Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boahh! Bei uns hat's wieder 30°C im Schatten...
Exxtreme
2003-08-03, 13:50:19
Man, ist das 'ne shice Hitze...
Ich hoffe, der Winter kommt bald.
Cadmus
2003-08-03, 13:57:19
Du sagst es, wir haben hier in der Innenstadt 33,9°C. Nichtmal nachts gehts unter 23°C. Kann bloß hoffen, der Sommer ist so bald wie möglich vorbei, und der Herbst erlöst uns.
greeny
2003-08-03, 14:01:49
... und morgen soll´s noch heißer werden :(
*zerfließ*
Ha, wir haben 35,8°C
es ist nicht zum Aushalten
mein armer Rechner :(
Duran
2003-08-03, 14:16:44
ROFL , zum glück wohn ich im Kell0r hier ist es immer kalt :O :O :O
Legende
2003-08-03, 14:17:59
Dachgeschoss *schwitz* :...(
abaddon
2003-08-03, 14:19:10
Ahhhh
Mein PC hat 62,5 Grad!!!
Ich glaub ich dreh den Lüfter doch wieder hoch...
Piccolo
2003-08-03, 14:23:48
ROFL , zum glück wohn ich im Kell0r hier ist es immer kalt
Ich sag nur: Keller Arthur !!!;D ;D ;D :lolaway:
Was habt ihr denn??? So ein Wetter finde ich absolut genial.. ab an den See oder raus, bzw. wie ich ein bißchen Musik mixen! Da nimmt man doch das bißchen Schwitzen mal gerne in Kauf!
Yesman
2003-08-03, 14:40:30
Zum Glück hab ich bald meine Wakü dann ist mir die temp egal.
Ich packe mir bei sonnem wetter nen kühles handtuch in den nacken dann kommen mir die temps garnet mehr so schlim vor:bäh:
Original geschrieben von WBM
Was habt ihr denn??? So ein Wetter finde ich absolut genial.. ab an den See oder raus, bzw. wie ich ein bißchen Musik mixen! Da nimmt man doch das bißchen Schwitzen mal gerne in Kauf!
full ack, is doch schöööön:).
{Alone}
2003-08-03, 17:05:00
30°C im Zimmer...ich schmelze :madman:
h00ligan
2003-08-03, 17:21:01
Original geschrieben von hund
schmilze heißt das
Vielleicht bei dir im Lummerland :stareup:
geforce
2003-08-03, 17:24:12
Bei mir in Dresden sinds 30°C im Schatten, aber in meinem Zimmer ist es eigentlich recht angenehm. ;)
Redeemer
2003-08-03, 17:34:58
Bei mir in meinem Dachzimmer sind es zur Zeit 35°C. Meine CPU Temperatur dümpelt so bei 65°C rum. Der Rechner ist heute schon mal wegen der Hitze ausgegangen (Temperatursensor sei Dank). Er läuft jetzt mit ner offenen Seitentür, einem Lüfter und ein Tischventilator vor dem offenen Gehäuse relativ Stabil. Von 3D Anwendungen will ich jetzt erst gar nicht reden und meiner Radeon 9500Pro will ich das net antun.
Cadmus
2003-08-03, 17:42:09
Genau, 3D-Anwendungen lass ich zur Zeit überhaupt keine laufen, CPU und Graka habe ich untertaktet. Nutze den PC z.Z. nur zum surfen.
saruman
2003-08-03, 17:51:07
Und es wird noch heißer: Im Südwesten Deutschlands kann am Mittwoch sogar die 40-Grad-Marke angesteuert werden, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Sonntag mitteilte:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,259812,00.html
http://www.spiegel.de/img/0,1020,282724,00.jpg
@ Geforce: In Pirna waren 36 heute mittag
Skorpion
2003-08-03, 17:55:46
Bei uns in Chemnitz waren in der Sonne 42°
Cadmus
2003-08-03, 19:08:06
Man, nicht mal der Steinbruch hilft bei der Wärme, obwohl die in der Regel ziemlich kühl sind. Hat sich angefühlt, als ob man in Pisse schwimmt, auf deutsch gesagt.
