Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich Mod bleiben?
zeckensack
2003-08-01, 17:59:53
Da der werte Herr MegaManX4 (unter anderem) meine Integrität und Amts-Legitimation in Frage gestellt hat, bitte ich um die Stimme des Volkes.
Cadmus
2003-08-01, 18:04:09
Original geschrieben von zeckensack
Da der werte Herr MegaManX4 (unter anderem) meine Integrität und Amts-Legitimation in Frage gestellt hat, bitte ich um die Stimme des Volkes. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt, gibst du dann wirklich deinen Modposten ab???
zeckensack
2003-08-01, 18:06:19
Original geschrieben von Cadmus
Wenn das Ergebnis negativ ausfällt, gibst du dann wirklich deinen Modposten ab??? Sonst wär's witzlos, nicht wahr? ;)
Cadmus
2003-08-01, 18:07:35
Kann doch sein, das du die Umfrage aus Jähzorn erstellt hast.
Korak
2003-08-01, 18:07:41
Zacki bleibt natürlich. :clown:
Hatte ich als Mod überhaupt Stimmrecht? :| :D
Demirug
2003-08-01, 18:08:40
Original geschrieben von Korak
Darf ein Politiker wählen?
ZBag bleibt.
mapel110
2003-08-01, 18:09:01
Original geschrieben von Korak
nö, da würde man ja den bock zum gärtner mach0rn *eg*
ich vote für ja :)
Kakarot
2003-08-01, 18:09:15
Original geschrieben von Demirug
ZBag bleibt.
auf jeden Fall...
GUNDAM
2003-08-01, 18:09:35
Natürlich sollst du Mod bleiben:)
MegaManX4
2003-08-01, 18:09:49
Wie wäre es wenn wir solch einen Poll für alle Mods hätten? Z.B. auch für aths...
Mods sollten kein Stimmrecht haben. Sich gegenseitig die Posten zu erhalten ist witzlos.
zeckensack
2003-08-01, 18:10:17
Original geschrieben von Cadmus
Kann doch sein, das du die Umfrage aus Jähzorn erstellt hast.Das spielt keine Rolle.
Wenn mich eine Mehrheit der User nicht haben will, dann ist das meine Chance das herauszufinden.
Stone2001
2003-08-01, 18:12:05
Ich hab da grad irgendwie keine Bedenken, das zeckensack seinen Mod-Posten abgibt... .
DEAF BOY
2003-08-01, 18:12:24
Habe "Nein" gevotet (mein Fehler!)
Zeckensack darf Mod bleiben.
Endorphine
2003-08-01, 18:12:50
[X] Ja.
zeckensack muss wohl kaum um seinen Posten fürchten.
Ich würde mich eher freuen, wenn es diesen Thread mal von aths und Frank geben würde. Das kann man von den werten Herren aber sicher nicht erwarten. Das käme ja dem Ziel nahe, wirklich Verantwortung zu übernehmen und Selbstkritik zu üben - oh nein, bloss nicht...
ThePiet
2003-08-01, 18:13:59
ZBag soll Mod bleiben ich hab für JA gevoted,
p.s. der alte Avatar wo ZBag die Fressbeule hatte rul0rt.
mfg
Endorphine
2003-08-01, 18:15:58
Original geschrieben von Kakarot
auf jeden Fall... Und das trotz Original geschrieben von zeckensack
Kakarot ist Mod. Ich auch. Kakarot mag Intel. Ich mag AMD. ??
*hrhr* *eg*
Quasar
2003-08-01, 18:18:29
Ja, aber was soll die Frage?
Mod ist, wen Leonidas dazu bestimmt (Wahl hin oder her) und zwar so lange, bis Leonidas einen triftigen Grund sieht, ihn oder sie abzuberufen.
Kurgan
2003-08-01, 18:18:51
bevor ich hier meine stimme abgebe wüsste ich gerne ob es einen oder mehrer bestimmte gründe für
1. das voting
2. für ein nicht-mod-sein
gibt ...
Braincatcher
2003-08-01, 18:18:51
Original geschrieben von MegaManX4
Wie wäre es wenn wir solch einen Poll für alle Mods hätten? Z.B. auch für aths...
