Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt alles in ner Band?
Lethargica
2003-07-24, 20:23:51
Die Frage ist mir gerade spontan in den Sinn gekommen.
Soweit ich mitbekommen hab, gibts hier ja doch einige Musiker (nggalai , MOP usw.)
Also Frage : Wer spielt in ner Band ? Name ? Homepage ?
Cantara
2003-07-24, 20:37:41
Band nicht, eher Soloprojekt :bäh:
HP gibts leider noch keine, wird aber dran gearbeitet =)
KingLouis
2003-07-24, 22:11:48
band: mind execution www.mindexecution.de ist allerdings gerade dabei sich aufzulösen
Cantara
2003-07-24, 22:18:19
:O Hört sich gut an, gibt's noch mehr Mp3s? ;)
The Dude
2003-07-24, 22:46:20
Spiele Drums in ner Band. Schau mal rein wenn Du Bock hast: www.kickdown.de
Die Seite wird jedoch wohl demnächst kräftig geupdated (das letzte update ist schon ne Weile her), da wir im August und September im Studio sind und ne neue Scheibe aufnehmen.
@ J0hN|Cl4rK: Spielst Du in ner Band?
Greez an alle Musiker hier im Forum...
Lethargica
2003-07-24, 22:52:06
Original geschrieben von The Dude
Leider nein.
Hab momentan keine Zeit ein Instrument zu spielen/spielen zu lernen
Ne Gitarre reizt mich zwar schon seit Jahren, aber mit Beruf+Weiterbildung bin ich gerade voll ausgelastet.
PS : Nette Homepage Aufmachung
Cantara
2003-07-25, 00:29:40
Bezweifle zwar, dass es den allgemeinen Geschmack trifft, trotzdem hab' ich einige Songs von mir hochgeladen.
http://23.justdied.com/Cantara/mp3/
Könnte man wohl am treffendsten mit 'Piano Dark Wave' o. ä. umschreiben.
@ The Dude: Wow, gefällt mir ebenfalls riesig, weiter so! Wer hat Euch die HP gemacht? Sieht klasse aus :O
Gn8 :)
Rangy
2003-07-25, 10:46:31
Spiele Akustik Gitarre in nem Trio, also weniger Band. Geben aber regalmäßig Konzerte.
Und bei E-Gitarre wurde mir schon oft angeboten in ner Band zu spielen, habe aber keine lust. Zu viel Zeitaufwand.
Hamster
2003-07-25, 11:14:45
Original geschrieben von The Dude
Die Seite wird jedoch wohl demnächst kräftig geupdated (das letzte update ist schon ne Weile her), da wir im August und September im Studio sind und ne neue Scheibe aufnehmen.
http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/thumb.gif
gefällt mir gut!
Die Sachen von Kickdown und Cantara gefallen mir wirklich gut :up:
Lethargica
2003-07-25, 13:47:29
Original geschrieben von Cantara
Bezweifle zwar, dass es den allgemeinen Geschmack trifft, trotzdem hab' ich einige Songs von mir hochgeladen.
@ The Dude: Wow, gefällt mir ebenfalls riesig, weiter so! Wer hat Euch die HP gemacht? Sieht klasse aus :O
Gn8 :)
gefällt mir...mit dem Klavier bekommt man immer ne sehr tiefe Atmosphäre hin. :up:
@ The Dude
wow...klingt ziemlich professionell :up:
Hab doch gewusst, dass sich hier die eine oder andere Perle finden lässt =)
TitusXP
2003-07-25, 14:21:08
icke spiele och inner kapelle!
spiele bass und singe zeitweise die zweitstimme:flöt::ups:
homepage gibt es noch nicht. die musik geht in die richtung von type o negative. wir spielen aber auch alte klassiker von clapton, hendrix, led zeppelin...
Gruss Titus
{655321}-Hades
2003-07-26, 12:34:06
Jupp, habe drei Projekte am Laufen, aber zwei davon leigen momentan mehr oder minder auf Eis, eins hat bald einen Split-Up wie es scheint.
Lässt sich alles auf der HP nachlesen.....
ist ja auch in der Sig verlinkt.
www.dimethyltryptamine.de
Sobald wie möglich wird's auch mp3s zum Download geben.
[..=DarkRaven=..]
2003-07-27, 19:54:20
Also ich spiele 3 Instrumente (Keyboard, Klarinette, E-Gitarre).