Ist doch langsam zum heulen :...(
Andre
2003-08-03, 19:15:45
Japp, Open-Air Techno Events regeln.
geforce
2003-08-03, 19:44:31
Original geschrieben von Maki
@ Geforce: In Pirna waren 36 heute mittag
Hmmm, aua sag ich da nur. Bei uns waren letzten Sonntag 36°C, aber ich glaube das war mehr. Gefühlt waren es mindestens 40-43°C. ;)
Günther
2003-08-03, 19:45:29
bei uns is auch heiß ;(
Braincatcher
2003-08-03, 19:53:47
Man merkt wirklich, dass es megaheiß ist. Heute habe ich im Freibad mind. 4€ für abgepacktes Speiseeis bezahlt.
bloody`
2003-08-03, 21:17:28
Original geschrieben von ^^°v°^^
bei uns is auch heiß ;(
jo bei mir auch ;(
s00ck4g3³³³³³³³
oktolyt
2003-08-03, 21:50:35
Net jammern. Is eh net zu ändern. :(
Aber so 22-25 Grad wären schon optimal...
Nich zu kalt, nich zu warm.
Sharee
2003-08-03, 23:18:42
puuuuuuh is ja bald nimma zum aushalten und dann noch daei arbeiten müssen ... naja die nächsten tage schmeiss ich mich in die sonne und geniess
Bei uns warns heut 37°C!!!!! ohh mann... meine schwetser hats wegen der hitze zwei kolben zu den zilindern von ihrem auto zum schmelzen gebracht oder was weiß ich. nun sind zwei zilinder am schönen opel corsa kaputt und sie kann mich nicht mehr rumkutschieren. muss schnellstens repariert werden :(
;D
Cadmus
2003-08-03, 23:55:36
Original geschrieben von Willi the champ
Bei uns warns heut 37°C!!!!! ohh mann... meine schwetser hats wegen der hitze zwei kolben zu den zilindern von ihrem auto zum schmelzen gebracht oder was weiß ich. nun sind zwei zilinder am schönen opel corsa kaputt und sie kann mich nicht mehr rumkutschieren. muss schnellstens repariert werden :(
;D
Zylinderkopfdichtung im Arsch als Folge unangepasst scharfer Fahrweise? Kolbenfresser als Folge zu niedrigen Ölstands?
Asuka
2003-08-04, 00:09:15
Original geschrieben von {Alone}
30°C im Zimmer...ich schmelze :madman: Hier ist es jetzt drinnen in meinem Zimmer immer noch 29° :sick:
Mein Computer ist dank 2 120ern und einem 80er nur bei 55° (Cpu) :D
Dead Man
2003-08-04, 16:16:50
Original geschrieben von Cadmus
Zylinderkopfdichtung im Arsch als Folge unangepasst scharfer Fahrweise? Kolbenfresser als Folge zu niedrigen Ölstands?
Zündkerzen runtergebrannt
Zahnräder vom Getriebe haben die Zylinder angefressen
.
.
.
Hab hier auf Arbeit im Moment 31 C° im Zimmer, aber dank Ventilator ist es erträglich.
MfG Dead Man
mein vadder war grad mitm ding in der werkstatt. da war ne dichtung irgendwie en bissel beschädigt, und mit der zeit hat is die immer weiter kaputt gegangen. nun sind zwei zylinder hin.
neuer motor schlappe ~2000€.
Sliver21
2003-08-04, 16:50:34
Hej Leute, bei solchen Aussichten nimmt man das Schwitzen doch gerne in Kauf, oder?! :D
Asuka
2003-08-04, 22:39:19
Original geschrieben von Sliver21
Hej Leute, bei solchen Aussichten nimmt man das Schwitzen doch gerne in Kauf, oder?! :D
http://www.spiegel.de/img/0,1020,282724,00.jpg Schick :D
Aber wo ist das denn? Das Boot hat ja eine französische Flagge (die ist doch rot-weiß-blau)
Thowe
2003-08-04, 23:28:32
Der nächste der sich Winter wünscht erschlage ich :D
33 Grad ist Ok, gefällt mir ausgesprochen gut =)
PS: Frauen sehen im Sommer deutlich besser als im Winter aus, so :P
Sliver21
2003-08-04, 23:50:12
Meine Worte
barracuda
2003-08-05, 01:13:27
Original geschrieben von Thowe
:up:
Jetzt ist endlich mal richtig Sommer und ein paar Leutz meckern. Im Winter jammern wahrscheinlich dieselben dann, dass es ihnen zu kalt ist.
