Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will...
Hi Leute,
Es ist Samstag, früh morgens...(und ich war nicht in der Disco)
Nach reiflichem Überdenken, glaube ich, es ist an der Zeit, daß das Forum Verstärkung erfahren soll - deshalb möchte ich mich, entgegen aller Geflogenheiten, nicht bei einem Mod bewerben, sondern das Forum aufufen, um öffentlich abzustimmen, ob es an der Zeit ist, daß ein anderer Wind in die eingefahrenen Gefilde wehen soll, um ein wenig mehr Leben in die verkrusteten Strukturen zu bringen.
Ich hoffe, Leo wird mich bei meinem Vorhaben unterstützen und mich nicht gleich abwürgen. Was ich hier abziehe, ist, so glaube ich, einmalig in der Geschichte des 3DCenters, aber ich gelobe, - Ehrlich!-, ich will nur zum Wohle des Forums arbeiten.
Mancher aus dem Forum hat mich in der Vergangenheit als lieben Helfer empfunden, anderen bin ich jedoch pennetrant auf die Füße getreten und spammen, klar, das kann ich und lieb ich. :D
Meine Frage: Bin ich als Mod gefragt, und unterstützt ihr mein Begehren, oder soll ich das besser sein lassen?
Liebe Mods: Auch ihr sollt bitte euren Senf, wie auch alle anderen Forumsteilnehmer öffentlich dazu geben.
Ich bin schon ganz heiß auf Zeckensacks Einwände. Thowe, du nicht... schweig bitte! :D
Ein Wort noch zu Leo:
Hi!
Ich entschuldige mich jetzt natürlich nicht....
Wenn du meinen, gelinde gesagt, unverschämt frechen Vorstoß verurteilst, kann ich das verstehen. Aber ich glaube, das Forum braucht mich. Wie sagt man, 'Neue Besen kehren....blablabla'
Ich will es wirklich probieren.
Ich bin ja nicht eitel, doch, bin ich..., aber 50 Stimmen von 8000 auf der Habenseite sollten es mindestens sein, bis Samstag nächster Woche. Andernfalls werde ich mich stillschweigend ducken und nie mehr aufmucken.
Ich schwöre es... :D
Euer kmf (Michael)
betasilie
2003-08-02, 05:18:30
Kannst Du sowas nicht per PN mit den entsprechenden Personen besprechen!?
... Sorry, aber ich finde deinen Thread irgendwie peinlich. :spock:
Original geschrieben von betareverse
Kannst Du sowas nicht per PN mit den entsprechenden Personen besprechen!?
... Sorry, aber ich finde deinen Thread irgendwie peinlich. :spock:
Nein, will ich ganz bewußt nicht so machen.
Ergebnis:
Stimmen -1
betasilie
2003-08-02, 05:39:02
Original geschrieben von kmf
Ergebnis:
Stimmen -1
Das würde ich nicht so sehen, denn ich spreche mich nicht gegen dich als möglichen Moderator aus, sondern
möchte diesbezüglich keine Aussage machen!:nono:
Ich empfinde diesen Thread als infantilen Schub und habe keine Ahnung was dich da reitet. :eyes: ... Das ist meine Aussage zu dem Thema.
Hättest du das nicht per PM machen können, betareserve?
Quasar
2003-08-02, 07:35:04
Original geschrieben von aths
Irgendwie kommen mir alle Postings in diesem Thread so vor, als ob es noch zu früh zum Posten ist, oder, ahts? :kicher:
Braincatcher
2003-08-02, 09:49:03
kmf, irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du eigentlich bewirken willst. ???
Ich auch nicht. Mit einem Mod mehr im Team wird's gewiss nicht grossartig anders aussehen als jetzt - und nen Cowboy können wir kaum gebrauchen ;)
Kampf Ameise
2003-08-02, 14:50:34
nehmt mich, nehmt mich, ich sortiere (und säubere )mal kräftig aus :plasma:
nein jetzt mal ehrlich ich glaub das wird nix kmf, da du nicht den "druck" der forummitglieder auf den boss vom 3dcenter forum ausnutzen kannst, der boss entscheidet selber wer mod wird oder nicht da kannst du ihn nicht dazu zwingen indem du alle user fragst ob sie dich wollen oder nicht..und dann zum boss gehst und sagst sieh her wir haben eine demokratische entscheidung ;D
zuviele köche verderben bekanntlich auch den brei
ps: ich sage boss weil ich nicht weiss wir der richtige nickname vom 3dcenter boss ist.
zeckensack
2003-08-02, 15:12:08
kmf,
ich find dich gut. Ich hätte bestimmt für dich gestimmt, wenn das auf normalem Wege passiert wäre.
