Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuzz ?? verpackung verkaufen in ebay ??
Hi ,
ich hab mal ne frage ,kann es sein das viele leute einfache verpackung verkaufen ?? und schlagen ganz viel kapital raus ??
Wenn z.b einer mit ersteigert und der verkäufer hat das auch in der beschreibung geschrieben das es ne verpackung ist ,kann man nix dagegen angehen wenn man das nicht mit absicht gekauft hat ??
ciao
Asuka
2003-07-27, 21:41:59
Ja, das gibt's leider schon länger, daß Leute Verpackungen ohne Inhalt verkaufen :-(
Wenn dabei steht, daß es nur die Verpackung ist, kann man da herzlich wenig tun :(
Byteschlumpf
2003-07-27, 22:20:36
Was dagegen hilft, ist sein HIRN einzuschalten und alles genauestens durchzulesen! ;)
Gastfrre
2003-07-27, 22:43:25
Also der grund ist warum ich diesen thread geöffnet habe ist weil ich selber ne grafikkarte in ebay grade verkauft habe für sage und schreibe 55 € ,Aber ich hab deutlich angegeben das es nur die verpackung ist . So da ich ein schlechtes gewissen habe ,hab ich grad ne mail geschrieben ob ihm das klar ist das es eine verpackung ist ;)
edddd
2003-07-27, 22:44:13
Original geschrieben von Gastfrre
Also der grund ist warum ich diesen thread geöffnet habe ist weil ich selber ne grafikkarte in ebay ....
ich meine natürlich verpackung :))
FireFrog
2003-07-27, 23:57:22
Poste mal deine Ebay Beschreibung...
hitzzjtf
2003-07-28, 00:41:43
Original geschrieben von ||FireFrog||
Poste mal deine Ebay Beschreibung...
hier :
Sie bieten hier auf die Packung der Pixelview Geforce 4 ti 4200
neuwertig !!
Wer mehr darüber wissen will kann hier mehr erfahren :
http://www.prolink-usa.com/english/product/vio-ti4200-128a.html
viel spass beim bieten ;)
Disclaimer
Wegen des neuen EU-Rechts gehört die Ware nach Bezahlung dem Käufer, somit erfolgt der Versand und das damit verbundene Risiko zu Lasten des Käufers. Beachten Sie bitte auch die folgenden Bedingungen: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie auf Gebraucht- und Neuwaren völlig zu verzichten.
Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
ja ich weis die beschreibung ist ein bischen link :D aber hat sich schon erledigt . Mein schlechtes gewissen war stärker als mein *eg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.