Anárion
2003-08-05, 01:15:10
Original geschrieben von barracuda
Jetzt ist endlich mal richtig Sommer und ein paar Leutz meckern. Im Winter jammern wahrscheinlich dieselben dann, dass es ihnen zu kalt ist.
Danke, das wollte ich auch sagen! :up:
Dead Man
2003-08-05, 07:58:43
Original geschrieben von Sliver21
Kann man sich eigentlich noch unnatürlicher in der Sonne räkeln? Denen tut doch nach 5 Minuten in dieser Haltung alles weh.
Winter brauch ich gar keinen. Wenn ich Schnee haben will, kann ich ja in Norwegen oder auf Grönland Urlaub machen.
MfG Dead Man
Wer wird denn so inkonsequent sein? Im Winter schimpf' ich höchstens 'rum, wenn nicht genug Schnee fällt :D
Kann diese verdammte Sonne nicht mal jemand 'runterdrehen?
Exxtreme
2003-08-06, 14:04:50
Ich meckere nie im Winter. :D
Ich liebe den Winter und den Herbst. :)
Da muss man sich nämlich nicht auf die Verdunstungskälte verlassen. :P
Thowe
2003-08-06, 14:49:12
Sonne, Sonne, Sonne .... mehr davon, 40 Grad, das wäre was. Herrlich.
Nie wieder Schnee
Nie wieder Glateis
Nie wieder kalt
Nie wieder Schnee
Nie wieder Glateis
Nie wieder kalt
meine reden ;)
das dumme ist nur, das meine mutetr die zwillinge in mein zimmer verlagert hat (kellerzimmer) da es im erd/dachgeschoss so heiß ist. aber meine musik scheint den kinners (1.5 Monate) zu gefallen :D
Aber Thowe, denk' auch an Niveau ... das arme Tier hechelt sich doch halb zu Tode bei dieser Hitze. Hast du denn kein Herz :stareup:
Wir brauchen ein :schwitz: Smiley ...
<-- hat gerade aus ein wenig Kabel, einem 80mm-Lüfter und einem Drehpoti eine interessante Kühlkonstruktion improvisiert
x-dragon
2003-08-06, 14:57:03
Nie wieder Schnee
Nie wieder Glateis
Nie wieder kalt Hört sich ja nicht schlecht an, aber 40°C sind doch etwas viel und auf Dauer nicht so Gesund, wenn man viel draussen ist (da über normaler Körpertemperatur).
Hat jemand zufällig ein Ventilator übrig, könnte hier auf der Arbeit echt einen gebrauchen (2.Stock direkt unterm Dach/Energiesparhaus[dämmt wirklich super ...]) ...
Thowe
2003-08-06, 14:59:21
Ok, Ok, für unsere Winterfreunde ... nehmen wir 30 Grad + für alle =)
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-06, 15:12:48
Nie wieder Schnee
Nie wieder Glateis
Nie wieder kalt
Mehr Hitzewellen! Weg mit der Kälte! :D
Marcel
2003-08-06, 15:33:51
Marcel hat ein zur Hitze passendes Bild gefunden.
Legende
2003-08-06, 19:57:06
Ich wünschte es wäre wieder Winter. *duck* *ausweich* *wegrenn* *versteck* :D
Redeemer
2003-08-06, 20:02:42
Original geschrieben von X-Dragon
Hört sich ja nicht schlecht an, aber 40°C sind doch etwas viel und auf Dauer nicht so Gesund, wenn man viel draussen ist (da über normaler Körpertemperatur).
Hat jemand zufällig ein Ventilator übrig, könnte hier auf der Arbeit echt einen gebrauchen (2.Stock direkt unterm Dach/Energiesparhaus[dämmt wirklich super ...]) ...
Ich glaub mittlerweile darfste dich mit nem Ventilator draußen gar nicht mehr blicken lassen. In ganz Frankfurt und Umgebung gibts keine Ventilatoren mehr. Es kommt auch dieses Jahr keine Lieferung mehr.
