PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine neue Göttin ist im Forum


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Cadmus
2003-07-28, 12:25:42
Original geschrieben von Gast
Hast Du keine Frau oder wieso bist du so notgeil, Thowe?

Ist ja widerlich, ein Erwachsener Mann der CS mit kleinen Mädchen macht, naja, wenn mans schon nicht in der Hose hat dann in den Händen, wa?

Arme Sau.
???

Abgesehen davon, das sowohl Thowe als auch Hexy dir wohl geistig um Jahre vorraus sind (körperlich bestimmt auch einige ;)), woher nimmst du dir das Recht, dich in das Leben anderer Leute einzumischen? Das geht dich einen Scheissdreck an! Registrier dich gefälligst und poste in einem normalen Ton, oder behalt deinen Blödsinn für dich.

Arme Sau :no:

Dead Man
2003-07-28, 12:51:46
Original geschrieben von Cadmus
???

Abgesehen davon, das sowohl Thowe als auch Hexy dir wohl geistig um Jahre vorraus sind (körperlich bestimmt auch einige ;)), woher nimmst du dir das Recht, dich in das Leben anderer Leute einzumischen? Das geht dich einen Scheissdreck an! Registrier dich gefälligst und poste in einem normalen Ton, oder behalt deinen Blödsinn für dich.

Arme Sau :no:

Als registrierter User hätte wohl der Mut nicht ausgereicht, für solch ein Posting. :eyes:

MfG Dead Man

Thowe
2003-07-28, 12:53:43
Original geschrieben von SexyHexy
naja ich muss halt in einer stunde los und das noch bis sonntag (ausser dienstag da hab ich mal einen tag frei)

also ich hoff mal, das mit der kiste wird sich noch lang lang hinziehen ;)

dich mal bei der arbeit kitzel *g*

*hihi* Danke dir, vor allem bin ich extrem kitzelig =)

Wünsche dir viel Spass auf der Arbeit und lass dich von keinen ärgern, ausser ich bin das :D *kuss*

Sharee
2003-07-28, 13:04:17
Original geschrieben von Thowe
*hihi* Danke dir, vor allem bin ich extrem kitzelig =)



gut zu wissen ;)
du musst wissen, ich kitzel für mein leben gern ^^
wo genau, das wer ich dann mal beim nächsten mal rausfinden ... muss jetzt leider langsam los

wünsch dir noch nen ruhigen arbeitstag und auch allen anderen einen schönen feierabend

bye ihrZ

betasilie
2003-07-28, 13:29:35
Dieser Thread wird :abgel: !

Mark3Dfx
2003-07-28, 13:45:35
Why?

Haste keine Sexy Göttin? :D

Thowe
2003-07-28, 15:25:53
Original geschrieben von Cadmus
???

Abgesehen davon, das sowohl Thowe als auch Hexy dir wohl geistig um Jahre vorraus sind ...

Das erstaunliche ist eher, das einige scheinbar meinen, dass das Computer-Sex wäre. Eigentlich ist es Poesie, ich möchte nicht wissen was die in Chats/Foren "treiben" würden wenn die auf richtige Hardcore Threads treffen wo es wirklich zur Sache geht.

Aber auch Shakespeare hatte damals das Problem, das er vielen zu frivol, vulgär oder gar obszön war. Auch wohl der Grund, das bei Shakespeare gerne mal leicht gekürzt wird.

Von daher, jeden das, was seinem Niveau entspricht. Der eine meint das Goethe durch seine Faust als Boxer berühmt war, der andere halt weiss was er wirklich war.

Also, frei nach Goethes Prometheus:

"Bedecke deinen Himmel, Zeus,
Mit Wolkendunst!
Und übe, Knaben gleich,
Der Diesteln köpft,
An Eichen dich und Bergeshöhn"

Für die, die die Aussage verstehen.

Dead Man
2003-07-28, 15:40:26
War das nicht auch Goehte:

Lasset die Kindlein lallen!

MfG Dead Man

Cadmus
2003-07-28, 19:34:35
Als registrierter User hätte wohl der Mut nicht ausgereicht, für solch ein Posting.

MfG Dead Man
Dumm, das man nicht weiß, wer es war. Vielleicht einer der zeitweilig Gebannten?

Dead Man
2003-07-29, 08:31:10
Original geschrieben von Cadmus
Dumm, das man nicht weiß, wer es war. Vielleicht einer der zeitweilig Gebannten?

Gehen wir mal davon aus, dass bei denen ein Besserungswille vorhanden ist.

Es könnte natürlich auch jemand sein, mit dessen Freundin Thowe ständig flirtet. ;):weg:

MfG Dead Man

Cadmus
2003-07-29, 15:56:31
Gehen wir mal davon aus, dass bei denen ein Besserungswille vorhanden ist.
Na hoffentlich. Obwohl ich selber nicht so ganz dran glaube.

Es könnte natürlich auch jemand sein, mit dessen Freundin Thowe ständig flirtet. ;):weg:
MfG Dead Man
Mylene??:D

Dead Man
2003-07-29, 16:21:41
Original geschrieben von Cadmus
Mylene??:D

Zum Beispiel. Sie hält sich in letzter Zeit sehr bedeckt. :verd:

Und da gab es auch noch diesen Mark3Dfx, welcher auch ein gewisses Interesse an Sexy Hexy zum Ausdruck gebracht hat.

Und vielleicht gibt es ja auch noch stille Verehrer, die sich nicht trauen, gegen Thowes Poesie-Keule anzutreten.

Mal sehen, wer noch alles in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen wird.

MfG Dead Man

Aqualon
2003-07-29, 16:30:58
Ich tu mir den Thread jetzt mal nicht an, aber seh ich das richtig, dass es hier schon über 1500 Postings gibt, wo sich die sabbernden Bubis gegenseitig in der Gunst einer unbekannten Göttin mit nem Mund als Avatar übertreffen wollen? ;D

Oder hab ich nur den höheren Sinn dieses Threads nicht verstanden? :grübel:

Aqua

Dead Man
2003-07-29, 16:35:04
Original geschrieben von Aqualon
Ich tu mir den Thread jetzt mal nicht an, aber seh ich das richtig, dass es hier schon über 1500 Postings gibt, wo sich die sabbernden Bubis gegenseitig in der Gunst einer unbekannten Göttin mit nem Mund als Avatar übertreffen wollen? ;D

Aqua

Ich weiß nicht, ob sich Thowe gern als sabbernder Bubi bezeichnen lässt. :D

Mir fällt noch ein Verdächtiger ein: Thowe selbst. Er wollte endlich mal den Gag mit der "armen Sau" machen.

MfG Dead Man

Aqualon
2003-07-29, 16:38:43
Original geschrieben von Dead Man
Ich weiß nicht, ob sich Thowe gern als sabbernder Bubi bezeichnen lässt. :D

Nunja... *hüstel* wenn ich bald nicht mehr hier bin, weißt du die Antwort :weg:

Aqua

Edit: Ahja, ich verstehe hier gehts um die hohe Kunst der missverstandenen Gedichte :idea:

Mark3Dfx
2003-07-29, 16:45:26
Das gute ist, das ich alle 3 real kenne. :D

Cadmus
2003-07-29, 17:06:24
Original geschrieben von Dead Man
Zum Beispiel. Sie hält sich in letzter Zeit sehr bedeckt. :verd:

Und da gab es auch noch diesen Mark3Dfx, welcher auch ein gewisses Interesse an Sexy Hexy zum Ausdruck gebracht hat.

Und vielleicht gibt es ja auch noch stille Verehrer, die sich nicht trauen, gegen Thowes Poesie-Keule anzutreten.

Mal sehen, wer noch alles in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen wird.

MfG Dead Man Hier kann doch posten, wer will. Solange sie es in einem vernünftigen Ton machen.

Mark schliesse ich mal aus, der könnte Hexy im realen Leben angraben, und bräuchte dafür nicht das Forum.

Cadmus
2003-07-29, 17:08:29
Original geschrieben von Aqualon
Ich tu mir den Thread jetzt mal nicht an, aber seh ich das richtig, dass es hier schon über 1500 Postings gibt, wo sich die sabbernden Bubis gegenseitig in der Gunst einer unbekannten Göttin mit nem Mund als Avatar übertreffen wollen? ;D

Oder hab ich nur den höheren Sinn dieses Threads nicht verstanden? :grübel:

Aqua
Denk über den Sinn des Threads garnicht erst nach, das verursacht Kopfschmerzen. Ausserdem entwickelt sich beim lesen , zumindest bei mir, ein kochender Hass auf gewisse Forumsmitglieder...

Cadmus
2003-07-29, 17:09:55
Original geschrieben von Mark3Dfx
Das gute ist, das ich alle 3 real kenne. :D
Jetzt protzt der schon wieder :stareup:

Und ja, ich bin immer noch neidisch... ;):D

Aqualon
2003-07-29, 17:33:06
Original geschrieben von Mark3Dfx
Das gute ist, das ich alle 3 real kenne. :D

Na super, du kennst also 3 Frauen vom 3DCenter :laola: ;)

Aqua

Sharee
2003-07-29, 18:19:45
hihi echt lustig, wie man(n) sich hier die hirne zermartert ... wer mit wem, wann und wo und vorallem wie und warum???

kann euch ja mal bissi aufklären:

mark und mylene = paar in real
mylene = meine gute freundin, mit der ich seit 10/00 im rtlchat verheiratet bin und die ich saulieb hab
mark = mein guter freund, den ich ganz dolle lieb hab

wir alle kennen uns halt von rtlchat.de und mark schleift uns als sein gefolge überall mit hin ...

ihr habt doch sicher nix dagegen?

gruss hexi

Mark3Dfx
2003-07-29, 18:29:37
Und Keksi ist unsere Sexsklavin.
Eine(r) muß ja das Video drehn.:D

Cadmus
2003-07-29, 18:31:46
Original geschrieben von SexyHexy
hihi echt lustig, wie man(n) sich hier die hirne zermartert ... wer mit wem, wann und wo und vorallem wie und warum???

kann euch ja mal bissi aufklären:

mark und mylene = paar in real
mylene = meine gute freundin, mit der ich seit 10/00 im rtlchat verheiratet bin und die ich saulieb hab
mark = mein guter freund, den ich ganz dolle lieb hab

wir alle kennen uns halt von rtlchat.de und mark schleift uns als sein gefolge überall mit hin ...

ihr habt doch sicher nix dagegen?


gruss hexi
Auf gar keinen Fall. =)
Wir freuen uns über jedes weibliche Wesen, das den Weg ins Forum findet.

Das hier so ein Aufwand um euch gemacht wird, ist eher der Tatsache zu verdanken, das ihr Drei euch am selben Tag registriert habt, und dieser Thread zustande kam.

Den anderen weiblichen Mitgliedern im Forum wurde kein solcher Empfang bereitet, also fühlt euch geehrt ;):D

Sharee
2003-07-29, 18:33:05
Original geschrieben von Cadmus
Auf gar keinen Fall. =)
Wir freuen uns über jedes weibliche Wesen, das den Weg ins Forum findet.

Das hier so ein Aufwand um euch gemacht wird, ist eher der Tatsache zu verdanken, das ihr Drei euch am selben Tag registriert habt, und dieser Thread zustande kam.

