Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Prostituierten aus?

pfui
2003-07-25, 21:05:53
Hallo! Wollte morgen mal unseren Puff austesten. Wieviel Geld kostet das Standardprogramm bei ner Standardprostituierten ungefähr? Und wieviel Minuten hat man da normalerweise?

-X-
2003-07-25, 21:21:33
kommt auf die stadt und die art des puffs/der nutte an. standart sind 50 euro fürs ficken, blasen auch, anal normal 100(halbe stunde lang). luxus-bordelle sind teurer, da musste den damen noch drinks spendieren und es kostet viel mehr. kann man alles nachlesen in billigen kiosk-broschüren:D. kurz gesagt: das kannste so generell nicht sagen, schau selber rein. kannst du dies aber mit deinem gewissen vereinbaren? oft sind mädchen aus armen ländern 'im einsatz', die durch menschenschmuggel hierhergebracht wurden, und das jetzt machen müssen.

Günther
2003-07-25, 22:01:36
Am besten fragst du mal Mark3dfx der hat da erfahrung :o

stabilo_boss13
2003-07-25, 22:06:06
Mehr als 50% der Bevölkerung weltweit sind Frauen. Also warum für etwas bezahlen, das man auch umsonst haben kann?

Raff
2003-07-25, 22:10:40
Original geschrieben von stabilo_boss13
Mehr als 50% der Bevölkerung weltweit sind Frauen. Also warum für etwas bezahlen, das man auch umsonst haben kann?

Stimmt und zur Not tuts ja auch die eigene Hand. Sicher gibts Leute, die Probleme haben, Frauen anzusprechen bzw. bei ihnen zu landen, aber früher oder später kriegt jeder mal eine ab.

MfG
Raff

Günther
2003-07-25, 22:12:34
Original geschrieben von Raff
Stimmt und zur Not tuts ja auch die eigene Hand. Sicher gibts Leute, die Probleme haben, Frauen anzusprechen bzw. bei ihnen zu landen, aber früher oder später kriegt jeder mal eine ab.

MfG
Raff

nein leider nicht ;(

ich bin 76 jahre und noch immer jungfrau und hatte auch nie eine freundin ;(

stabilo_boss13
2003-07-25, 22:15:37
Bist du versehentlich auf die 7 gekommen? Sollte wohl 'ne 1 sein. Oder?

kami
2003-07-25, 22:16:32
hrhrhr .. masti roxx :O

Günther
2003-07-25, 22:18:52
Original geschrieben von kami
hrhrhr .. masti roxx :O

:O:@:|:C3:-0

Becks
2003-07-25, 22:19:46
Original geschrieben von Masti
nein leider nicht ;(

ich bin 76 jahre und noch immer jungfrau und hatte auch nie eine freundin ;(

stimmt fast, du bist 15 noch immer Jungfrau, und hattest auch nie eine freundin:up::D

EureDudeheit
2003-07-26, 04:32:18
mir sind die nutten alle zu häßlich, wenn ne 20jährige, gutaussehende im puff wär, wieso nicht. aber keine 40j hausfrauen, bähhhh. war mal im puff, also nicht zum ficken, sondern, weil der puff neben ner halle war wo unser sportverein im winter drin war und das stromnetz über deren haus lief und wir dann da mal rein mußten.
naja, alle häßlich dort gewesen

Zentralrat der Nuttn
2003-07-26, 04:58:06
Verhandele halt vorher, das Rabattgesetz ist doch längst in Kraft! ;)

Günther
2003-07-26, 05:38:07
X-D

{655321}-Hades
2003-07-26, 12:47:20
Das würde ich so nicht sagen...

Viele Männer gehen nicht in den Puff, weil sie es wo anders nicht bekommen würden, sondern weil sie einfach guten Sex haben wollen.+

Ich allerdings bevorzuge auch eher die kostenlose (naja, auch ausserhalb kann das teuer sein) Variante.

maas
2003-07-26, 13:58:01
Original geschrieben von 2xN-5-Hades

Viele Männer gehen nicht in den Puff, weil sie es wo anders nicht bekommen würden, sondern weil sie einfach guten Sex haben wollen.+

Guten Sex kann ich bei meiner Freundin erst recht bekommen, Nutten sind da eher Fastfood.

