Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out von GF4 zwangsverhindert
Der Sandmann
2003-07-25, 20:35:36
Hallo,
habe mir heute aus der Videothek den Animefilm Dragon Knight ausgeliehen.
Ich gucke DVDs immer über den TV Out der Grafikkarte (GF4 4600).
Nun bei dieser DVD (Protected by Advanced Security Systems) kommt bei PowerDVD die Meldung "Das diese DVD nicht wiedergegeben werden kann wenn der TV Out aktiviert ist"
Sorry, aber was ist das den für ein Scheiss?
Habe keine Lust mir extra einen DVD Player zu kaufen ..
Kennt das jemand und gibt es da was gegen? Scheiss auf das neue Gesetz
Asuka
2003-07-27, 03:28:31
Ja, ist bekannt... gibt's mittlerweise schon bei einigen DVDs.
Aber da ich mir die DVDs ohnehin auf dem Monitor ansehe (TV steht drüben im Wohnzimmer), kratzt mich das herzlich wenig ;D
btw... Netter Film :D
Sphinx
2003-07-27, 13:18:11
Ich ripp sie mir ,=)
Der Sandmann
2003-07-27, 14:03:24
Hallo,
also über die Qualitaet des Animes laesst sich streiten :)
Meiner Meinung nach zu viel unnötige Pimperei :) Und wie das zustande kamm ist in 2 der 4 Fälle schon arg übel gewesen.
DVD rippen, um sie mir einmal anzuschauen, dauert mir zu lange :)
Mein TV und Moni stehen im gleichen Zimmer. Nur ist mein TV mit 70cm deutlich grosser als mein 19Zoeller :)
Naja, habe gerade einen DVD Player für 49€ bei Amazon gesehen. Sollte das mit diesen DVDs um sich greifen kommt halt so einer ins Haus.
Asuka
2003-07-27, 19:01:59
Original geschrieben von Der Sandmann
Hallo,
also über die Qualitaet des Animes laesst sich streiten :)
Meiner Meinung nach zu viel unnötige Pimperei :) Und wie das zustande kamm ist in 2 der 4 Fälle schon arg übel gewesen.Ich meinte das ja nicht wegen der eher seichten Handlung, sondern wegen dem :ficken: ;D
Ist halt ein Hentai-Film, den holt man sich doch gerade wegen der Pimperei :D
Das wirst du wohl jetzt immer öfter feststellen, daß DVDs diese Probs haben... also wenn du's dir wirklich unbedingt auf dem Fernseher ansehen willst, wäre ein Standalone-Player ohnehin besser.
GUNDAM
2003-07-27, 19:39:51
Eine möglichkeit eine DVD trotz Kopierschutz über den TV-out am TV zu gucken ist TV-Tool (http://www.tvtool.info). TV-Tool besitzt nämlich eine Funktion die den Kopierschutz umgehen kann. Leider klappt dies aber nicht mit jeder DVD.
Der Sandmann
2003-07-27, 20:29:11
ich dachte eigentlich das das ein Fantasyanime ist, als ich mir den ausgeliehen habe, so aehnlich wie Record of the lodoss war.
TV Tool habe ich schon probiert. geht leider auch nicht. Ausser ich muss das mit dem Kopierschutz erst noch irgendwo aktivieren.
Byteschlumpf
2003-07-27, 22:12:22
Wahrscheinlich mußt Du "Macrovision" im TV-Tool Menü deaktivieren!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.