Den anderen weiblichen Mitgliedern im Forum wurde kein solcher Empfang bereitet, also fühlt euch geehrt ;):D

also ich für meine person, fühl mich wirklich sehr geehrt und wohl hier unter den ganzen männern ;)

Sharee
2003-07-29, 18:34:49
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und Keksi ist unsere Sexsklavin.
Eine(r) muß ja das Video drehn.:D

mark ... das hab ich mit absicht geheim gehalten! *nerv* :fuck2:

Cadmus
2003-07-29, 18:36:08
Original geschrieben von SexyHexy
also ich für meine person, fühl mich wirklich sehr geehrt und wohl hier unter den ganzen männern ;)
Findet man im RTLChat noch mehr von eurer Sorte? *hinklick*

Sharee
2003-07-29, 18:38:25
Original geschrieben von Cadmus
Findet man im RTLChat noch mehr von eurer Sorte? *hinklick*

also bevor unser chat umgestellt wurde (von cassio auf irc) war es da wirklich total geil aber seither isses da ehern langweilig und die ganzen alten stammis sind nur noch ganz selten und kurz da :cryl:

Anárion
2003-07-29, 18:39:07
Original geschrieben von Cadmus
Findet man im RTLChat noch mehr von eurer Sorte? *hinklick*

Vielleicht..aber auf der Straße soll's angeblich.....;D

Mark3Dfx
2003-07-29, 18:39:17
Also, dankt mir das ich die 3 süßen hier reingeschleift habe.
:)

Cadmus
2003-07-29, 18:41:30
Original geschrieben von Anárion
Vielleicht..aber auf der Straße soll's angeblich.....;D
Aber nicht hier, wo ich wohne :-(
Müsste mal wieder ne Weile in ner Großstadt wohnen, dann kann ich dir vielleicht zustimmen.

Anárion
2003-07-29, 18:43:29
Original geschrieben von Cadmus
Aber nicht hier, wo ich wohne :-(
Müsste mal wieder ne Weile in ner Großstadt wohnen, dann kann ich dir vielleicht zustimmen.

Wo wohnst' denn? Was machst' schulisch/berufsmäßig? (geht auch per PN)

Cadmus
2003-07-29, 18:47:09
Original geschrieben von Anárion
Wo wohnst' denn? Was machst' schulisch/berufsmäßig? (geht auch per PN)
Wohne in in der Nähe von Calw im Schwarzwald. Als gebürtiger Ossi habe ich es sowieso schwer, mit den Schwaben zurechtzukommen, die Charakteristika sind teilweise einfach zu verschieden.
Ich bin Azubi Zerspanmechaniker im 3. Lehrjahr.

EDIT: Auf keinen Fall möchte ich mit diesem Beitrag die Schwaben schlechtmachen. Aber die schwäbischen Mädchen/Frauen, die ich bisher kennengelernt habe sind entweder nur auf möglist schnellen Sex aus, oder stockprüde.

Mark3Dfx
2003-07-29, 18:49:14
Ossis`s rul0rn! :D

Bin ja selbst einer, wie Hexy & Keksi.
Und Mylene is Schwäbin, also ja nix falsches sagen. *g*

Cadmus
2003-07-29, 18:51:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ossis`s rul0rn! :D

Bin ja selbst einer, wie Hexy & Keksi.
Und Mylene is Schwäbin, also ja nix falsches sagen. *g*
Habs ergänzt :)

Mark3Dfx
2003-07-29, 18:54:44
Original geschrieben von Cadmus
Aber die schwäbischen Mädchen/Frauen, die ich bisher kennengelernt habe sind entweder nur auf möglist schnellen Sex aus....

Und das stört Dich? ;D

Cadmus
2003-07-29, 18:59:12
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und das stört Dich? ;D
Ja, damit kann ich nichts anfangen. Was nützt es dir, wenn du eine Frau im Bett hast, die eigentlich nur eine gute Freundin ist, und deswegen die Freundschaft aufs Spiel setzt?

Mist, meine Tastatur spinnt. Man entschuldige Schreibfehler, morgen hole ich ne Neue.

Mark3Dfx
2003-07-29, 19:00:27
Alle Deine Freundinnen wollen mit Dir ins Bett?

Cadmus
2003-07-29, 19:04:24
Original geschrieben von Mark3Dfx
Alle Deine Freundinnen wollen mit Dir ins Bett?
:stareup:
Nein, natürlich nicht. War nur ein Extrembeispiel, was leider aufgetreten ist.

Man, ist das so schwer zu verstehen: Entweder Freundschaft, oder Beziehung. Alles, was dazwischen ist, ist etwas, mit dem man bestimmt nicht glücklich wird.

Thowe
2003-07-29, 19:39:34
Original geschrieben von Dead Man
...

Es könnte natürlich auch jemand sein, mit dessen Freundin Thowe ständig flirtet. ;):weg:

MfG Dead Man

Also da würden einige in Betracht kommen, also Rekordhalter in Männer die grundlos eifersüchtig auf mich sind, das bin ich sicher. Ich gebe es gerne zu, das ich wirklich für mein Leben gerne flirte, aber mehr läuft eigentlich auch nicht.

Vor allem gibt es nichts schöneres, als einer Frau mit ein paar Worten eine gesunde Gesichtsfarbe zu verpassen. =)

Cadmus
2003-07-29, 19:43:46
Original geschrieben von Thowe
Also da würden einige in Betracht kommen, also Rekordhalter in Männer die grundlos eifersüchtig auf mich sind, das bin ich sicher. Ich gebe es gerne zu, das ich wirklich für mein Leben gerne flirte, aber mehr läuft eigentlich auch nicht.

Vor allem gibt es nichts schöneres, als einer Frau mit ein paar Worten eine gesunde Gesichtsfarbe zu verpassen. =)
Oder sich selber, wenn man merkt, das man sich lächerlich macht.
Hab mich aber mittlerweile an die gute Durchblutung gewöhnt, kann man eh nichts gegen machen

Thowe
2003-07-29, 19:45:03
Original geschrieben von Aqualon
Ich tu mir den Thread jetzt mal nicht an, aber seh ich das richtig, dass es hier schon über 1500 Postings gibt, wo sich die sabbernden Bubis gegenseitig in der Gunst einer unbekannten Göttin mit nem Mund als Avatar übertreffen wollen? ;D

Oder hab ich nur den höheren Sinn dieses Threads nicht verstanden? :grübel:

Aqua

Eigentlich hatte ich den Thread auf Seite 5 oder so zum Flirtwettbewerb ausgerufen, ist bloß irgendwie nichts ernsthaftes daraus geworden.

Aber ich hoffe doch, das hier keine sabbernen Bubis sind, dafür gibt es ja "eigentlich" keinen Grund, die sind wohl besser auf irgendwelchen XXX-Seiten aufgehoben. Ein Bild erregt ja bekanntlich die meisten Männer mehr als Worte, passt ganz gut zur Fantasielosigkeit unserer Zeit.

Der höhere Sinn dieses Threads ist, das man ihn komplett lesen muss, damit man einiges versteht und vor allem die echten Perlen findet.

Thowe
2003-07-29, 19:46:45
Original geschrieben von Dead Man
Ich weiß nicht, ob sich Thowe gern als sabbernder Bubi bezeichnen lässt. :D

Mir fällt noch ein Verdächtiger ein: Thowe selbst. Er wollte endlich mal den Gag mit der "armen Sau" machen.

MfG Dead Man

Hehe, nö, da hätte ich mehr Fantasie bewiesen. Allerdings fand ich es nett, das er seinen Beitrag mit Arme Sau unterschreibt, hatte im ersten Moment wirklich gedacht es sei sein Name und ihn dann im zweiten Moment trotzdem damit angeredet.

Thowe
2003-07-29, 19:49:36
Original geschrieben von SexyHexy
...

gruss hexi

Hui, wen haben wir denn da =)

Sei gegrüßt meine liebe!

*verneigt sich*

Wahre Schönheit kann man geniessen, aber vor dem unübertroffen Schönen, da kann man sich nur verneigen.

Thowe
2003-07-29, 19:54:47
Original geschrieben von Cadmus
Oder sich selber, wenn man merkt, das man sich lächerlich macht.
Hab mich aber mittlerweile an die gute Durchblutung gewöhnt, kann man eh nichts gegen machen

Hehe, mich selbst ist mir im Frühjahr auch mal wieder passiert. War morgens auf dem Weg zur Arbeit, in meiner üblichen Gruppe und urplötzlich fings an zu regnen.

Also was macht Thomas, schreit vor einer recht großen Menschentraube: "Das Wetter erregt mich, ich bin schon ganz feucht". Herrlich, diese Blicke von allen Seiten.

Cadmus
2003-07-29, 20:00:55
Original geschrieben von Thowe
Hehe, mich selbst ist mir im Frühjahr auch mal wieder passiert. War morgens auf dem Weg zur Arbeit, in meiner üblichen Gruppe und urplötzlich fings an zu regnen.

Also was macht Thomas, schreit vor einer recht großen Menschentraube: "Das Wetter erregt mich, ich bin schon ganz feucht". Herrlich, diese Blicke von allen Seiten.
:D
Dir macht sowas auch noch Spass? Es gibt doch nichts peinlicheres, als sich vor (möglist vielen) fremden Menschen zum Trottel zu machen.

Thowe
2003-07-29, 20:08:00
Original geschrieben von Cadmus
:D
Dir macht sowas auch noch Spass? Es gibt doch nichts peinlicheres, als sich vor (möglist vielen) fremden Menschen zum Trottel zu machen.

Ach was, ich hab auch schon morgens den ganzen Zug (die Insassen) zum lachen gebracht. Zum Trottel macht man sich sicher nicht, den meisten Menschen ist es durchaus bewusst, das nur intelligente Menschen wirklich gewollt witzig sein können.

Jerry Lewis ist für mich da immer noch das Paradebeispiel, jeder hielt ihn irgendwie für einen Idioten und doch hatte er einen gemessenen IQ von 186 (wenn man etwas drauf gibt, aber in den Fall passt das schon irgendwie) und war somit einer der intelligentes Menschen der in den letzten 100 Jahren gelebt hat.

"Lachen, das ist der Geist, der niest" ist eine seiner Aussagen, aber die schönste von ihm ist: "Vorgesetzte sind Menschen, die sich um mehrere Stunden verspäten können, ohne das man sie vermisst".

Pirx
2003-07-29, 20:11:07
Thowe, was schreibst du hier nur für ein Zeug zusammen;D

Mylene
2003-07-29, 20:11:14
kaum bin ich mal weg, geht das wieder hinter meinem rücken los mit dieser flirterei :D

hexy, wir müssen "reden" *fg*

mark, das gibt noch ein nachspiel! die fesseln sind schon montiert :D

Cadmus
2003-07-29, 20:13:35
Original geschrieben von Mylene
kaum bin ich mal weg, geht das wieder hinter meinem rücken los mit dieser flirterei :D

hexy, wir müssen "reden" *fg*

mark, das gibt noch ein nachspiel! die fesseln sind schon montiert :D
=)
Sieh mal einer an, hoher Besuch!

