wird.

Ich hatte Ihn einfach zur Begrüßung eingerichtet, das sich daraus so eine Eigendynamik entwickelt.... shit happens.

Da stimm ich zu, hätte ihn auch lieber weiterhin zum flirten missbraucht. Eigentlich wollte ich ja eine Art Flirtwettbewerb, war wohl nichts und ging letztendlich in die falsche Richtung.



Das das Auftauchen von 3 Frauen hier solch Wellen schlägt
und in manch Posting mehr hinein interpretiert wird bestätigt mal
wieder das Vorurteil des "vereinsamten Computerfreaks", der es im realen Leben nicht schafft eine Frau anzusprechen.

Gruß
Mark

Das sehe ich allerdings ganz und gar nicht so und in der Summe deutlich komplexer. So wie es jetzt da steht, ist es eine Unterstellung die (unbewusst) verletzen soll weil du SexyHexy verteidigen willst. Letzteres ehrt dich natürlich und ich denke das du auch weisst, das sie nicht eine "eiskalte Frau" ist wie Mann es in einige verfasste Postings herauslesen mag. Du solltest es aber "freundlicher" formulieren, ansonsten ist es Gift in einigen Augen.

Thowe
2003-07-25, 11:15:18
Original geschrieben von Seraf afc
@Thowe
Ich hab gestern leider mit dir gleichzeitig gepostet und bin deshalb sozusagen Schuld das sich die beiden (keine weiteren Namen) animiert fühlten ein wenig mehr Spam zu streuen....



Tschuldigung.. :(

Gerne =)

Mark3Dfx
2003-07-25, 11:26:15
Original geschrieben von Thowe

In welchem Sinne soll das jemand der diese Zeile liest verstehen? Also ich halte ein paar Smilies + Dummlaberei + sich selbst quoten usw. schon für pietätslos wenn jemand etwas mit Inhalt schreibt.

Ich habe einfach mal das Wort "pietätlos" wörtlich übersetzt.

Das sehe ich allerdings ganz und gar nicht so und in der Summe deutlich komplexer. So wie es jetzt da steht, ist es eine Unterstellung die (unbewusst) verletzen soll weil du SexyHexy verteidigen willst. Letzteres ehrt dich natürlich und ich denke das du auch weisst, das sie nicht eine "eiskalte Frau" ist wie Mann es in einige verfasste Postings herauslesen mag. Du solltest es aber "freundlicher" formulieren, ansonsten ist es Gift in einigen Augen.

Stimmt, ich habe das "leider" vergessen.
Weiterhin brauche ich SexyHexy ganz sicher nicht verteidigen, das kann sie selber sehr gut wie aus Ihren Postings zu lesen ist.

Gruß
Mark

Thowe
2003-07-25, 11:50:42
Hallo Mark3Dfx,

das pietätslos einfach nur taktlos bedeutet ist schon klar? Ansonsten ist zumindestens mir nicht ganz klar, auf was du es münzt. Auf die Spammer die ich meine, oder auf "die anderen".

Das SexyHexy sich zu wehren vermag bezeifel ich nicht, als Löwe kann man sich wehren.

Mark3Dfx
2003-07-25, 11:54:58
Dann sind wir uns ja einig. :)

Drachenkeks
2003-07-25, 12:03:48
*den beiden nen Keks geb*

(und ich dachte immer, Stutenbissigkeit gibts nur bei Frauen :ups: )

Sharee
2003-07-25, 12:03:56
hi

also ums mal kurz zu sagen ... ich brauch niemanden der mich verteidigen muss, den ich als sprachrihr nutz oder in irgendwelcher art und weise ausbeute, benutz oder oder!

ich rede immer wie ich denk und ich seh das hier als spass neben meinem realen leben an, wem das so net passt, der kann mich mal, weil es allein meine sache ist was ich mach.
ich finds bissi extrem jemanden zu verurteilen, von dem man nur ein paar zitate hat und den man net in geringster weise kennt.

ich hab mir noch nie viel draus gemacht, was andere von mir denken und schon gar net hier im inet ... aber wirklich verstellen tu ich mich net und es gibt leute, die können dies bestätigen, obwohl dies im grunde net nötig ist für mich!

japp, ich fand es hier am anfang wirklich lustig und gewisse poster scheinen hier nur ein ziel zu verfolgen und zwar, das klima hier gen boden zu drücken.

PS ... ich habe kein interesse hier irgendwas von jemandem zu "wollen" ... das einzigste was ich wöllte, wäre ein bissi spass aber wer will das net!

greetz silvana

Thowe
2003-07-25, 12:10:50
Original geschrieben von Drachenkeks
*den beiden nen Keks geb*

(und ich dachte immer, Stutenbissigkeit gibts nur bei Frauen :ups: )

Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?

Pah, Frauen, meinen ihre Eigenarten für sich behalten zu dürfen, aber nicht mit uns Männern, jawohl.

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:21:03
Original geschrieben von Drachenkeks
*den beiden nen Keks geb*

(und ich dachte immer, Stutenbissigkeit gibts nur bei Frauen :ups: )

Danke, aber Cookies aktzeptiert mein eh Browser nicht.
(Nach-Hause Telefonier Leitung is gekappt)

Stutenbissigkeit kann ich in keinem unserer letzten Postings erkennen, ich denke im Endeffekt meinen Thowe und ich das gleiche.
Der eine etwas ausführlicher als der andere.

Thowe
2003-07-25, 12:23:54
Original geschrieben von Mark3Dfx
... ich denke im Endeffekt meinen Thowe und ich das gleiche.
Der eine etwas ausführlicher als der andere.

Stimmt, das SexyHexy eine klasse Frau ist =) (die im übrigen gerade eine PN von mir bekommen hat)

Sharee
2003-07-25, 12:24:03
als pferd kämst net gut marK *g*

Thowe
2003-07-25, 12:25:54
Original geschrieben von SexyHexy
als pferd kämst net gut marK *g*


Hmmm, stimmt was mit seiner Haarlänge nicht ???

Roi Danton
2003-07-25, 12:27:09
Original geschrieben von SexyHexy
als pferd kämst net gut marK *g*
was fehlt ihm denn dazu?

Sharee
2003-07-25, 12:31:29
haben pferde net lange schwänze?
ausserdem mag ich pferde net, die ham so nen grossen kopf *g*
und nur gras fressen, wie langweilig!
und welche frau steht auf pelz all over?

Roi Danton
2003-07-25, 12:34:02
Original geschrieben von SexyHexy
haben pferde net lange schwänze?

also doch ... die Frauen halt ;)

Sharee
2003-07-25, 12:35:31
Original geschrieben von Roi Danton
also doch

was? also ich bin mir dabei scho sicher

Thowe
2003-07-25, 12:36:21
Hehe, ich sag ja, es stimmt etwas mit seiner Haarlänge nicht :D

Ok, ok, jetzt lassen wir aber alle den Mark in Ruhe und suchen uns ein anderes Opfer ...

... Hmmm, Roi, wie gehts?

Roi Danton
2003-07-25, 12:38:39
Original geschrieben von Thowe
... Hmmm, Roi, wie gehts?
Hervorragend, danke der Nachfrage *aufdieOpferRolleseelischeinstimm* =) .

Thowe
2003-07-25, 12:40:37
Original geschrieben von Roi Danton
Hervorragend, danke der Nachfrage *aufdieOpferRolleseelischeinstimm* =) .

Na bestens, gegen diesen Zustand wissen wir doch sicherlich eine geeignete Lösung :D *indieOpferRollelangsamreindrängt*

Sharee
2003-07-25, 12:41:18
einen erwischts ja bekanntlich immer

Roi Danton
2003-07-25, 12:43:13
Original geschrieben von SexyHexy
einen erwischts ja bekanntlich immer
... fragt sich nur bei was und wie ... je nachdem, wer den Partner gerade bedeckt =)

... wobei wir wiederholt beim Thema Pferd (Deckhengst) angekommen wären ...

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:45:57
Original geschrieben von Thowe
Hehe, ich sag ja, es stimmt etwas mit seiner Haarlänge nicht :D

Ok, ok, jetzt lassen wir aber alle den Mark in Ruhe und suchen uns ein anderes Opfer ...

Opfer? Ich seh mich nicht als Opfer,
zumal ich Silvana schon länger kenne und weiß wie ich Sie zu nehmen :o habe. ;D

Sharee
2003-07-25, 12:47:38
Original geschrieben von Roi Danton
... fragt sich nur bei was und wie ... je nachdem, wer den Partner gerade bedeckt =)

... wobei wir wiederholt beim Thema Pferd (Deckhengst) angekommen wären ...

du willst doch jetzt bloss von dir ablenken *g*

hab dann gleich spätschicht, mag net, aber muss

Thowe
2003-07-25, 12:48:05
Original geschrieben von Roi Danton

... wobei wir wiederholt beim Thema Pferd (Deckhengst) angekommen wären ...


Hmmm, also hier in Niedersachsen und auch in meiner relativ dicht bewohnten Gegend, da gibt es aber trotzdem noch genügend Bauerhöfe ... Ich würde dich gerne mal auf einen einladen und dir die speziellen Gerätschaften vorstellen, was es da alles gibt, sogar Melkmaschinen. Das ist dann eine Gefangenschaft der besonderen Art.

Roi Danton
2003-07-25, 12:48:12
Original geschrieben von Mark3Dfx
zumal ich Silvana schon länger kenne und weiß wie ich Sie zu nehmen :o habe. ;D
schön =)

Sharee
2003-07-25, 12:48:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
Opfer? Ich seh mich nicht als Opfer,
zumal ich Silvana schon länger kenne und weiß wie ich Sie zu nehmen :o habe. ;D

zu nehmen? lol immer diese verruchte doppeldeutigkeit

Thowe
2003-07-25, 12:48:51
Original geschrieben von Mark3Dfx
Opfer? Ich seh mich nicht als Opfer,
zumal ich Silvana schon länger kenne und weiß wie ich Sie zu nehmen :o habe. ;D

Kein Opfer? Ok, alle Mann auf Mark :D

Roi Danton
2003-07-25, 12:49:05
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, also hier in Niedersachsen und auch in meiner relativ dicht bewohnten Gegend, da gibt es aber trotzdem noch genügend Bauerhöfe ... Ich würde dich gerne mal auf einen einladen und dir die speziellen Gerätschaften vorstellen, was es da alles gibt, sogar Melkmaschinen. Das ist dann eine Gefangenschaft der besonderen Art.
Danke für das Angebot, aber da bevorzuge ich doch liebe meine Freiheit der besonderen Art.

Sharee
2003-07-25, 12:49:20
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, also hier in Niedersachsen und auch in meiner relativ dicht bewohnten Gegend, da gibt es aber trotzdem noch genügend Bauerhöfe ... Ich würde dich gerne mal auf einen einladen und dir die speziellen Gerätschaften vorstellen, was es da alles gibt, sogar Melkmaschinen. Das ist dann eine Gefangenschaft der besonderen Art.

mich würd ja nur der sexy braungebrannte und durchtrainierte bauernsohn interessieren

Sharee
2003-07-25, 12:50:06
Original geschrieben von Thowe
Kein Opfer? Ok, alle Mann auf Mark :D

mark liegt zwar gerne unten *sfg* aber net unter männern ... oder hab ich was verpasst?

Cadmus
2003-07-25, 12:50:52
Tag zusammen:wink:
Arbeit vorbei, WE da =)

@Thowe:

Wegen Spam, ich sehe recht häufig darüber hinweg. Allerdings hatte ich gestern einige gemeldete Postings wegen Spam und auch sonst einiges an blanken Spam gelesen (u.a. in diesem Thread). Da wars mir nur recht, das ich auch hier ermahnen konnte und glücklicherweise hat sich ja auch ein potentieller Kandidat gemeldet.
Ich will ja nicht neugierig sein, aber ist denn schon raus, wer das Forum verlassen muss?

Roi Danton
2003-07-25, 12:51:31
Original geschrieben von SexyHexy
aber net unter männern
Verpasst er ja eine Erfahrung besonderer Art

Thowe
2003-07-25, 12:51:57
Original geschrieben von Strafer
Tag zusammen:wink:
Arbeit vorbei, WE da =)

@Thowe:


Ich will ja nicht neugierig sein, aber ist denn schon raus, wer das Forum verlassen muss?

