PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 MP-Demo @ Quakecon

{Alone}
2003-07-24, 14:11:16
Santa Monica, CA – July 24, 2003 – Prepare for DOOM 3™! id Software™ and Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) are bringing DOOM 3 to QuakeCon 2003. The world’s most legendary multiplayer gaming event will host the first-ever opportunity for fans to play DOOM 3 multiplayer. In Dallas at the Adam’s Mark Hotel from Aug. 14 – 17, QuakeCon attendees will go toe-to-toe at the Activision/id Software booth in the ultimate sneak preview of the most anticipated game ever.

“What better way to celebrate QuakeCon than to unveil to our fans a preview of DOOM 3 multiplayer,” said Todd Hollenshead, CEO, id Software. “While everyone knows that DOOM 3 is the most terrifying and scary single player experience ever created, multiplayer delivers the intense competitive action that our fans can count on. It’s a natural to debut the DOOM 3 multiplayer experience at QuakeCon, the world’s preeminent fan-based multiplayer gaming event.”

Quelle: www.doomworld.com

Mal sehen wie lang das dauert, bis es das als Rippchen gibt.

Kai
2003-07-24, 14:52:24
Wo steht da auch nur ein Wort von einer Demo? Nirgends, richtig. Man bringt halt mal das Game mit und lässt ein paar Medienclans bisschen daddeln, das war's.

Raff
2003-07-24, 14:55:44
Original geschrieben von Kai
Wo steht da auch nur ein Wort von einer Demo? Nirgends, richtig. Man bringt halt mal das Game mit und lässt ein paar Medienclans bisschen daddeln, das war's.

Ich hab auch vergeblich nach nem Datum gesucht... Was heißt das für uns? Dass es zumindest zur Quakecon keine öffentliche Demo geben wird?

MfG
Raff

0711
2003-07-24, 14:58:37
Original geschrieben von Raff
Ich hab auch vergeblich nach nem Datum gesucht... Was heißt das für uns? Dass es zumindest zur Quakecon keine öffentliche Demo geben wird?

MfG
Raff vor dem release brauchst kaum/garnicht mit ner demo rechnen...

mapel110
2003-07-24, 15:06:23
Original geschrieben von 0711
vor dem release brauchst kaum/garnicht mit ner demo rechnen...

so schauts wohl aus.
hoffentlich kommt bald nochmal was genaueres zum releasedate raus.

DasToem
2003-07-24, 16:39:07
Original geschrieben von 0711
vor dem release brauchst kaum/garnicht mit ner demo rechnen...

Seh' ich anders. id hat bisher bei jedem Spiel vor dem Release ne Demo/Shareware gebracht. Warum sollten sie das ändern?!

Tom

Kai
2003-07-24, 17:35:24
Original geschrieben von DasToem
Warum sollten sie das ändern?!

Irgendwann isses immer das erste mal.

sun-man
2003-07-24, 17:54:27
QuakeCon attendees will have the chance to play DOOM 3's four-player Deathmatch on a level co-developed by id Software and U.K.-based developer Splash Damage, Ltd. Splash Damage has most recently worked with id Software on Wolfenstein: Enemy Territory, and will be co-developing DOOM 3's multiplayer levels.

Heisst ? Borsti, Anand und all die anderen können mal ein bischen rocken und uns endlich mal wieder mehr erzählen.
So langsam hören die Spekulationen doch auf, weils nix neues mehr gibt....was kann's schöneres geben ;)

MFG

gRoUnD
2003-07-24, 18:25:45
Vielleicht kommt ja eine geleakte Version, falls id wirklich keine offizielle Demo bringen wird....

Kai
2003-07-24, 18:31:36
Schon schlimm genug das einer wie Borsti die Finger an Doom3 legen darf ... ;)

sun-man
2003-07-24, 18:42:08
Neidisch ;)
Ich find Borsti gut, egal ob er nun für Tom schreibt oder nicht......und der "Ausfall" bei Giga wegen Doom3 tat Ihm wirklich ziemlich leid. Aber hey, lachen können ja alle....bliebe noch die Frage wieviel von denen beim Fernsehen mal Interviewt wurden ;)

MFG

miller
2003-07-24, 18:48:26
Original geschrieben von Mogul
und der "Ausfall" bei Giga wegen Doom3 tat Ihm wirklich ziemlich leid.

hab ich da mal was ned mitbekommen? welchen ausfall? bidde um erklärung, danke :)
aber hoffentlich bringen sie die raus... geleakt is imma scheisse

EcHo
2003-07-26, 13:08:29
Original geschrieben von miller
hab ich da mal was ned mitbekommen? welchen ausfall? bidde um erklärung, danke :)
aber hoffentlich bringen sie die raus... geleakt is imma scheisse

imo hat er gesagt " Doom 3 wird ne Mischung aus DirectX8 und DX9, was ja absoulter schwachsinn ist da id schon immer Opengl geprogt haben.

Kai
2003-07-26, 13:30:14
Neidisch ;)

Keinen Grund, glaub mir ;)

und der "Ausfall" bei Giga wegen Doom3 tat Ihm wirklich ziemlich leid.
MFG

Mir hätte das auch leid getan, hehe.

Aber hey, lachen können ja alle....bliebe noch die Frage wieviel von denen beim Fernsehen mal Interviewt wurden ;)
MFG

Das nicht, aber ich war mal der Interviewer. :P

miller
2003-07-26, 13:41:07
Original geschrieben von EcHo
imo hat er gesagt " Doom 3 wird ne Mischung aus DirectX8 und DX9, was ja absoulter schwachsinn ist da id schon immer Opengl geprogt haben.

aja, danke..

jaja die giga hirnies :stareup: wie kann man denn son scheiss verzapfen?