Thowe
2003-07-29, 20:22:41
Original geschrieben von Pirx
Thowe, was schreibst du hier nur für ein Zeug zusammen;D

Hehe, also, hmmmm, würde sagen:

[_] Böses
[_] Schockierendes
[_] Witziges
[_] Abartiges
[_] Zensiert

Du darfst wählen :)

Thowe
2003-07-29, 20:23:49
Original geschrieben von Mylene
kaum bin ich mal weg, geht das wieder hinter meinem rücken los mit dieser flirterei :D

hexy, wir müssen "reden" *fg*

mark, das gibt noch ein nachspiel! die fesseln sind schon montiert :D

Die kenn ich doch auch =)

*verneigt sich*

Und ja, helfe dir gerne bei deinem Mark-Problem, kann ihn ja festhalten während du ihn strafend anblickst ;)

Pirx
2003-07-29, 20:39:27
Original geschrieben von Thowe

[_] Böses
[x] Schockierendes
[x] Witziges
[_] Abartiges
[_] Zensiert

Cadmus
2003-07-29, 20:42:26
Original geschrieben von Thowe
Hehe, also, hmmmm, würde sagen:

[_] Böses
[x] Schockierendes
[x] Witziges
[_] Abartiges
[x] Zensiert

Du darfst wählen :)

Thowe
2003-07-29, 20:53:55
Solange ein Kreuz bei witzig ist gefällts mir :)

Ich zitiere mich mal selbst, ab und an mach ich ja auch geistreiche Sprüche: "Wer das Leben bierernst nimmt, der kann es auch nur besoffen ertragen".

Anárion
2003-07-29, 20:58:04
Original geschrieben von Thowe
Solange

ja

ein Kreuz

Hm..ja :grübel:

bei witzig ist

Allerdings!


gefällts mir :)


Glaub ich dir gerne :)


Ich zitiere mich mal selbst, ab und an mach ich ja auch geistreiche Sprüche: "Wer das Leben bierernst nimmt, der kann es auch nur besoffen ertragen".

:(

Cadmus
2003-07-29, 21:13:51
Original geschrieben von Thowe
Ach was, ich hab auch schon morgens den ganzen Zug (die Insassen) zum lachen gebracht. Zum Trottel macht man sich sicher nicht, den meisten Menschen ist es durchaus bewusst, das nur intelligente Menschen wirklich gewollt witzig sein können.

Jerry Lewis ist für mich da immer noch das Paradebeispiel, jeder hielt ihn irgendwie für einen Idioten und doch hatte er einen gemessenen IQ von 186 (wenn man etwas drauf gibt, aber in den Fall passt das schon irgendwie) und war somit einer der intelligentes Menschen der in den letzten 100 Jahren gelebt hat.

"Lachen, das ist der Geist, der niest" ist eine seiner Aussagen, aber die schönste von ihm ist: "Vorgesetzte sind Menschen, die sich um mehrere Stunden verspäten können, ohne das man sie vermisst".
Die besten Stilblüten bringt aber immer noch das tägliche Leben hervor. Folgendes habe ich in der neuesten Ausgabe von "Readers Digest" gefunden:

In der KFZ-Werkstatt, wo ich in Teilzeit arbeite, telefonierte ein Kollege mit einem Kunden, der ein Auto kaufen wollte. Es ging darum, wann der Kunde vorbeikommen und die neuesten Modelle anschauen könnte. Der Kollege schlug einen Termin vor. "Bedaure", sagte der Kunde, "an dem Tag kann ich nicht. Da muss ich zu einer Beerdigung." Mein Kollege drückte ihm sein Beileid aus und rief den Kunden ein paar Tage später nochmals an, um einen neuen Beratungstermin vorzuschlagen. Doch der Kunde war wieder durch ein Begräbnis verhindert, wieder bekundete mein Kollege sein Mitgefühl. Einige Tage später dasselbe: Der Kunde konnte nicht kommen, weil er auf ein Begräbnis musste. "Das ist sehr traurig", sagte mein Kollege. "Wie man's nimmt", sagte der Kunde. "Das ist mein Alltag. Ich bin Bestattungsunternehmer."

:D

Dead Man
2003-07-30, 07:58:49
Original geschrieben von Mark3Dfx
Also, dankt mir das ich die 3 süßen hier reingeschleift habe.
:)

:massa:

Original geschrieben von Cadmus
Oder sich selber, wenn man merkt, das man sich lächerlich macht.
Hab mich aber mittlerweile an die gute Durchblutung gewöhnt, kann man eh nichts gegen machen

Hab festgestellt, je öfter man das macht, desto öfter ist man erfolgreich, je öfter man erfolgreich ist, desto größer wird das Selbstbewusstsein, je größer das Selbstbewusstsein ist, desto öfter ist man erfolgreich, je öfter man erfolgreich ist.... - Ein Teufelskreis :D

Original geschrieben von Thowe
Hehe, nö, da hätte ich mehr Fantasie bewiesen. Allerdings fand ich es nett, das er seinen Beitrag mit Arme Sau unterschreibt, hatte im ersten Moment wirklich gedacht es sei sein Name und ihn dann im zweiten Moment trotzdem damit angeredet.

Dachte ich mir schon, aber es passte wie die Faust aufs Auge. :D

Original geschrieben von Thowe
Vor allem gibt es nichts schöneres, als einer Frau mit ein paar Worten eine gesunde Gesichtsfarbe zu verpassen.

Soweit treibe ich es meisten nicht. Ich freue mich schon über ein aufrichtiges Lächeln, bzw. ein zwangloses Gespräch, bei dem man merkt, keine der beiden Seiten tut es nur aus Anstand. Aber die Gelegenheiten sind seltener geworden, seit meine Freundin überall mit hinkommt und jeden meiner Blicke überwacht. *devil*

MfG Dead Man

Sharee
2003-07-30, 12:22:18
huhu ihr meine lieben

@thowe ... :wink: und abknutsch ;)

@myle ... hehe freu sie is wieder daaaaaaaaa :kiss: ahja und reden tu ich doch so gern, weisste doch *g*

@mark ... du bist unser aller held *ankuschel*

ja also ich habe mal wieder spätschicht und mir ist aufgefallen, wenn es sonntag 22 uhr ist, dann hab ich in den letzten 14 tagen 13 gearbeitet und einzig einen frei gehabt *wutausbruchkrieg*

naja aber ab montag bin ich dann am chiemsee aber ich nehm laptop mit und komm euch mal hier beehren *g*

aber bis dahin is ja noch viel zeit *g*

hexy

Sharee
2003-07-30, 12:25:40
das böse böse forum :P hat mir unterstellt, im obrigen posting zuviele smilies angehangen zu haben ... sorry mark ... dein :kiss: musste ich killen aber dafür hier nochmal :kiss: you so dolle ;)

Mark3Dfx
2003-07-30, 12:38:05
Hui, Chiemsee.
Gibts da WLAN Hotspots oder wie kommste da ins Netz, Schatzi?

Sharee
2003-07-30, 12:42:59
Original geschrieben von Mark3Dfx
Hui, Chiemsee.
Gibts da WLAN Hotspots oder wie kommste da ins Netz, Schatzi?

naja per modem und kabel in telefondose :cryl: ... geht ja net anders

Cadmus
2003-07-30, 16:15:49
Tag Leute :wink:
Original geschrieben von Dead Man
Hab festgestellt, je öfter man das macht, desto öfter ist man erfolgreich, je öfter man erfolgreich ist, desto größer wird das Selbstbewusstsein, je größer das Selbstbewusstsein ist, desto öfter ist man erfolgreich, je öfter man erfolgreich ist.... - Ein Teufelskreis :D
MfG Dead Man

Nö, es mangelt mir nicht an Selbstbewusstsein, ich kann gut auf Menschen zugehen, sofern sie nicht all zu distanziert wirken. Allerdings werde ich trotzdem rot im Gesicht, z.B. wenn jemand im Beisein von anderen Personen das Gespräch auf meine Person lenkt. Das kann ich auf den Tot nicht leiden.

Original geschrieben von SexyHexy
huhu ihr meine lieben

@thowe ... und abknutsch

@myle ... hehe freu sie is wieder daaaaaaaaa ahja und reden tu ich doch so gern, weisste doch *g*

@mark ... du bist unser aller held *ankuschel*

ja also ich habe mal wieder spätschicht und mir ist aufgefallen, wenn es sonntag 22 uhr ist, dann hab ich in den letzten 14 tagen 13 gearbeitet und einzig einen frei gehabt *wutausbruchkrieg*

naja aber ab montag bin ich dann am chiemsee aber ich nehm laptop mit und komm euch mal hier beehren *g*

aber bis dahin is ja noch viel zeit *g*

hexy
Machste auch Urlaub? Ich düse nächste Woche in den Harz, eine Woche entspannen =)
Muss dann leider aufs Forum verzichten (:...()...
Aber naja, ein bisschen RL kann auch nicht schaden :D

Dead Man
2003-07-30, 16:33:10
Original geschrieben von Cadmus
... z.B. wenn jemand im Beisein von anderen Personen das Gespräch auf meine Person lenkt. Das kann ich auf den Tot nicht leiden.


Stimmt, geht mir genauso.

Original geschrieben von Cadmus
Machste auch Urlaub? Ich düse nächste Woche in den Harz, eine Woche entspannen =)
Muss dann leider aufs Forum verzichten (:...()...
Aber naja, ein bisschen RL kann auch nicht schaden :D

Harz ist gut, war ich letztes Jahr. Schöne Gegend, viele Unternehmungsmöglichkeiten. Hatten ein preiswertes Privatquartier in absolut ruhiger Umgebung.

Chiemsee kenn ich noch nicht aus der Nähe.

MfG Dead Man

Mylene
2003-07-30, 18:35:43
@ thowe: glaubst ja selber net, dass ich mit bös anguggen zufrieden zu stellen bin :D

@ mark: danke für die reaktion *du weisst schon* ;)

Cadmus
2003-07-30, 20:02:12
Original geschrieben von Dead Man
Stimmt, geht mir genauso.



Harz ist gut, war ich letztes Jahr. Schöne Gegend, viele Unternehmungsmöglichkeiten. Hatten ein preiswertes Privatquartier in absolut ruhiger Umgebung.

Chiemsee kenn ich noch nicht aus der Nähe.

MfG Dead Man
Wo genau warst du denn? Mich ziehts ins Kyffhäuser Land, ein Bekannter betreibt da eine Pension. Ist doch besser, als auf irgendwelche Mittelmeerinseln den Lärm von tausenden Touristen zu ertragen. Und ich treffe endlich wieder auf Menschen, deren Dialekt ich auch verstehe :D

Sharee
2003-07-30, 21:07:38
Original geschrieben von Cadmus


Machste auch Urlaub? Ich düse nächste Woche in den Harz, eine Woche entspannen =)
Muss dann leider aufs Forum verzichten (:...()...
Aber naja, ein bisschen RL kann auch nicht schaden :D

naja net direkt urlaub, meine eltern machen da zwei wochen urlaub und ich fahr für paar tage runter zu ihnen, seh sie ja so selten.
aufs forum muss ich dann ja net verzichten :)

huhu winkaZ myle ... i love you :kiss:

Cadmus
2003-07-30, 21:16:04
Original geschrieben von SexyHexy
aufs forum muss ich dann ja net verzichten :)
[/SIZE]
Macht langsam doch süchtig, was?:D

Sharee
2003-07-30, 21:21:00
Original geschrieben von Cadmus
Macht langsam doch süchtig, was?:D

hihi ... wo wird man denn so schön umschwärmt wie hier ... das macht süchtig :)

Cadmus
2003-07-30, 21:23:31
Original geschrieben von SexyHexy
hihi ... wo wird man denn so schön umschwärmt wie hier ... das macht süchtig :)
Im realen Leben nicht? Dann kennst du die falschen Männer.;)

Sharee
2003-07-30, 21:24:24
Original geschrieben von Cadmus
Im realen Leben nicht? Dann kennst du die falschen Männer.;)

doch doch, mach dir mal keine sorge ... ich bezog das ehern auf das weite internet ;)

Cadmus
2003-07-30, 21:34:49
Original geschrieben von SexyHexy
doch doch, mach dir mal keine sorge ...
Wo werd' ich denn... :ups:
ich bezog das ehern auf das weite internet ;)
Bau dir doch ne eigene Homepage, am besten mit einigen Fotos und nem Gästebuch. Soweit ich das weiß, werden weibliche Administratoren in der Regel mit Komplimenten überschüttet. Daran solls dir nicht mangeln.

