Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pardystimmung :D
Braincatcher
2003-07-26, 08:57:56
Hirhir.;D
Ich muss euch was erzählen - gestern nachmittag um halb 5 war unsere Theateraufführung!!!!!111 Ich hatte vor einer Szene richtig Schiss (weil ich fast den ganzen Text hatte!:o) und mein Puls ging auf mind. 150 :( Aber am Ende warn alle stolz aufeinander!
Wir spielten übrigens Shakespeares "Was Ihr Wollt" !
Achja: Ich schreibe vielleicht etwas komisch. Das liegt aber daran, dass wir nach der Aufführung noch "ausgiebig" gefeiert haben...;D
Melkor
2003-07-26, 10:04:55
Na denn Glückwunsch zur gelungenen Aufführung :)
Becks
2003-07-26, 10:49:56
MAX rockt³:D
gradulation:bier:
wie meinst du das mit gefeiert?
hoffentlich alkoholfreier kindersekt*eg*
Braincatcher
2003-07-26, 10:59:17
Original geschrieben von Beckham
MAX rockt
gradulation
wie meinst du das mit gefeiert?
hoffentlich alkoholfreier kindersekt
Markus rockt³³³³³³³³ !!!!:D
Naja, gestern war in unserer Schule Sommerfest - wir hatten vor der Aufführung noch Prosecco (1 Liter bläuliches Zeugs für 1,99!;D) gekauft.
Das war übrigens ne lusti Gschicht. Ich geh da in den Pennymarkt um die Ecke, mit ner Flasche Prosecco und ner Packung Sangria stehend an der Kasse, will die plöde Kassentante zum 1.Mal in meinem Leben meinen Ausweis! Und da ich natürlich noch 15 bin: Woa nüscht! 5 Minuten später traf ich zufälligerweise alle anderen von der Theater-AG, die sind fast alle mind. 16. Die Kassentante muss auch gedacht haben, ich hol mir irgendwelche Penner von der Straße die mir meinen Alk besorgen. Sie schenkte mir nur ein blödes Grinsen.
Auf jeden Fall hatten wir nach der Aufführung erstmal angestoßen, einer der AG-Leiter kam dann zu uns und schenkte jedem erstmal 5 Trinkcoupons. Zu mir sagte er:"Alles, aber kein Bier bitte. Du bist noch 15." Ich guck auf das Ding drauf, steht da "Biermarke". :lolaway:
Im Laufe des Abends habe ich dann 1 1/2 Flaschen Prosecco, ein wenig Caipirinha(:o) und natürlich Bier getrunken. Ich sage dir, noch nie hatte ich sowenig vom Abend noch im Kopf wie jetzt.
15?
Ich hätte dich auf über 30 geschätzt. :D
Braincatcher
2003-07-26, 11:27:07
Original geschrieben von 9f
15?
Ich hätte dich auf über 30 geschätzt. :D
:| Äh ja.:D
Becks
2003-07-26, 12:51:07
Original geschrieben von Braincatcher
Markus rockt³³³³³³³³ !!!!
Naja, gestern war in unserer Schule Sommerfest - wir hatten vor der Aufführung noch Prosecco (1 Liter bläuliches Zeugs für 1,99!) gekauft.
Das war übrigens ne lusti Gschicht. Ich geh da in den Pennymarkt um die Ecke, mit ner Flasche Prosecco und ner Packung Sangria stehend an der Kasse, will die plöde Kassentante zum 1.Mal in meinem Leben meinen Ausweis! Und da ich natürlich noch 15 bin: Woa nüscht! 5 Minuten später traf ich zufälligerweise alle anderen von der Theater-AG, die sind fast alle mind. 16. Die Kassentante muss auch gedacht haben, ich hol mir irgendwelche Penner von der Straße die mir meinen Alk besorgen. Sie schenkte mir nur ein blödes Grinsen.
Auf jeden Fall hatten wir nach der Aufführung erstmal angestoßen, einer der AG-Leiter kam dann zu uns und schenkte jedem erstmal 5 Trinkcoupons. Zu mir sagte er:"Alles, aber kein Bier bitte. Du bist noch 15." Ich guck auf das Ding drauf, steht da "Biermarke".
Im Laufe des Abends habe ich dann 1 1/2 Flaschen Prosecco, ein wenig Caipirinha und natürlich Bier getrunken. Ich sage dir, noch nie hatte ich sowenig vom Abend noch im Kopf wie jetzt.
Prosecco schmeckt mir auch sehr gut!:liplick:
na das hat ja nach spass geklungen!:D
bei uns beim zielpunkt(Liedl:)) bekommst du einfach alles!
das liegt aber eher daran, das denen das egal ist!:D
http://www.1001cartes.com/perso/images_perso_p/smileys_a_p.gif
Günther
2003-07-26, 13:16:18
Original geschrieben von Beckham
zielpunkt(Liedl:))
Zielpunkt (ROFL DER NAME) != Liedl
Zielpunkt = Plus (y)
Becks
2003-07-26, 13:29:07
Original geschrieben von Masti
Zielpunkt (ROFL DER NAME) != Liedl
Zielpunkt = Plus (y)
aja, Plus! wayne???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.