Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 cd installation finde ich zum kotzen !!! kann man da mit dvd brenner nachhelfen ??
Hallo ,
Ich hab die nase voll von games die über 3 cd´s haben .
kann man irgendwie mit einen dvd brenner die 3 cd´s
auf einer dvd brennen so das die insatallation nichtmehr nervt??
wäre doch echt nicht schlecht wenn das gehen könnte :)
ciao
THUNDERDOMER
2003-07-31, 17:07:17
Original geschrieben von GAST
Hallo ,
Ich hab die nase voll von games die über 3 cd´s haben .
kann man irgendwie mit einen dvd brenner die 3 cd´s
auf einer dvd brennen so das die insatallation nichtmehr nervt??
wäre doch echt nicht schlecht wenn das gehen könnte :)
ciao
Das geht doch überhaupt nicht... weil das Setup so mit 3 CD Programmiert ist, deswegen meldet trotzdem immer noch: CD 2 eingeben... usw. Anders geht doch nicht.:o
-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-31, 17:08:41
weiß nicht, ob dir das bei der installation was bring, aber du könntest drei Images von den CDs machen und draufbrennen; aber ich glaub die müsstest du dann erst wieder in ein virtuelles laufwerk legen..
ausprobieren, entweder alle drei cds in ein verzeichnis kopieren und von da aus installieren oder das ganze auf einer dvd+-rw testen. ob es funkioniert, hängt vom spiel bzw. installer ab. geht aber garantiert nicht bei jedem spiel.
Gevexx
2003-07-31, 18:03:18
Oder das Spiel installieren dann ein eigenes setup machen
carcass
2003-07-31, 19:43:08
Das Game installen, den Ordern packen, die Reg einträge raus extrakten und das ganze auf die DVD. Dann sparste dir auch noch das ewige Installen. ODer du kopierst alle 3 CD`s auf deine Platte (in eigenen Ordnern) und brennst die 3 dann einfach - vorausgesetzt du kannst bei dem Setup den CD Pfad per Hand eigeben.
HF
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.