Thowe
2003-07-30, 21:36:28
Huhu an alle und besonders, na an wen wohl :) Genau, meine SexyHexy *knutsch*

Chiemsee, ist bei mir in der Hose*



Cadmus wird Rot, hehe, ist bei dir ähnlich wie bei mir der Effekt, gelle. Wobei 1 Woche ohne Forum, wau, ist ja so ähnlich wie eine Woche ohne irgendein elektrisches Gerät.

Ah, Mylene, nie würde ich auf die Idee kommen, die weibliche und besonders die deinige Fantasie zu unterschätzen. Bloß muss ich dabei an zwei Dinge denken, einmal das Schlucken von Mark und zum anderen die armen Leute die hier lesen und auf einmal aufrichtiges Mitleid für den armen empfinden.

Ah, SexyHexy, ausgesprochen hübsche und intelligente Frauen habe es verdient, das sie umschwärmt werden. Dein Glanz ist für mich so unwiederstehlich wie das Licht für die Motte, doch ich hab es besser als diese, denn ich weiss was mich so verlockend anzieht.




*meine Geldbörse ist von Chiemsee :)
Was dachtet ihr, Ferkel!

Sharee
2003-07-30, 21:41:41
Original geschrieben von Cadmus
Wo werd' ich denn... :ups:

Bau dir doch ne eigene Homepage, am besten mit einigen Fotos und nem Gästebuch. Soweit ich das weiß, werden weibliche Administratoren in der Regel mit Komplimenten überschüttet. Daran solls dir nicht mangeln.

weisst du, ich hab das mal geprobt aberich musste feststellen, das ich einfach zu blond bin *gg*

Sharee
2003-07-30, 21:45:08
Original geschrieben von Thowe

Ah, SexyHexy, ausgesprochen hübsche und intelligente Frauen habe es verdient, das sie umschwärmt werden. Dein Glanz ist für mich so unwiederstehlich wie das Licht für die Motte, doch ich hab es besser als diese, denn ich weiss was mich so verlockend anzieht.







reknutscha schatzihasi :kiss:

das licht ist ja tödlich für die motte, zu heiss ... aber ih werde dich niemals töten auch wenn ich so heiss bin *g*

Cadmus
2003-07-30, 21:50:43
Original geschrieben von Thowe
Cadmus wird Rot, hehe, ist bei dir ähnlich wie bei mir der Effekt, gelle.
Muss man mit leben, werter Thowe, je mehr du dich in der Situation auf dein Gesicht konzentrierst, desto schlimmer wirds.
Wobei 1 Woche ohne Forum, wau, ist ja so ähnlich wie eine Woche ohne irgendein elektrisches Gerät.
Musst du noch Salz auf die Wunde kippen :...(;)

Ah, Mylene, nie würde ich auf die Idee kommen, die weibliche und besonders die deinige Fantasie zu unterschätzen. Bloß muss ich dabei an zwei Dinge denken, einmal das Schlucken von Mark und zum anderen die armen Leute die hier lesen und auf einmal aufrichtiges Mitleid für den armen empfinden.
Ich nicht. Der kann ruhig mal richtig bestraft werden. Also Mylene, lass keine Gnade walten :D

*meine Geldbörse ist von Chiemsee :)
Was dachtet ihr, Ferkel!
Gar nichts, rein gar nichts :flöt:

Cadmus
2003-07-30, 21:55:10
Original geschrieben von SexyHexy
weisst du, ich hab das mal geprobt aberich musste feststellen, das ich einfach zu blond bin *gg*
Dann lasses dir von Mark machen, der sollte sowas können, oder?

Sharee
2003-07-30, 22:03:19
Original geschrieben von Cadmus
Dann lasses dir von Mark machen, der sollte sowas können, oder?


der kann das sicher ... naja ma guggen, so fotogen bin ich dann auch net und was gibts schon interessantes uber mich zu berichten

so bin jetzt beim feuerwerk bye jungs :kiss:

Cadmus
2003-07-30, 22:04:40
Original geschrieben von SexyHexy
der kann das sicher ... naja ma guggen, so fotogen bin ich dann auch net und was gibts schon interessantes uber mich zu berichten

so bin jetzt beim feuerwerk bye jungs :kiss:
Machs gut :wink:

Thowe
2003-07-30, 22:14:44
Original geschrieben von SexyHexy
reknutscha schatzihasi :kiss:

das licht ist ja tödlich für die motte, zu heiss ... aber ih werde dich niemals töten auch wenn ich so heiss bin *g*

Genau :) Ich denke wir tun gut daran, gemeinsam zu brennen ... *dahinschmilzt*

Thowe
2003-07-30, 22:15:46
Original geschrieben von SexyHexy
der kann das sicher ... naja ma guggen, so fotogen bin ich dann auch net und was gibts schon interessantes uber mich zu berichten

so bin jetzt beim feuerwerk bye jungs :kiss:

Viel Spass und schön Ahhhh und Ohhhh rufen :) *paar Beiträge zurückdenkt*

Asuka
2003-07-31, 00:11:15
Hab jetzt mal die Lippen vom Grauschleier befreit, sieht doch gleich viel besser aus:

bloody`
2003-07-31, 02:19:57
Original geschrieben von Asuka
Hab jetzt mal die Lippen vom Grauschleier befreit, sieht doch gleich viel besser aus:


LMAO !




wenn ich mal ganz ehrlich bin, der Thread wird ja immer schlimmer aber bitte nich hauen!!11:freak:

Cantara
2003-07-31, 06:39:41
:love2: bloody ownZ! :love2:

:O

Dead Man
2003-07-31, 10:22:37
Original geschrieben von Cantara
:love2: bloody ownZ! :love2:

:O

Echt? Jetzt bin ich neidisch. :bawling:

@Cadmus: In der Nähe von Hasselfelde. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Name des Nestes im Moment nicht einfällt. :bonk:

MfG Dead Man

Sharee
2003-07-31, 11:34:11
Original geschrieben von Asuka
Hab jetzt mal die Lippen vom Grauschleier befreit, sieht doch gleich viel besser aus:

toll statt grauschleier nun nen rosa schleier ... na wenn du meinst, das das so original ist ;)

Mark3Dfx
2003-07-31, 11:46:59
Ich glaub hier haben einige ne rosa Brille auf. *ggg*

Drachenkeks
2003-07-31, 12:49:04
Original geschrieben von Cadmus
[...] Als gebürtiger Ossi habe ich es sowieso schwer, mit den Schwaben zurechtzukommen, die Charakteristika sind teilweise einfach zu verschieden.
[...]

ich hab mit denen meist gar keine Probleme :eyes:


Original geschrieben von SexyHexy
mark ... das hab ich mit absicht geheim gehalten! *nerv* :fuck2:

also wirklich, versaut er mir hier meinen unbefleckten Ruf

:bad1:

Cadmus
2003-07-31, 16:16:24
Hallo,
Original geschrieben von Asuka Hab jetzt mal die Lippen vom Grauschleier befreit, sieht doch gleich viel besser aus:
Oh ja, und wie. Solche schweinefarbenen Lippen sehen gleich VIEL besser aus :stareup: Bitte Hexy, behalte lieber deinen alten Avatar.
Original geschrieben von |\0_0/|
LMAO !
wenn ich mal ganz ehrlich bin, der Thread wird ja immer schlimmer aber bitte nich hauen!!11
Doch!:fisch:
Brauchst dir den Thread doch nicht durchzulesen, wennn er dir nicht passt.
Original geschrieben von Dead Man
Echt? Jetzt bin ich neidisch.

@Cadmus: In der Nähe von Hasselfelde. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Name des Nestes im Moment nicht einfällt.

MfG Dead Man
Ist egal, ich kanns mir ungefähr vorstellen :-)
Original geschrieben von Drachenkeks
ich hab mit denen meist gar keine Probleme :eyes:
Ich hab auch nicht behauptet, das ich Probleme mit den Schwaben habe :)
Sagen wir mal so: Ich hatte Schwierigkeiten den Sinn von gewissen Traditionen und Bräuchen zu durchblicken, ebenso mit dem Dialekt. Aber mittlerweile hab ich mich an vieles gewöhnt, also sieh meine Behauptung bitte nicht als Deklassierung an:)

bloody`
2003-07-31, 20:25:31
Original geschrieben von Cadmus

Brauchst dir den Thread doch nicht durchzulesen, wennn er dir nicht passt.



Das war ja nur so ne Feststellung nebenbei:P



Bist doch nur neidich genauso wie Deadman :freak:

Original geschrieben von Cantara
:love2: bloody ownZ! :love2:



Cantara 0wnZ!:o

Anouk
2003-07-31, 20:35:10
etwas späääät aber trotzdem : hallo :wink:

Cadmus
2003-07-31, 20:40:09
Original geschrieben von |\0_0/|
Das war ja nur so ne Feststellung nebenbei:P



Bist doch nur deidich genauso wie Deadman :freak:



Cantara 0wnZ!:o
Ich kenne Cantara zwar nicht, aber wenn du meinst, das sie es wert ist, neidisch zu sein, dann stimme ich dir mal zu.
Original geschrieben von Anouk etwas späääät aber trotzdem : hallo :wink:
Hallo Anouk, keine Sorge, der Thread hat Tag und Nacht geöffnet ;)

Cadmus
2003-07-31, 21:19:23
Wie es aussieht, muss man in diesem Thread heute Abend wieder Selbstgespräche führen. :D

bloody`
2003-07-31, 21:21:30
Original geschrieben von Cadmus
Ich kenne Cantara zwar nicht, aber wenn du meinst, das sie es wert ist, neidisch zu sein, dann stimme ich dir mal zu.



ya ist sie!!!1


Wie es aussieht, muss man in diesem Thread heute Abend wieder Selbstgespräche führen. :D

scheint so..

Cadmus
2003-07-31, 21:25:26
Original geschrieben von |\0_0/|
ya ist sie!!!1
Beweise?

Captain America
2003-07-31, 21:33:33
Original geschrieben von Cadmus
Beweise?

Members only

sry

aber

X-D

bloody pwn3z! cantara pwn3z!

bloody`
2003-07-31, 21:33:47
Original geschrieben von Cadmus
Beweise?