Hehe, der kommt noch :D

Sharee
2003-07-25, 12:52:16
Original geschrieben von Strafer
Tag zusammen:wink:
Arbeit vorbei, WE da =)



beneide dich hab nähmlich noh 8 std.arbeit vor mir und we hab ich eh net

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:52:36
Original geschrieben von SexyHexy
mark liegt zwar gerne unten *sfg* aber net unter männern ... oder hab ich was verpasst?

Nein, hast Du nicht.
aber :psst: Schatzi. :love3:

Thowe
2003-07-25, 12:53:10
Original geschrieben von SexyHexy
mich würd ja nur der sexy braungebrannte und durchtrainierte bauernsohn interessieren

Hmmm ... Bräumungscreme besorgt ... Adoptierantrag stellen lässt ...

Sharee
2003-07-25, 12:53:22
Original geschrieben von Roi Danton
Verpasst er ja eine Erfahrung besonderer Art

naja er wird schon wissen was/wer ihm besser gefällt

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:53:53
Doppelt

Thowe
2003-07-25, 12:54:17
Original geschrieben von SexyHexy
beneide dich hab nähmlich noh 8 std.arbeit vor mir und we hab ich eh net

Ich beneide dich, ich habe Zwangswochenende (und will eigentlich lieber arbeiten ;) )

Sharee
2003-07-25, 12:54:20
Original geschrieben von Thowe
Hmmm ... Bräumungscreme besorgt ... Adoptierantrag stellen lässt ...

lol ... mach das mal, immer gut wenn männer sich pflegen ... hehe metrosexuell is doch jetzt voll im trend

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:55:10
Irgendwie hat sich Thowe`s Signatur geändert. ;D

Sharee
2003-07-25, 12:55:59
Original geschrieben von Thowe
Ich beneide dich, ich habe Zwangswochenende (und will eigentlich lieber arbeiten ;) )

was?
mich hat am we und wenn ich schicht hab noch nie jemand beneidet
aber einmal is immer das erste mal

ich mach ja gern spätschicht, da kann ich lange schlafen und am we arbeiten bringt extra kohle ein ... also auf gehts

Thowe
2003-07-25, 12:56:00
Original geschrieben von Mark3Dfx
Nein, hast Du nicht.
aber :psst: Schatzi. :love3:

Hmmm, wie heisst noch der Spruch von Hengstenberg - macht gutes zum Genuss

Sharee
2003-07-25, 12:57:20
Original geschrieben von Mark3Dfx
Nein, hast Du nicht.
aber :psst: Schatzi. :love3:
ob das myle auch so toll finden täte *myleanrufundfrag*

Mark3Dfx
2003-07-25, 12:58:10
Ich glaub du verstehst das falsch,
Nein ich stehe NICHT auf Männer! :D

Cadmus
2003-07-25, 12:58:19
Original geschrieben von SexyHexy
was?
mich hat am we und wenn ich schicht hab noch nie jemand beneidet
aber einmal is immer das erste mal

ich mach ja gern spätschicht, da kann ich lange schlafen und am we arbeiten bringt extra kohle ein ... also auf gehts
Packst das schon :)
Welcher Arbeit gehst du denn nach, wenn ich fragen darf?

Thowe
2003-07-25, 12:58:43
Original geschrieben von Mark3Dfx
Irgendwie hat sich Thowe`s Signatur geändert. ;D

Jo, wollte keine Werbung mehr für den Thread hier machen, wurde mir etwas zu komisch ... bald überlege ich es mir aber wieder :D

Sharee
2003-07-25, 12:59:36
echt myle is in osna? hat mir nix von erzählt *hmmm* naja egal, sie wird mir sicher eh fremd gehen und danach werd ich sie böse böse bestrafen *händereib*

ich bin Krankenschwester

Thowe
2003-07-25, 13:00:07
Original geschrieben von SexyHexy
was?
mich hat am we und wenn ich schicht hab noch nie jemand beneidet
aber einmal is immer das erste mal

...


Ach wie sehr ich wünschte dein Kittel zu sein, dann müsstest du aber richtig schufften, ich mags wenns Schweiss-treibend ist.

Sharee
2003-07-25, 13:00:14
Original geschrieben von Thowe
Jo, wollte keine Werbung mehr für den Thread hier machen, wurde mir etwas zu komisch ... bald überlege ich es mir aber wieder :D

wer oder was wird deine einstellung beeinflussen?

Roi Danton
2003-07-25, 13:01:49
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich glaub du verstehst das falsch,
Nein ich stehe NICHT auf Männer! :D
Zum Drunterliegen musst Du ja net auf Männer stehen. Reicht ja schon, das zwei Männer eine Frau begeizen und sich dabei ins Gehege kommen.

Sharee
2003-07-25, 13:02:16
Original geschrieben von Thowe
Ach wie sehr ich wünschte dein Kittel zu sein, dann müsstest du aber richtig schufften, ich mags wenns Schweiss-treibend ist.

hihi ... glaub mir hier isses so schwül *schwitz* ... da schwitz man selbst beim nichtstun ... ich schmier mich dann immer mit einem kühlgel ein ... das riecht gut und bringt kälte auf die haut

willst meinen schweiss trinken? hmm da gibts wohl leckerer säfte ;)

Drachenkeks
2003-07-25, 13:03:36
Original geschrieben von Mark3Dfx

(Nach-Hause Telefonier Leitung is gekappt)


ich hab das Gefühl nicht nur die...

²Thowe - Gleichberechtigung? davon halt ich nix - und Emanzen find ich sowieso ganz furchtbar :D

Mark3Dfx
2003-07-25, 13:04:07
Original geschrieben von SexyHexy
immer diese verruchte doppeldeutigkeit :D

Sharee
2003-07-25, 13:05:07
Original geschrieben von Mark3Dfx
:D

aber wer dich kennt, weiss das dein zweitname doppeldeutigkeit heisst *knutscha*

Mark3Dfx
2003-07-25, 13:06:58
Original geschrieben von Drachenkeks
ich hab das Gefühl nicht nur die...


Ich meinte die Nach-Hause Telefonierabteilung
von Win XP.

Thowe
2003-07-25, 13:07:13
Original geschrieben von SexyHexy
wer oder was wird deine einstellung beeinflussen?

Wenns wieder Spassig wird, dann kommt der Thread wieder da rein.

Wenns wieder trist wird, dann bleibt er draussen.

Sharee
2003-07-25, 13:07:32
und übrigens mark ... mir fällt grad auf, du hast MIR keinen EIGENEN begrüssungsthread gewidmet *heulundbenachteiligtfühl*

das kannst erstmal net so schnell wieder gut machen *zick*

Thowe
2003-07-25, 13:08:33
Original geschrieben von SexyHexy
hihi ... glaub mir hier isses so schwül *schwitz* ... da schwitz man selbst beim nichtstun ... ich schmier mich dann immer mit einem kühlgel ein ... das riecht gut und bringt kälte auf die haut

willst meinen schweiss trinken? hmm da gibts wohl leckerer säfte ;)

Hmmm, wenn du ein Saft wärest, so würde ich dich komplett trinken. So trink ich das, was da kommen mag.

Drachenkeks
2003-07-25, 13:08:48
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich meinte die Nach-Hause Telefonierabteilung
von Win XP.

ich weiß, was du meintest...

Sharee
2003-07-25, 13:08:48
Original geschrieben von Thowe
Wenns wieder Spassig wird, dann kommt der Thread wieder da rein.

Wenns wieder trist wird, dann bleibt er draussen.

lass ma myle aus otze zurückkehren und alle bösen störer schlafen ... dann wirds sicher wieder lustig

Thowe
2003-07-25, 13:09:56
Original geschrieben von Drachenkeks
ich hab das Gefühl nicht nur die...

²Thowe - Gleichberechtigung? davon halt ich nix - und Emanzen find ich sowieso ganz furchtbar :D

Lacht, ich glaube ich muss mal deiner männlichen Seite meine weibliche Seite vorstellen. Ich denke das könnte sehr interessante Gespräche ergeben.

Sharee
2003-07-25, 13:10:30
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, wenn du ein Saft wärest, so würde ich dich komplett trinken. So trink ich das, was da kommen mag.

hm ... dann musst du aber auch das richtige glas in die hand nehmen und zum mund heben ;) oder einfach überall schlecken und probieren und dich beim wohlschmeckensten niederlassen und dich im safte baden *g*

Thowe
2003-07-25, 13:10:34
Original geschrieben von SexyHexy
lass ma myle aus otze zurückkehren und alle bösen störer schlafen ... dann wirds sicher wieder lustig

Osna otze --- Osnabrück?

Cadmus
2003-07-25, 13:10:50
Original geschrieben von SexyHexy
lass ma myle aus otze zurückkehren und alle bösen störer schlafen ... dann wirds sicher wieder lustig
Leider schlafen die Störer nie. Wenn der Eine nicht da ist, springen zwei andere für ihn ein.

Drachenkeks
2003-07-25, 13:11:27
Original geschrieben von Thowe
Osna otze --- Osnabrück?

Otze ---> Otzenrath...

Drachenkeks
2003-07-25, 13:12:59
Original geschrieben von Thowe
Lacht, ich glaube ich muss mal deiner männlichen Seite meine weibliche Seite vorstellen. Ich denke das könnte sehr interessante Gespräche ergeben.

war das jetzt so offensichtlich männlich? *schmunzel*
solange deine weibliche Seite nicht zickt, gerne :D

Thowe
2003-07-25, 13:15:43
Original geschrieben von SexyHexy
hm ... dann musst du aber auch das richtige glas in die hand nehmen und zum mund heben ;) oder einfach überall schlecken und probieren und dich beim wohlschmeckensten niederlassen und dich im safte baden *g*

In möchte in dir ein Regenschauer sein und das sollst du auch für mich sein, ich möchte die kosten, Stundenlang, kann mich immer schwer entscheiden was das beste ist. Da wird der Forschungsdrang zum Trieb.

Thowe
2003-07-25, 13:18:25
Original geschrieben von Drachenkeks
war das jetzt so offensichtlich männlich? *schmunzel*
solange deine weibliche Seite nicht zickt, gerne :D

Nö, bin ein ruhiger, bescheidener Typ mit hohen und intelligenten Unterhaltungsgrad vom höchsten Bildungsstand und sehr starker Einbildungskraft. ;)

Nö, rumzicken tue ich nie, sehe ich keinen "Gewinn" drin.

Dead Man
2003-07-25, 13:19:05
Ich lass manchmal ganz gerne den Hobbypsychologen raushängen. Treffe dabei verhältnismäßig oft ins Schwarze. Allerdings kommte es auch vor, dass es mächtig in die Hose geht. :weg:

Nichts für ungut.

MfG Dead Man

Sharee
2003-07-25, 13:21:38
Original geschrieben von Thowe
In möchte in dir ein Regenschauer sein und das sollst du auch für mich sein, ich möchte die kosten, Stundenlang, kann mich immer schwer entscheiden was das beste ist. Da wird der Forschungsdrang zum Trieb.

lass deinen trieben freien lauf :)

so ich bin jetzt offline ... die arbeit ruft

bis bald wieder und alle schön brav bleiben
bye bye

Drachenkeks
2003-07-25, 13:22:22
Original geschrieben von Thowe
Nö, rumzicken tue ich nie, sehe ich keinen "Gewinn" drin.

ich grins einfach mal und widme mich wieder meiner weiblichen Seite und den Kochtöpfen...
macht keine Dummheiten, solange ich weg bin :D

Thowe
2003-07-25, 13:22:28
Original geschrieben von Dead Man
Ich lass manchmal ganz gerne den Hobbypsychologen raushängen. Treffe dabei verhältnismäßig oft ins Schwarze. Allerdings kommte es auch vor, dass es mächtig in die Hose geht. :weg:

Nichts für ungut.

MfG Dead Man

In der richtigen Stimmung, da kann es schon mal passieren das es in die Hose geht. Passiert echt den besten Männern.

Cadmus
2003-07-25, 13:23:10
[SIZE=1]Original geschrieben von Thowe
Nö, bin ein ruhiger, bescheidener Typ mit hohen und intelligenten Unterhaltungsgrad vom höchsten Bildungsstand und sehr starker Einbildungskraft. ;)
Du solltest ne Kontaktanzeige mit dem Text aufgeben. Das gäbe Frauen ohne Ende :bigl2:

Thowe
2003-07-25, 13:24:03
Original geschrieben von SexyHexy
lass deinen trieben freien lauf :)

so ich bin jetzt offline ... die arbeit ruft

bis bald wieder und alle schön brav bleiben
bye bye

:...(

Einen Teil von mir, den trage in Gedanken mit dir und immer wenn du keine Lust mehr hast, dann denke an mich. Meine Triebkraft soll zu der deinigen werden.