Ich spiele in 2 Schuldbands, in 2 eigenen wo ich singe und meine Metalaxt schwinge und noch im Musikverein.
Privat nehme ich Songs mit meiner Westerngitarre und meinem Gejammer auf ;) . Auf meiner Homepage (www.darkraven-zone.de.vu) stelle ich als Hintergrundmusik Privataufnahmen drauf.
Habe später vor evtl. Musik zu studieren.
Greetz an alle Musiker da draußen!
- Dennis -
Hi,
ist es eigentlich schwer Gitarre (eigentlicht eher E-Gitarre) zu lernen?
Wie lange braucht man, bis man einfache Lieder spielen kann und diese sich auch ganz gut anhören?
Ich muß nämlich irgendwie abwägen, ob es sich "lohnt" so viel Zeit zu investieren. Weil ich kein Bock habe nach einem Jahr entnervt aufzuhören, weil ich immer noch nichts spielen kann. (Bin halt nicht so der Geduldige)
Gruß
Eazy
Nebelfrost
2003-07-28, 11:14:35
@Cantara
Deine Lieder sind absolut top! Ich liebe diese Songs und generell diese Art von Musik sagt mir sehr zu! Düstere Piano-Balladen sind was Feines. Einfach nur der Oberhammer!
The Dude
2003-07-28, 11:42:23
Original geschrieben von Eazy
Hi,
ist es eigentlich schwer Gitarre (eigentlicht eher E-Gitarre) zu lernen?
Wie lange braucht man, bis man einfache Lieder spielen kann und diese sich auch ganz gut anhören?
Ich muß nämlich irgendwie abwägen, ob es sich "lohnt" so viel Zeit zu investieren. Weil ich kein Bock habe nach einem Jahr entnervt aufzuhören, weil ich immer noch nichts spielen kann. (Bin halt nicht so der Geduldige)
Gruß
Eazy
Hi Eazy,
Grundsätzlich läßt sich nicht sagen, ob irgend ein Instrument leichter oder schwerer zu lernen ist als ein anderes.
Aber auf manchen Instrumenten kommt man am Anfang schnell zu einem Ergebnis, bspw. mit den Drums. Um einen einfachen Groove zu spielen, bedarf es keinen tausend Übungsstunden, den kriegt man recht schnell hin. Doch sobald die Feinheiten kommen sieht es wieder ganz anders aus und man muß wirklich hart üben.
Und mit einer Gitarre kannst Du am Anfang recht schnell irgendwelche Akkorde lernen und damit ein paar einfache Songs spielen. Auch einfach Riffs bekannter Bands lassen sich relativ schnell nachspielen.
Aber wie schnell Du besser wirst entscheidet einzig und allein Deine Geduld und dein Zeitaufwand; aber vor allem: Die Lust das Instrument zu erlernen.
Und ob Du dazu wirklich Lust hast, oder Dir die Lust nach ein paar mal Üben vergeht, kann Dir niemand sagen.
Aber, versuchs doch einfach mal, schließlich scheinst Du Dich ja schon mit dem Gedanken Gitarre spielen zu lernen, beschäftigt zu haben.
Und: Wenn Du damit anfängst, such Dir gleich von Anfang an nen Lehrer. Denn der kann Dich motivieren und Dir Übungen zeigen, die Dich nicht gleich frustrieren.
Greez
TitusXP
2003-07-28, 14:35:37
sind ja doch ne ganze menge leute, die hier musik machen! wie habt ihr das spielen erlernt? autodidakt oder musikschule?
Gruss Titus
Cantara
2003-07-28, 20:30:25
Gesangsunterricht hatte ich nicht (hört man wahrscheinlich ;), Klavierunterricht mit ca. 6 Jahren. Oh Graus, wenn mein Lehrer wüsste was ich Heute mache würde er wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;D
denjudge
2003-07-28, 21:16:18
für interessierte: www.greener-band.de
Nebelfrost
2003-07-28, 21:37:29
Gesangsunterricht hatte ich nicht (hört man wahrscheinlich ;), Klavierunterricht mit ca. 6 Jahren. Oh Graus, wenn mein Lehrer wüsste was ich Heute mache würde er wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;D
Also ich finde deine Stimme schön, auch ohne Gesangsunterricht. Weswegen würde dein Klavierlehrer eigentlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen? Vor Erstaunen oder vor Erschrecken? Ich hoffe doch wohl Ersteres.:D
KingLouis
2003-07-28, 21:41:24
war an einer musikschule (privat), mit nem lehrer ist imo immer besser als learning by doing
[..=DarkRaven=..]