Das is einfach so ich spür das:freak:




Für aussagekräftige Beweise kenn ich sie zu wenig;)

Cadmus
2003-07-31, 21:35:52
Original geschrieben von (''')^(o_o)^(''')
Members only

sry

aber

X-D

bloody pwn3z! cantara pwn3z!
Ähem...aha :|

Cadmus
2003-07-31, 21:36:54
Original geschrieben von |\0_0/|
Das is einfach so ich spür das:freak:




Für aussagekräftige Beweise kenn ich sie zu wenig;)
Na gut, dann nicht. Wende ich mich wieder meinem Buch zu...

Sharee
2003-07-31, 22:17:15
anybody online?

Cadmus
2003-07-31, 22:22:27
Original geschrieben von SexyHexy
anybody online?
Just me...
Hallo Hexy, Tag geschafft? ;)

Sharee
2003-07-31, 22:24:41
naja nu bin ich heim, hat heut irre viel zu tun ... werd dann bald ins bett fallen, bin echt halb tot :(

und selbst?

Cadmus
2003-07-31, 22:29:05
[SIZE=1]Original geschrieben von SexyHexy
naja nu bin ich heim, hat heut irre viel zu tun ... werd dann bald ins bett fallen, bin echt halb tot :(
Wars so voll im Krankenhaus? Naja, geniess deine Ruhe, hast es dir verdient. Heute ist im Thread sowieso nichts los, verpasst also nichts.:)

und selbst?
Nun ja, es ist Donnerstag Abend, das Wochenende nähert sich mit Riesenschritten, Urlaub rückt immer näher...Ich kann nicht klagen, danke der Nachfrage =)

Sharee
2003-07-31, 22:36:05
ich hat schon wirklich ordentlich zu tun heut und die nächsten tage wirds net weniger ... net mal zeit für ne pause.

aber ich will ja net heulen, man muss ja froh sein, arbeiten gehn zu dürfen

Cadmus
2003-07-31, 22:41:01
Original geschrieben von SexyHexy
ich hat schon wirklich ordentlich zu tun heut und die nächsten tage wirds net weniger ... net mal zeit für ne pause.
Habt ihr echt keine Pausen, oder verstehe ich da was falsch???

aber ich will ja net heulen, man muss ja froh sein, arbeiten gehn zu dürfen
Leider hast du Recht. Grade in deinem Berufszweig müssen mit immer weniger Personal immer mehr Bedürftige versorgt werden. Schonmal an Umschulung gedacht?

Sharee
2003-07-31, 22:49:25
wir haben schon pause aber wenn man einfach keine zeit vor lauter arbeit hat, dann gibts halt keine pause.

umschulung? ... zu was? ... ich kann net den ganzen tag vorm rechner in einem büro sitzen, ich muss mich bewegen ... nee das ist schon mein traumjob und als frauenberuf relativ gut bezahlt, auch wenns oft stressig ist aber spass machts trotzdem noch

Cadmus
2003-07-31, 22:55:14
Original geschrieben von SexyHexy
umschulung? ... zu was? ... ich kann net den ganzen tag vorm rechner in einem büro sitzen, ich muss mich bewegen ... nee das ist schon mein traumjob und als frauenberuf relativ gut bezahlt, auch wenns oft stressig ist aber spass machts trotzdem noch
Ok, war ja nur ein Vorschlag. Du musst entscheiden, wie du am ehesten glücklich wirst. Aber hören wir auf, von Arbeit zu reden :)
Wie war denn das Volksfest am Sonntag? Hat sichs gelohnt?

Sharee
2003-07-31, 22:59:47
Original geschrieben von Cadmus
Ok, war ja nur ein Vorschlag. Du musst entscheiden, wie du am ehesten glücklich wirst. Aber hören wir auf, von Arbeit zu reden :)
Wie war denn das Volksfest am Sonntag? Hat sichs gelohnt?

war toll, hab einige fahrgeschäfte gefahren und wurde ziemlich rumgewirbelt und nass aber machte einfach spass und gestern war noch feuerwerk, zwar kurz aber trotzdem schön

ich werd diesjahr wieder zum oktoberfest fahren und mich wieder rumwirbeln lassen

schade das es hier in bayern net so ne themenparks gibt, war mal in soltau und das war fun pur

Cadmus
2003-07-31, 23:09:57
[SIZE=1]Original geschrieben von SexyHexy
war toll, hab einige fahrgeschäfte gefahren und wurde ziemlich rumgewirbelt und nass aber machte einfach spass und gestern war noch feuerwerk, zwar kurz aber trotzdem schön
In größeren Städten finden in bestimmten Abständen Messen statt, also größere Jahrmärkte. Ist zumindest in Magdeburg so. Leider sind die Dinger sauteuer, und die Fahrgeschäfte werden jedes jahr wahnsinniger. Ich geh ja in vieles rein, aber aber manchmal bleibe ich doch lieber auf den Boden der Tatsachen :D


schade das es hier in bayern net so ne themenparks gibt, war mal in soltau und das war fun pur
Hmmm, war zwar erst 2 Mal im Heide-Park, ist aber wirklich gut. Am besten finde ich aber immernoch das Phantasialand in Brühl, die neuen Fahrgeschäfte sind der Hammer. Leider meinen das ausser mir noch an die 50 Millionen andere Leute, so voll wie das da immer ist :madman:

Dead Man
2003-08-01, 07:35:45
Original geschrieben von Cadmus
Ich kenne Cantara zwar nicht, aber wenn du meinst, das sie es wert ist, neidisch zu sein, dann stimme ich dir mal zu.


Auf jeden Fall. Schau mal in den "Wer traut sich"-Thread. Außerdem macht sie Musik.

Original geschrieben von Cadmus
Hallo Anouk, keine Sorge, der Thread hat Tag und Nacht geöffnet ;)

Hi Anouk, und, alles gut überstanden?

MfG Dead Man

Dead Man
2003-08-01, 07:40:58
Original geschrieben von SexyHexy
war toll, hab einige fahrgeschäfte gefahren und wurde ziemlich rumgewirbelt und nass...

Wie jetzt? Sind die Fahrgeschäfte bei Euch so erotisch? ;)

Genau zur selben Zeit war bei uns auch Volksfest. Das relativ bekannte "Gierschdurfer Schissn" oder auch "Jakobi-Markt" und Mittwoch war auch Feuerwerk.

MfG Dead Man

Anouk
2003-08-01, 10:39:18
hi dead man!
ja, mehr oder weniger alles gut überstanden. nur noch die nachwirkungen der therapie(erbrechen, übelkeit, blutdruck, haarausfall...)machen mir zu schaffen. im moment sieht's gut aus. restzellen zerstört :)

Anárion
2003-08-01, 10:42:36
Original geschrieben von Anouk
hi dead man!
ja, mehr oder weniger alles gut überstanden. nur noch die nachwirkungen der therapie(erbrechen, übelkeit, blutdruck, haarausfall...)machen mir zu schaffen. im moment sieht's gut aus. restzellen zerstört :)

Juhuuu =) Das klingt doch mal erfreulich!

Dead Man
2003-08-01, 11:24:09
Original geschrieben von Anouk
hi dead man!
ja, mehr oder weniger alles gut überstanden. nur noch die nachwirkungen der therapie(erbrechen, übelkeit, blutdruck, haarausfall...)machen mir zu schaffen. im moment sieht's gut aus. restzellen zerstört :)

Na wunderbar. Dann wirst Du mit den Nachwirkungen auch noch fertig.

:party:

MfG Dead Man

Sharee
2003-08-01, 12:02:24
Original geschrieben von Dead Man
Wie jetzt? Sind die Fahrgeschäfte bei Euch so erotisch? ;)



naja erotich net unbedingt ... aber bei dem einen waren wasserspiele dabei und in selbige wurden wir zum schluss getaucht

Dead Man
2003-08-01, 12:54:02
Original geschrieben von SexyHexy
naja erotich net unbedingt ... aber bei dem einen waren wasserspiele dabei und in selbige wurden wir zum schluss getaucht

Sozusagen ein Wet T-Shirt Contest. Das finde ich schon erotisch. Bei uns gabs nur so eine langweilige Wildwasserbahn. :D

MfG Dead Man

Cadmus
2003-08-01, 13:11:57
Tag Kinners :),

Original geschrieben von Dead Man
Auf jeden Fall. Schau mal in den "Wer traut sich"-Thread. Außerdem macht sie Musik.[SIZE]
Done.
Nun ja, als Gothic-Fan muss ich zugeben, das Mädel hat was. Selten so etwas...ähem...extravagantes gesehen. Aber sieht wirklich gut aus.

Original geschrieben von SexyHexy naja erotich net unbedingt ... aber bei dem einen waren wasserspiele dabei und in selbige wurden wir zum schluss getaucht
Naja, bei diesen Temperaturen sollte eine Erfrischung immer willkommen sein.:)
Original geschrieben von Dead Man Sozusagen ein Wet T-Shirt Contest. Das finde ich schon erotisch. Bei uns gabs nur so eine langweilige Wildwasserbahn.:D

MfG Dead Man
Nun ja, ist doch ein Vergnügen, feuchte Frauen zu sehen, oder?:naughty:

Dead Man
2003-08-01, 13:38:21
Original geschrieben von Cadmus
Nun ja, ist doch ein Vergnügen, feuchte Frauen zu sehen, oder?:naughty:

Wie jetzt? Feuchte Frauen, oder Frauen in feuchten Klamotten?

Na egal, ist beides ein Vergnügen. Überlege gerade, ob ich einen Rasensprenger mit Lichtschranke an meinen Gartenzaun stelle. Bei mir kommen recht häufig Joggerinnen vorbei gelaufen. :naughty:

Das einzige, was mich noch abhält: Hier kommen auch viele ältere Spaziergängerinnen vorbei gelaufen. :freak2:

MfG Dead Man

Sharee
2003-08-03, 22:44:35
soso ohje nix mehr los hier

WBM
2003-08-03, 22:48:57
Original geschrieben von SexyHexy
soso ohje nix mehr los hier

Wie nix mehr los hier??? Das wüsste ich doch :D

Cadmus
2003-08-03, 22:54:01
Der Thread ist ausgenudelt, schreibt ja niemand mehr etwas.

Sharee
2003-08-03, 22:54:48
ja schade hatte so gut begonnen ... naja that's life

Cadmus
2003-08-03, 23:00:18
Es fehlen einfach die Leute, die den Thread am Leben erhielten. Thowe meldet sich nicht mehr, ebenso wie Mark, Mylene war ne Eintagsfliege, Drachenkeks scheint kaum noch da zu sein, die Spammer sind zur Zeit gebannt, und meinereiner ist vorerst wech. Die einzige Konstante ist Hexy (wie lange noch?)

Sharee
2003-08-03, 23:09:00
naja heut is erstmal mein letzter tag hier, bin ja ne woche net da und kann leider net online gehn ausser ich geh in ein inetcafe aber das is mir ehrlich gesagt zu blöde

greeny
2003-08-03, 23:11:57
was machstn die woche?
*neugierig guck*

Sharee
2003-08-03, 23:12:40
bin ne woche am chiemsee zum entspannen und erholen

Cadmus
2003-08-03, 23:14:34
Original geschrieben von SexyHexy
naja heut is erstmal mein letzter tag hier, bin ja ne woche net da und kann leider net online gehn ausser ich geh in ein inetcafe aber das is mir ehrlich gesagt zu blöde
Ich wünsch dir erholsame Ferien am kühlen Nass. Du hast es dir verdient, nach deiner arbeitsreichen Zeit.