Mods sollten kein Stimmrecht haben. Sich gegenseitig die Posten zu erhalten ist witzlos.
Begehst du da nicht einen verheerenden Denkfehler? Die Moderatoren werden sich sicherlich nicht innerhalb ihres Kreises so zusammenhalten, wie's ihnen passt. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch innerhalb der Moderation die eine oder andere Kritik ausgeübt wird, und das ist richtig so.
edit: Achja, zeckensack du hast mein Feedback.:) Wüsste nicht warum du ein schlechter Mod sein solltest.
Demirug
2003-08-01, 18:20:35
Original geschrieben von Quasar
Ja, aber was soll die Frage?
Mod ist, wen Leonidas dazu bestimmt (Wahl hin oder her) und zwar so lange, bis Leonidas einen triftigen Grund sieht, ihn oder sie abzuberufen.
Aber jeder darf auch selbst zurücktreten und wenn Zeckensack sich der "Meinung des Volkes" stellen möchte ist das sein gutes Recht.
Madkiller
2003-08-01, 18:20:55
Original geschrieben von Kurgan
bevor ich hier meine stimme abgebe wüsste ich gerne ob es einen oder mehrer bestimmte gründe für
1. das voting
gibt ...
Viel Spaß beim lesen..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84483&perpage=30&pagenumber=7
Bakunin3
2003-08-01, 18:22:52
Original geschrieben von Endorphine
Ich würde mich eher freuen, wenn es diesen Thread mal von aths und Frank geben würde. Das kann man von den werten Herren aber sicher nicht erwarten. Das käme ja dem Ziel nahe, wirklich Verantwortung zu übernehmen und Selbstkritik zu üben - oh nein, bloss nicht...
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre ein korrektes Verhalten... aber es wird nicht passieren.
Dabei würde mir schon reichen, wenn die beiden darüber abstimmen ließen, ob sie fortan noch im Politikforum moderieren dürfen... :)
Im Falle von Zeckensack habe ich mich allerdings enthalten, obwohl ich ihn für einen relativ fähigen Mod halte (wie er ja auch weiß)... denn irgendwie finde ich es in seinem Falle für etwas "Schröder'sche Theatralik", hier diesen Poll abzuziehen... wenn ihr versteht, was ich meine.
B3
DEAF BOY
2003-08-01, 18:24:22
Original geschrieben von Kurgan
1. das voting
gibt ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1096656#post1096659
MegaManX4
2003-08-01, 18:24:45
Da der werte Herr MegaManX4 (unter anderem) meine Integrität und Amts-Legitimation in Frage gestellt hat, bitte ich um die Stimme des Volkes.
Ich spreche so gut wie jedem Mod ab im Politik Forum unparteiisch moderieren zu können.
stabilo_boss13
2003-08-01, 18:25:03
Ich stimme für ja.
Btw habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das Politikforum einfach zu schließen? Das wären schon einige Probleme weniger. Die Betroffenen sind nämlich oft hauptsächlich dort unterwegs. Schließlich ist das hier noch immer ein Technikforum.
Aber das würde ja nur wieder die bestrafen, die sich vernünftig verhalten. Manchmal denke ich, dass der eine oder andere vergisst, dass er hier immer noch Gast ist (auch wenn er schon tausende von Beiträgen geschrieben hat!).
aths fan
2003-08-01, 18:25:48
aths rulz. forderung :abgel:
Mephisto
2003-08-01, 18:28:12
Atmet mal alle tief durch, zählt bis 10, und entspannt Euch!
Natürlich Ja!
zeckensack
2003-08-01, 18:44:19
Original geschrieben von Griven
ZBag soll Mod bleiben ich hab für JA gevoted,
p.s. der alte Avatar wo ZBag die Fressbeule hatte rul0rt.