Bis dann meine Hexe

Thowe
2003-07-25, 13:26:39
Original geschrieben von Drachenkeks
ich grins einfach mal und widme mich wieder meiner weiblichen Seite und den Kochtöpfen...
macht keine Dummheiten, solange ich weg bin :D

Ich Dummheiten, NIE, frag mal meine ehemaligen Lehrer in der Schule (hehe, die haben gesagt, die wollen mich schnell vergessen).

Viel Spass beim Kochen, ich habe es gerade hinter mir und eine bunt gemischte Asia Pfanne mit den hübschesten Früchtchen genossen.

Dead Man
2003-07-25, 13:29:29
Original geschrieben von Thowe
In der richtigen Stimmung, da kann es schon mal passieren das es in die Hose geht. Passiert echt den besten Männern.

Ist auch gar nicht so leicht, damit ins Schwarze zu treffen, zumindest von weiter Entfernung. :naughty:

MfG Dead Man

Thowe
2003-07-25, 13:30:55
Original geschrieben von Strafer
Du solltest ne Kontaktanzeige mit dem Text aufgeben. Das gäbe Frauen ohne Ende :bigl2:


Also wenn ich so in meine "Werbeemails" schaue, dort die Preise von Viagra lese ... Hmmm, nö, da müsste ich vorher Bill Gates weltliches Erbe antreten ... Obwohl, das Erbe wäre auch dann schnell verschossen.

Thowe
2003-07-25, 13:31:30
Original geschrieben von Dead Man
Ist auch gar nicht so leicht, damit ins Schwarze zu treffen, zumindest von weiter Entfernung. :naughty:

MfG Dead Man

Stimmt! Da soll noch mal jemand sagen, der Wille ist der Weg.

Cadmus
2003-07-25, 13:31:56
Original geschrieben von Drachenkeks
ich grins einfach mal und widme mich wieder meiner weiblichen Seite und den Kochtöpfen...
macht keine Dummheiten, solange ich weg bin :D
Was gibts denn leckeres? *hungerbekomm*

Dead Man
2003-07-25, 13:51:16
Original geschrieben von Drachenkeks
ich grins einfach mal und widme mich wieder meiner weiblichen Seite und den Kochtöpfen...
macht keine Dummheiten, solange ich weg bin :D

Nicht mehr lange, und dann bringt Bill Gates Kochtöpfe mit Internet-Anschluss auf den Markt.

MfG Dead Man

Leonidas
2003-07-25, 16:34:49
Also ich hab jetzt noch Drachenkeks, Mylene, SexyHexy und Cantara zu Göttinnen geschlagen, aber soll ich mir jetzt noch alle 60 Seiten dieses Threads durchlesen?


PS: Darauf, bezüglich dieses Status verarscht zu werden, würde ich im übrigen nicht stehen. Ich kann niemanden empfehlen, diesen Versuch zu wagen.

Thowe
2003-07-25, 16:50:08
Original geschrieben von Leonidas
Also ich hab jetzt noch Drachenkeks, Mylene, SexyHexy und Cantara zu Göttinnen geschlagen, aber soll ich mir jetzt noch alle 60 Seiten dieses Threads durchlesen?

Passt


PS: Darauf, bezüglich dieses Status verarscht zu werden, würde ich im übrigen nicht stehen. Ich kann niemanden empfehlen, diesen Versuch zu wagen.

Nö, stimmt, sind echt Cheffe.

Mark3Dfx
2003-07-25, 16:50:41
Also für die 3 erstgenannten kann ich meine Hand ins Feuer legen das das Göttinen sind.
Alles selbstgefühlt. :o

Cadmus
2003-07-25, 16:53:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
Also für die 3 erstgenannten kann ich meine Hand ins Feuer legen das das Göttinen sind.
Alles selbstgefühlt. :o
Wers glaubt... :stareup::D

Thowe
2003-07-25, 17:26:28
Original geschrieben von Strafer
Wers glaubt... :stareup::D

So werde mal nach meiner Joanna gehen, pass mir auf meine Mädchen auf ;)

Mark3Dfx
2003-07-25, 17:30:54
Original geschrieben von Strafer
Wers glaubt... :stareup::D

Neid? :asshole:

Cadmus
2003-07-25, 17:34:14
Original geschrieben von Mark3Dfx
Neid? :asshole:
Ich muss zugeben, ja.

Mark3Dfx
2003-07-25, 17:38:25
:tröst: kann ich verstehen. :D

Cadmus
2003-07-25, 17:41:25
Original geschrieben von Thowe
So werde mal nach meiner Joanna gehen, pass mir auf meine Mädchen auf ;) Natürlich :)

Anárion
2003-07-25, 17:42:31
Naja, den Attraktivitätswettbewerb würde Strafer gewinnen :D Vielleicht auch nur da? ;D :weg: *jk*

Cadmus
2003-07-25, 17:42:37
Original geschrieben von Mark3Dfx
:tröst: kann ich verstehen. :D
Soviel Glück verdienst du garnicht ;)

Cadmus
2003-07-25, 17:48:55
Naja, den Attraktivitätswettbewerb würde Strafer gewinnen :D
Bestimmt nicht, glaub mir.
Vielleicht auch nur da? ;D :weg: *jk*
Wer weiss..?
In einem Forum, das eigentlich für PC-Freaks gedacht, auf solche Frauen zu treffen, ist schon was besonderes. Darauf ist man eigentlich weniger vorbereitet.

..,-
2003-07-25, 17:48:59
In der Rubrik "Die meisten sinnreichen Postings in der kürzesten Zeit" dürfte dieser Thread ja ziemlich weit oben stehen.

So läuft das wohl immer, wenn man wieder das Gerücht von Frauen die Runde macht. Und wenn Thowe dann noch mitbietet, ist natürlich alles zu spät ... :naughty:

Mark3Dfx
2003-07-25, 18:05:00
Original geschrieben von Strafer
Soviel Glück verdienst du garnicht ;)

Wie gut das ich nur 45min entfernt von Ihr wohne. :bäh:

Cadmus
2003-07-25, 18:51:25
Original geschrieben von Mark3Dfx
Wie gut das ich nur 45min entfernt von Ihr wohne. :bäh:
Ist ja unglaublich :stareup:

Trotzdem muss ich dir danken, das du die drei ins Forum gebracht hast. Is mal ne richtige Abwechslung.

Thowe
2003-07-25, 20:15:38
Original geschrieben von Strafer
Natürlich :)

Fein das du aufgepasst hast, bin wieder zurück ...

Thowe
2003-07-25, 21:20:45
Original geschrieben von Strafer
Ist ja unglaublich :stareup:

Trotzdem muss ich dir danken, das du die drei ins Forum gebracht hast. Is mal ne richtige Abwechslung.

Appropos herkommen, auf NDR3 läuft gerade die Schaubude aus meiner Heimatstadt. -> http://www.ndr.de/tv/schaubude/archiv/20030725_quakenbrueck.html

Günther
2003-07-25, 21:25:18
Original geschrieben von Thowe
Appropos herkommen, auf NDR3 läuft gerade die Schaubude aus meiner Heimatstadt. -> http://www.ndr.de/tv/schaubude/archiv/20030725_quakenbrueck.html


wow sogar Kristina Bach ist dort :O

Thowe
2003-07-25, 21:49:37
Original geschrieben von Masti
wow sogar Kristina Bach ist dort :O

Na da finde ich die Chearleaders von den Dragons doch deutlich interessanter, von denen kenn ich wenigstens ein paar, durften schon unter mir trainieren. Leider sind aber die SunChears da, also der Nachwuchs, sind mir zu jung.

Cadmus
2003-07-25, 22:02:48
Original geschrieben von Thowe
Na da finde ich die Chearleaders von den Dragons doch deutlich interessanter, von denen kenn ich wenigstens ein paar, durften schon unter mir trainieren. Leider sind aber die SunChears da, also der Nachwuchs, sind mir zu jung.
Verstehe ich das jetzt falsch, oder trainierst du wirklich Cheerleader?
Wie kann ich mir sowas vorstellen?

Thowe
2003-07-25, 22:20:13
Original geschrieben von Strafer
Verstehe ich das jetzt falsch, oder trainierst du wirklich Cheerleader?
Wie kann ich mir sowas vorstellen?

Hehe, nein, nur einmal behilfsmässig weil jemand anderes krank war. Ist auch eher unspannend, da macht es mehr "spass" beim richtigen Spiel zuzuschauen, wenn sie geschmickt und passend angezogen sind.

Vorstellen? Spannend :) (Nicht wirklich, im Prinzip sagt man fast nur obs optisch passt, bei pyramiden usw. Das meiste machen sie eh selbst.)

Ach ja Artland Dragons (http://www.artland-dragons.de/start.html) da kannst dir auch die Chearleader anschauen. Und alle lieben Daniela, frag mich aber nicht welche das von den ganzen ist, hab ein scheiss Namensgedächnis.

Günther
2003-07-25, 22:24:48
Original geschrieben von Thowe
Ach ja Artland Dragons (http://www.artland-dragons.de/start.html) da kannst dir auch die Chearleader anschauen. Und alle lieben Daniela, frag mich aber nicht welche das von den ganzen ist, hab ein scheiss Namensgedächnis.

Bei denen spielt doch Michael Jordan oder? :o

Thowe
2003-07-25, 22:26:17
Original geschrieben von Masti
Bei denen spielt doch Michael Jordan oder? :o

Jupp, hab ihn heute auch noch kurz gesehen. Immer wieder eine Ehre den großen Michael Jordan zu treffen.

Sharee
2003-07-25, 22:30:36
huhu together ... meld mich ganz brav vom dienst zurück

freut mich zu lesen, das es gar männliche wesen hier gibt, die unsere weibliche gegenwart schätzen *zwinker*

wir werden uns erkenntlich zeigen ;)

Cadmus
2003-07-25, 22:30:42
Allmählich kommt ja die Truppe wieder zusammen, um diesen Thread neu zu beleben.

Cadmus
2003-07-25, 22:34:31
Original geschrieben von SexyHexy
huhu together ... meld mich ganz brav vom dienst zurück

freut mich zu lesen, das es gar männliche wesen hier gibt, die unsere weibliche gegenwart schätzen *zwinker*

wir werden uns erkenntlich zeigen ;)
:wink:
Schön das dich dein Weg wieder ins Forum geführt hat.

Sharee
2003-07-25, 22:46:18
Original geschrieben von Strafer
:wink:
Schön das dich dein Weg wieder ins Forum geführt hat.

naja der weg war weit und voller hindernisse aber ich habe die richtige abzweigung genommen und tataaaaaaaaaaa da bin ich ... wo bleibt mein begrüssungscocktail?
erstmal muss ich mich hinsetzen und entspannen ... wer kann massieren?

freiwillige vor!

Sharee
2003-07-25, 22:47:16
oooooooooh ich bin eine göttin?
komich ... bin doch ne hexe *grübel*

Cadmus
2003-07-25, 22:49:29
Original geschrieben von SexyHexy
naja der weg war weit und voller hindernisse aber ich habe die richtige abzweigung genommen und tataaaaaaaaaaa da bin ich ... wo bleibt mein begrüssungscocktail?
erstmal muss ich mich hinsetzen und entspannen ... wer kann massieren?

freiwillige vor!
Thowe, du wirst gebraucht.:D

Thowe
2003-07-25, 22:49:58
Original geschrieben von SexyHexy
naja der weg war weit und voller hindernisse aber ich habe die richtige abzweigung genommen und tataaaaaaaaaaa da bin ich ... wo bleibt mein begrüssungscocktail?
erstmal muss ich mich hinsetzen und entspannen ... wer kann massieren?

freiwillige vor!

Erwähnte ich schon, das ich ursprünglich mal Masseur werden wollte :) Also beug dich vor, schlürf deinen Mai Thai (wenn mags) und geniesse ...

Schön dich zu sehen, auch wenn du eine Hexe bist, so bist du doch eine Göttin untern den Hexen.

Sharee
2003-07-25, 22:56:30
Original geschrieben von Thowe
Erwähnte ich schon, das ich ursprünglich mal Masseur werden wollte :) Also beug dich vor, schlürf deinen Mai Thai (wenn mags) und geniesse ...