Aber auch wenn's zu Hause besser schmeckt, ist zur Abwechslung ab und zu eine Currywurst an der Ecke auch nicht zu verachten...

http://www.strichweb.de/uebersicht/smileys/pfui.gif

So zur Abwechslung eben. Man ißt ja auch nicht immer das gleiche, auch wenn's sehr gut schmeckt... ;)

Drachenkeks
2003-07-26, 14:05:38

an deinem Versuch witzig zu sein, arbeiten wir aber noch ein bissl, ne? ;)

Thowe
2003-07-26, 15:13:27
Original geschrieben von Drachenkeks

Er wächst ja noch, irgendwann ist er standfest.

Thowe
2003-07-26, 15:19:20
Original geschrieben von EureDudeheit
mir sind die nutten alle zu häßlich, wenn ne 20jährige, gutaussehende im puff wär, wieso nicht. aber keine 40j hausfrauen, bähhhh. war mal im puff, also nicht zum ficken, sondern, weil der puff neben ner halle war wo unser sportverein im winter drin war und das stromnetz über deren haus lief und wir dann da mal rein mußten.
naja, alle häßlich dort gewesen

Oh, es gibt durchaus sehr hübsche Prostituierte, so ist das nicht. Bloss lungern die meist (noch nicht) auf den Strassenstrich oder den billigen Puffs.

Also die ich kenne, die sind eigentlich alle sehr hübsch und nein, ich habe noch nie mit einer Nutte geschlafen. Bevor einer fragt.

Was Preise angeht, für eine Edel-Nutte kannst auch schon mal ein paar 1000 Euro hinblättern.

Für die dicke 40 jährige Rumänin, da gehts auch schon mal für ein paar Euros. Viel Spass dabei.

maas
2003-07-26, 15:36:47
Original geschrieben von Thowe
Also die ich kenne, die sind eigentlich alle sehr hübsch und nein, ich habe noch nie mit einer Nutte geschlafen. Bevor einer fragt.

Und was wäre so schlimm daran, dass Du Dich gleich genötigt fühlst, es zu dementieren, noch bevor Dich jemand überhaupt gefragt hat? ;)

Traut Euch, ist doch nix dabei! Um mal den Anfang zu machen:

Ich habe zwar noch nicht oft, aber immerhin viermal mit Nutten geschlafen.

Mit zwei davon war's mir zu mechanisch: die Nutten waren zu lustlos bei der Sache, da blieb ein fader Nachgeschmack von Fastfood zurück...

Aber mit den anderen beiden war's echt GEIL!

http://www.strichweb.de/uebersicht/smileys/pfui.gif

Gastmod
2003-07-26, 15:48:05
Thowe, du hast aber ne schlechte Ausdrucksweise für einen Moderator. Diese Huren nennt man doch nicht Nutten. :D :D

Thowe
2003-07-26, 15:55:37
Original geschrieben von Gastmod
Thowe, du hast aber ne schlechte Ausdrucksweise für einen Moderator. Diese Huren nennt man doch nicht Nutten. :D :D

Doch doch, Hure oder Nutte, passt immer ist viel platz.

Thowe
2003-07-26, 15:57:39
Original geschrieben von maas
Und was wäre so schlimm daran, dass Du Dich gleich genötigt fühlst, es zu dementieren, noch bevor Dich jemand überhaupt gefragt hat? ;)

...

Liegt daran, wo ich aufgewachsen bin. Da habe ich zwangsweise häufiger mal mit ihnen gesprochen und irgenwie liegt es mir nicht mit Frauen zu schlafen, die mir nichts bedeuten. Vor allem wenn sie teilweise noch dazu gezwungen werden, die meisten Nutten tun es nicht aus Lustgründen.

maas
2003-07-26, 16:04:53
Vielleicht nicht aus Lustgründen, aber die meisten unabhängigen Huren machen es nicht, weil sie irgendjemand dazu zwingt, sondern weil sie damit jede Menge schnelles Geld machen können.

Und das Geld gönne ich ihnen, schliesslich ist es kein leichter Job...

maas
2003-07-26, 16:13:22
P.S.: Ich meine natürlich nicht solche unfreiwilligen Nutten wie z.B. die "jungen Ukrainerinnen", die Typen wie Michel Friedman dann direkt auf eine Anzeige telefonisch beim Zuhälter ordern. So was lehne ich grundsätzlich ab.