mfg Du meinst bestimmt den hier
Kurgan
2003-08-01, 18:44:22
Original geschrieben von Madkiller
Viel Spaß beim lesen..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84483&perpage=30&pagenumber=7
danke .. genau das hab ich gebraucht am freitag abend :kotz:
wenn ich mal meine meinung kundtun darf:
das einzige was mir negativ an einigen !!! mods im besagten thread auffällt, ist das die sich auf so einen schiss überhaupt einlassen .. andererseits auch wieder verständlcih, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt (und diesbezüglich hat halt jeder ne andere schwelle)
jedenfalls zeckensack :up:
zeckensack
2003-08-01, 18:48:04
Original geschrieben von Bakunin3
Im Falle von Zeckensack habe ich mich allerdings enthalten, obwohl ich ihn für einen relativ fähigen Mod halte (wie er ja auch weiß)... denn irgendwie finde ich es in seinem Falle für etwas "Schröder'sche Theatralik", hier diesen Poll abzuziehen... wenn ihr versteht, was ich meine.
B3 Ich versteh' schon was du meinst :bäh:
Allerdings, was ich heute gemacht habe, war wohl kein besonders guter Wahlkampf. Für ein optimales Eergebnis hätte ich besser hier in diesem Unterforum heute die Fresse gehalten, und auch Asuka nicht angeprollt.
zeckensack
2003-08-01, 18:57:29
Mods sollten kein Stimmrecht haben. Sich gegenseitig die Posten zu erhalten ist witzlos. Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php) hast du die Liste aller Leute mit Mod- und Admin-Rechten, inklusive Karteileichen.
Die Gesamtzahl der registrierten User wird momentan mit 8211 angegeben. Wir werden sehen, wieviele davon hier abstimmen.
Wenn's in einer Woche nur 50 Stimmen sind, dann gebe ich dir Recht. Wenn's zwei, dreihundert sind, dann eher nicht ;)
Original geschrieben von aths fan
aths rulz. forderung :abgel: :nono:
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/thathsnotfunny.jpg
Crushinator
2003-08-01, 19:03:21
[x] Selbstverständlich darf der Sack ;) bleiben.
Er holt einen immer so schön auf den Boden der Realität zurück. :D
HiddenGhost
2003-08-01, 19:22:08
Ihc wüßte keinen Grund, warum zeckensack, aths und Co. ihren Posten an den Nagel hängen sollten.
Erstens sind sie außerhalb ihrer Moderatorfunktion kompetente Mitglieder dieser Gemeinschaft. Aber sie sind auch Menschen!
Sollten sie mal über die Strenge geschlagen haben und z.B. MegaMan diffamiert haben (was ich bezweifle), heißt das nicht, dass sie ihren Verpflichtungen nicht Nachkommen. Ich stelle die These auf, dass dieses Modzusammenspiel ein integraler Bestandteil zum Erhalt dieses Forums ist und dass Veränderungen diesem mehr oder minder Schaden werden.
Zbag, lass dich nicht von einer Meinung beeinflussen!!!
geforce
2003-08-01, 19:29:02
[x] Ja.
Zeckensack, du bist viel zu kompetent um zurückzutreten. ;):|
Lord Nikon
2003-08-01, 19:34:44
*geforce zustimm*
Klar für bleiben.
Außerdem würde ich eine Namens-änderung des Politik-Forums unterstützen. Ich denke der Name Satire-Forum würde vielen Threads dort eher gerecht werden.
(Mal ehrlich, ich dachte zeitweise wirklich ich bin auf zyn.de)
Thowe
2003-08-01, 19:39:39
Schöner Thread :)
Korak
2003-08-01, 19:47:31
Für eine absolute Mehrheit brauchen wir ca. 4000 Stimmen :stareup: ;D
HiddenGhost
2003-08-01, 19:50:30
Wozu eine Mehrheit... ICH HAB GESPROCHEN^^
hab für [x] ja gestimmt
hier is ja was los in den letzten tagen/wochen...
Mr. Lolman
2003-08-01, 20:00:17
ZBag muss blieben, allein schon seine Kompetenz legitimiert seinen Status :)
Andre
2003-08-01, 20:09:10
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre ein korrektes Verhalten... aber es wird nicht passieren.
Dabei würde mir schon reichen, wenn die beiden darüber abstimmen ließen, ob sie fortan noch im Politikforum moderieren dürfen... :)
B3
Wieso, er folgt doch nur den Ratschlägen von MegamanX4.
Klar, warum nicht, mir ist nix Negatives aufgefallen.
