PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Det 5???

Radeonator
2003-07-23, 20:46:58
Bedeutet det 5 das die Rev.Nr. v 50.0 sein wird, dann kanns ja noch ewig dauern :(

BlueRaven
2003-07-23, 21:26:31
denke auch schon das es 50.0 sein wird und wann es rauskommt könnte man lange spekuluieren aber wie es gerade so ausschaut sollte sich der neue deto nicht lange auf sich warten und hoffen wir mal das damit auch Pixelshader 100% Funktioniert und die ganzen bugs entfernt sind.

MFG
BlueRaven

Razor
2003-07-23, 21:28:10
Original geschrieben von BlueRaven
... hoffen wir mal das damit auch Pixelshader und die ganzen bugs entfernt sind.
Und ich hoffe, dass sie die Pixelshader drin' lassen !
:D

Razor

BlueRaven
2003-07-23, 21:35:59
Original geschrieben von Razor
Und ich hoffe, dass sie die Pixelshader drin' lassen !

Razor

Ich wollte meinen das sie die Pixelshader fehler aufheben damit es 100% Funktioniert und noch die ganzen Treiber Bugs entfernen damit wir beim Spielen keine Probleme bekommen und die Grafikkarten 100% Unterstützt werden.

Echt Sorry !!! für den dummen ausrutscher.

MFG
BlueRaven

Roadkill
2003-07-23, 22:39:30
Der kommt, when it´s done!

Frage mich manchmal was solche Threads sollen, dadurch kommt er ja auch nicht schneller.

EDIT
habe nur Topic gelesen und geantwortet, somit könnt ihr meinen Post als nichtig betrachten :D

LovesuckZ
2003-07-23, 23:06:25
nggalai meinte in einem Thread mal, dass der erste Deto 5x.xx eventuell schon Ende Juli veröffentlich werden koennte. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet.
Sonst vermute ich spaetesten, wenn die neuen ATi Produkte vorgestellt werden.

Raver
2003-07-23, 23:40:04
was sollen die den bringen?

Winter[Raven]
2003-07-23, 23:47:42
Leistung PUR für die GF 4 ti bei AF und Neue Rekorde bei den FX*en *gg*

Raff
2003-07-24, 01:30:17
Original geschrieben von Raver
was sollen die den bringen?

Sehr wahrscheinlich nen netten Leistungsschub. Die Treiber der 40er-Reihe z.B. brachten GF3/GF4-Karten teils deutlich mehr Speed unter Verwendung von AA/AF.
Die 50er werden aber mit größter Wahrscheinlichkeit nur Leuten etwas bringen, die ne Karte Marke NV30 und besser haben (also dir auch).

MfG
Raff

aths
2003-07-24, 01:53:23
Original geschrieben von Raff
Sehr wahrscheinlich nen netten Leistungsschub. Die Treiber der 40er-Reihe z.B. brachten GF3/GF4-Karten teils deutlich mehr Speed unter Verwendung von AA/AF.Ja, dank, äh, "Optimierungen" zulasten der Qualität.

Radeonator
2003-07-24, 07:58:49
Original geschrieben von aths
Ja, dank, äh, "Optimierungen" zulasten der Qualität.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, armer Flame Versuch eines Mods.Alles andere als witzig und eigentlich nicht dein Niveau , schade :(

Der Det 5 soll die FXen auf Trab bringen. So wie er angekündigt wird (inoffiziell jedenfalls) endlich wieder ein "Wunder" Deto :)

nggalai
2003-07-24, 09:46:44
Hola,
Original geschrieben von LovesuckZ
nggalai meinte in einem Thread mal, dass der erste Deto 5x.xx eventuell schon Ende Juli veröffentlich werden koennte. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet.Der Juli/August-Termin (welcher eh nur à la "toi, toi, toi" und nicht offiziell gehandelt wurde) ist meines Wissens nach in Richtung September versetzt worden. *shrug* Wir werden sehen.

93,
-Sascha.rb

Gastchen
2003-07-24, 09:46:47
Original geschrieben von Radeonator
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, armer Flame Versuch eines Mods.Alles andere als witzig und eigentlich nicht dein Niveau , schade :(

Der Det 5 soll die FXen auf Trab bringen. So wie er angekündigt wird (inoffiziell jedenfalls) endlich wieder ein "Wunder" Deto :)

Wenn man an Wunder glaubt... .

PS: Warum sollte dieser Einwand von aths ein Flame-Versuch sein? Wer hier mal pieps sagt ist ein böser Flamer, alle posts gehören gelöscht?!

Gastchen
2003-07-24, 09:48:27
PPS: ...soll der Det.50 im Herbst erscheinen.

Demirug
2003-07-24, 09:48:54
Original geschrieben von nggalai
Hola,
Der Juli/August-Termin (welcher eh nur à la "toi, toi, toi" und nicht offiziell gehandelt wurde) ist meines Wissens nach in Richtung September versetzt worden. *shrug* Wir werden sehen.