2003-07-28, 23:55:54
@ Cantara:
wow, einfach klasse. Du hast ne wirklich schöne Stimme, da würde ich mir gar keine Sorgen machen :)
Schöne Melodien, vor allem weil mir auch solche Klavierläufe gefallen.
Bleib da auf jeden Fall dran! Deine Musik stimmt einen nachdenklich und lässt einen in Träume schweben. Echt fett, Hut ab!
Gruß
- Dennis -
Original geschrieben von [..=DarkRaven=..]
@ Cantara:
wow, einfach klasse. Du hast ne wirklich schöne Stimme, da würde ich mir gar keine Sorgen machen :)
Schöne Melodien, vor allem weil mir auch solche Klavierläufe gefallen.
Bleib da auf jeden Fall dran! Deine Musik stimmt einen nachdenklich und lässt einen in Träume schweben. Echt fett, Hut ab!
Gruß
- Dennis -
Full Ack
Leute hört euch diese geilen Lieder an.
Besonders die ersten beiden Lieder gefallen mir wirklich sehr gut.
Ich will mehr davon, wie wär´s mit ner CD ;)
ist zwar nicht so mein "genre" ;) , aber gefällt mir sehr gut. :up:
BoRaaS
2003-08-10, 00:23:26
Band nicht, eher Soloprojekt :bäh:
HP gibts leider noch keine, wird aber dran gearbeitet =)
so habe mir die Lieder auchh endlich angehört und muß sagen Respekt. Finde ich total geil, obwohl das eher sonst nicht so mein Musikgeschmack ist. Wenn du mal ne CD aufgenommen hast, sag bescheid, kauf ich.
Greets BoRaaS
Tri-City-Maniac
2003-08-10, 14:17:17
Servas,
yup, bin auch in einer Band (Hardcore, Grind, Death ...). Wer Bock hat, kann ja mal bei www.dopesick.de reinschauen. Gut, hab schon ne Zeit nicht mehr upgedated, aber es wird bald wieder was gemacht. Wir sind halt auch immer am Songschreiben (genauer gesagt unser Drummer und ich - wir machen eigentlich alle Songs alleine). Wir waren mal 5 Leute. Haben dann unseren Bassisten rausge(ekelt)schmissen, da er sich nie um etwas gekümmert hat und ihm alles am A... vorbei gegangen ist (das zieht schon runter). Mittlererweile ist er wieder dabei (mit Probezeit).
Sind auch gerade wieder dabei, neue Songs aufzunehmen ... blablabla
Cu
TCM
The Dude
2004-02-13, 15:28:05
Hier mal ein kleines Update.
Unsere Website wurde ein wenig geändert und neue Songs mit neuem Sänger sind als Snippets (Ausschnitte) downloadbar. Wenn ihr Bock habt, ladet es doch runter und postet was ihr dazu meint.
Außerdem machen wir ne Minitour mit der Rockband Krokus aus der Schweiz Ende diesen Monats (4 Gigs, siehe Signatur).
Greez, the Dude
[VFV_Spitfire]
2004-02-13, 17:58:01
Plane mit 4 Kumpels eine Emo-Punk Band zu gründen. Wir sind jedoch bis auf einen noch Anfänger, aber sobald es soweit ist, sag ich bescheid!
Unsere Rollenverteilung (bei Freunden nehm ich Nicknames):
Ich: E-Gitarre (ggf. Vocals)
Flo: E-Gitarre
Mr Higgens: Bass
Klötengott: Drums
astro
2004-02-13, 19:53:25
ich spiel bass bei "Playground Patrol", (veraltete) Bandinfos und MP3s gibts hier! (http://ich-will-rocken.de/playgroundpatrol.htm)
auf dem foto bin ich nicht zu sehen, weil noch nicht in der band gewesen. und die sängerin ist auch nicht mehr dabei.
edit: die qualität der mp3s ist nicht so toll, die haben wir eben mal bei nem soundcheck aufgenommen... "warum" ist mein favorit...
