Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob für News vom 2. August!
MadManniMan
2003-08-03, 01:47:59
Mal schnell alle Daumen hoch, die ich habe :up: und ein dankeschön für diese etwas nostalgischen News!
Da lacht doch das Herz eines jeden alten 3Dfx'lers!
:bier:
Mehr davon, bitte! :D
Dem schließe ich mich an (bin ja auch so ein Freak ;)).
3dfx wird niemals sterben! Selbst jetzt, über 2,5 Jahre nach dessen Tod, wird noch eifrig über die Firma, ihre Geschichte, die erschienene und nicht-erschienene Hardware diskutiert - und das ist auch gut so. Und das wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern... mal sehen, wie der Rampage Prototyp performt :)
:up:
MfG
Raff
LOCHFRASS
2003-08-03, 02:10:48
Die Rampage hätte sicherlich ge0wnt :D, nur wären die SLI Karten, durch die aufwendige Produktion, doch recht teuer geworden, schade drum.
:motz:
Also mir geht der Kult um diese ehemalige Firma langsam auf die Nerven. Kann man die Sache nicht endlich auf sich beruhen lassen? Ich finde es ganz bestimmt nicht lobenswert, wenn ich X Jahre später immer noch ganze News-Artikel über deren Kreationen lesen muss.
Freie Meinungsäußerung muss sein, Leute :)
apollo
2003-08-03, 14:00:49
@Ikon
geht mir langsam auch so.
Bin bloß froh, dass alles mit 3dfx drauf an mir vorbei gelaufen ist. :)
ThePiet
2003-08-03, 14:05:48
Original geschrieben von Ikon
:motz:
Also mir geht der Kult um diese ehemalige Firma langsam auf die Nerven. Kann man die Sache nicht endlich auf sich beruhen lassen? Ich finde es ganz bestimmt nicht lobenswert, wenn ich X Jahre später immer noch ganze News-Artikel über deren Kreationen lesen muss.
Freie Meinungsäußerung muss sein, Leute :)
Tja es gibt aber genug Leute die das hier interessiert und wenns dir nicht passt dann lies es einfach nicht !!! Ich persönlich lese auch gern Artikel über 3dfx und kenne genug Leute die echt stolz sind auf ihre Voodookarten-Sammlung.
Sorry sollte keine Anmache gegen dich sein aber gönn den Usern ihre 3dfx-Nostalgie.
mfg
Asaraki
2003-08-03, 14:10:37
Jo, wenns dich stört dann lies es einfach ned. Es gibt ja nun wirklich nich alle 2 Tage 3dfx-News. Es können dich nunmal nich alle News interessieren....
Irgendwie hatte ich diese tolerante Reaktion erwartet :down:
Irgendwie hatte ich diese tolerante Reaktion erwartet :down: Wer ist hier intolerant? Du nicht?
Ich habe in den News meine Finger nicht drin, sauge aber alles was mit 3dfx zu tun hat, förmlich auf.
Leonidas
2003-08-03, 16:01:26
Naja, es ist ja nun auch nicht aller 2 Tage, oder?
Original geschrieben von Leonidas
Naja, es ist ja nun auch nicht aller 2 Tage, oder?
Nein, ist es nicht, wahrscheinlich bin ich schon etwas empfindlich auf diesem Ohr. Ich weiß zwar nicht, ob an dem Tag nichts anderes (relevantes) vorgefallen ist, dennoch empfand ich es als ungerechtfertigt, dass die die gesamten Tages-News nur aus einer Meldung über den Rampage bestanden.
edit: Umso größer der Ärger, als ich auf diesen Lob-Thread stieß.
Leonidas
2003-08-03, 16:11:48
Nein, ist es nicht, wahrscheinlich bin ich schon etwas empfindlich auf diesem Ohr. Ich weiß zwar nicht, ob an dem Tag nichts anderes (relevantes) vorgefallen ist, dennoch empfand ich es als ungerechtfertigt, dass die die gesamten Tages-News nur aus einer Meldung über den Rampage bestanden.
edit: Umso größer der Ärger, als ich auf diesen Lob-Thread stieß.
Leben und leben lassen.
MadManniMan
2003-08-03, 19:59:34
Grünau :up:
Eben :)
Ich kotz auch nich rum, nur weil mal zwei Tage nacheinander (nur mal als Beispiel) Intel-MoBo-News kommen, die mich einzig interessieren, weil ich mein HW-Allgemeinwissen aufbessern will. Und nicht, weil ich Spaß daran habe, die Infos aufzusaugen.
Sieh es so: HW-Wissen besteht aus aktuellem Überblick genauso, wie aus Ahnung um die Geschichte - derart flexibel präsentieren wohl sonst nur Fan-Sites ihre Berichte/News.
Original geschrieben von MadManniMan
Ich kotz auch nich rum, nur weil mal zwei Tage nacheinander (nur mal als Beispiel) Intel-MoBo-News kommen, die mich einzig interessieren, weil ich mein HW-Allgemeinwissen aufbessern will.
Das möchte ich doch gerne klarstellen: Es ist ein Unterschied, ob mich ein Thema nur nicht interessiert, oder ob ich mich dadurch (mittlerweile) genervt fühle.
Ich schließe nocheinmal mit Leonidas' Worten: "Leben und leben lassen."
MadManniMan
2003-08-03, 21:56:20
Das möchte ich doch gerne klarstellen: Es ist ein Unterschied, ob mich ein Thema nur nicht interessiert, oder ob ich mich dadurch (mittlerweile) genervt fühle.
Was denkst denn du, wie genervt ich inzwischen von IntelMobos bin :D
Ich schließe nocheinmal mit Leonidas' Worten: "Leben und leben lassen."
dito ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.