PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung im IE deaktivieren.

GarretWork
2003-07-26, 22:57:37
Hi, hab da so ein problem. Oft werde ich weitergeleitet, ohne dass ich das will. Wie kann ich es deaktivieren?
Danke im Vorraus
cya Garrett

GUNDAM
2003-07-26, 23:43:28
Die automatische Weiterleitung kann man nur verhindern indem man die JavaScript unterstützung abschaltet. Das ist jedoch nicht empfelenswert.

GloomY
2003-07-27, 00:02:59
Sicher? Ich habe Java-Script eigentlich immer aus und die Weiterleitung funktioniert ohne Probleme. Imho hat das nichts mit Java-Script zu tun.

Btw: Ich würde schon sagen, dass es empfehlenswert ist, es standardmäßig abzuschalten und nur dann anzumachen, wenn eine Seite nicht funktioniert (was imho eigentlich eine Frechheit ist).

Sephiroth
2003-07-27, 00:56:27
Hat i.R. nix mit Java zu tun, obwohl man es damit bestimmt auch machen kann.

<html>
<head>
<meta http-equiv="REFRESH" content="SEKUNDEN_BIS_ZUM_WEITERLEITEN; url=SEITE_ZU_DER_WEITERGELEITET_WERDEN_SOLL">
</head>
.
.
.
</html>

Das ist einfacher HTML-Code und den wird man wohl nicht so einfach deaktivieren können.

GarretWork
2003-07-27, 01:38:16
Ok, hat sich erledigt. Kann man übrigens ganz deaktivieren. Bei Internet sicherheit Meta Refresh deaktivieren.

Sephiroth
2003-07-27, 01:55:27
:)
naja...das is doch mal was, wenn es die option im browser gibt. hab dort zwar auch schon vor längerer zeit rumgestöbert und hauptsächlich die java option angepaßt, aber an die option konnt ich micht nicht erinnern.