Talion
2004-02-14, 16:53:27
Ich spiele auch seit einer Weile in einer Band (E-Gitarre), allerdings bisher leider noch ohne Bass. (Wir haben zwar eine Bassistin, aber bisher war sie noch nie mit Instrument anwesend)
Wir haben uns aber noch keinen Namen überlegt (hab mal gesagt dass ich keinen Namen haben will bevor wir wenigstens 5 eigene Stücke haben und dem haben sich sogar alle angeschlossen ;-))
Musikrichtung ist nicht besonders fest definiert, es geht jedenfalls in Richtung Metal, aber aus recht verschiedenen Bereichen.
Ich selber kann weder singen noch ein insrument bedienen aber mein kumpel mach musik unzwar richtig geile :D
hier die seite : www.lcn-hc.de
hier ein paar zum reinhören :
http://www.lcn-hc.de/downloads/lady_in_red_h.mp3
http://www.lcn-hc.de/downloads/my_life.mp3
http://www.lcn-hc.de/downloads/toxical_injection.mp3
Aquaschaf
2004-02-14, 20:31:15
Spiele Bass, momentan nicht fest in einer Band. Aber zur Genüge zusammen mit allen möglichen Leuten, mal sehn im Sommer könnte ich wieder Zeit haben. Dieses Jahr wieder eine Band zu gründen war eigentlich eines meiner Vorhaben für 2004.
Gertz
2005-07-09, 22:39:35
ich spiel bass bei "Playground Patrol", (veraltete) Bandinfos und MP3s gibts hier! (http://ich-will-rocken.de/playgroundpatrol.htm)
auf dem foto bin ich nicht zu sehen, weil noch nicht in der band gewesen. und die sängerin ist auch nicht mehr dabei.
edit: die qualität der mp3s ist nicht so toll, die haben wir eben mal bei nem soundcheck aufgenommen... "warum" ist mein favorit...
wie siehts aus? gibts mal wieder ein paar lieder? (oer grad zum xten mal 1000 mal X-D)
Wuerd mich ueber nen paar tracks freuen :)
(sry fuers buddeln, aber des isset mir wert)
HIMOZ
2005-07-10, 00:32:50
Ich kann zwar höchstens MP3's abspieln, doch falls wer aus der Gegend von Stockerau (Niederösterreich) hier ist; mein Neffe (16), möchte eine Band gründen.
Seine Fav. sind AC/DC, er spielt die Solo Gitarre (Angus- Part) oder aus mangel an Kollegen Schlagzeug ein Freund die Rythm Gitarre (Malcoms Part) Bass, Gesang, und SChlagzeug fehlen noch.
Interessierte PM an mich!
Hatte Panasonic nicht auch eine Band?
www.makeshift-resort.de
Weiss aber nicht, was der da macht.
james gast
2005-07-10, 08:47:37
www.chen-unst.de
Freakazoid
2005-07-10, 12:15:32
Ich habs vor :O
bArToN
2005-07-10, 12:16:07
Ich habs vor :O
Und wie heißt bzw. wie wird eure Band heißen?
Freakazoid
2005-07-10, 12:17:48
Und wie heißt bzw. wie wird eure Band heißen?
Ka...
"Freakazoid and the mothersfuckers"!?
skamikaze
2005-07-10, 12:42:45
Ich habs vor :Olol duz wird sowieso nix ;)
Freakazoid
2005-07-10, 12:55:43
lol duz wird sowieso nix ;)
k
Ka...
"Freakazoid and the mothersfuckers"!?
:rolleyes: du bist 13?
Mr.Fency Pants
2005-07-10, 17:32:25
Habe E-Gitarre in einer Band gespielt, liegt momentan aber auf Eis, da wir alle verstreut sind wegen Ausbildung/Studium. Mache aber noch Mukke mit dem Sänger unserer Band, der hat ein kleines Studio zu Hause.
Hab mal in ner Band gespielt. War in der Schulband und hab auch mal eine Mitgegründet. Hatten nen coolen Bandraum auf einer verlassenen NATO Air Base...jede Menge wilde Partys :)
Hab mal 4 Jahre Gitarre gespielt (Akustik und E-Gitarre) sowie ein bisschen Bass. Seit ~ 2 Jahren spiel ich eigentlich nicht mehr, nur ganz selten noch...
skamikaze
2005-07-10, 19:43:55
:rolleyes: du bist 13?er ist 15 ;(
p]A[n
2005-07-10, 21:31:55
@ Cantara
Der Link zum DL in deinem ersten Beitrag funkt. nicht mehr.