Andre
2003-08-01, 20:10:28
Mag sein, wir sind aber nur ca. 15 Mods, davon zieh mal 5 inaktive ab. ZBag hat 53 Ja-Stimmen atm. Also ausschlaggeben wohl eher nicht, behaupte ich jetzt mal aus meinem mathematischen Grundwissen heraus.
MegaManX4
2003-08-01, 20:15:03
Original geschrieben von Andre
Mag sein, wir sind aber nur ca. 15 Mods, davon zieh mal 5 inaktive ab. ZBag hat 53 Ja-Stimmen atm. Also ausschlaggeben wohl eher nicht, behaupte ich jetzt mal aus meinem mathematischen Grundwissen heraus.
In Zeckensacks Link habe ich eher was von 30 Mods gelesen. Ich kann mir aber auch so schon vorstellen wie das Endergebnis aussieht. Trotzdem wünsche ich mir sowas für jeden Mod.
Andre
2003-08-01, 20:18:31
In Zeckensacks Link habe ich eher was von 30 Mods gelesen. Ich kann mir aber auch so schon vorstellen wie das Endergebnis aussieht. Trotzdem wünsche ich mir sowas für jeden Mod.
Sicher.
Nur dann müsste man eigentlich _alle_ User abstimmen lassen. Wie du siehst, voten aber nur eine geringe Zahl, die sich in dieses Unter-Forum verirren. Das ist nicht repräsentativ. Stelle dir vor ein Mod würde abgewählt, weil einige hier alle Spammer mobilisieren können. Wenn das der Sinn und Zweck ist, bitte. Aber das ist auch wohl in deinem Sinne, der nämlich Demokratie fordert, nicht grade ein Optimalzustand.
Zecke du musst auf jeden Fall Mod bleiben.
Du bist ja hier einer der sich am besten mit der Materie auskennt. Da gibt´s andere die die Moderatorfunktion nicht verdient haben, du auf jeden fall :up:
apollo
2003-08-01, 20:54:33
zecki bleibt.
Wär ja noch schöner, wenn wir unseren besten Mod absetzen *schleim* :D
Duran
2003-08-01, 20:55:52
Ich habe für für JA gestimmt , allein wegen seinem Avatar hat zeckensack es verdient mod zu bleiben. ;)
Karümel
2003-08-01, 21:05:00
Türlich
StefanV
2003-08-01, 21:16:34
Das spielt keine Rolle.
Wenn mich eine Mehrheit der User nicht haben will, dann ist das meine Chance das herauszufinden.
Irgendwie ist der Poll bei DIR völliger schwachsinn, da du wohl einer der besten und unumstrittensten MODs bist...
Bei einigen anderen MODs wäre so ein Poll IMHO sinniger...
StefanV
2003-08-01, 21:21:39
Original geschrieben von Endorphine
Wobei ich persönlich finde, daß Frank einer der besseren MODs ist...
WeyounTM
2003-08-01, 21:48:21
Ei weh, ich weiss zwar nicht, ob dieser Poll jetzt nötig war, aber wenn er schon mal da ist habe ich für Z-Bag gestimmt.
So ein Poll ist aber auch, wie die Vergangenheit bewiesen hat, auf die ein oder andere Weise auszuhebeln ;)
MatrixP
2003-08-01, 21:51:45
zecki soll bleiben...
Seine posts lese ich gerne, weil sie soooo schön geschrieben sind. Und Ahnung hat er allemal. Wozu also absetzen?
MatrixP
StefanV
2003-08-01, 21:53:26
Original geschrieben von MatrixP
zecki soll bleiben...
Seine posts lese ich gerne, weil sie soooo schön geschrieben sind. Und Ahnung hat er allemal. Wozu also absetzen?
MatrixP
Eben, vorallendingen, da der 'Sack' nicht wirklich flamt bzw für Flames verantwortlich ist...
Bei einigen anderen MODs wäre so ein Poll IMHO sinniger...
FULL ACK!
Frank
2003-08-02, 00:01:27
B3 nur für euch beide:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=85767 :)
und den ein oder andern evtl auch.
diedl
2003-08-02, 00:07:53
habe zwar für ja gestimmt, aber im nachhinein frage ich mich, ob es nicht
besser gewesen wäre für Enthaltung zu stimmen.
