Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : colin mcrae 3 probs
hi,bekomme colin mcrae 3 nicht zum laufen.
nach starten des games kommt kurz der startscreen (colin mcrae copyright 2002 etc..)danach passiert nichts mehr-komme wieder zum desktop zurück.hatte dasselbe prob auch schon bei mcrae 2.0 ?
einen patch gibts auch noch nicht für 3.0-woran könnte es liegen??
xp1700,8500 radeon,dx9,win 98se.
vSync einschalten, Videocodecs checken.
Wenn das nicht hilft, hab ich keinen Schimmer. Auf meinem Notebook läuft's gar nicht, da hab ich das gleiche Prob wie du. Auf'm Heimrechner dagegen ohne Probleme.
videocodecs schecken....wie??
Der Indeo5 Videocodec wird für's abspielen der Videos benötigt. WinXP hat seit dem Servicepack1 (bzw. wenn du WinXP mit integriertem SP1 hast) nicht mehr mit dabei, also musst du den über ein Codec-Pack oder ähnliches besorgen.
Auf den CMR-cd's isser jedenfalls nicht drauf.
ahhh es funzt...hab auf der mcrae-cd codecs gefunden. thx!
hmmm....wenn ich eine meisterschaft starten will kaggt mir der rechner ab? probefahrten funzen aber.
Hartogh
2003-07-28, 13:51:52
Original geschrieben von Gast
hmmm....wenn ich eine meisterschaft starten will kaggt mir der rechner ab? probefahrten funzen aber.
genau deswegen sollst du ja vsync einstalten ! :)
keine ahnung was v-sync bedeutet....wo kann ich das einstellen?
unter meinen graka/d3d/optionen ist bei vertikale synchronisation abwarten ein häckchen->meint ihr das??
...jetzt läuft auf einmal alles..... ;)
Original geschrieben von Gast
keine ahnung was v-sync bedeutet....wo kann ich das einstellen?
unter meinen graka/d3d/optionen ist bei vertikale synchronisation abwarten ein häckchen->meint ihr das??
Genau das ;)
gbm31
2003-08-01, 08:38:19
kai, hast du auf deinem laptop zufällig powerdvd drauf? schmeiß mal runter und schau, ob dann cmr3 läuft.
bei mir war ein audiofilter von powerdvd verantwortlich dafür, daß cmr3 nicht anlief.
GetDuff
2003-08-01, 09:05:27
Hi,
es gibt seit heute einen Patch 1.1. Probier es damit einmal!
http://www.3dgamers.com/news/more/1059655361/
Original geschrieben von gbm31
kai, hast du auf deinem laptop zufällig powerdvd drauf? schmeiß mal runter und schau, ob dann cmr3 läuft.
oi? Probier ich aus ...
Benny12345
2003-08-02, 14:19:19
Cool hat gefunzt. Aber als ichs heut morgen starten will hats wieder den gleichen hänger.....strange
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.