BadFred
2003-08-03, 23:14:54
Original geschrieben von SexyHexy
bin ne woche am chiemsee zum entspannen und erholen

Zufällig bis Freitag?
Sorry der indiskreten Nachfrage... :)

greeny
2003-08-03, 23:15:32
cool =)
wünsch dir viel spaß
(oder gute erholung)
(oder beides) ;)

Sharee
2003-08-03, 23:15:33
japp genau ... woher du das weisst? *frag* ???

Anárion
2003-08-03, 23:15:38
Original geschrieben von Cadmus
Es fehlen einfach die Leute, die den Thread am Leben erhielten.

Der Thread ist halt eben ausgelaugt...die Suppe nochmal aufzuwärmen macht sie nur noch halb so lecker ;)

Sharee
2003-08-03, 23:16:00
Original geschrieben von greeny
cool =)
wünsch dir viel spaß
(oder gute erholung)
(oder beides) ;)

danke dir ;)

Sharee
2003-08-03, 23:16:26
Original geschrieben von Anárion
Der Thread ist halt eben ausgelaugt...die Suppe nochmal aufzuwärmen macht sie nur noch halb so lecker ;)
zustimmend nick

BadFred
2003-08-03, 23:19:24
Original geschrieben von SexyHexy
japp genau ... woher du das weisst? *frag* ???

Du fährst da nicht zufällig mit einer Freundin hin? *g*
Nun, ich kenne wen, die mit einer Freundin bis Freitag an den Chiemsee fährt. ;)

Viel Spass dort!

Cadmus
2003-08-03, 23:19:46
Original geschrieben von Anárion
Der Thread ist halt eben ausgelaugt...die Suppe nochmal aufzuwärmen macht sie nur noch halb so lecker ;)
Den guten Anarion gibts ja auch noch =)
Komm, noch eine letzte Runde Popcorn zur Feier des Tages ;)

Es kommt ein neuer Thread, ja nachdem wann Mark neue, ebenso charmante Göttinen im Schlepptau hat.

Sharee
2003-08-03, 23:21:51
Original geschrieben von BadFred
Du fährst da nicht zufällig mit einer Freundin hin? *g*
Nun, ich kenne wen, die mit einer Freundin bis Freitag an den Chiemsee fährt. ;)

Viel Spass dort!
nee net mit einer freundin ... leider falsch ;)

BadFred
2003-08-03, 23:23:40
Das wäre ja auch ein heftiger Zufall gewesen. :D
Auf jeden Fall gute Erholung dort!

Pause muss sein, hab jetzt auch 2 Monate noch frei. *hehe* ;D

Sharee
2003-08-03, 23:26:28
na dann hast ja auch genügend zeit zum erholen

greeny
2003-08-03, 23:32:29
bring mir n temperatursturz mit, wenn du wiederkommst..... so ca 10 grad reichen ;)

Drachenkeks
2003-08-03, 23:33:17
Original geschrieben von Cadmus
Es fehlen einfach die Leute, die den Thread am Leben erhielten. Thowe meldet sich nicht mehr, ebenso wie Mark, Mylene war ne Eintagsfliege, Drachenkeks scheint kaum noch da zu sein, die Spammer sind zur Zeit gebannt, und meinereiner ist vorerst wech. Die einzige Konstante ist Hexy (wie lange noch?)

ich bin schon noch da, allerdings war ich in diesem Thread ja nie wirklich anwesend ;)

Cadmus
2003-08-03, 23:37:30
Original geschrieben von Drachenkeks
ich bin schon noch da, allerdings war ich in diesem Thread ja nie wirklich anwesend ;)
Warum eigentlich nicht?

Sharee
2003-08-03, 23:38:14
Original geschrieben von greeny
bring mir n temperatursturz mit, wenn du wiederkommst..... so ca 10 grad reichen ;)

meinst du da am chiemsee isses kühler?
da brennt die luft genauso wie sonstirgendwo ... da musst schon an die nord- bzw. ostsee reisen

Anárion
2003-08-03, 23:42:46
Original geschrieben von Cadmus
Den guten Anarion gibts ja auch noch =)
Komm, noch eine letzte Runde Popcorn zur Feier des Tages ;)

Es kommt ein neuer Thread, ja nachdem wann Mark neue, ebenso charmante Göttinen im Schlepptau hat.

Noch ein letztes Mal für diesen Thread! Here you are :popcorn:

Auf neue Threads solltest du nicht hoffen. Behalte lieber den in Erinnerung ;)

Drachenkeks
2003-08-03, 23:43:42
Original geschrieben von Cadmus
Warum eigentlich nicht?
ich genoß den künstlerischen Lauf eines Schreiberlings lieber lesend als postend ;)

Cadmus
2003-08-03, 23:50:45
Original geschrieben von Anárion
Noch ein letztes Mal für diesen Thread! Here you are :popcorn:
*mampf*
Dank dir, mein Freund :)

Auf neue Threads solltest du nicht hoffen. Behalte lieber den in Erinnerung ;)
Der nächste Thread dieser Sorte kommt gleich in den Trash, oder? Nunja, ich werde gerne an diesen zurückdenken, da ich hier einiges lernen konnte.

Original geschrieben von Drachenkeks
ich genoß den künstlerischen Lauf eines Schreiberlings lieber lesend als postend;)
Dieser Jemand wird sich bestimmt sehr geehrt fühlen.:)

Sharee
2003-08-03, 23:51:36
ohgott was willst hier denn gelernt haben? *gg*

Cadmus
2003-08-03, 23:53:53
Original geschrieben von SexyHexy
ohgott was willst hier denn gelernt haben? *gg*
Einiges, z.B. über den gekonnten Einsatz poetischer Worte. War, ehrlich gesagt, eine neue Erfahrung.

Thowe
2003-08-03, 23:54:45
Original geschrieben von SexyHexy
ohgott was willst hier denn gelernt haben? *gg*

Hehe, das möchte ich auch mal wissen =)

Sharee
2003-08-03, 23:54:54
Original geschrieben von Cadmus
Einiges, z.B. über den gekonnten Einsatz poetischer Worte. War, ehrlich gesagt, eine neue Erfahrung.

ja ok aber das war dann auch das einzigste ... willst dir ein beispiel an thowe nehmen? ankommen tuts auf jedenfall ;)

Sharee
2003-08-03, 23:56:04
Original geschrieben von Thowe
Hehe, das möchte ich auch mal wissen =)


huhuuuuuuuuuu hasi ... *knutscha* hehe dachte schon du bist von uns gegangen *freu* das du wieder da bist

wie gehts?
wo warst?
was gibts neues?

*gg* neugierde halt!

Cadmus
2003-08-03, 23:59:29
Original geschrieben von SexyHexy
ja ok aber das war dann auch das einzigste ... willst dir ein beispiel an thowe nehmen? ankommen tuts auf jedenfall ;)
Das mit dem Beispiel überlege ich mir nochmal, da seine rhetorischen Künste meinen überlegen sind. Ich kann sowas nicht aus dem Stegreif bringen, da kann die Muse noch so gut sein.

Ob sowas ankommt lässt sich nicht pauschal sagen. Kommt auch immer auf die Frau an, die sowas zu hören kriegt, die meisten werdens wohl eher lächerlich finden.

Sharee
2003-08-04, 00:03:51
sicher, der eine mags der andere net und naja es gibt auch übertreibungsgrenzen ;)

Cadmus
2003-08-04, 00:07:44
Original geschrieben von SexyHexy
sicher, der eine mags der andere net und naja es gibt auch übertreibungsgrenzen ;)
Richtig. Und da ich nicht einschätzen kann (oder möchte), wo diese Grenzen liegen, lasse ich es lieber. Mit den meisten Menschen kommt man sowieso besser klar, wenn man in normaler Alltagssprache mit ihnen erzählt.

Thowe
2003-08-04, 00:07:46
Original geschrieben von SexyHexy
huhuuuuuuuuuu hasi ... *knutscha* hehe dachte schon du bist von uns gegangen *freu* das du wieder da bist

wie gehts?
wo warst?
was gibts neues?

*gg* neugierde halt!

Hihi, naaaa Schatzi, deinen Wissendurst und ander Gelüste werde ich doch gerne zu befriedigen versuchen ...

wie gehts? -> Super, wie immer wenn ich dich hier antreffe =)

wo warst? -> Die Welt retten*

was gibts neues? -> Ooooh, die alte Antwort, leider nicht viel - aber ich bin ganz Ohr was du schönes zu berichten hast =)


*Die Welt retten heisst: Momentan habe ich den größten Fehler gemacht und angefangen Final Fantasy IX zu spielen. Neben sehr viel witziges, gibt es Leid, Liebeskummer und alles andere was ein weiches und poetisches Denkerherz braucht *schnief*

Sharee
2003-08-04, 00:11:56
Original geschrieben von Thowe
Hihi, naaaa Schatzi, deinen Wissendurst und ander Gelüste werde ich doch gerne zu befriedigen versuchen ...

wie gehts? -> Super, wie immer wenn ich dich hier antreffe =)

wo warst? -> Die Welt retten*

was gibts neues? -> Ooooh, die alte Antwort, leider nicht viel - aber ich bin ganz Ohr was du schönes zu berichten hast =)


*Die Welt retten heisst: Momentan habe ich den größten Fehler gemacht und angefangen Final Fantasy IX zu spielen. Neben sehr viel witziges, gibt es Leid, Liebeskummer und alles andere was ein weiches und poetisches Denkerherz braucht *schnief*

naja mir gehts gut aber müde und geschafft vom dienst aber hocherfreut dich hier nochmal zu treffen, gut das ich den weg hierher gewagt hab ;)

ich war arbeiten und bin ab morgen bis nächsten freitag weg vom inet *wein* ohne dich leben muss :cryl:

neues? ... nix

Thowe
2003-08-04, 00:16:02
Original geschrieben von Cadmus
Richtig. Und da ich nicht einschätzen kann (oder möchte), wo diese Grenzen liegen, lasse ich es lieber. Mit den meisten Menschen kommt man sowieso besser klar, wenn man in normaler Alltagssprache mit ihnen erzählt.

Das ist allerdings klar, (un)glücklicherweise sind wir nicht mehr im adligen Mittelalter, leider nicht am italienischen Hof und auch sonst weiss kaum noch jemand diese Art der überschwenglichen Bewerbung um zarte Frauenherzen zu schätzen.

Allerdings sind normale Komplimente immer noch das, was jede Frau verdient hat. Letztendlich geben sich die meisten viel Mühe uns zu gefallen, da sollte Mann sich auch die Mühe machen dies zu bestätigen. Das muss ja nicht hochgestochen sein, ab und an würde es ja schon mal reichen, wenn er wenigstens die neue Frisur, Schuhe oder was auch immer bemerkt. Die meisten Männer bemerken höchtens die neuen Dessous, wenn auch der Kommentar meist mit "Zieh den Scheiss aus" endet, anstatt es lieber selbst langsam und genussvoll zu machen. Ich hasse Leute die "Weihnachten" die Pakete aufreissen, wo bleibt da der Moment der Spannung.

Ganz ab davon hat Sprache ein deutlich höheres Machtpotential als vielen bewusst ist. Es kann einen Menschen in gewisse Zustände versetzen, gepaart mit Musik, viel Verwöhnen und guten Willen lassen sich damit sehr schönen und bedeutene Momente kreieren.

