PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit Support

EureDudeheit
2003-07-22, 13:28:29
bei meiner schwester ist ein is7g verbaut, aber der sound ist total inakzeptabel, es ist immer ein gewisses grundrauschen im hintergrund, ich hab meine sb live eingebaut, geht ohne probleme.
jetzt wollen die mir von abit ne rma nummer geben. ist das normal, daß der ac97 so scheiße ist?, oder ist was kaputt? wie lange dauert das bei abit, wie ist der support? ansonsten wird ne andere soundkarte für 20€ gekauft und gut.
auf 4 wochen warten hat meine schwester sicherlich auch keine lust oder daß man die versandkosten nicht wiederbekommt, sind ja sicherlich auch wenigstens 15€ nach holland, da gibts ne neue soundkarte für.

real_otti
2003-07-22, 13:51:54
Alle meine Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Aber bei mir war zum Glück auch nix kaputt.

Omnicron
2003-07-22, 14:01:50
Ich habe mein Board zur Reparatur nach Holland geschickt.
Hat 2-3 Wochen gedauert. Hinsendekosten musste ich selber übernehmen, 15€, und Abit die Rücksendekosten überweisen nochmal 15€.
30€ Kosten für die Reparatur eines 100€ Boardes. :D

-=O.C.B=-
2003-07-22, 14:26:47
War nicht auch in deinem Falle die sehr professionelle Verpackung
des Versandstückes zu bewundern? :D

Omnicron
2003-07-22, 14:53:50
Original geschrieben von -=O.C.B=-
War nicht auch in deinem Falle die sehr professionelle Verpackung
des Versandstückes zu bewundern? :D

Ja, stimmt, das für 15€ noch in ein Paket zu verpacken wäre auch zu aufwändig gewesen. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=74328&highlight=abit+bh7
:D

EureDudeheit
2003-07-22, 15:02:23
Original geschrieben von Omnicron
Ich habe mein Board zur Reparatur nach Holland geschickt.
Hat 2-3 Wochen gedauert. Hinsendekosten musste ich selber übernehmen, 15€, und Abit die Rücksendekosten überweisen nochmal 15€.
30€ Kosten für die Reparatur eines 100€ Boardes. :D

ich glaub für 30€ gibs schon ne bessere soundkarte zu kaufen, also da auf dem board drauf ist, ich glaub ich lasse das mit dem hinschicken und deaktivier die scheisse einfach