Dieser Thread ist allerdings etwas ... ähh ... befremdlich :|
Original geschrieben von Kampf Ameise
...
ps: ich sage boss weil ich nicht weiss wir der richtige nickname vom 3dcenter boss ist.
Probier's mal mit Leonidas...
betasilie
2003-08-02, 15:34:03
Original geschrieben von aths
Nein, das wollte ich nicht. :| Ich wollte wollte meine Meinung in diesem Thread kund tun.
Ich frage mich was dein Posting soll.
Original geschrieben von zeckensack
kmf,
ich find dich gut. Ich hätte bestimmt für dich gestimmt, wenn das auf normalem Wege passiert wäre.
Das sehe ich ähnlich. kmf ist mir bis zu dieser absurden Aktion eigentlich fast durchweg positiv aufgefallen.
Captain America
2003-08-02, 15:36:13
Sry
aber
X-D
Worum gayts hier? Ich möchte auch gerne meinen Ranz dazugeben! :love2:
Kampf Ameise
2003-08-02, 15:39:09
Original geschrieben von betareverse
Das sehe ich ähnlich. kmf ist mir bis zu dieser absurden Aktion eigentlich fast durchweg positiv aufgefallen.
zwischen genie und wahnsinn ists nur ein kurzer schritt :D
Bakunin3
2003-08-02, 15:54:02
Original geschrieben von zeckensack
kmf,
Dieser Thread ist allerdings etwas ... ähh ... befremdlich :|
Sag' mal Zeckensack, meinste das jetzt eigentlich ernst?
Vorher ja, aber nach diesem Sündenfall, sich nicht an euch hinter verschlossenen Türen gewandt zu haben, nicht mehr?
Das ist doch jetzt auch irgendwie albern, oder?
Wie wäre es denn, wenn wir den Thread vergessen, da ja jetzt allen Beteiligten klar geworden sein dürfte, daß ihr nicht wollt, daß man so vorgeht, und kmf - so er denn jetzt noch will (ich würde jetzt nciht mehr wollen, wenn ich er wäre) - sich klassisch per PM bei euch bewirbt?
Wäre das nicht besser, als den "Fehler" jetzt hier breit zu treten?
Nur ein Vorschlag, nicht hauen. ;)
B3
PS: Ich fände ihn übrigens als Mod ganz brauchbar, sofern man das überhaupt vorher einschätzen kann...
Also anbiedern, will ich mich natürlich nicht. Wenn das durch mein Posting so rübergekommen ist, möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen und ziehe hiermit meine 'Kandidatur' zurück.
Was an meinem Posting infantil sein soll, verstehe ich allerdings nicht. Und die andere Bemerkung - Genie und Wahnsinn ... - will ich mal nicht auf mich bezogen sehen.
Ich habe extra diesen unüblichen Weg gehen wollen um die eingefahrenrn Strukturen aufzuweichen. Ging halt nach hinten los, das Ganze. :D
Trotzdem, bleibt mir gewogen.
Danke Zeckensack für deine ehrliche Meinung. Und schmeiß das Ding hier jetzt gleich in den Trash - bitte!
Ihr könnts aber wegen mir auch als abschreckendes Beispiel in die Galerie der 'Genialen Postings' - wie man es nicht machen sollte - einreihen. ;D
zeckensack
2003-08-02, 21:11:46
Original geschrieben von Bakunin3
Sag' mal Zeckensack, meinste das jetzt eigentlich ernst?
Vorher ja, aber nach diesem Sündenfall, sich nicht an euch hinter verschlossenen Türen gewandt zu haben, nicht mehr?Das habe ich doch garnicht geschrieben (und auch nicht gemeint)! :)
Ich hätte nicht nur, ich würde auch noch. Denke ich.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich auf den Rest deines Postings jetzt nicht weiter eingehe, sollte sich damit erledigt haben :)
kmf,
sei gespannt :D
Thowe
2003-08-03, 11:42:03
Ich werde mich zurücklehnen, schweigen und im Mod-Forum abstimmen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.