Ich hab zum Glück noch einen ;D
Was ihr aber unbedingt mal machen müsst is Zug fahren. Am besten so alte Wagen ohne Klimaanlage (die Fenster bringen es nicht wirklich) oder ein neuer Wagen, mit Klimaanlage (die aber mehr kaputt ist, als mal geht). Da läuft dir die Brühe, aber frag net wie. Ich würde mal schätzen, dass die Temperatur sich so bei 50°C bewegt.
bei und hadde es heut 39° (!) im schatten :O
bei mir hier beim pc hats ja "nur" 35° :D
Thowe
2003-08-06, 20:27:16
Original geschrieben von Redeemer
...
Was ihr aber unbedingt mal machen müsst is Zug fahren. Am besten so alte Wagen ohne Klimaanlage (die Fenster bringen es nicht wirklich) oder ein neuer Wagen, mit Klimaanlage (die aber mehr kaputt ist, als mal geht). Da läuft dir die Brühe, aber frag net wie. Ich würde mal schätzen, dass die Temperatur sich so bei 50°C bewegt.
Pah, mache ich des öfteren, das trainiert den Kreislauf und schön ans Atmen denken.
@Legende, kennst du den Ort Tötensen? Würde gerne mir dir dahin fahren, da müssten noch die spitzen Speere von der Afrika-Ausstellung stehen. Die würde ich dir doch mal gerne zeigen, nur um ein richtiges Gefühl zu bekommen.
PS: Habe hier noch einen wunderschönen Axial! Ventilator stehen, brauche ich eigentlich nie, ist ja kaum warm in Deutschland. Der bläst angenehm über 1.2 M höhe, tausend mal besser als der Radial-Schrott.
Legende
2003-08-07, 22:02:25
@Legende, kennst du den Ort Tötensen? Würde gerne mir dir dahin fahren, da müssten noch die spitzen Speere von der Afrika-Ausstellung stehen. Die würde ich dir doch mal gerne zeigen, nur um ein richtiges Gefühl zu bekommen.
Ich darf mit fremden Männern nirgendswo hinfahren :D
Aber heute war das echt nicht zum aushalten. Und so ein Ventilator ist auch nicht das Wahre wenn er nur noch heisse Luft auf dich pustet :)
(del)
2003-08-07, 22:31:32
Yeeehaw!!
Bei mir auf der Terasse warns heute 41Grad im Schatten!
Da hört mein Auto auf zu rosten(ich hasse Regen und vor allem Glatteis und Streusalz:jedifire: ) und ich kann gemütlich im Freibad rumliegen. Was will man mehr?
Wegen mir kann die Hitzewelle ruhig noch ein oder zwei Wochen anhalten! :zunge:
Thowe
2003-08-07, 22:38:33
Original geschrieben von Wurzelsepp
Gast1416
2003-08-08, 14:16:43
Nach vielen 1000 Jahren hat
die Erde nun den Menschen satt.
Sie gibt die Atmosphäre auf,
und schaltet die Computer aus.
Die erste Fehlinformation
verursacht dann die erste Kettenreaktion.
Der Seismograph schlägt aus,
und zeigt uns das Problem,
doch die Gezeiten sind dran schuld,
Gezeiten sind dran schuld.
Der Wissenschaftler hat´s geseh´n,
er rätstelt um das Phänomen,
und bittet um Geduld,
bittet um Geduld.
Indessen kämpft man weiter
um Sprossen an der Leiter
von der Hierarchie,
von der Hierarchie.
Doch wenn man jetzt nicht aufpasst,
den Augenwinkel aufmacht,
dann kämpft man um Nichts.
Die Sonne steht seit
198 Stunden regungslos auf
drei Uhr nachmittags,
drei Uhr nachmittags.
Junge Mädchen, alt´re Frau´n,
die Blässe weicht, sie werden braun, denn
das ist angesagt,
das ist angesagt.
Die Schönheitsindustrie stellt sich
ganz blitzschnell ein auf sie,
und jeder sucht nach dem Gewinn,
sucht nach dem Gewinn.
Alles ist ganz easy,
alles ist ganz happy,
denn das Wetter ist so schön.
Alarmsignal, die Sonne brennt,
heißer als man sie kennt.
Alarmsignal, die Steppe bebt,
die Luft vibriert, die Wüste lebt.
Magnetfelder, die bauen auf und bauen ab,
und machen schlapp,
das macht uns ganz nervös,
manche ganz nervös.
