Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP SP1+Antispy gibt Fehlermeldung!
midnightrambler
2003-07-22, 14:07:41
Also ich habe mir mein XP mit dem Service Pack 1 auf CD gebrannt und wenn ich das ganze dann von der CD installiere und danach XP-Antispy aufrufe und Microsoft MSN Messenger damit deinstalliere, wird das zwar gemacht, aber es gibt irgendeine Fehlermeldung, die kurz davor gezeigt wird und wo man nur OK drücken kann (habe nicht auf den Fehlertext geachtet)
Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so? Wie behebe ich das?
Danke!
Alex
Andi_669
2003-07-23, 08:02:33
war bei mir auch so scheint nichts zu bedeuten :D
gruß
BlackArchon@work
2003-07-23, 10:48:05
An sich kannst du ja beim SP1 auch ohne XP Antispy den Messenger weitgehend deaktivieren, diese Option findest du bei Systemsteuerung, Software.
Original geschrieben von BlackArchon@work
An sich kannst du ja beim SP1 auch ohne XP Antispy den Messenger weitgehend deaktivieren, diese Option findest du bei Systemsteuerung, Software.
Das deinstalliert den Messenger nicht richtig.
Mit Editor windows\inf\sysoc.inf öffnen. Die Zeichenfolge "Hide" überall entfernen. Abspeichern.
Dann kann man bei Systemsteuerung\Software unter Windowskomponenten nicht nur den Messenger, sondern auch die Scheiß-Spiele etc. deinstallieren.
FormatC
2003-07-23, 14:20:26
Original geschrieben von Zool
Das deinstalliert den Messenger nicht richtig.
Mit Editor windows\inf\sysoc.inf öffnen. Die Zeichenfolge "Hide" entfernen überall entfernen. Abspeichern.
Dann kann man bei Systemsteuerung\Software unter Windowskomponenten nicht nur den Messenger, sondern auch die Scheiß-Spiele etc. deinstallieren.
Was mache ich, wenn ich weder diesen Ordner noch die Datei im Windows Ordner habe? :kratz:
x-dragon
2003-07-23, 14:22:32
Original geschrieben von FormatC
Was mache ich, wenn ich weder diesen Ordner noch die Datei im Windows Ordner habe? :kratz: Versteckte- und Systemdateien anzeigen lassen unter Extras/Ordneroptionen :).
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.