93,
-Sascha.rb

Man spricht im Moment einfach nur noch von Herbst

LovesuckZ
2003-07-24, 10:00:16
Original geschrieben von Demirug
Man spricht im Moment einfach nur noch von Herbst

Da bleibt nur noch die frage offen, ob er vor oder nach Half Life 2 kommt.
Ansonsten weiß ich nun, wie sich viele Nforce User fuehlen...

DEAF BOY
2003-07-24, 11:58:47
Sprung von 45.xx auf 50.xx statt 46.xx - 49.xx :o

Demirug
2003-07-24, 12:04:02
Da bleibt nur noch die frage offen, ob er vor oder nach Half Life 2 kommt.
Ansonsten weiß ich nun, wie sich viele Nforce User fuehlen...

ähm was hat das jetzt mit HL2 zu tun? Wenn ich das richtig verstanden beseitigt valve (zumindestens für die NV3X Karten) das Problem auf iherer Seite.

LovesuckZ
2003-07-24, 12:08:35
Original geschrieben von Demirug
ähm was hat das jetzt mit HL2 zu tun? Wenn ich das richtig verstanden beseitigt valve (zumindestens für die NV3X Karten) das Problem auf iherer Seite.

Die Verwendung von Pixelshader, welche auf der FX noch nicht wirklich schnell laeuft (siehe Aquanox, Commanche4, Splinter Cell).

Demirug
2003-07-24, 12:50:08
Die Verwendung von Pixelshader, welche auf der FX noch nicht wirklich schnell laeuft (siehe Aquanox, Commanche4, Splinter Cell).

Achso du meinst die Shaderperformance ich dachte es geht um das AA. Mein Fehler

ShadowXX
2003-07-24, 13:07:07
Original von Demirug:

stammt diese Aussage nicht von nv-Mitabeitern?

Soweit ich weiss hat Valve offiziell als leztes gesagt das es mit nv3x-Chips nicht funktioniert....

J.S.Shadow

/edit: /SIZE ergänzt

nggalai
2003-07-24, 13:42:19
Hola,

die letzte offizielle Valve-Aussage war auch, dass es bei ATI nicht funktioniert, aber dass da noch Hoffnung besteht, dass man's fixen könnte. ;)

NV hatte gemeint, sie würden eng mit Valve zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Valve hatte gemeint, sie würden eng mit ATI zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Als ATI-Technologiepartner ist klar, dass sie zu NV nicht allzuviel sagen.

Naja. Wir werden sehen.

93,
-Sascha.rb

Demirug
2003-07-24, 13:51:58
Ihr seid nicht auf dem neusten Stand. ;)

Von Gabe Newell:

multi-sample anti-aliasing artifacts should be a non-issue for any DX9-level hardware running Pixel Shader 2.0.

Der ganze Text und wie Gabe zu diesem Schluss kommt: http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?s=&threadid=3071

Und es wäre mir neu das Gabe für nv arbeitet. :D

Quasar
2003-07-24, 14:12:15
Hast du ihm doch 'nen Tip gegeben? ;D

Wundert mich nur, warum sie dann kurz vorher solche Wellen verbreiteten, AA wäre auf nV-Chips nicht drin.
Doch wohl nicht etwa, weil sie ATi-Technologie-Partner sind?? ;)

Demirug
2003-07-24, 14:19:03
Original geschrieben von Quasar
Hast du ihm doch 'nen Tip gegeben? ;D

Wundert mich nur, warum sie dann kurz vorher solche Wellen verbreiteten, AA wäre auf nV-Chips nicht drin.
Doch wohl nicht etwa, weil sie ATi-Technologie-Partner sind?? ;)

Die haben Wellen gemacht damit sich entstetze Leute gedanken machen wie man das Problem lösst und sie dann einfach die Lösung übernehmen können. :D

*scnr*

Razor
2003-07-24, 15:50:50
Original geschrieben von nggalai
Hola,
Der Juli/August-Termin (welcher eh nur à la "toi, toi, toi" und nicht offiziell gehandelt wurde) ist meines Wissens nach in Richtung September versetzt worden. *shrug* Wir werden sehen.

93,
-Sascha.rb
Bei Bjorn3D wurde der ganze Chat mit nVidia gepostet...
http://www.bjorn3d.com/_preview.php?articleID=313

Und zu den Treibern gab's folgendes:
[01:06] Let's start talk about drivers and driver development
[01:06] When are the Det 5's coming and will they support 9x/me?
[01:07] 9,0 We have new set of drivers coming out soon, but the next big set of drivers will come out this fall and will support 9x/me/xp, etc
Knapp, aber bestätigt Deine Vermutung, oder ?

Razor