Die Elektronik spinnt,
die Zeit, die Zeit verrinnt.
Probleme ungelöst,
Probleme ungelöst,
die Luft wird immer dünner,
die Hitze immer schlimmer.
Jeder gibt dem andern Schuld,
gibt dem andern Schuld.
Der Wissenschaftler rätselt noch,
und rätstelt noch und rätselt noch
und bittet um Geduld.
(Peter Schilling)
fand´s grad irgendwie passend ;)
42°C hier, Ventilatü sind ausverkauft, naja nehm ich eben den meiner Eltern.
Winter rulez
ewu-s7yL3
2003-08-08, 17:58:18
Bei uns müsstens knapp 40°C gewesen sein ;D
bzw. Ihr habt mich wieder :bäh: :D
Legende
2003-08-08, 18:11:30
Original geschrieben von Wurzelsepp
Wenn es nach den BILD Experten (ich weiss, ist eigentlich ein Wiederspruch ;) ) geht, wird dieses scheiss Hitze noch 6 Wochen andauern. 30° sind ja noch ok aber was jetzt los ist, das ist nicht mehr schön :-(
es regnet grad bei uns :asshole:
Popeljoe
2003-08-08, 18:32:05
Hip Hip Hurra!
Die Sahara kommt!
Also ich hab keinen Bock zu nem Wüstenkrieger mutieren zu müssen!
Klimaveränderung find ich Scheisse!
So nette 22 - 24° fand ich mal wieder ganz schön!
Popeljoe
<-- wünscht sich jetzt eine gemütliche Polarnacht
Keine Wärme... kein Licht *träum*
Thowe
2003-08-08, 20:02:29
Original geschrieben von Ikon
Grrrr, mach so weiter und es wird ein Endlostraum ;)
Sonne, Sonne, Sonne, Sonne uns Sonne .... GEIL!
Method Man
2003-08-08, 20:15:00
bei uns wars heute 37C im schatten. --> Zürich
Redeemer
2003-08-08, 20:52:26
Original geschrieben von Legende
Wenn es nach den BILD Experten (ich weiss, ist eigentlich ein Wiederspruch ;) ) geht, wird dieses scheiss Hitze noch 6 Wochen andauern. 30° sind ja noch ok aber was jetzt los ist, das ist nicht mehr schön :-(
Wenn Bild Experten so was sagen. Dann dauerts nur 3 Wochen. Wie die übertreiben, das gibts net nochmal.
Was ich heut z.Bsp. in den Zeitungen gelesen hab: Überschrift der Zeit war glaub ich: "737 gerät über Texas in Turbulenzen"
Bild: "vollbesetzte 737 knallt in Luftloch! 28 Verletzte!"
das is doch net mehr normal mit der ganzen Übertreibung und Geldmacherei.
greeny
2003-08-08, 22:46:52
http://www.stern.de/_content/51/12/511286/Wetter9_269.jpg
©dpa
Bei hochsommerlichen Temperaturen am Montag (04.08.2003) zeichnet die 22-jährige Svenja mit einer Sonnenschutzmittel die Konturen des Kölner Doms auf dem Rücken ihrer Freundin Kim nach.
was die wettervorhersagen betrifft:
die scheinen sich ja langsam einig zu werden, dass es bis september im großen und ganzen so bleibt...
*stöhn*
laut wdr könnte es donnerstag/freitag in nrw gewittern
bis dahin bleibt es jedenfalls so heiß
bei uns hatte es für 2 minuten geregnet. nun isses wieder wie vorher.
Süße Grübchen hat das Mädel überm Hintern. =)
Schon seltsam: eigentlich ist es zu heiß für Sex, aber irgendwie kann ich im Moment an nichts anderes denken. :glowface: Aber bei der Hitze ist es fast besser, alleine Sex zu haben als zu zweit.
Geht's Euch auch so? Dann beteiligt Euch doch am Sommernachtsfantasien-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27492) !
Asuka
2003-08-09, 00:07:03
Original geschrieben von maas
Süße Grübchen hat das Mädel überm Hintern. =)
Schon seltsam: eigentlich ist es zu heiß für Sex, aber irgendwie kann ich im Moment an nichts anderes denken. :glowface: Aber bei der Hitze ist es fast besser, alleine Sex zu haben als zu zweit.
