Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Uploads funktioniert :(
Gast77
2003-07-22, 14:24:47
Ich habe jetzt ADSL 768, ich zocke übers inet hab nen schönen ping alles gut soweit, doch ich kann nirgens irgentwas uploaden, nichtmals wenn ich ne email schreiben will, kann mir wer helfen?!?
Master-of-Desaster
2003-07-22, 14:28:19
Kann eigentlich nicht sein, da du beim zocken oder surfen auch einen gewissen Upload hast.
Vielleicht ne Firewall die da irgendwas blockiert?
Cu
Method Man
2003-07-22, 14:29:10
hab Adsl 512 bei mir funktioniert ales.
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Kann eigentlich nicht sein, da du beim zocken oder surfen auch einen gewissen Upload hast.
Vielleicht ne Firewall die da irgendwas blockiert?
Genau.
Ansonsten bräuchten wir schon mehr Details, was genau passiert, wenn z.B. eine E-Mail rausgehen soll.
Gast77
2003-07-22, 16:04:01
Also passt auf:
Ich habe eine Email Adresse die sich jyrek@gmx.de nennt
wenn ich dort etwas uploaden will, um etwas zu verschicken funkt es nicht, ich will datei uploaden und nach gewisser zeit kommt SEITE KONNTE NICHT ANGEZEIGT werden. so... wenn ich auf irgenteiner site irgetwas hochladen will funkts auch net kommt genau derselbe mist
Matthias2x
2003-07-22, 17:10:51
vielleicht ist das was du hochladen willst einfach zu groß?! Bei GMX-Freemail hast du IMHO 5 MB Speicherplatz, also kannst du auch nur max. 5 MB an deine Mail anhängen...
Original geschrieben von Matthias2x
vielleicht ist das was du hochladen willst einfach zu groß?! Bei GMX-Freemail hast du IMHO 5 MB Speicherplatz, also kannst du auch nur max. 5 MB an deine Mail anhängen...
Nix da, 20 MB für GMX FreeMail und FreeMail plus.
Was ist mit den Sicherheitseinstellungen des Browsers?
Gast77
2003-07-22, 18:17:57
neee also an der größe mangels wohl nicht woltle ja nur ein 50kb großes bild oder so verschicken... an browsereinstellung hab ich ka wie das da alles eingestellt sein musst, kannst du mir sagen wie ichs richtig einstelle?!!
Original geschrieben von Gast77
an browsereinstellung hab ich ka wie das da alles eingestellt sein musst, kannst du mir sagen wie ichs richtig einstelle?!!
Hmm, so wie du fragst, benutzt du wohl den Internet Explorer, was ;D ?
Die einfachste Methode um auszuschließen, dass es daran liegt, wäre vermutlich:
Extras -> Internetoptionen... -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites -> Sites -> *.gmx.de (oder was auch immer) zu dieser Zone hinzufügen.
Gast77
2003-07-22, 23:52:51
@ du da ohne namen gg
ne habe es versucht geht aber immernoch nicht...
letztens war ich auf ner Lan Party, da könnte was an meiner entzwerkumgebung geändert worden sein nur ich weiss echt nicht was es wenn überhaupt sein könnte :(
Gast77
2003-07-24, 22:03:13
Kann mir denn keiner der Arcor DSL 768 hat, seine Netzwerkeinstellungen verraten, zumindest das wichtigste oder wo ich die nachlesen kann?! wäre echt dankbar und noch etwas habe bei www.speedmeter.de die tests gemacht, jeder test geht und funkt wudnerbar bis auf dem test des uploads, da kommt nix gar nichts ?_?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.