Würde das auch noch gerne hören :)
Mfg Pan
6 Jahre lang Saxophon (Alt/Tenor) in einer Rock/Soulband mit Namen Soultrain.
Leider komme ich gerade nicht so wirklich zum spielen...der Job geht vor.
sonnige Grüße
Sam
A[n']@ Cantara
Mfg Pan
jop!!
er ist 15 ;(
das erklärt die namenswahl. :D
Melkor
2005-07-11, 18:42:59
Ich spiele in verschiedenen Bands...
Zum ersten wären das natürlich die Hells Pigeons mit denen wir schon viel Spaß und einen Auftritt sowie 20 verkaufte Demo CD's hatten....wir fabrizieren eigentlich nur scheiße aus Spaß an der Freude..wir idealisieren also Dilletantismus, aber ist cool^^
(www.hells-pigeons.de.vu)
Dann noch bei den "Nebelraben", einer Folk/Viking Metal Band. Wir hatten inzwischen 2 Live Auftritte und einiges ist noch in Planung. Leider konnten wir bisher noch nichts aufnehmen. Bin da Sänger (einer von zweien) und mach mal noch ab und zu irgendwelchen Kleinkram (Keyboard, Percussionsgelumpe...)
Zu allerletzt plane ich derzeit eine Art Isengard angehauchtes Black/Viking Metal Projekt zu starten bei welchem ich wohl Gitarre, Gesang und gegebenenfalls Keyboards übernehmen würde. Fürs Schlagzeug würde ich einen Freund verpflichten und naja....allerdings hat dieses Projekt noch keine Namen und außer ein paar halbfertigen Liedtexten die sich über die Jahre angesammelt haben und ein paar Melodie-Ideen liegt da auch noch nichts konkretes vor...
Mal sehen was da in Zukunft noch kommt...
Satariel
2005-07-11, 19:02:07
"Band" nicht unbedingt, naja. So was in der Art ;)
Siehe Sig :)
alkorithmus
2005-07-11, 19:13:35
omfg..
Sorry
pordox
2005-07-12, 14:43:09
www.kickdown.de
Sehr genial! Ihr seit ja richtig berühmt :) :cool:
Wann kann man euch mal wieder zusehen? Wie wärs mit einem Abstecher ins Liechtenstein? :D
Sehr genial! Ihr seit ja richtig berühmt :) :cool:
Wann kann man euch mal wieder zusehen? Wie wärs mit einem Abstecher ins Liechtenstein? :D
ack, die lieder die man auf der seite hören kann sind sehr gut und professionell, album k00fen?? ^^
Radeonator
2005-07-12, 15:55:11
Finde in HH irgendwie keine Band :( Weiss einfach net wo ich da suchen soll?
Hab jemanden getroffen der meinte, es würden immer Sänger gesucht werden...er nannte mir auch eine inet addi, hab ich aber vergessen
Hab nicht viel Freizeit (schreib meist von der Arbeit aus nebenbei mit ;) ) aber bin ein guter Sänger :)
Am liebsten so ne Mischung aus Alice in Chains, Perfect Circle und Quicksand...
Bevor ich nach HH gezogen bin, war ich immer in Bands und Projekten. Hab alles mögliche gemacht Angefangen mit FunGrindcore, dann Melodic Deathmetal, dann Powermetal, dann zwischendurch für Unicef eingesungen, Mit nem Kollegen ein dauer Projekt Richtung AAiC,PJ, Tool... leider wohnt dieser nun in OLB und zuletzt nen Alternativ Rock Projekt Richtung Quicksand mit MM Einfluss
Jibbet da irgendwelche Blackboards in HH, kennt sich jemand aus, ich nicht?