Schön dich zu sehen, auch wenn du eine Hexe bist, so bist du doch eine Göttin untern den Hexen.

bisher war ich immer die oberhexe, naja frau is ja flexibel und anpassungsfähig *gg*

dann werd ich mich mal auf das bett legen und auf den masseur warten ;)

Thowe
2003-07-25, 23:07:55
Original geschrieben von SexyHexy
bisher war ich immer die oberhexe, naja frau is ja flexibel und anpassungsfähig *gg*

dann werd ich mich mal auf das bett legen und auf den masseur warten ;)

Da kannst mal sehen, was uns Frauen hier wert sind! Sogar eine Hexe wird hier zur Göttin erhoben und nicht verbrannt, wäre auch schade, hätte da ein ganz anderes Feuer was ich nicht an sondern in dir entfachen möchte.

Leg dich hin, entspanne dich und geniesse es. Verzeih mir aber, wenn meine Hände leicht zu zittern anfangen, schliesslich haben sie nicht alle Tage reines Feuer, eine wunderbar weiche Haut und solch faszinierende Kurven, die sie ertasten dürfen.

Ich hoffe es stört dich nicht, das ich Stundenlang streicheln mag, meine Finger lieben es beschäftigt zu werden.

Sharee
2003-07-25, 23:09:46
Original geschrieben von Thowe
Da kannst mal sehen, was uns Frauen hier wert sind! Sogar eine Hexe wird hier zur Göttin erhoben und nicht verbrannt, wäre auch schade, hätte da ein ganz anderes Feuer was ich nicht an sondern in dir entfachen möchte.

Leg dich hin, entspanne dich und geniesse es. Verzeih mir aber, wenn meine Hände leicht zu zittern anfangen, schliesslich haben sie nicht alle Tage reines Feuer, eine wunderbar weiche Haut und solch faszinierende Kurven, die sie ertasten dürfen.

Ich hoffe es stört dich nicht, das ich Stundenlang streicheln mag, meine Finger lieben es beschäftigt zu werden.

nein nein, mach nur, ich geniesse sogern streicheleinheiten auf meiner haut und weck mich wenn ich vor lauter entspanntheit einschlafen sollte, denn ich will keine deiner streichler verpassen

Thowe
2003-07-25, 23:13:23
Original geschrieben von SexyHexy
nein nein, mach nur, ich geniesse sogern streicheleinheiten auf meiner haut und weck mich wenn ich vor lauter entspanntheit einschlafen sollte, denn ich will keine deiner streichler verpassen

Bist du sicher meine Flamme der Leidenschaft? Es könnte sein, das ich die ganze Nacht neue Höhepunkte entdecke die ich erstreicheln möchte jeden Millimeter deiner faszinierende Haut erforschen, möchte je nicht eine Erhebung der Lust verpassen.

Cadmus
2003-07-25, 23:15:48
Original geschrieben von SexyHexy
nein nein, mach nur, ich geniesse sogern streicheleinheiten auf meiner haut und weck mich wenn ich vor lauter entspanntheit einschlafen sollte, denn ich will keine deiner streichler verpassen
Wird ja richtig heiß hier. Dann werde ich mich mal diskret zurückziehen :schleich:

Sharee
2003-07-25, 23:17:28
Original geschrieben von Thowe
Bist du sicher meine Flamme der Leidenschaft? Es könnte sein, das ich die ganze Nacht neue Höhepunkte entdecke die ich erstreicheln möchte jeden Millimeter deiner faszinierende Haut erforschen, möchte je nicht eine Erhebung der Lust verpassen.

hm könnt ja jetzt mit dem frauentypischen "hach weisst du ich hab so kopfschmerzen" - blabla ankommen zwinker*

ich bin erschöpft und müde und bereit fürs bett um nur von dir zu träumen

Thowe
2003-07-25, 23:27:19
Original geschrieben von SexyHexy
hm könnt ja jetzt mit dem frauentypischen "hach weisst du ich hab so kopfschmerzen" - blabla ankommen zwinker*

ich bin erschöpft und müde und bereit fürs bett um nur von dir zu träumen

Ich dachte das mit der Migräne machen nur Männer ;) Also untersteh dich :)

Erschöpft ... oh meine Versuchung der Wollust, welch Erschöpfung wirst du erst erleben wenn wir unseren Kampf der Leidenschaft begonnen haben? Was wird die Müdigkeit am Ende sein? Wird es die sein, die es dir ermöglich in tiefen Schlaf und den süßesten Träumen eine nie dagewesenen Entspannung zu erreichen. Morgens in meinen Armen aufzuwachen um zu wissen, das wir heute Nacht die Welt erleuchtet haben?

Sharee
2003-07-25, 23:28:39
nagut, dann bin ich jetzt endgültig offline und erscheine erst morgen wieder bye fans und bleibt immer anständig ... oder weingstens so anständig wie ich winkaZ und weg

Thowe
2003-07-25, 23:29:57
Original geschrieben von SexyHexy
nagut, dann bin ich jetzt endgültig offline und erscheine erst morgen wieder bye fans und bleibt immer anständig ... oder weingstens so anständig wie ich winkaZ und weg

Eine angenehme Nacht und herrliche Träume, schlaf schön :)

Günther
2003-07-25, 23:33:03
Original geschrieben von Thowe
Eine angenehme Nacht und herrliche Träume, schlaf schön :)


du auch :)

Cadmus
2003-07-25, 23:43:54
Original geschrieben von Thowe
Eine angenehme Nacht und herrliche Träume, schlaf schön :)
Am Wochenende schon so früh schlafen gehen zu müssen ist echt übel. Gut, wenn man ausschlafen kann.

Thowe
2003-07-26, 00:11:47
Original geschrieben von Strafer
Am Wochenende schon so früh schlafen gehen zu müssen ist echt übel. Gut, wenn man ausschlafen kann.

Normalerweise gehöre ich auch zu den armen Schweine, die zumindestens am Samstag noch arbeiten dürfen. Früher hätte mich das mal gestört, nach 15 Jahren ist es bereits Gewohnheit und irgendwie auch völlig egal.

Werde auch mal ins Bett gehen, hätte auch noch mal ein Musik-Tipp für alle unabhängigen Frauen und zwar von NG3 - The Anthem ... sollte mitlerweile auch recht hoch in den Charts sein, denke ich. Hatte ich vor etwa 6 Wochen das erste mal gehört und finds krass gut.

Video -> http://www.ministrytest.de/dl-files/video/ng3-the_anthem-bb.wmv

Lyrics -> http://www.magistrix.de/lyrics/NG3/6044.html?magistrix_sid=477d8420f49d4e95516f3843d261ad82

Ach ja Malin ist im übrigen die ehemalige Miss Schweden, also, fleissig www.ng3world.com besuchen und Bilder runterholen.

Cadmus
2003-07-26, 00:13:34
Original geschrieben von Thowe
Normalerweise gehöre ich auch zu den armen Schweine, die zumindestens am Samstag noch arbeiten dürfen. Früher hätte mich das mal gestört, nach 15 Jahren ist es bereits Gewohnheit und irgendwie auch völlig egal.

Werde auch mal ins Bett gehen, hätte auch noch mal ein Musik-Tipp für alle unabhängigen Frauen und zwar von NG3 - The Anthem ... sollte mitlerweile auch recht hoch in den Charts sein, denke ich. Hatte ich vor etwa 6 Wochen das erste mal gehört und finds krass gut.

Video -> http://www.ministrytest.de/dl-files/video/ng3-the_anthem-bb.wmv

Lyrics -> http://www.magistrix.de/lyrics/NG3/6044.html?magistrix_sid=477d8420f49d4e95516f3843d261ad82

Ach ja Malin ist im übrigen die ehemalige Miss Schweden, also, fleissig www.ng3world.com besuchen und Bilder runterholen.
Kannst du bitte vorher noch meine PM beantworten? Danke :)

Anárion
2003-07-26, 00:29:42
Original geschrieben von Masti
du auch :)

Hey, dir natürlich auch =)

Thowe
2003-07-26, 00:36:11
Original geschrieben von Strafer
Kannst du bitte vorher noch meine PM beantworten? Danke :)

Getan :)

Ah, der Anarión ist ja hier *winkt*

O-<==I=< ... das bin ich, wie ich gleich im Bett liege und Bubu mache, aber vorher ... Zähne-Putzen, ächtz, gibt Tage da bin ich selbst dafür zu groggy.

Anárion
2003-07-26, 00:38:03
Original geschrieben von Thowe
Ah, der Anarión ist ja hier *winkt*


Servus :wink:

Lang nichts mehr von dir gehört, wo treibst dich denn so rum? ;D

Cadmus
2003-07-26, 00:39:57
Original geschrieben von Thowe
Getan :)

Vielen Dank :)

Cadmus
2003-07-26, 00:40:50
Original geschrieben von Anárion
Servus :wink:

Lang nichts mehr von dir gehört, wo treibst dich denn so rum? ;D
Selbe frage an dich. Ohne dich isses irgendwie langweilig in diesem Thread.

Anárion
2003-07-26, 00:46:38
Original geschrieben von Strafer
Selbe frage an dich. Ohne dich isses irgendwie langweilig in diesem Thread.


Hallo Strafer! (Bestrafer? Strafer? *der Rakete ausweich* ;D)
Danke fürs Kompliment! Ich dachte einfach, ich lasse euch in Ruhe in diesem Thread, das ist/war(!! ;D) alles.

Wie geht's so? Hoffe der Keks speit kein Feuer!

Cadmus
2003-07-26, 00:57:48
Original geschrieben von Anárion
Hallo Strafer! (Bestrafer? Strafer? *der Rakete ausweich* ;D)
Ich werde meinen Nick ändern, Vorschläge sind willkommen.
Danke fürs Kompliment! Ich dachte einfach, ich lasse euch in Ruhe in diesem Thread, das ist/war(!! ;D) alles.
Mehr mehr Leute, desto lustiger wirds.

Wie geht's so? Hoffe der Keks speit kein Feuer!
:stareup:

Thowe
2003-07-26, 00:58:43
Erwähnte ich schon, das wir heute mehr Views hatten als der Titten-Thread, liegt sicher an mir ;)

Ach ja, noch nen Extrakt from Märchen gebeugt und interpretier by Thowe

Kekslein Kekslein an der Tastatur, wer ist der schönste Drache im ganzen Land.

oder aber ...

Wer flirtet so spät durch Nacht und Chat, es ist die Silvana, die Sexy Hex.
Sie hält den Thowe in ihrem Zauberbann, er gibt alles, soweit er es kann.
Sie fragt, Thowe was verbirgst du Bang dein Gesicht,
der antwortet, oh meine Göttin, siehst den Anarión nicht?
Den Anarión wie er schaut mit des Strafers Blick,
ach Thowe, das ist nur die Erschöpfung vom gute Nacht-....

Ok, mehr kommt morgen

Endorphine
2003-07-26, 01:06:12
:popcorn:
:spam:

Anárion
2003-07-26, 01:12:15
Original geschrieben von Strafer
Ich werde meinen Nick ändern, Vorschläge sind willkommen.

Hm.

Sirion (klingt nach Held...würde eher mir stehen ;D)

Was meinst?

Thowe
2003-07-26, 01:15:02
Original geschrieben von Strafer
Ich werde meinen Nick ändern, Vorschläge sind willkommen.


Cadmus (einfach mal google fragen, der Teil nach der Heirat mit Harmonia ist der wichtige)

Anárion
2003-07-26, 01:17:46
Original geschrieben von Thowe
Wer flirtet so spät durch Nacht und Chat, es ist die Silvana, die Sexy Hex.
Sie hält den Thowe in ihrem Zauberbann, er gibt alles, soweit er es kann.
Sie fragt, Thowe was verbirgst du Bang dein Gesicht,
der antwortet, oh meine Göttin, siehst den Anarión nicht?
Den Anarión wie er schaut mit des Strafers Blick,
ach Thowe, das ist nur die Erschöpfung vom gute Nacht-....

Ok, mehr kommt morgen

Was seht ihr in mir, werter Thowe? Was blitzt aus meinem Angesicht und funkelt aus den Augen? Ist es der Wahrhaftige den ihr fürchtet, oder den G'Vatter, dessen Beine so dürr und dünn ;D

Cadmus
2003-07-26, 01:20:22
Original geschrieben von Thowe
Cadmus (einfach mal google fragen, der Teil nach der Heirat mit Harmonia ist der wichtige)
=)
Die Sage gefällt mir ;). Wird morgen erledigt.