Thowe
2003-08-04, 00:19:34
Original geschrieben von SexyHexy
naja mir gehts gut aber müde und geschafft vom dienst aber hocherfreut dich hier nochmal zu treffen, gut das ich den weg hierher gewagt hab ;)

ich war arbeiten und bin ab morgen bis nächsten freitag weg vom inet *wein* ohne dich leben muss :cryl:

neues? ... nix

Ja, muss morgen auch wieder um 6 Uhr raus aus den Federn, also eigentlich dringend die Zeit ins Bett zu hüpfen. Aber dir Freude dich hier zu treffen ist natürlich auch bei mir riesig und deshalb bin ich froh, das du dich hierher gewagt hast.

Morgen bis Freitag? Oh, das wird eine leere Zeit für uns alle sein und ohne mich leben musst du nicht. Ich werde immer als schöner Gedanke bei dir sein und immer wenn es dir irgendwie schlecht gehen sollte, denke einfach an mich und ich bin da um dich zu füllen.

Sharee
2003-08-04, 00:22:56
beschwer dich dann aber net über einen dauerhaften schluckauf ;)
ich geh dann auch langsam zu betti ... ganz allein und einsam aber mit dir als gedanke bei mir :)

Thowe
2003-08-04, 00:25:10
Original geschrieben von SexyHexy
beschwer dich dann aber net über einen dauerhaften schluckauf ;)
ich geh dann auch langsam zu betti ... ganz allein und einsam aber mit dir als gedanke bei mir :)

Oh da wünsche ich dir die süßesten Träume und werde es dir gleich tun, nur um auch von dir träumen zu können.

Freue mich dich bald mal wieder hier "sehen" zu dürfen =)

Sharee
2003-08-04, 00:27:21
Original geschrieben von Thowe
Oh da wünsche ich dir die süßesten Träume und werde es dir gleich tun, nur um auch von dir träumen zu können.

Freue mich dich bald mal wieder hier "sehen" zu dürfen =)

freitag solls soweit sein und deine sehnsucht und einsamkeit ein ende habe bis dahin :wink:

hexi :kiss:

greeny
2003-08-04, 00:28:46
Original geschrieben von SexyHexy
ich geh dann auch langsam zu betti ... ganz allein und einsam
hmm.... ich denk mir dann mal meinen teil dazu....
(wenn ich´s sagen würd, wär´s ne zu plumpe anmache ;))

Sharee
2003-08-04, 00:30:07
ach ohje hier in diesem thread wird sich net geziert ... also raus mit der sprache!!!!!!!

Cadmus
2003-08-04, 00:30:14
Nacht euch beiden. :wink:

Thowe
2003-08-04, 00:30:35
Original geschrieben von SexyHexy
freitag solls soweit sein und deine sehnsucht und einsamkeit ein ende habe bis dahin :wink:

hexi :kiss:

Bis Freitag :wink:

Wünsche dir einen angenehmen Urlaub :)

:kiss:

Anárion
2003-08-04, 00:32:01
Ertrink dem armen Thowe bloß nicht :wink: ;D

Sharee
2003-08-04, 00:32:07
Original geschrieben von Cadmus
Nacht euch beiden. :wink:

dir auch eine gute nacht wünsch :wink:

@thowe ... habs mir aba nu auch mal verdient bis dann :wink:

greeny
2003-08-04, 00:36:17
Original geschrieben von SexyHexy
ach ohje hier in diesem thread wird sich net geziert ... also raus mit der sprache!!!!!!!
bin doch aber *soo* schüchtern http://www.70er-80er.de/YaBBImages/embarassed.gif ;)
aber wie kommt´s das so ein mund allein schlafen muss?
*wunder*

Mylene
2003-08-04, 19:18:50
eintagsfliege? pffffffff

es gibt auch noch leute, die arbeiten müssen, du internet-süchti :D

Sharee
2003-08-07, 14:51:01
huhu ihr bin wieder da :)

Dead Man
2003-08-07, 15:22:24
Original geschrieben von SexyHexy
huhu ihr bin wieder da :)

Ich denke, Du bist im Urlaub?

MfG Dead Man

Sharee
2003-08-07, 15:48:25
ich war ... hat sich so ergeben, das ich heut schon back bin

klingt ja net sehr erfreut *g*

BadFred
2003-08-07, 15:59:48
Original geschrieben von SexyHexy
huhu ihr bin wieder da :)

Servus!

Wie war's Wetter am Chiemsee? Gut erholt? :)

Sharee
2003-08-07, 16:25:41
wetter war uns ist und bleibt wohl ... heiss, heisser am heissesten ja hab mich schon erholt aber zu kurz

Mark3Dfx
2003-08-07, 16:27:43
Am Chiemsee war bestimmt Regen und 10 Grad.
Was für eine Frage!

Gast
2003-08-07, 17:33:52
Original geschrieben von Mark3Dfx
Am Chiemsee war bestimmt Regen und 10 Grad.
Was für eine Frage!

Nicht jeder hat ne sekündlich aktualisierte Wetterkarte im Kopf :)

Mark3Dfx
2003-08-07, 18:22:12
Da ja auch seit Tagen das Wetter in ganz Deutschland so unterschiedlich ist. :D

Sharee
2003-08-07, 19:48:53
lol ja das wetter ändert sich ja zur zeit stündlich :D

Anárion
2003-08-07, 19:54:58
Original geschrieben von Mark3Dfx
Da ja auch seit Tagen das Wetter in ganz Deutschland so unterschiedlich ist. :D

Was man erst hinterher sagen kann ;)

Mark3Dfx
2003-08-07, 20:50:24
Original geschrieben von Anárion
Was man erst hinterher sagen kann ;)

Die Frage war ja auch "Wie war das Wetter?" ;)

BadFred
2003-08-08, 00:36:41
Mein Gott wie kleinlich ... :cop:

Dead Man
2003-08-08, 08:48:39
Original geschrieben von SexyHexy
ich war ... hat sich so ergeben, das ich heut schon back bin

klingt ja net sehr erfreut *g*

Klar bin ich erfreut. Hab mich nur gewundert. Musst Du schon wieder arbeiten gehen, oder haben sich nur die Urlaubspläne geändert?

MfG Dead Man

Thowe
2003-08-08, 19:48:38
Oh, sie ist wieder da *freu* :wink:

Sharee
2003-08-09, 13:01:53
rehuhu thowe :wink:

sag wie gehts dir, wie ergings dir und wie wirds dir in zukunft gehen? :)

Thowe
2003-08-14, 22:50:21
Original geschrieben von SexyHexy
rehuhu thowe :wink:

sag wie gehts dir, wie ergings dir und wie wirds dir in zukunft gehen? :)

Huhu Hexy :wink:

Verzeih mir, das ich dich so übersehen habe ... Hoffe ein Lächeln reicht als Anzahlung auf die Entschuldigung die ich dir sicher schulde.

Wie es mir geht? Blendend, wo ich doch weiss das es dich gibt und ich hoffe, das es dir so gut geht wie du es verdient hast.

Wie es mir erging? Nach zahlreichen internen Streitereien hier im Forum, dem aufstellen neuer Regeln im Politik-Teil und notorischer Unlust vorm Rechner zu hängen - bin ich wieder ganz hier und habe auch wieder mal etwas mehr Zeit. Mit etwas Glück bald mehr, kämpfe z.Z. gegen meinen Chef - Will Urlaub haben *nickt* Aber ich rede zuviel und frage zu wenig, ich hoffe deinen letzten Tage waren besser als die meinigen?

Wie es mir in Zukunft gehen wird? Normalerweise würde ich ja sagen das es schlechten Menschen immer gut geht. Aber da mir kein Schwein glaubt das ich ein schlechter Mensch bin (zu Recht), geht es mir hoffentlich gut genug, auf das ich anderen helfen kann. Aber ein gelegentliches verbales Lächeln von dir, das wäre ein Wunder das ich erhoffe.

Sharee
2003-08-21, 13:03:56
huhu thowe :kiss:

manchmal kann man net anders als ein ernstegemeintes lächeln als entschuldigung an zu nehmen und wenn es von solch einer Herrlichkeit wie der deinigen kommt, dann sowieso schon gar net!

meine letzten tage waren sehr erholsam und ausgeglichen, lange schlafen und einfach so in den tag hinein leben.
also gehts mir nun, noch vor beginn meines spätdienstes, recht gut ... mehr dazu nach meinem spätdienst *g*

wünsch dir noch einen schönen donnerstag und meld dich mal ;)

hexy

greeny
2003-08-21, 16:58:50
wieder der alte avatar???
*traurig guck*
:bawling:

Cadmus
2003-08-21, 20:45:30
Original geschrieben von greeny
wieder der alte avatar???
*traurig guck*
:bawling: Bedank dich bei denen, die ohne Provokation nicht leben können. Zur Zeit läuft echt etwas falsch im Forum, da muss ich mir nur die Verwarnthreads im Politikbereich ansehen. Irgendwie scheint man da gegen Wände zu rennen.

Sharee
2003-08-21, 20:53:49
weisst du greeny einige jungs hier sind noch so grün hinter ihren ohren, das man ihnen derartige bildchens noch net zumuten kann um sie in ihrer weiteren entwicklung nicht negativ zu beeinflussen.

oder wollens gar manche net lesen aus angst in der nacht, während eines schönen traumes ihr bettchen zu beschmutzen? oder oder oder ... die liste liesse sich endlos fortführen *gg*

Thowe
2003-08-21, 21:25:53
Original geschrieben von SexyHexy
huhu thowe :kiss:

manchmal kann man net anders als ein ernstegemeintes lächeln als entschuldigung an zu nehmen und wenn es von solch einer Herrlichkeit wie der deinigen kommt, dann sowieso schon gar net!

meine letzten tage waren sehr erholsam und ausgeglichen, lange schlafen und einfach so in den tag hinein leben.
also gehts mir nun, noch vor beginn meines spätdienstes, recht gut ... mehr dazu nach meinem spätdienst *g*

wünsch dir noch einen schönen donnerstag und meld dich mal ;)

hexy

Herrlich,

was kann es schöneres geben, als sich in der Sonne deines Lächelns zu begeben. Da melde ich mich nicht nur gerne, nein, da ist es schon ein Gefühl von Glücksseligkeit dies tun zu dürfen. *verneigt sich*

Lange schlafen, hach ja, das hätte ich auch mal gerne getan. Dummerweise muss ich momentan schuften wie ein Schuft ;)

Jedenfalls freut es mich riesig, dich wieder in diesem Thread begrüßen zu dürfen, auf das er noch ein wenig mit "Angenehmen" gefüllt wird.

Dein Thowe

Amarok
2003-08-21, 21:31:50
Original geschrieben von SexyHexy
weisst du greeny einige jungs hier sind noch so grün hinter ihren ohren, das man ihnen derartige bildchens noch net zumuten kann um sie in ihrer weiteren entwicklung nicht negativ zu beeinflussen.

oder wollens gar manche net lesen aus angst in der nacht, während eines schönen traumes ihr bettchen zu beschmutzen? oder oder oder ... die liste liesse sich endlos fortführen *gg*
:lol: Die Reaktionen haben mich da wirklich amüsiert ;)

Ah ja, Schlafen... dürfte was schönes sein, das letzte Mal habe ich mich vor 4 Wochen ausschlafen können.. Aber nächsten Sonntag wird es wohl wieder mal klappen, da bleibe ich aber sicher bis 11 im Bett.

ich hoffe, dass ihr ein etwas ruhigers Wochenende habt, passt auf euch auf....