Ich war mal bei einer Unabhängigen, die hat ein eigenes Wohnmobil und arbeitet für die eigene Tasche. Die hat ihren Job sehr gut gemacht. Zuerst hat sie mir schön einen geblasen, und anschliessend hat sie sich auf mich gesetzt und mich wirklich gut geritten. Hat 50 EUR gekostet, und das Geld gönne ich ihr auch.

Gast1
2003-07-26, 16:52:10
Boah, mach uns doch nicht so geil. :-)))

Mark3Dfx
2003-07-26, 17:10:16

Mein Freund, Dein Neid ehrt mich.
Du findest sicher irgendwann auch eine Frau. ;)
Hoffnung stirbt ja zuletzt.

maas
2003-07-26, 18:48:59
Original geschrieben von Gast1
Boah, mach uns doch nicht so geil. :-)))

Na und, sind wir eben geil. Gibt's in Deiner Gegend keine guten Huren? ;)

Und wenn's Dir zu teuer ist, kannst Du ja selber an Dir Hand anlegen. Wenn's an Fantasie mangelt, guckst Du einfach hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27492). ;)

Meth
2003-07-26, 20:08:34
Geht doch nach Polen in Puff, is billiger und die Huren sind die selben wie hier! Erst werden sie in Polen gef*ckt und dann kommen sie zu uns!

Mark3Dfx
2003-07-26, 21:02:40
Es kommt mir so vor als wird hier nicht
über Menschen sondern ein Stück Vieh gesprochen, das man(n)
benutzt und dann wegwirft!

Einfach zum :kotz:

Cadmus
2003-07-26, 21:31:51
Original geschrieben von Mark3Dfx
Es kommt mir so vor als wird hier nicht
über Menschen sondern ein Stück Vieh gesprochen, das man(n)
benutzt und dann wegwirft!

Einfach zum :kotz:
Volle Zustimmung. Das diese Frauen das nicht machen wollen, sondern teilweise müssen, um ihren Unterhalt zu verdienen, geht in die ihre Schädel nicht rein.
:punch:

Thowe
2003-07-26, 21:54:37
Manche sehen es wahrscheinlich wirklich so, wie es hier (http://www.wegwerfnutte.de/) propagandiert wird.

Ich kenne privat auch eine ehemalige Prostituierte die in ihrer Heimat mit 13 Jahren von ihrer Mutter dazu gezwungen wurde in einem Puff zu arbeiten. Mit, glaube ich, 16 Jahren wurde sie von einen deutschen Zuhälter dort "erworben" und er nam sie mit hierher, wo sie bis sie 20 war gearbeitet hat. Ihr Zuhälter hat privat Probleme bekommen und musste aus geldlichen Gründen das Établissement veräussern, seine Nutten wurden nicht gebraucht und somit waren sie über. Die Besagte wollte er aber behalten und hat sie deshalb geheiratet, sie sind jetzt seit rund 4 Jahren zusammen. "Zuhause" darf sie putzen, die Beine breit machen und die Schnauze halten. Tut sie letzteres nicht, dann zeigt er ihr wie gerne er sie hat, nicht ohne schlagende Argumente zu benutzen.

Ich denke die meisten hier arbeitenen Nutten tun es nicht gerade aus privaten, geldlichen Gründen. Geben tut es die auch, genau wie die, die gerne in ihren Beruf arbeiten.

Lokadamus
2003-07-26, 23:31:08
mmm...

Ich glaube auch nicht, das die Frauen/Mädels hier freiwillig arbeiten, zwar lieber im Puff, weil es auf der Strasse doch ziemlich kalt sein kann, aber selten machen sie es wirklich von sich heraus (eher aus Geldnot als aus Spass) ...

smileyyy
2003-07-28, 14:38:24
Original geschrieben von Drachenkeks

Braincatcher
2003-07-28, 15:53:58
Manche sehen es wahrscheinlich wirklich so, wie es hier (http://www.wegwerfnutte.de/) propagandiert wird.