Nicht weil ich in irgendeiner Weise an deinen Modfähigkeiten zweifle,
sondern wegen dem Grund warum dieser Poll zustande kam.
Es ist doch nicht tragbar wegen einiger Differenzen zwichen einen User
und Dir einen solchen Poll zu eröffnen. Diese Meinungsverschiedenheiten
wird es immer geben, und wo kämen wir dann hin sich jedesmal in Frage zu
stellen. Zumal nicht Du in der eigentlichen Kritik lagst, sondern andere
Moderatoren.
Außerdem sehe ich hier sogar die Gefahr einer Eskalierung. Wenn ein
Mod mit soetwas anfängt, das dies von Anderen auch gefordert wird.
2 wurden hier ja schon namentlich erwähnt.
Dies trägt leider nicht dazu bei, dass im Augenblick doch etwas gespannte
Klima wieder zu beruhigen.
mfg diedl
Wie ich die Sache geradesehe, waren mein Befürchtungen nicht gerade unbegründet.
Noch so ein Gedanke von mir, wäre es nicht besser, dass man
vor einer eigenen Abstimmung nicht das Zwichenzeitliche Ergebnis angucken
könnte?
betasilie
2003-08-02, 00:38:33
Klar bleibst Du Mod. Da wird auch dieser blöde Poll nicht helfen. :nono: :D
Zesotu
2003-08-02, 01:04:30
Hab auch für "JA" gestimmt. :)
AUSNAHMSWEISE Zeckensack!
eindeutig JA
Ich hoffe nur das Ergebnis steigt Kollege Zeckensack nicht zu Kopf, aber so richtig Sorgen muss ich mir wohl darüber nicht machen. :)
Razor
2003-08-02, 09:49:58
zbag MUSS bleiben !!!
Ob er will, oder nicht...
:DEr ist eine deutliche Bereicherung dieses Forums. Nicht nur wegen seiner außerordentlichen fachlichen Kompetenz, sondern vor allem auch weil er menschlich erscheint und damit eine nachvollziehbare Persönlichkeit hat. Mit Ecken und Kanten natürlich, nur wer hat diese nicht ? Auch hat er eigene Meinungen und die Bereitschaft zur Diskussion.
Gerade diese Menschlichkeit sehe ich bei den meisten Moderatoren, nur gibt es leider auch Ausnahmen, die zwar durch fachliche Kompetenz bestechen, bei dem Verständnis von zwischenmenschlichen Beziehungen und dem Anwenden diesbezüglicher Regeln glatt versagen. Gut dass dies die Ausnahme ist...
Ich finde es sehr geschickt, dass ausgerechnet zbag einen solchen Poll eröffnet hat, gibt es doch allen Mods die Möglichkeit mal zu schaun', wie so etwas ablaufen kann.
Razor
P.S.: Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass man eine solche "Vertrauensfrage" stellen sollte, wenn nur ein einziger Nutzer eine Solche begehrt. Häufen sich allerdings bestimmte Vorwürfe, wäre es doch angebracht, erst einmal im Mod-Forum darüber zu diskutieren und dort zu entschieden, ob eine solche "Vertrauensfrage" dann öffentlich gestellt werden sollte...
zeckensack
2003-08-02, 09:53:10
Original geschrieben von diedl
Wie ich die Sache geradesehe, waren mein Befürchtungen nicht gerade unbegründet.Das muß hier wirklich jeder für sich entscheiden. Die Abstimmung ist schließlich anonym.
Noch so ein Gedanke von mir, wäre es nicht besser, dass man
vor einer eigenen Abstimmung nicht das Zwichenzeitliche Ergebnis angucken
könnte? Kannst du doch???
Wenn du noch nicht abgestimmt hast, sollte unter dem Poll ein Link mit "Ergebnisse anzeigen" oä sein.
edit:
Razor,
???
:)
Quasar
2003-08-02, 10:11:03
Er (diedl) meinte glaube ich eher, dass es unmöglich sein sollte, das Zwischenergebnis einzusehen, bis der Poll geschlossen wird.