@ Thowe, du Schuft :D

Lebe auch ein wenig, mache ich im Moment nicht so sehr...leider

Thowe
2003-08-21, 21:32:09
Original geschrieben von SexyHexy
weisst du greeny einige jungs hier sind noch so grün hinter ihren ohren, das man ihnen derartige bildchens noch net zumuten kann um sie in ihrer weiteren entwicklung nicht negativ zu beeinflussen.

Oh, deine Herrlichkeit zu sehen, das ist so als wenn man im Hochsommer ungeschützt in die Sonne schaut. So mag ich es verstehen können, das deine Schönheit diese jungen Männer zu schockieren wusste. Dabei verbrennst du gar nicht die Augen, nein, du füllst diese mit etwas sehr wertvollem - Dich. Manchmal muss man einfach nur wagen soviel Schönheit ertragen zu können, auch wenn man diese niemals vergessen mag.

oder wollens gar manche net lesen aus angst in der nacht, während eines schönen traumes ihr bettchen zu beschmutzen? oder oder oder ... die liste liesse sich endlos fortführen *gg*

Hexy,

wie wollen sie Nachts schlafen können, wo sie doch wissen das es dich gibt und das du unerreichbar für sie bist. Wäre da nicht der Schlaf mit den Träumen von dir nur Folter, wenn sie morgens erwachen und wissen das alles was sie erträumten in weiter Ferne ist?

greeny
2003-08-21, 21:51:16
*Thowes schleimspur aufwisch* ;)

@SexyHexy gibt´s den neuen(alten) avatar auch in groß? *gaaaanz lieb guck* ;)

Thowe
2003-08-21, 22:15:25
Original geschrieben von greeny
*Thowes schleimspur aufwisch* ;)

@SexyHexy gibt´s den neuen(alten) avatar auch in groß? *gaaaanz lieb guck* ;)

Mich dünkt, der ist hier irgendwo im Thread. So auf Seite 40 oder so.

Cadmus
2003-08-21, 22:26:48
Original geschrieben von Thowe
Mich dünkt, der ist hier irgendwo im Thread. So auf Seite 40 oder so.
Meinst den? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1070827
Der Delphin hats gut...;)

greeny
2003-08-21, 22:47:28
Original geschrieben von Cadmus
Meinst den? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1070827
Der Delphin hats gut...;)
*nick*... beneidenswerter delphin.... so am busen der natur ;)

Sharee
2003-08-22, 16:07:39
dachte du meinst das pic:

greeny
2003-08-22, 16:18:26
Original geschrieben von SexyHexy
dachte du meinst das pic:
jaaa... :liplick: :naughty:

Cadmus
2003-08-22, 16:26:53
Warum lässt du eigentlich immer dein Gesicht weg?
Edit: Hola, da hat ja jemand Geburtstag heute =) Herzliche Glückwünsche!! *Präsent rüberreich*
25 ist doch kein Alter, frag Thowe :D
Und mit 66 Jahren fängt das Leben erst an ;)

Sharee
2003-08-22, 17:02:50
ok mal eins mit gesicht:

Cadmus
2003-08-22, 17:26:08
Und was machste heut noch Schönes? Wirst doch deinen Geburtstag nicht alleine verbringen wollen, oder?

Süße Mieze. Bei Meiner sieht man vor lauter Fell die Katze kaum noch. Sollte mal zum Rasierer greifen :grübel:

Sharee
2003-08-22, 17:43:28
hm mal guggen was heut noch geht, hab mir ja schon was ausgedacht ... allein? nein! ... keine sorge ;)

Leonidas
2003-08-22, 18:37:44
Original geschrieben von greeny
*Thowes schleimspur aufwisch* ;)



Chancenlos. Bin schon längst ausgerutscht und am Ende des Ganges gegen die Wand geknallt.

greeny
2003-08-22, 18:52:07
oje...
*SexyHexy den 1.hilfe-kasten in die hand drück*
(und Thowe den werkzeugkoffer... zum reparieren der wand) ;)

Cadmus
2003-08-22, 19:15:43
Original geschrieben von Leonidas
Chancenlos. Bin schon längst ausgerutscht und am Ende des Ganges gegen die Wand geknallt.
*Leonidasvonderwandkratz*
Nun lasst doch den armen Thowe zufrieden, der kriegt ja noch Komplexe :D
Da fällt mir auf: Ich hab ihn im Forum heute noch gar nicht gesehen. Und Hexy sagt, sie feiert nicht allein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

;)

Wie auch immer, viel Spass, Hexy.

Amarok
2003-08-22, 19:20:22
@Hexy

Sieht aus wie mein Kater..

Übrigens, alles Gute zum Geburtstag! Genieße deine Zeit...

Arkh
2003-08-22, 20:43:32
grats... :bier:

Thowe
2003-08-22, 21:30:41
Ui, meine Hexy hat Geburtstag ...

... Klicken (http://www.thowe.de/3dcenter/happy.mid)

... Die Simme hebt

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
Dear "SexyHexy"
Happy Birthday to you


Blumen reicht ...

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/sommernachtstraum_m.jpg

Geschenk reicht ...

http://www.dolcevita.com/ban/bulgari/img/gift.gif

Umarmt und küsst =)

:kiss:

mAxmUrdErEr
2003-08-22, 21:51:56
ich glaube ich bin nicht der einzige der meint dass der thowe mal wieder von seinen trip runter kommen sollte....
...wie auch immer...

alles gute SexyHexy

Cadmus
2003-08-22, 22:00:28
Original geschrieben von Arkh
Nachtrag:

LoooL, ich korrigiere mich. War doch gut, dass das Gesicht weggeschnitten wurde. ;D ;D ;D

*lmao*
Ignorant!

Ich weiß zwar nicht, was du damit erreichen willst, aber es wirkt langsam lächerlich. Ab auf Ignore-Liste und Ruhe ist.:no:

greeny
2003-08-23, 11:42:15
*zustimm*
einfach nur arm... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif

@Arkh :finger:

Arkh
2003-08-23, 11:50:45
uh oh =)

StefanV
2003-08-23, 12:12:06
Original geschrieben von SexyHexy
dachte du meinst das pic:

Hm, etwas mehr Haut wäre nicht schlecht *eg*

Thowe
2003-08-23, 12:18:56
*nach Petersdorf fährt und Stefan auf die Finger kloppt*


Fantasie einschalten =)

greeny
2003-08-23, 12:24:24
Original geschrieben von Thowe
Fantasie einschalten =)
läuft schon auf hochtouren ;)

Cadmus
2003-08-23, 12:40:41
@SP::fisch: Nicht ein bisschen kreativ, oder was? ;)

Nimm dir an greeny ein Beispiel.

Sharee
2003-08-23, 12:51:43
danke danke für die vielen glückwünsche ... und das sweet ständchen von thowe *dahinschmelzbeimzuhören* :kiss:

hab den tag lebens überstanden, war ganz lustig! :)

naja und heuut heissts wieder ran an die arbeit :(

was muss das muss

wünsch euch einen schönen samstag, geniesst den freien tag und denkt mal kurz an die armen menschen, wo heut schufften müssen.

:wink: euch allen

hexy

Cadmus
2003-08-23, 13:03:11
Mahlzeit Hexy,

hättest dir einfach nen Tag Urlaub genommen. Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, den sollte man auch ausreichend feiern können.
Ansonsten viel Spass heute, ich geh nachher an nen Steinbruch :bäh::D

Thowe
2003-08-23, 13:56:50
Ui Arbeit, zum Glück hatte ich heute frei :) Musste auch mal wieder mehr als 5 Stunden schlafen, irgendwann schlaucht das doch.

Aber, viel Spass auf der Arbeit und lass dich nicht ärgern.

Amarok
2003-08-23, 15:45:49
Original geschrieben von SexyHexy


wünsch euch einen schönen samstag, geniesst den freien tag und denkt mal kurz an die armen menschen, wo heut schufften müssen.

:wink: euch allen

hexy
Mein Kollege hätte mich heute in der Früh nach 24 Stunden ablösen sollen, hat sich aber den Zeh angeschlagen --> mache den Dienst weiter bis morgen in der Früh...

Manchesmal ist es zum Heulen ;)

Naja, verhet auch und morgen mache ich mir einen schönen Tag :D

Popeljoe
2003-08-23, 16:02:15
Original geschrieben von Amarok
Mein Kollege hätte mich heute in der Früh nach 24 Stunden ablösen sollen, hat sich aber den Zeh angeschlagen --> mache den Dienst weiter bis morgen in der Früh...

Manchesmal ist es zum Heulen ;)

Naja, verhet auch und morgen mache ich mir einen schönen Tag :D
*VirtuellenSchlafrüberschick*!
Ruhige Schicht dann noch!
Popeljoe

Mark3Dfx
2004-05-23, 19:48:52
Mal die Leiche wieder ausgrab ;D
*grins zu Thowe*

Sharee
2004-05-23, 19:52:02
mark mein hase wusstest du net, das leichen echt derbe stinken :kotz: ???

Thowe
2004-05-23, 19:52:49
Hui, jetzt wird hier aber tatsächlich gefleddert :D

Mark3Dfx
2004-05-23, 19:58:59
Ich halte nur das Erbe in Ehren! *g*

Thowe
2004-05-23, 20:00:10
Oha, bin mal gespannt was hier noch so aufläuft ... lange her.

Drachenkeks
2004-05-23, 20:00:59
Original geschrieben von SexyHexy
mark mein hase wusstest du net, das leichen echt derbe stinken :kotz: ???

aber nicht doch - ist doch konserviert :D

Mark3Dfx
2004-05-23, 20:07:52
Der ist wie alter Wein und wird immer besser. :bäh:

Amarok
2004-05-23, 23:38:59
:lol:
frischt Erinnerungen auf.. Am nächsten Tag (siehe mein Posting oben) war nämlich noch ein weiterer Kollege krank, machte auch da den Dienst weiter, insgesamt 72 Stunden :D

Drachenkeks
2004-05-23, 23:50:56
wie hält man sowas durch? ich bin schon nach einer Nacht mit weniger als 4 Stunden Schlaf völlig erledigt

Amarok
2004-05-24, 00:20:54
Original geschrieben von Drachenkeks
wie hält man sowas durch? ich bin schon nach einer Nacht mit weniger als 4 Stunden Schlaf völlig erledigt
Man versucht halt sooft es geht sich auszuruhen. Tagsüber ging es damals weniger, aber die ersten beiden Nächte waren so mit 4 Stunden Ruhe OK. Die letzte Nacht war aber toll, werde ich nicht vergessen...

Mylene
2004-05-24, 19:12:41
ich hatte einmal ein we durchgehalten, ungefähr 60 stunden. danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen und war total durchgeknallt. denken is da tabu :D

Drachenkeks
2005-05-07, 00:40:43
*Leiche ausgrab*

Beschwerden sind bitte bei Ajax abzugeben :D

Ajax
2005-05-07, 00:45:43
Ja, genau! Immer her damit ... :D

alkorithmus
2005-05-07, 01:55:05
guten morgen.. ;(