Thowe
2003-07-26, 01:26:08
Original geschrieben von Anárion
Was seht ihr in mir, werter Thowe? Was blitzt aus meinem Angesicht und funkelt aus den Augen? Ist es der Wahrhaftige den ihr fürchtet, oder den G'Vatter, dessen Beine so dürr und dünn ;D

Werter Anarión, wo ich doch meine Göttin im Herzen trage, wie sollte ich da überhaupt etwas fürchten? Keine Gefahr ist zu groß, keine Angst zu stark - doch könnt ihr mir geben einen Rat? Mit welcher Münze sollte ich den Charon zahlen? So rufen die Schleusen Acherons und doch werde ich den Styx nie überqueren um in die Arme meiner lieben wiederzukehren. Dies ist die einzige Angst die ich da verspühr.

Cadmus
2003-07-26, 01:30:37
Das war genug für heute, ich hau mich aufs Ohr. Angenehme Träume wünsche ich.

Thowe
2003-07-26, 01:35:26
Original geschrieben von Strafer
Das war genug für heute, ich hau mich aufs Ohr. Angenehme Träume wünsche ich.

Jo Cadmus, ich schmeiss mich jetzt auch weg und träum von süßen Hexen :)

Asuka
2003-07-26, 04:00:57
Original geschrieben von Strafer
Ich werde meinen Nick ändern, Vorschläge sind willkommen.

Mehr mehr Leute, desto lustiger wirds.

:stareup: Wie wär's mit "Abacus"? :D

Sharee
2003-07-26, 09:07:20
Original geschrieben von Thowe
Erwähnte ich schon, das wir heute mehr Views hatten als der Titten-Thread, liegt sicher an mir ;)

Ach ja, noch nen Extrakt from Märchen gebeugt und interpretier by Thowe

Kekslein Kekslein an der Tastatur, wer ist der schönste Drache im ganzen Land.

oder aber ...

Wer flirtet so spät durch Nacht und Chat, es ist die Silvana, die Sexy Hex.
Sie hält den Thowe in ihrem Zauberbann, er gibt alles, soweit er es kann.
Sie fragt, Thowe was verbirgst du Bang dein Gesicht,
der antwortet, oh meine Göttin, siehst den Anarión nicht?
Den Anarión wie er schaut mit des Strafers Blick,
ach Thowe, das ist nur die Erschöpfung vom gute Nacht-....

Ok, mehr kommt morgen

guten morgen ihr nachtschwärmer ... wirklich schönes gedicht, respekt, zu solch später stund noch solch klingende worte.

muss nun leider weg ... schlaft noch gut und schöne träume und möge die sonne scheinen sobald ihr erwachet, das tut sie grad noch net (zumindest hier net) *sauergugg*

winkaZ bis later

Sharee
2003-07-26, 09:09:52
Original geschrieben von Strafer
Ich werde meinen Nick ändern, Vorschläge sind willkommen.



also zu so früher uhrzeit, kann ich noch net mit grosser kreativität aufwarten ... ma guggen

Cadmus
2003-07-26, 10:51:13
Original geschrieben von SexyHexy
guten morgen ihr nachtschwärmer ... wirklich schönes gedicht, respekt, zu solch später stund noch solch klingende worte.

muss nun leider weg ... schlaft noch gut und schöne träume und möge die sonne scheinen sobald ihr erwachet, das tut sie grad noch net (zumindest hier net) *sauergugg*

winkaZ bis later
Dir auch einen schönen Morgen. Wollte eigentlich ausschlafen, aber durch die Arbeit wird es langsam zur Gewohnheit, früh aufzustehen. Sonne scheint hier keine, sieht eher nach Regen aus.
Naja, mal sehen, wie wir den angefangenen Tag totschlagen.

Sharee
2003-07-26, 10:53:58
also ich weiss genau, wie ich den tag totschlage ... indem ich dann bald wieder auf arbeit geh *g* und heut abend is volksfest

Cadmus
2003-07-26, 10:54:10
Original geschrieben von SexyHexy
also zu so früher uhrzeit, kann ich noch net mit grosser kreativität aufwarten ... ma guggen
Hexy, Asuka & Anarion: Danke für eure Kreativität. Ich werde mich aber an Thowes Vorschlag halten, das hat im meinen Augen den besten Hintergrund. Hoffe bloß, das Leo heute noch seine PMs abruft.

Mark3Dfx
2003-07-26, 10:56:30
Original geschrieben von SexyHexy
also ich weiss genau, wie ich den tag totschlage ... indem ich dann bald wieder auf arbeit geh *g*

Dito, Schatzi
Nur ich bin schon seit 7.45Uhr dort. :)
*laß Dich knutschen, Leidensgenossin*

Cadmus
2003-07-26, 10:57:25
Original geschrieben von SexyHexy
also ich weiss genau, wie ich den tag totschlage ... indem ich dann bald wieder auf arbeit geh *g* und heut abend is volksfest
Musst aber keine volle 8-Stunden-Schicht machen heute, oder?
Volksfest? Sag mir wo, ich komme vorbei *g*
Mhh, ich denke ich werde heute mal mein Auto saubermachen, das hat doch gelitten in den letzten Tagen.*g*

Rangy
2003-07-26, 11:03:48
In 2 Tagen 1413 Posts?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Oh Mann, da is man mal 2 Tage weg und dann sowas!!!
Krass!

Thowe
2003-07-26, 11:04:26
Original geschrieben von SexyHexy
guten morgen ihr nachtschwärmer ... wirklich schönes gedicht, respekt, zu solch später stund noch solch klingende worte.

muss nun leider weg ... schlaft noch gut und schöne träume und möge die sonne scheinen sobald ihr erwachet, das tut sie grad noch net (zumindest hier net) *sauergugg*

winkaZ bis later

Ja, selbst wenn du irgendwo noch träumend von mir zur Ruhe dich bettest, so bist du doch noch die Inspiration pur.

Wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spass auf dem Volksfest, auch wenn das ohne mich nur schwerlich möglich ist.

Sharee
2003-07-26, 11:07:29
Original geschrieben von Strafer
Musst aber keine volle 8-Stunden-Schicht machen heute, oder?
Volksfest? Sag mir wo, ich komme vorbei *g*
Mhh, ich denke ich werde heute mal mein Auto saubermachen, das hat doch gelitten in den letzten Tagen.*g*

natürlich 8 stunden, was denkst du denn :)

in bayern in einer kleinen stadt an der donau ... kannst gern vorbeikommen :)

Cadmus
2003-07-26, 11:07:44
Original geschrieben von Rangy
In 2 Tagen 1413 Posts?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Oh Mann, da is man mal 2 Tage weg und dann sowas!!!
Krass! Der Thread läuft schon seit Montag, seit Mark3Dfx den Hühnerhaufen (:D) hier losgelassen hat.

Sharee
2003-07-26, 11:08:25
Original geschrieben von Thowe
Ja, selbst wenn du irgendwo noch träumend von mir zur Ruhe dich bettest, so bist du doch noch die Inspiration pur.

Wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spass auf dem Volksfest, auch wenn das ohne mich nur schwerlich möglich ist.

das stimmt, ohne dich werd ich keinen spass haben und nicht lachen können ... also was will ich dir damit wohl sagen? ;)

Sharee
2003-07-26, 11:09:21
Original geschrieben von Strafer
Der Thread läuft schon seit Montag, seit Mark3Dfx den Hühnerhaufen (:D) hier losgelassen hat.

goooggooggoooggoooggooggooggoog *federnschwing*

Cadmus
2003-07-26, 11:16:39
Original geschrieben von SexyHexy
natürlich 8 stunden, was denkst du denn :)
Bei uns im Betrieb sind Sonnabends 5 Stunden angesagt, von 5 Uhr bis 10 Uhr. Du kannst einem echt leid tun.

in bayern in einer kleinen stadt an der donau ... kannst gern vorbeikommen :)
Nichts lieber als das, hab aber leider noch andere Pläne heute. Kannst ja heute abend, wenn du noch ins Forum kommen willst, erzählen, wie es war :)

Sharee
2003-07-26, 11:19:16
Original geschrieben von Mark3Dfx
Dito, Schatzi
Nur ich bin schon seit 7.45Uhr dort. :)
*laß Dich knutschen, Leidensgenossin*

reknutscha hasimausizuckerspatzerl

ps ... hast dein icq gar nimma an oder absichtliches verstecken?

Sharee
2003-07-26, 11:20:44
Original geschrieben von Strafer
Bei uns im Betrieb sind Sonnabends 5 Stunden angesagt, von 5 Uhr bis 10 Uhr. Du kannst einem echt leid tun.


Nichts lieber als das, hab aber leider noch andere Pläne heute. Kannst ja heute abend, wenn du noch ins Forum kommen willst, erzählen, wie es war :)

ob das heut noch wird, glaub ich nicht ... ehern morgen und ma guggen wann aber erzählen werd ich dir ;)

Thowe
2003-07-26, 11:38:19
Original geschrieben von SexyHexy
das stimmt, ohne dich werd ich keinen spass haben und nicht lachen können ... also was will ich dir damit wohl sagen? ;)

Bin jung, du darfst mich gerne aufklären, was du damit sagen möchtest ;)

Werde aber immer bei dir sein :)



PS: Wenn ich mal nicht antworte, dann liegt es daran, das ich gerade einkaufen war, oder putze oder oder usw.

Sharee
2003-07-26, 11:53:00
naja ich mach auch noch so einiges nebenbei, also kein prob, wenns mal länger dauert ... je länger umso besser ;) ... nee stop! das war bei was anderem *g*

freu ... du bist immer bei mir ... beschütz mich vor allen bösen männern dieser welt

Thowe
2003-07-26, 11:58:43
Original geschrieben von SexyHexy
naja ich mach auch noch so einiges nebenbei, also kein prob, wenns mal länger dauert ... je länger umso besser ;) ... nee stop! das war bei was anderem *g*

freu ... du bist immer bei mir ... beschütz mich vor allen bösen männern dieser welt

Nicht nur vor den Männern, auch vor den Frauen will ich dich schützen, obwohl, etwas sinnliche Konkurrenz stört ja nicht, die traut sich bloß nicht mehr unter uns, die gute ... Hmmmm

Hehe, aber du weisst doch, was lange währt wird richtig gut. Ist wie ein Volksfest, dauert Tage und der Höhepunkt ist das Feuerwerk am Ende ... Bloß warte ich nicht immer Quartale bis ich wieder komm.

Sharee
2003-07-26, 12:03:47
Original geschrieben von Thowe
Nicht nur vor den Männern, auch vor den Frauen will ich dich schützen, obwohl, etwas sinnliche Konkurrenz stört ja nicht, die traut sich bloß nicht mehr unter uns, die gute ... Hmmmm

Hehe, aber du weisst doch, was lange währt wird richtig gut. Ist wie ein Volksfest, dauert Tage und der Höhepunkt ist das Feuerwerk am Ende ... Bloß warte ich nicht immer Quartale bis ich wieder komm.

ohja aufs feuerwerk freu ich mich immer am allermeisten ;)
wenn die gefühle so richtig explodieren und sich in riesigen blumen entladen

unter frauen hab ich keine konkurenz *protz*

Cadmus
2003-07-26, 12:08:18
Original geschrieben von Thowe
Nicht nur vor den Männern, auch vor den Frauen will ich dich schützen, obwohl, etwas sinnliche Konkurrenz stört ja nicht, die traut sich bloß nicht mehr unter uns, die gute ... Hmmmm
Wo steckt Mylene denn? Wir werden sie doch nicht vertrieben haben...

Thowe
2003-07-26, 12:14:33
Original geschrieben von SexyHexy
...

unter frauen hab ich keine konkurenz *protz*

Stimmt, es sind der deren nur schlechte Kopien und Nachahmer.

Aber es geht doch nichts über das Ahhhh und Ohhhh beim Feuerwerk, der Moment der Bewunderung und der gefüllten Leere.