AFAIK ist das aber nicht möglich in vBulletin.
zeckensack
2003-08-02, 10:25:33
Ahhh, natürlich ?-)
hell II
2003-08-02, 11:26:55
Original geschrieben von Andre
Sicher.
Nur dann müsste man eigentlich _alle_ User abstimmen lassen. Wie du siehst, voten aber nur eine geringe Zahl, die sich in dieses Unter-Forum verirren. Das ist nicht repräsentativ. Stelle dir vor ein Mod würde abgewählt, weil einige hier alle Spammer mobilisieren können. Wenn das der Sinn und Zweck ist, bitte. Aber das ist auch wohl in deinem Sinne, der nämlich Demokratie fordert, nicht grade ein Optimalzustand.
Solche Votes müsste man auch nicht in ein so kleines Unterforum verfrachten, sondern an die Stelle, wo jetz Leonidas Abmahnung steht, oder??
@Zeckensack weiss wohl biserl mehr in Hardwarefragen als ich, deswegen mal Ausnahmsweise [Ja] =)
Wieso machen eigentlich so viele ihre Entscheidung ausschließlich an Zeckis - wahrlich hervorragender - fachlicher Kompetenz fest?
Es gibt, das Amt des Moderators betreffend, wichtigere Faktoren, deren Aufzählung ich mir jetzt aber spare, da dies bereits an anderer Stelle von Thowe bzw. nggalai gemacht wurde. Wer sich ernsthaft mit der aktuellen Problematik beschäftigt, hat die entsprechenden Beiträge sicher bereits gelesen. Diejenigen, auf die das nicht zutrifft, sollten dies nachholen, bevor sie hier abstimmen.
Zum eigentlichen Thema: Zecki for Presid... äh Moderator ;)
Lightning
2003-08-02, 12:03:41
Ganz klar - Ja! Ich denke er macht seine Arbeit sehr gut, hält sich im Allgemeinen aus Flames raus und hat eine Menge Ahnung :)
Hö, was soll das?! Natürlich bleiben!
Also: JA!
Flolle
2003-08-02, 13:00:31
zbag ist mir noch nie negativ aufgefallen, daher:
zbag soll Mod bleiben!
deusex
2003-08-02, 13:53:47
ich bin hier sehr oft als gast unterwegs und habe noch nicht gemerkt, das zecki irgendwie negativ aufgefallen ist. von daher [x] :up:
zeckensack
2003-08-02, 14:42:29
Original geschrieben von mh01
Wieso machen eigentlich so viele ihre Entscheidung ausschließlich an Zeckis - wahrlich hervorragender - fachlicher Kompetenz fest?
Es gibt, das Amt des Moderators betreffend, wichtigere Faktoren, deren Aufzählung ich mir jetzt aber spare, da dies bereits an anderer Stelle von Thowe bzw. nggalai gemacht wurde. Wer sich ernsthaft mit der aktuellen Problematik beschäftigt, hat die entsprechenden Beiträge sicher bereits gelesen. Diejenigen, auf die das nicht zutrifft, sollten dies nachholen, bevor sie hier abstimmen.
Danke für die Blumen, aber ganz davon abgesehen:
Ein sehr wichtiger Punkt, den du da ansprichst.
*nick*
Ich hab keine Probleme für zeckensack zu voten. Mir gefällt einfach seine lockere Art. Und Kompetenz hat er allemal. Ohne ihn, wäre es 'leer' im Forum.
diedl
2003-08-02, 16:32:46
Er (diedl) meinte glaube ich eher, dass es unmöglich sein sollte, das Zwischenergebnis einzusehen, bis der Poll geschlossen wird.
----------------------------------------------------------------------
genau das meinte ich, oder zumindestens erst dann wenn man
schon selber abgestimmt hat.
Na ja, war wohl etwas unglücklich formuliert.
mfg diedl
TitusXP
2003-08-02, 20:56:17
JA!
Gruss Titus
Salvee
2003-08-03, 00:46:32
Prinzipiell wäre es mir zwar egal, ob Zecke uns seine charmanten Weisheiten als Normalsterblicher oder als Mod näherbringt, Hauptsache er bleibt !1
Meine Meinung in diesem fast schon blasphemischen Poll
[X] JA, bitte :D
MadManniMan
2003-08-03, 02:25:08
Och ZBag :D
...brauchtest wohl nen kleinen Ego-Ch00b, wa?
