Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körbchengrößen??
Tach ich bin der Peter.
Ich bagger grade ne heiße Frau an.
Ich habe rausgefunden daß sie Körbchengröße 85C hat.
Nur weiß ich nicht genau, was das überhaupt bedeutet.
Klärt mich bezüglich dessen mal jemand auf?
Was findet ihr ist die beste Körbchengröße?
stabilo_boss13
2003-07-25, 22:04:30
Im Kaufhaus kriegst du normalerweise alles zwischen 70A und 85C (von klein nach gross).
Aber wen interessiert schon die Körbchengröße. Und über das was drin steckt, haben wir wahrlich schon genug Diskussionen.
Asuka
2003-07-26, 03:15:32
Die Zahl ist der Brustumfang (unter dem Busen gemessen), der Buchstabe die Busengröße:
A - klein
B - normal
C - groß
D - Monstertitten
-=Popeye=-
2003-07-26, 03:30:10
Original geschrieben von Asuka
Die Zahl ist der Brustumfang (unter dem Busen gemessen), der Buchstabe die Busengröße:
A - klein
B - normal
C - groß
D - Monstertitten
Du meinst wohl eher:
A-mini
B-klein
C-normal
D-groß
E-riesig
F-Monstertitten ;D
Hawky
2003-07-26, 15:48:57
Ich würds so definieren:
A-mini
B-klein-normal
C-recht groß
D-groß-richtig groß(DD)
E-Monstermöpse
F-Ach du kacke(FF)
obwohl das ja eigentlich nichts aussagt, weil ne relativ schmätiges mädel mit Körbchengröße C hat schon sovielholz vor der hütte, dass es fast zuviel is, von daher sagt das ntesoviel aus, das hat ja was mit brustumfang etc. zu tun.
bei schmalen mädels is B-C schon ok -gr0ß udn D/E/F will ich mir daran gar net vorstellen, wobei son mannsweib mit B eher aussieht als wäre sie von ner Mücke gestochen worden....
Asuka
2003-07-27, 01:12:17
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Ich würds so definieren:
A-mini
B-klein-normal
C-recht groß
D-groß-richtig groß(DD)
E-Monstermöpse
F-Ach du kacke(FF)
obwohl das ja eigentlich nichts aussagt, weil ne relativ schmätiges mädel mit Körbchengröße C hat schon sovielholz vor der hütte, dass es fast zuviel is, von daher sagt das ntesoviel aus, das hat ja was mit brustumfang etc. zu tun.
bei schmalen mädels is B-C schon ok -gr0ß udn D/E/F will ich mir daran gar net vorstellen, wobei son mannsweib mit B eher aussieht als wäre sie von ner Mücke gestochen worden.... Ja, ist wohl wahr... das ganze hängt auch mit dem Brustumfang zusammen. Wenn ein sonst wirklich zierliches Mädchen auf einmal so Riesendinger hat, sieht's echt abartig aus :freak:
Hawky
2003-07-27, 23:15:59
Vorallendingen ham die gleich Rückenprobs..und dies mördertitten schlagen dich dann tot
{655321}-Hades
2003-07-28, 01:02:59
Ey, egal wie groß die Titten sind (mal abgesehen davon dass ich das hier für einen SCHLECHTEN fake halte):
Hauptsache sie sind wohlgeformt, und die Brustwarzen haben die richtige Plazierung und Größe!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.