Sharee
2003-07-26, 12:23:47
Original geschrieben von Strafer
Wo steckt Mylene denn? Wir werden sie doch nicht vertrieben haben...

myle is auf einem ct vom rtlchat aus

Sharee
2003-07-26, 12:24:39
Original geschrieben von Thowe


Aber es geht doch nichts über das Ahhhh und Ohhhh beim Feuerwerk, der Moment der Bewunderung und der gefüllten Leere.

jo und manchmal ists gar a weng mehr ;)

Thowe
2003-07-26, 12:26:00
Original geschrieben von SexyHexy
jo und manchmal ists gar a weng mehr ;)

Ein Aufschrei der Bewunderung?
Ein Aufschrei für ein gar neues Erlebnis?

Sharee
2003-07-26, 12:27:23
Original geschrieben von Thowe
Ein Aufschrei der Bewunderung?
Ein Aufschrei für ein gar neues Erlebnis?

vieleicht ein aufschrei der erleichterung?

Thowe
2003-07-26, 12:31:49
Original geschrieben von SexyHexy
vieleicht ein aufschrei der erleichterung?

Oh, wie könnte ich nur Erleichterung finden, wo doch deine Nähe und Ekstase mich bindet? Wäre da es nicht eher die Erfüllung aller Sehnsüchte und die Befriedigung gar der Seele die uns der Höhepunkt der Nacht bringt?

Vielleicht ist es der Mix aus Bewunderung, Erleichterung, Befriedigung und Geborgenheit? Der uns alle Lasten ausschreien lässt um als neue Menschen geboren zu werden?

Sharee
2003-07-26, 12:35:39
Original geschrieben von Thowe
Oh, wie könnte ich nur Erleichterung finden, wo doch deine Nähe und Ekstase mich bindet? Wäre da es nicht eher die Erfüllung aller Sehnsüchte und die Befriedigung gar der Seele die uns der Höhepunkt der Nacht bringt?

Vielleicht ist es der Mix aus Bewunderung, Erleichterung, Befriedigung und Geborgenheit? Der uns alle Lasten ausschreien lässt um als neue Menschen geboren zu werden?

ich geniesse sie, diese höhepunkte und stimmt, danach fühlt man sich so wohlig ud neu und unendlich gut

Thowe
2003-07-26, 12:38:47
Original geschrieben von SexyHexy
ich geniesse sie, diese höhepunkte und stimmt, danach fühlt man sich so wohlig ud neu und unendlich gut

So möchte ich dein Genussmittel sein, der Krug den du niemals ganz und gar leeren wirst, weil dein Wunder es vermag, ihn immer wieder zu füllen.

Sharee
2003-07-26, 12:39:53
Original geschrieben von Thowe
So möchte ich dein Genussmittel sein, der Krug den du niemals ganz und gar leeren wirst, weil dein Wunder es vermag, ihn immer wieder zu füllen.

du bist für mich gar ein fass ohne boden ... unerschöpflich

Thowe
2003-07-26, 12:55:53
Original geschrieben von SexyHexy
du bist für mich gar ein fass ohne boden ... unerschöpflich

Unerschöpflich, das soll der Schlüssel unserer Leidenschaft sein.

Sharee
2003-07-26, 12:58:55
Original geschrieben von Thowe
Unerschöpflich, das soll der Schlüssel unserer Leidenschaft sein.

den schlüssel gut versteck und niemehr hergeb

Sharee
2003-07-26, 13:04:47
so sweetheart ich geh nun offline und vergnüg mich beim arbeiten

bis morgen bye winkas und knutscha

Thowe
2003-07-26, 13:06:51
Original geschrieben von SexyHexy
so sweetheart ich geh nun offline und vergnüg mich beim arbeiten

bis morgen bye winkas und knutscha

Oh, vergess nicht den Schlüssel zu entsorgen und nimm ein Teil von mir mit. Ich möchte dich ganz und gar ausfüllen, auch auf der Arbeit.

Bis morgen meine Göttin und Hexe *knutsch* *winkt*

Cadmus
2003-07-26, 23:30:51
Heute Abend lassen sich wohl keine Göttinen mehr im Forum blicken. :(

Thowe
2003-07-26, 23:43:14
Original geschrieben von Cadmus
Heute Abend lassen sich wohl keine Göttinen mehr im Forum blicken. :(

Jo, dafür gehe ich gleich und stärke mich für morgen :)

Cadmus
2003-07-26, 23:47:23
Original geschrieben von Thowe
Jo, dafür gehe ich gleich und stärke mich für morgen :)
Was ist morgen los?

Thowe
2003-07-26, 23:51:58
Original geschrieben von Cadmus
Was ist morgen los?

Sonntag, Göttinnen-Tag :)

Cadmus
2003-07-26, 23:56:31
Original geschrieben von Thowe
Sonntag, Göttinnen-Tag :)
=)
Hoffentlich wissen das die Göttinen auch, besonders eine Göttin ;)
Dieser und der andere Thread sollen doch schlieslich noch lange auf Seite 1 bleiben.

Edit: Rechtschreibung
Schon der Gedanke an sie lässt meine Hände zittern ;)

Anárion
2003-07-27, 00:13:21
Original geschrieben von Thowe
Sonntag, Göttinnen-Tag :)

Nimmst dir ja viel Zeit dafür :) Was wichtiges hast dabei vergessen, aber das hat sich inzwischen erledigt. :down:

Cadmus
2003-07-27, 00:15:40
Original geschrieben von Anárion
Nimmst dir ja viel Zeit dafür :) Was wichtiges hast dabei vergessen, aber das hat sich inzwischen erledigt. :down:
neugier

Darf man erfahren, was?

/neugier

Anárion
2003-07-27, 00:17:12
Original geschrieben von Cadmus
neugier

Darf man erfahren, was?

/neugier

Ist nicht der Rede wert :-(. Aber hey, was macht der Stein deines Bruders? Könnt' ich den mal geliehen haben? Nur mal so...ähm....testweise :chainsaw:

Thowe
2003-07-27, 00:24:23
Original geschrieben von Anárion
Was wichtiges hast dabei vergessen, aber das hat sich inzwischen erledigt. :down:

Was meinst ??? (gerne per PN)

Anárion
2003-07-27, 00:31:00
Original geschrieben von Thowe
Was meinst ???

Er konnte nicht mehr wissen worum es geht...es ging einfach nicht...der Schleier, der sich um ihn aufgebaut hat, in all diesen Jahren...schien seine Aufgabe bestens zu erfüllen....und zwar Anárion zu ignorieren

Cadmus
2003-07-27, 00:31:25
Original geschrieben von Anárion
Ist nicht der Rede wert :-(. Aber hey, was macht der Stein deines Bruders? Könnt' ich den mal geliehen haben? Nur mal so...ähm....testweise :chainsaw: Ähhm nö. Du richtest damit nur Unfug an.;)
Nu sag doch, was los is.

Cadmus
2003-07-27, 00:36:31
Original geschrieben von Anárion
Er konnte nicht mehr wissen worum es geht...es ging einfach nicht...der Schleier, der sich um ihn aufgebaut hat, in all diesen Jahren...schien seine Aufgabe bestens zu erfüllen....und zwar Anárion zu ignorieren Wer ignoriert dich? Irgendwie sprichst du in Rätzeln...

Anárion
2003-07-27, 00:43:43
Original geschrieben von Cadmus
Wer ignoriert dich? Irgendwie sprichst du in Rätzeln...

So ist es auch richtig. Sprich nicht in der Sprache, die jeder auf Anhieb verstehen kann. Dein eigenes Leid soll auch dein eigenes Leid bleiben.

Cadmus
2003-07-27, 00:47:16
Original geschrieben von Anárion
So ist es auch richtig. Sprich nicht in der Sprache, die jeder auf Anhieb verstehen kann. Dein eigenes Leid soll auch dein eigenes Leid bleiben.
Eine Frage: Du warst doch die letzten Minuten auf der Spielwiese, oder? Weil dein Nick oben in der Leiste mit den Benutzern fehlt, und auch der "Wer ist online?"-Thread zeigt deinen Nick nicht an. Du stehst bei mir aber nicht auf der Ignore-Liste, woran kann das liegen?

Thowe
2003-07-27, 00:50:48
So, meiner einer ist jetzt erst einmal off, bis morgen und ansonsten ist der richtige Kandidat der Button Nr. 2 und ich werde glatt zum Orakel von Delphi. Nur genauer, bin ja nicht so.

cya@morning my friends

Anárion
2003-07-27, 00:52:54
Original geschrieben von Cadmus
Eine Frage: Du warst doch die letzten Minuten auf der Spielwiese, oder? Weil dein Nick oben in der Leiste mit den Benutzern fehlt, und auch der "Wer ist online?"-Thread zeigt deinen Nick nicht an. Du stehst bei mir aber nicht auf der Ignore-Liste, woran kann das liegen?

Mein Geist entschwindet, die Kräfte lassen nach. Verloren bin ich, in des Individuums feindlichen Welt.

Cadmus
2003-07-27, 00:52:55
Original geschrieben von Thowe
So, meiner einer ist jetzt erst einmal off, bis morgen und ansonsten ist der richtige Kandidat der Button Nr. 2 und ich werde glatt zum Orakel von Delphi. Nur genauer, bin ja nicht so.

cya@morning my friends
Angenehme Nachtruhe :wink:

Cadmus
2003-07-27, 00:55:48
Original geschrieben von Anárion
Mein Geist entschwindet, die Kräfte lassen nach. Verloren bin ich, in des Individuums feindlichen Welt.
Wer ist das Individuum? Und woher weisst du, ob es dein Feind ist?

Anárion
2003-07-27, 00:58:23
Original geschrieben von Cadmus
Wer ist das Individuum? Und woher weisst du, ob es dein Feind ist?

Ah, falsch ausgedrückt. Wenn meine Deutsch-Lehrerin das lesen würde, sie würde mir das Abi aberkennen ;D

Sollte so aussehen: Ich das Individuum, in einer Welt, die dem Individuum feindlich gesinnt ist.

Cadmus
2003-07-27, 01:02:39
Original geschrieben von Anárion
Ah, falsch ausgedrückt. Wenn meine Deutsch-Lehrerin das lesen würde, sie würde mir das Abi aberkennen ;D

Sollte so aussehen: Ich das Individuum, in einer Welt, die dem Individuum feindlich gesinnt ist.
:bigl2:
Also sag mal, woran kann mein Problem liegen?
Müsste ich morgen mal genauer nachfragen.

Anárion
2003-07-27, 01:08:30
Original geschrieben von Cadmus
:bigl2:
Also sag mal, woran kann mein Problem liegen?
Müsste ich morgen mal genauer nachfragen.

Ich darf es nicht mehr aussprechen! Mein Erscheinen hier hat sehr viel ausgelöst, zuviel.

"What Power do you bring here", hörte ich die Stimme mir sagen, als ich die dunkle Allee hindurchlief. Überall diese Stimme, aber ich verstand es erst, als es zu spät war.

Cadmus
2003-07-27, 01:15:02
Original geschrieben von Anárion
Ich darf es nicht mehr aussprechen! Mein Erscheinen hier hat sehr viel ausgelöst, zuviel.

"What Power do you bring here", hörte ich die Stimme mir sagen, als ich die dunkle Allee hindurchlief. Überall diese Stimme, aber ich verstand es erst, als es zu spät war.
Dann verrate mir, wo ich diese Allee finde. Ich werde dorthin gehen, und die Stimme aufsuchen. Sie muss der Schlüssel zur Lösung des Problems sein.

Anárion
2003-07-27, 01:18:42
Original geschrieben von Cadmus
Dann verrate mir, wo ich diese Allee finde. Ich werde dorthin gehen, und die Stimme aufsuchen. Sie muss der Schlüssel zur Lösung des Problems sein.

Dort wo die Schatten liegen. Sie öffnet sich nur, wenn du Bösem Zugang zu deinem Herz verschaffst. Lebensmüde ist der, der es vermag aus diesen Stimmen den Schlüssel formen zu können, ohne dabei des Wahnsinns beraubt zu werden.

Cadmus
2003-07-27, 01:29:29
Original geschrieben von Anárion
Dort wo die Schatten liegen. Sie öffnet sich nur, wenn du Bösem Zugang zu deinem Herz verschaffst. Lebensmüde ist der, der es vermag aus diesen Stimmen den Schlüssel formen zu können, ohne dabei des Wahnsinns beraubt zu werden.
Mein Herz wurde kürzlich von einem Drachen mit feurigem Blut entfacht. Kein Böses der Welt vermag, dieses Feuer zu löschen und mit seiner unbarmherzigen Kälte diesen Tempel der Liebe zum Einsturz zu bringen. So sage mir, ob ein anderer Weg mich zu den Stimmen trägt. Ich werde um den Schlüssel kämpfen, sowohl mit rhetorischer als auch mit körperlicher Gewalt.