Naja, ich hatte auch was von diesem Poll: viel lustige Unterhaltung durch die verlinkten Threads und einen "Ich-wär-vom-Stuhl-gefallen-wäre-ich-nicht-so-legasthenisch"-Lacher:
Kakarot ist Mod. Ich auch. Kakarot mag Intel. Ich mag AMD.
Demirug ist Mod. Demirug mag Direct3D. Ich mag OpenGL.
aths ist sogar Crew. aths war/ist 3dfx-Fanboy. Ich nicht.
nggalai ist Mod. nggalai ... naja, ich nicht.
Ui, ui, ui.
Naja, ich les0r jetzt erstmal im (bekloppten) Frank-Thread weiter und gebe dir ein "Nein", damits mal spannend wird.
...ach scheiße, verklick0rt und auf "Ja" gedrückt. Mußte halt selber wissen, wie de die Sache spannend halten willst.
CU und :lol:
Ich diskutiere gerne mit zeckensack (wobei das in der Regel heißt, ich frage, er antwortet) aber äußere mich nur ungerne über zeckensack, weil das dann in eine unerträgliche Lobhudelei ausarten würde.
Dass zs dieses Forum entdeckte, halte ich für einen seltenen Glücksfall. Wir nutzten unsere bewährte perfide Strategie, solche guten Leute zu Mods zu machen um sie ans Forum zu binden :]
Zeckensack kann aber nicht nur mit Fachwissen glänzen, sondern beherrscht auch die Fähigkeit, so zu Diskutieren, dass man gerne mitliest. Wenn er mal stichelt, ist das nicht grob oder bösartig, sondern lustig. Würde er jedes Posting mit der Zeile beginnen "Jetzt spricht wieder mal der Guru" wäre das nicht überheblich, sondern korrekt.
Kingpin
2003-08-03, 12:09:24
muss Z-Bag bleiben.
*Mittel - und Zeigefinger streck und spreiz
Also, Zecke muß bleiben - die Kompetenz darf net flöten gehen, gell.
Wenn nur der Name net wär. - Zecken - Mann, die haben wir hier im Zecken-Hochgebiet Heilbronn an jeder Ecke. Und schon 3 mal zum Doc mit den Kindern wegen diesen Biestern.
Und für Z-Bag gilt:
" Einem jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann "
Gruß
Kingpin
TitusXP
2003-08-03, 19:14:56
Original geschrieben von Kingpin
" Einem jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann "
5 euro ins phrasenschwein!!!
Gruss Titus
zeckensack
2003-08-04, 05:17:34
Ich werde die Umfrage jetzt beenden, hat ihren Zweck wohl erfüllt. Der Thread bleibt aber offen, also wenn ihr noch was dazu sagen möchtet ...
Vielen Dank euch allen :)
thomasius
2003-08-04, 07:02:12
hab nat. mit ja gevotet,
(scherz)
p.s.
jetzt muss ich hier also auch noch 130fakeaccounts erstellen :D
obwohl ich bestimmt einer der user bin, bei dem es sofort eindeutig wäre(ups dann lasse ich es wohl lieber, oder is noch jemand unter malayischem provider unterwegs?)
p.p.s.
kommt ihr voran mit der jagd auf den grossen unbekannten?
BigBen
2003-08-04, 22:32:26
Ich konnte zwar nicht mehr meine Stimme abgeben, aber ich hätte auch für Z-Bag (nette Abkürzung :-) gestimmt - was denn auch sonst? :D
Bei dieser Gelegenheit muss ich auch noch gleich los werden, dass ich das Verhalten einiger Member hier im Board total unangebracht finde. Kritik ist völlig ok, aber was ich hier in einigen Threads (beim überfliegen) so gelesen habe, ich weiss nicht ... :(
MfG
Ben
CannedCaptain
2003-08-07, 23:30:29
Jemand der in großen PC-Zeitschriften Artikel schreibt, darf natürlich bleiben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.