Spiele für mich zuhause Gitarre, Didge und Keyboard. Ist aber ehr mittel zum Zweck für mich, Singe lieber und nicht nur IMO gut ;)
Werde mal schauen ob ich irgendwo was uppen kann :)
abaddon
2005-07-12, 19:10:18
A[n']@ Cantara
Mfg Pan
Cantara ist wohl leider nicht mehr aktiv, aber hier mal ihre HP: http://www.obsidianvoice.de/
[fu]121Ah
2005-07-13, 08:32:36
ich bin zwar nur der webmaster und wäre evnt mal sänger geworden, das hat sich aber erledigt..
www.pleckdrum.ch
für interessierte: www.greener-band.de
....guter sound - gute komplexe songs! den gesang find ich bisschen "lasch" - schickt den doch noch über nen effect - von digitech, http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Effektgeraete/Digitech_Vocal_300.htm , gibts nen gutes gesangsmultibodenpedal - eure mugge mit nen abgespacten gesang stell ich mir irre vor....so genug kluggeschissen ;)
g0ne²
2005-07-15, 17:43:44
www.vito-music.com
Spielen morgen in Regensburg!
Geht hin leute, es lohnt sich ;)
astro
2010-09-27, 10:20:13
*fledder*
Ich erinnerte mich an diesen Thread und bevor ich einen neuen aufmache, um Euch unsere neuesten Werke zu präsentieren, poste ich einfach hier ;)
2 Tracks unseres ersten Albums (mein Keller musste als "Studio" herhalten ;D):
http://soundcloud.com/this-is-chrisis/sets/album-10
Video zu "Sacrifice":
http://www.youtube.com/watch?v=5Y1g1zaKyMY
Viel Spass und nicht sparsam mit dem Feedback sein ;)
pordox
2010-09-28, 04:18:32
*fledder*
Ich erinnerte mich an diesen Thread und bevor ich einen neuen aufmache, um Euch unsere neuesten Werke zu präsentieren, poste ich einfach hier ;)
2 Tracks unseres ersten Albums (mein Keller musste als "Studio" herhalten ;D):
http://soundcloud.com/this-is-chrisis/sets/album-10
Video zu "Sacrifice":
http://www.youtube.com/watch?v=5Y1g1zaKyMY
Viel Spass und nicht sparsam mit dem Feedback sein ;)
Was ist deine Rolle in dieser Band?
Also, der Gitarrensound find ich sehr gelungen. Die Stimme der Lady bzw. die Art wie sie singt find, ähm, fad x) *sry* Trifft die Töne irgendwie nicht, keine Energie. Am Text sollte man hier und da vielleicht was feilen. Wirkt ein wenig Plump (i want to sacrifice you... i want to rip your heart out...)
Meine Meinung, aber wer's nicht besser kann, sollte nicht kritisieren :)
Ich spiele in unserer Band die Gitarre. Die Band hört auf den Namen Super Metal Entertainment System. Das kommt, weil 4 von 5 Bandmembers GameDesigner sind :)
Zur Zeit spielen wir nur Coverversionen von bekannten Rock & Metal Songs aus allen Genres (spielen was gefällt). Aber wir sind fleissig am eigene Songs komponieren, was doch nicht so einfach ist ;) Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Woche mal einen Song zeigen. Wird irgendwas zwischen Stoner-Doom und Death Metal :D
astro
2010-09-30, 09:26:25
Hallo pordox,
danke für Deine Anmerkungen.
Ich bin der Bassist. Und mir persönlich gefällt der Instrumental-Sound auch deutlich besser als der Gesang ;)
Allerdings wird daran gearbeitet (Unterricht und so), aber insgesamt sollte man nicht vergessen, dass wir das alles "nur so nebenbei" machen und innerhalb einer Woche 10 Songs in meinem Keller aufgenommen haben.
Ash-Zayr
2010-09-30, 11:12:24
Neben etwas Homerecording für eigenen Stuff spiele ich (Gitarre/Gesang) in einer Pink Floyd Tribute Band:
http://www.speaktome-floyd.de
Gruß
Ash
-Scud-
2010-09-30, 11:20:15
ich spiele e-gitarre in einer dresdner death-metal-combo names intoxicum.
Myspace (http://www.myspace.com/intoxicum) oder link in der sig
außerdem spiele ich auch noch in einer hard-rock-band e-gitarre. wir konnten uns bisher auf noch keinen bandnamen einigen... daher keine myspace-seite.
grüße
Klaas_Klever
2016-06-03, 18:53:29
Alter Thread, neue Single :whistle:
Us75OB6FGvQ
pordox
2017-02-03, 14:31:42
Alter Thread, da mach ich doch gleich mit :whistle:
Neue Band, Death Domain (https://www.facebook.com/deathdomain/) und eine brandneue, erste Demo.
UXzjMrDs5-E
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.