Anárion
2003-07-27, 01:37:24
Original geschrieben von Cadmus
Mein Herz wurde kürzlich von einem Drachen mit feurigem Blut entfacht. Kein Böses der Welt vermag, dieses Feuer zu löschen und mit seiner unbarmherzigen Kälte diesen Tempel der Liebe zum Einsturz zu bringen. So sage mir, ob ein anderer Weg mich zu den Stimmen trägt. Ich werde um den Schlüssel kämpfen, sowohl mit rhetorischer als auch mit körperlicher Gewalt.

So sehr ich euren Mut auch schätze, edler Recke! Ich rate ich euch, bringet euch lieber nicht in Gefahr, denn ich muss euch sagen, ihr überschätzt euch. Des Satans süßlich' vernehmbare Stimme, verlockend und umschmeichelnd, wird euch betören und der scheinbare Sog euch verschlucken.

Seid glücklich und macht das beste aus dem Momentanen, behaltet jeden guten Moment stets in Erinnerung, denn dessen Wert wird sich immer auszahlen. Kümmert euch nicht um die Verlorenen, sondern überlasset sie ihrem Schicksal, auf daß sie das Beste daraus machen.

Cadmus
2003-07-27, 01:56:29
Original geschrieben von Anárion
So sehr ich euren Mut auch schätze, edler Recke! Ich rate ich euch, bringet euch lieber nicht in Gefahr, denn ich muss euch sagen, ihr überschätzt euch. Des Satans süßlich' vernehmbare Stimme, verlockend und umschmeichelnd, wird euch betören und der scheinbare Sog euch verschlucken.

Seid glücklich und macht das beste aus dem Momentanen, behaltet jeden guten Moment stets in Erinnerung, denn dessen Wert wird sich immer auszahlen. Kümmert euch nicht um die Verlorenen, sondern überlasset sie ihrem Schicksal, auf daß sie das Beste daraus machen.
Nun denn, was ist euer Rat für mich? Die Verlorenen sind der Schlüssel, der das Ende aller Fragen ist, stimmt ihr mir zu? Sie wissen die Lösung für mein Problem, deshalb dürfen sie nicht verkommen in dem Schicksal, was der Satan für sie auserkoren hat. Ihre Körper mögen vergangen sein, doch ihre Seelen schweifen wie Phantome an einem Ort von totem Licht. Sie mögen gerettet werden und zwar durch meine Hand.

Stimmt ihr mir nicht zu, so geht mir aus den Augen, skeptischer Schwarzseher. Ich werde mich noch diese Nacht ausruhen und an das feurige Weib in meinem Herzen denken. Morgen werde ich mich ausrüsten, und die Suche möge beginnen...

Gute Nacht... ;-)

Thowe
2003-07-27, 11:24:24
Einen schönen, leider hier nicht sonnigen, guten Morgen meine Freunde.

Wohlan, so will ich euch die Geschichte des Propheten erzählen und wisset, wer gesehen werden will, der muss auch in das Licht treten.

Und es begab sich, das der Dunkle seine Verzweiflung über das Land sähte und die Menschen fortan in Angst lebten. Kein Licht vermochten sie zu sehen und keinen Schatten zu entgehen. So schickten die Stadtobersten ihre Streiter aus um Antwort zu suchen, doch waren diese Recken auch jene, die am verzweifelten waren. Mussten sie doch die Sicherheit ihres eigenen Hauses verlassen um eine Antwort zu suchen.

So zogen sie durch Land, vermochten die Stimmen der dunklen Gesellen zu hören und wussten nicht den Weg, diese Stimmen zu ignorieren. So kauerten sie sich zusammen und mehrten ihre Verzweifelung, keinen Schritt wollten sie mehr gehen, kein Wagnis mehr trotzen. Als die Dunkelheit drohte sie zu verschlingen, da kam ein junger und mutiger Streiter des Weges und sprach zu ihnen: "Freunde, warum verkriecht ihr euch in Löchern wenn eure Lieben doch euch zurückerwarten, auf das ihr die Stärke habt diesen dunklen Tagen zu trotzen"? Verwundert schauten sie ihn an, vermochten sie es doch nicht zu glauben, das jemand der Verzweiflung zu trotzen vermag. So hoben sie den Kopf und fragten: "Herr, wie kommt es, das ihr diesen dunklen Weg geht ohne das euch die Stimmen zu verführen mögen"? Schallendes Gelächter durchbrauch die Dunkelheit und erhellte sie, seine Antwort war da einfach und doch voller Weisheit. "Freunde, wie könnte ich verzweifeln wo ich doch weiss das es Menschen wie meine Brüder und Schwestern gibt die mich lieben? Ist es nicht die Liebe zu ihnen die mein Herz erleuchtet?"

So hoben sie ihren Kopf und versuchten den Streiter zu sehen, jedoch vermochten sie nicht die Dunkelheit um sie herum zu durchdringen und sein Gesicht blieb im Schatten verborgen. "Was sollen wir tun", fragten sie ihn, er reichte ihnen die Hand, half ihnen auf und antwortete: "Aus der Richtung aus der ich kam, da mündet dieser Weg in drei weitere Wege. Der eine ist am längsten und es vermag Jahre zu dauern um ihn zu beschreiten. Der andere ist kurz aber auf diesem ist die Verzweiflung am größten. Der letzte Weg, das ist der, der weder lang noch kurz ist und der auch nicht von großer Verzweiflung geprägt ist". So fragten sie ihn: "Welcher der drei Wege ist der, der weder lang noch von hoher Verweiflung ist"? Doch die Antwort des Fremden klang traurig: "Ich bin nur einen dieser Wege gegangen, so vermag ich nicht zu wissen welcher der richtige Weg für dich ist, aber wisse, jeder dieser Wege führt auf einen Berg und dort wirst du einen Propheten finden und die Antworten, die du da brauchen magst".

So erhoben sie sich und gingen in die Richtung, aus der der Fremde gekommen war. Sie schauten noch einmal kurz um, damit sie den Fremden zum Abschied winken können, doch dieser war nicht mehr da. Nach wenigen Stunden erreichten sie die Weggabelung, doch sie vermochten es nicht einen der Wege zu wählen und verfielen wieder der Verzweiflung. So setzten sie sich nieder und hofften auf Antworten, doch Tage vergingen und der Grad der Verzweiflung stieg stetig. An einen der üblich grauen Morgen wurden sie von einer hellen Stimme geweckt, ein kleines Mädchen war an ihren Rastplatz getreten und ihre glockenhelle Stimme durchbrach den tristen Morgen: "Warum sitzt ihr hier wenn doch der Weg lang ist? Warum wählt ihr nicht einen und geht ihn? Ist es nicht egal welcher von denen ans Ziel führt, wenn sie es da alle tun"? So schauten sie sie an und fragten ihrerseits: "Wir möchten aber nicht den längsten und auch nicht den kürzesten Weg wählen, sondern den, der weder lang noch verzweifelt ist". Sie lachte kurz auf und ein Lächeln umspielte ihr bildhübsches Gesicht. "Du willst nicht den Weg gehen, der die höchste Verzweiflung birgt und doch sitzt du hier und bist am verzweifeln. Du möchtest nicht den längsten Weg gehen und doch sitzt du hier und vergeudest deine Zeit. Keinen Weg zu wählen, das ist immer der, der euch in die Dunkelheit stürzt".

Sie ging und nach wenigen Schritten hatte der Nebel sie verschluckt und sie erhoben sich und wählten den Weg in der Mitte, in der Hoffnung, das dieser es ist, den sie sich erhofften. Nach wenigen Schritten erreichten sie eine Anhöhe und auf dieser Stand ein kleiner Tempel. Sie öffneten das Tor und traten ein und sofort wich alle Verzweiflung von ihnen, mehr noch, auch die Hoffnungen waren fort. Da sahen sie den Proheten und sprachen zu ihn: "Weiser, was sollen wir tun um unsere Verzweiflung zu besiegen?". Doch er antwortete ihnen nicht und so sprachen sie erneut: "Weiser, wie können wir unser Licht in die Dunkelheit tragen?", keine Antwort wurden ihnen gegeben und so sprachen sie erneut: "Weiser, warum antwortest du nicht?" und wiederum schwieg er. Da liessen sie sich nieder und begannen zu weinen, alle Hoffnungen waren gegangen und nur die Zweifel und ihre Wut blieben.

Der Prophet verliess seinen Platz und trat zu ihnen, er erhob seine Stimme und sprach: "So habt ihr euch selbst die Antwort gegeben. Ihr kamt mit Hoffnung im Herzen zu mir, dafür gab ich euch die Verzweiflung und ihr habt sie angenommen". Sie blickten ihn verständnislos an und er lies sich zu ihnen nieder: "Höret meine Freunde und ich will es euch erklären. Ihr sucht bei mir Hoffnung, doch die Hoffnung tragt ihr im eigenen Herzen und genau dort wo die Hoffnung ist, dort ist auch die Verzweiflung. Egal was ich euch sagen werde, sei es Wahrheit oder sei es Lüge, ihr werdet immer Zweifel haben und doch gibt es genau dort die Antwort die ihr braucht. Ihr versteht es euch Liebe und somit die Helligkeit ins Herz zu setzen und ihr versteht es euch den Hass und somit die Dunkelheit dort einzupflanzen. So ist es auch mit der Hoffnung und der Verzweiflung, nehme das eine und ersetze es durch das andere. Wenn du glücklich bist, dann verstehe es zu verzweifeln und wenn du verzweifelt bist, dann verstehe es zu hoffen um wieder glücklich zu sein. Für jeden Tag wo du dies tun magst wirst du einen Schritt gehen und irgendwann in der Mitte des Weges wirst du es zu verstehen wissen, beides zu ertragen."

Dann erhob er sich und trat zurück und sie blickten auf und fragten: "Weiser, wirst du uns in Zukunft antworten"? Er schaute sie an und sprach: "Freunde, ich werde immer dann antworten, wenn euch die Verzweiflung zu verschlingen droht. Doch wisset ich werde nicht immer antworten können, denn es sind derer vieler die zu mir pilgern". In diesem Moment wurde ihnen klar, das er auch der Streiter und auch das kleine Mädchen war und so fragten sie ihn, warum er das tat. "Freunde, hätte ich auch als Streiter zu mir getragen, so hättet ihr den Weg nicht zurück gefunden und auch niemals wieder hierher. Hätte ich euch als kleines Mädchen die Antwort auf den Weg gegeben, so wäret ihr schon abhängig von mir. Ich will euch gerne eine Raststätte bieten, doch möchte ich auch weder gefangen setzen noch möchte ich euch abhängig von mir machen".

So verliessen sie ihn und winkten zurück doch dort, wo der Prophet stand, da stand ein kleines lachendes Mädchen und ihnen wurde klar, das auch sie bereits die Antwort gegeben hatte.

Cadmus
2003-07-27, 11:33:13
Guten Morgen, ihr Langschläferbande ;):)

@Thowe: Klasse, die Geschichte. Würde mich für den Ausgang der Reise sehr interessieren.

b.t.w: Wegen meiner Frage gestern, da Anarion in Rätzeln sprach, würde ich mich wenigstens über eine Antwort deinerseits freuen.

Thowe
2003-07-27, 11:42:22
Original geschrieben von Cadmus
Guten Morgen, ihr Langschläferbande ;):)

@Thowe: Klasse, die Geschichte. Würde mich für den Ausgang der Reise sehr interessieren.

b.t.w: Wegen meiner Frage gestern, da Anarion in Rätzeln sprach, würde ich mich wenigstens über eine Antwort deinerseits freuen.

Danke, habe auch knapp eine 1.5 Stunden gebraucht sie so zu verfassen bis sie mir gefiel.

Was Antworten angeht, manchmal muss man 2-3 mal fragen um da eine zu erhalten.

Anárion
2003-07-27, 11:44:58
Ich hab die Geschichte verstanden in all ihren Facetten. Ich werde schweigen wie ein Grab ;)

Cadmus
2003-07-27, 11:48:30
Original geschrieben von Thowe
Danke, habe auch knapp eine 1.5 Stunden gebraucht sie so zu verfassen bis sie mir gefiel.