Ich kenne privat auch eine ehemalige Prostituierte die in ihrer Heimat mit 13 Jahren von ihrer Mutter dazu gezwungen wurde in einem Puff zu arbeiten. Mit, glaube ich, 16 Jahren wurde sie von einen deutschen Zuhälter dort "erworben" und er nam sie mit hierher, wo sie bis sie 20 war gearbeitet hat. Ihr Zuhälter hat privat Probleme bekommen und musste aus geldlichen Gründen das Établissement veräussern, seine Nutten wurden nicht gebraucht und somit waren sie über. Die Besagte wollte er aber behalten und hat sie deshalb geheiratet, sie sind jetzt seit rund 4 Jahren zusammen. "Zuhause" darf sie putzen, die Beine breit machen und die Schnauze halten. Tut sie letzteres nicht, dann zeigt er ihr wie gerne er sie hat, nicht ohne schlagende Argumente zu benutzen.

Ich denke die meisten hier arbeitenen Nutten tun es nicht gerade aus privaten, geldlichen Gründen. Geben tut es die auch, genau wie die, die gerne in ihren Beruf arbeiten.

Ich finde dieses reale Szenario schon tragisch, allerdings denke ich dass der von dir genannte Link eine ziemliche Satire ist.

Hansmaulwurf
2003-07-28, 16:14:55

dann hilf ihr doch von dem spasti weg zu kommen !! wenn sie hier schon 4 jahre lebt darf sie sicher bleiben !!

ich selbst war mit meinen zarten 16 jahren noch nicht bei einer nutte aber...ich könnte es mir auch nciht vorstellen ! Also ich hab mal mit eine paar kumpelz ne privat nudde angerufen die wollte 100 euro "für eine stunde spaß" wie sie sagte ;)

Thowe
2003-07-28, 16:46:53
Original geschrieben von Hansmaulwurf
dann hilf ihr doch von dem spasti weg zu kommen !! wenn sie hier schon 4 jahre lebt darf sie sicher bleiben !!
...

Nützt nichts, sie kehrt aus lauter Angst zu ihn zurück (schon passiert) und leider darf man keinen Menschen zu seinen Glück zwingen.

Thowe
2003-07-28, 16:51:15
Original geschrieben von Braincatcher
Ich finde dieses reale Szenario schon tragisch, allerdings denke ich dass der von dir genannte Link eine ziemliche Satire ist.

Ist er, aber irgendwo schwingt da etwas Wahrheit mit, zumindestens was einige Männer für Ansichten haben.

Braincatcher
2003-07-28, 16:54:15
Ist er, aber irgendwo schwingt da etwas Wahrheit mit, zumindestens was einige Männer für Ansichten haben.

Sonst wäre es keine Satire.

ernesto.che
2003-07-29, 02:38:30
Also ich war mal auf der Reeperbahn im Eros und im Pascha, beides Laufhäuser. Da stehen größtenteils Damen, die aus fernen Ländern oder Osteuropa sind, rum.
Aber einige kommen aus der BRD, sind jung und mir stellt sich die Frage, warum sie nicht modeln.
Na ja, obwohl ich mit einem Kumpel dort war, der wie ein blöder verhandelt hat, bin ich nicht mit auf Zimmer gekommen.
Eine hat mir aber dennoch die Geilheit aufkochen lassen, Traumkörper, Gesicht zum träumen, Haare zum Wuscheln, schöne und geschickte Hände und total versaut. Eigentlich so, wie es mir im Kopf geistert. Glücklicherweise hatte ich mich vorher abgesichert und kein Geld mitgenommen, also war nichts mit big pimpin.
Zum Glück wie ich finde, obwohl es enorm attraktive Huren gibt, die zum Teil auch noch heftig nett und gebildet sind. Respekt vor Huren! :)

maas
2003-07-29, 07:23:52
Original geschrieben von ernesto.che
Glücklicherweise hatte ich mich vorher abgesichert und kein Geld mitgenommen, also war nichts mit big pimpin.
Zum Glück wie ich finde, obwohl es enorm attraktive Huren gibt, die zum Teil auch noch heftig nett und gebildet sind. Respekt vor Huren! :)

Warum "Glücklicherweise"? Ich würde eher sagen: Pech für Dich... ;)