Was Antworten angeht, manchmal muss man 2-3 mal fragen um da eine zu erhalten.
Gut, ich will nicht aufdringlich sein. Lassen wir die Sache auf sich beruhen, ich freue mich auf weitere Beiträge von Anarion.

Anárion
2003-07-27, 12:14:46
Original geschrieben von Cadmus
Gut, ich will nicht aufdringlich sein. Lassen wir die Sache auf sich beruhen

So sei es :). Lassen wir die Worte verstummen, ersticken im Dunkel, auf daß sie nur noch Schatten ihrer selbst werden.

Cadmus
2003-07-27, 12:23:41
Original geschrieben von Anárion
So sei es :). Lassen wir die Worte verstummen, ersticken im Dunkel, auf daß sie nur noch Schatten ihrer selbst werden.
Es gibt einen Ort, der ist dunkler als jedes Gefängnis und heisser als jede von Menschenhand geschaffene Flamme, dort werde ich diese Worte hintragen, auf das sie nie wiederkehren.

Thowe
2003-07-27, 12:26:15
Original geschrieben von Cadmus
Es gibt einen Ort, der ist dunkler als jedes Gefängnis und heisser als jede von Menschenhand geschaffene Flamme, dort werde ich diese Worte hintragen, auf das sie nie wiederkehren.

Schicksalsberg?

Hallo Frodo =)

Cadmus
2003-07-27, 12:27:49
Original geschrieben von Thowe
Schicksalsberg?

Hallo Frodo =)
Der Mann kennt sich aus :bier:

Thowe
2003-07-27, 12:30:39
Original geschrieben von Cadmus
Der Mann kennt sich aus :bier:

Hehe, ab und an, aber nicht wirklich. Hab in letzter Zeit häufiger anstatt Anárion mal Anarión geschrieben .... Bei Ándre passiert mir das nie, das ich den ´ falsch setze.

Cadmus
2003-07-27, 12:38:04
Original geschrieben von Thowe
Hehe, ab und an, aber nicht wirklich. Hab in letzter Zeit häufiger anstatt Anárion mal Anarión geschrieben .... Bei Ándre passiert mir das nie, das ich den ´ falsch setze.
Ich schreibe immer Anarion, irgendwie schaffe ich es nicht, á beim schnellen Tippen zu schreiben. Sollte der Betroffene was dagegen haben, einfach sagen.

Anárion
2003-07-27, 12:40:42
Original geschrieben von Cadmus
Ich schreibe immer Anarion, irgendwie schaffe ich es nicht, á beim schnellen Tippen zu schreiben. Sollte der Betroffene was dagegen haben, einfach sagen.

Wenn ich es nicht mehr vernehmen kann, dann wird es mich auch nicht mehr stören, so wie es jetzt auch nicht stört.

Cadmus
2003-07-27, 16:43:48
Tja Thowe, hattest recht. Sonnig ist der Tag wirklich nicht, es gewittert ziemlich stark, zumindest hier. In der Regel habe ich nichts gegen Gewitter, aber heute ist irgendwie so eine melancholische Stimmung, man hat das Gefühl, das einem gleich die Decke auf den Kopf fällt.

Thowe
2003-07-27, 17:00:01
Original geschrieben von Cadmus
Tja Thowe, hattest recht. Sonnig ist der Tag wirklich nicht, es gewittert ziemlich stark, zumindest hier. In der Regel habe ich nichts gegen Gewitter, aber heute ist irgendwie so eine melancholische Stimmung, man hat das Gefühl, das einem gleich die Decke auf den Kopf fällt.

Tjo, ich kann den deutschen Sommer auch nicht abgewinnen. Mag weder Regen, noch Gewitter, noch Schwüle noch Dunkelheit. Eines Tages werde ich meinen Berg in die Wüste jagen ;)

Cadmus
2003-07-27, 17:20:11
Original geschrieben von Thowe
Tjo, ich kann den deutschen Sommer auch nicht abgewinnen. Mag weder Regen, noch Gewitter, noch Schwüle noch Dunkelheit. Eines Tages werde ich meinen Berg in die Wüste jagen ;)
Wüste ist mir zu heiß. Öhhm, was hat der Sommer mit Dunkelheit zu tun? Abends, wenn ich vorm Rechner sitze habe ich normalerweise bloß 2 Teelichter rechts und links vom Monitor stehen. Das reicht aus. Wenn ich abends zu viel Lampen anschalte, fühle ich mich irgendwie beobachtet.

Thowe
2003-07-27, 17:31:11
Original geschrieben von Cadmus
Wüste ist mir zu heiß. Öhhm, was hat der Sommer mit Dunkelheit zu tun? Abends, wenn ich vorm Rechner sitze habe ich normalerweise bloß 2 Teelichter rechts und links vom Monitor stehen. Das reicht aus. Wenn ich abends zu viel Lampen anschalte, fühle ich mich irgendwie beobachtet.

Wir haben zur Zeit relativ wenig Licht, wo die Sonne sozusagen von den Wolken verborgen ist. Wenn die Sonne richtig brennt, dann haben wir hier in Deutschland 100.000 Lux Helligkeit, ist der Himmel bedeckt wie heute, dann haben wir nur noch 20.000 Lux, was auch dem entspricht, was wir im Winter haben bei unbedeckten Himmel (bedeckt 5000 Lux).

Erfolg? Man fühlt sich müde und schlapp weil der Körper an Winter und nicht an Sommer glaubt. Winter mag ich ganz und gar nicht, schon gar nicht den deutschen Winter. In den Bergen gibt es da dann doch wenigstens mehr Licht.

Cadmus
2003-07-27, 17:44:57
Original geschrieben von Thowe
Wir haben zur Zeit relativ wenig Licht, wo die Sonne sozusagen von den Wolken verborgen ist. Wenn die Sonne richtig brennt, dann haben wir hier in Deutschland 100.000 Lux Helligkeit, ist der Himmel bedeckt wie heute, dann haben wir nur noch 20.000 Lux, was auch dem entspricht, was wir im Winter haben bei unbedeckten Himmel (bedeckt 5000 Lux).

Erfolg? Man fühlt sich müde und schlapp weil der Körper an Winter und nicht an Sommer glaubt. Winter mag ich ganz und gar nicht, schon gar nicht den deutschen Winter. In den Bergen gibt es da dann doch wenigstens mehr Licht.
Dann solltest du besser nicht die Wintersonnenwende in Skandinavien miterleben. Die Nächte werden sehr lang, die Tage sind kaum mehr als solche zu bezeichnen. Wundert mich eigentlich, das Depressionsanfälle in Skandinavien relativ gering verbreitet sind.

Cadmus
2003-07-27, 21:40:51
Mark3Dfx, willste nicht mal wieder neue Göttinen zum Forum führen :D :weg:

Mark3Dfx
2003-07-27, 21:45:06
Wieso?
Reichen die Dir nicht? :chainsaw:

Cadmus
2003-07-27, 21:46:22
Original geschrieben von Mark3Dfx
Wieso?
Reichen die Dir nicht? :chainsaw: Posten ja kaum noch :-(

Mark3Dfx
2003-07-27, 21:49:26
Naja, Sie werden halt angebetet und müssen
sich huldigen lassen.

Keine Angst, Frauen kommen langsamer in Fahrt
aber dann... :o

Cadmus
2003-07-27, 21:53:31
Original geschrieben von Mark3Dfx
Naja, Sie werden halt angebetet und müssen
sich huldigen lassen.

Keine Angst, Frauen kommen langsamer in Fahrt
aber dann... :o
Bist sicher? Der Thread ist mehr oder weniger zum Chat-Thread geworden, und ich habe mal gehört, Frauen hätten größere Erfahrung beim Chatten.

Mark3Dfx
2003-07-27, 22:00:21
Da wir alle 4 Chatter sind, paßt es ja. *g*

Cadmus
2003-07-27, 22:10:40
Original geschrieben von Mark3Dfx
Da wir alle 4 Chatter sind, paßt es ja. *g*
Mhhh, müsste ich eventuell auch mal dazu lernen. Bloß schade, das chatten ohne Flat ein teurer Spass ist.

Cadmus
2003-07-27, 23:49:12
Ich will ja nichts sagen, Thowe, aber nach dem Recount-Thread zu urteilen bist du heute nicht in bester Stimmung, oder? ;)

Schade, das sich heute niemand blicken ließ, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, müßte Hexy kommende Woche Frühschicht haben, also lässt sie sich Nachmittags bestimmt mal sehen.

b.t.w: Ist die Geschichte eigentlich zuende?

Anárion
2003-07-27, 23:52:58
Original geschrieben von Cadmus
b.t.w: Ist die Geschichte eigentlich zuende?

Nein, sie geht weiter...irgendwann wird er ein Sequel schreiben...wenn er die Ergebnisse mitbekommt...in 5 Jahren etwa :)

Dead Man
2003-07-28, 08:24:51
Hi Thowe: Sehr gute Geschichte. :respekt:

MfG Dead Man

Gast
2003-07-28, 10:05:08
Hast Du keine Frau oder wieso bist du so notgeil, Thowe?

Ist ja widerlich, ein Erwachsener Mann der CS mit kleinen Mädchen macht, naja, wenn mans schon nicht in der Hose hat dann in den Händen, wa?

Arme Sau.

Thowe
2003-07-28, 10:10:02
Original geschrieben von Cadmus
Ich will ja nichts sagen, Thowe, aber nach dem Recount-Thread zu urteilen bist du heute nicht in bester Stimmung, oder? ;)

Schade, das sich heute niemand blicken ließ, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, müßte Hexy kommende Woche Frühschicht haben, also lässt sie sich Nachmittags bestimmt mal sehen.

b.t.w: Ist die Geschichte eigentlich zuende?

Hi Cadmus,

glücklicherweise unterliege ich nicht sowas wie Stimmungsschwankungen, wenn dann nur sehr kurze Phasen. Also von daher hat mich noch nie jemand in schlechter Laune erlebt, in der kann ich keinen Gewinn sehen.

Wie ich diese Woche arbeite weiss ich noch nicht, hoffe mal wieder ein paar Tage mehr. Hasse es Urlaub abbauen zu müssen.

Eine gute Geschichte dauert ein Lebenlang, denn nur diese sind es wert, das sie komplett erzählt werden.

Thowe
2003-07-28, 10:26:44
Original geschrieben von Gast
Hast Du keine Frau oder wieso bist du so notgeil, Thowe?

Ist ja widerlich, ein Erwachsener Mann der CS mit kleinen Mädchen macht, naja, wenn mans schon nicht in der Hose hat dann in den Händen, wa?

Arme Sau.

Hallo Arme Sau!

Das liegt daran, das ich mich sehr vor AIDS fürchte, das ist schliesslich fast genau so schlimm wie Menschen, die ein Buch nach den Einband beurteilen.

Wobei das kleine Mädchen durchaus 24 Jahre ist und noch als Beruhigung, ich nehme zum Pinkel immer mein Penis aus der Hose und halte ihn in den Händen. Mache mir halt ungern in die Hose.

Sharee
2003-07-28, 11:27:15
hi so da bin ich mal wieder

war zwar net viel hier los aber lesenswertes
warum ich gestern net da war? ... mittags in meiner kurzen zeit zwischen aufstehen und zur arbeitgehen, hatte ich keine internetverbindung und gestern abend nach dem dienst, war ich net daheim.
hier meinte jemand ich hät die woche jetzt frühschicht? ... hm komisch, woher weiss er das? und vorallem, hat er net mal recht *g*
naja egal


übrigens hallo thowe ... was hast so alles angestellt? brav oder unanständig?

so nun wechsel ich mal zum laptop
bis dann

Thowe
2003-07-28, 12:01:50
Hi Süße!

Hmm, ich brav, jo, aber nur in einer 2m langen Kiste und 2m unter der Erde. Vorher bin ich nur ... kultiviert :D

Sitze bloß mal wieder hier auf der Arbeit fest, ätzend, bin wohl wieder erst um 20 Uhr daheim, passend wenn du auf der Arbeit bist :(

Solange kann ich nur mal höchstens gelegentlich schauen, je nachdem wieviel los ist. *schnief*

Sharee
2003-07-28, 12:17:52
naja ich muss halt in einer stunde los und das noch bis sonntag (ausser dienstag da hab ich mal einen tag frei)

also ich hoff mal, das mit der kiste wird sich noch lang lang hinziehen ;)

dich mal bei der arbeit kitzel *g*