Geht's Euch auch so? Dann beteiligt Euch doch am Sommernachtsfantasien-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27492) ! Geht mir auch so =)
Aber die ganzen Füße im Sommernachtsthread reichen bei mir locker aus, um jeglichen erotischen Gedanken im Keim zu ersticken :(
barracuda
2003-08-09, 04:00:25
Original geschrieben von Ikon
Dann mach mal deine Auswanderung in kühlere Gefilde klar. Diese Sommer werden die Regel bei uns! :bäh2:
Abends schön im Garten sitzen, erst lecker brutzeln und später Karten kloppen und dabei feine B0wle schlürfen, ahhh so lob ich mir das.
Statt Karten: Nach ~20 Uhr wenn es etwas abgekühlt hat, Federball spielen oder bolzen. Wenn es dabei zu Schweißausbrüchen kommen sollte, hilft die eiskalte Garten-Dusche mit Wasser aus der Regenwasser-Zisterne.
betasilie
2003-08-09, 05:16:11
Also mir macht die Hitze nix aus.
Ich war sogar gestern und vorgestern jeweils 2h Tennis spielen. ;D
Wenn es allerdings 5-10°C kühler wird, wäre das auch ok.
Aber imo besser so, wie jetzt, und Sonne, als 25°C und bewölkt.
Dann mach mal deine Auswanderung in kühlere Gefilde klar. Diese Sommer werden die Regel bei uns! :bäh2:
Leider, irgendwann werde aus von Sibirien aus posten müssen :)
Abends schön im Garten sitzen, erst lecker brutzeln und später Karten kloppen und dabei feine B0wle schlürfen, ahhh so lob ich mir das.
Statt Karten: Nach ~20 Uhr wenn es etwas abgekühlt hat, Federball spielen oder bolzen. Wenn es dabei zu Schweißausbrüchen kommen sollte, hilft die eiskalte Garten-Dusche mit Wasser aus der Regenwasser-Zisterne.
Das klingt verlockend, aber 20-25°C würden mir da auch reichen :(
Legende
2003-08-09, 13:32:47
Ich hab ja auch nix gegen Wärme und Sonne, aber 40° sind eindeutig zu viel. Ihr müsst auch bedenken es gibt Leute mit schwachem Kreislauf. :)
Bei der Hitze fällt mir immer der Neue-Deutsche-Welle-Hit von Ideal aus den 80er Jahren ein. Kennt den hier überhaupt noch jemand? ;)
SEX IN DER WÜSTE
Am Strand von Tanger
in der glühend heißen Sonne
liegen sie narkotisiert,
am Rand der Wüste.
Der Sand ist heiß,
kein Schatten weit und breit,
die Cola kocht,
man liegt im eig´nen Schweiß.
Der Horizont rückt näher,
und was keiner weiß,
jeder denkt das eine,
doch dafür ist´s zu heiß!
Sex! Sex in der Wüste!
Sex! Sex in der Wüste!
Die Luft vibriert,
die Sonne sticht die helle Haut,
und nichts geschieht,
nur ein Gefühl wird gestaut.
Der Wind ist still,
der Himmel endlos blau,
die Leiber rotgebrannt,
liegt man im Sand.
Der Horizont...
Schroeder
2004-06-09, 11:52:26
:...(
jetzt geht das schon wieder los. 31°C im schatten, sobald ich aus meiner Karre aussteige fängt die Sosse an zu laufen ;(, im Auto zum Glück nicht, Klimaanlage sei dank. 26,9°C im Zimmer, der bekloppte Hausmeister bearbeitet seit 8:30Uhr die Hecken rund um die Häsuer hier, mit der wohl welt-lautesten Heckenschere :madman:, und mein Rechner joah, dem dürfte trotz optimierter Wakü auch mollig warm sein. 43°C sagt Asus PC Probe.
so 22-25° reichen für mich. Jedoch ist bei diesen Temperaturen, das Radfahren so ab 18 Uhr äußerst angenehm, da man die Muskeln nicht ewig "warm-fahren muss".
deekey777
2004-06-09, 11:58:57
@Schroeder:
Du pöser Fred-Ausgraber.... ;(
Ich hasse, wenn es zu warm ist - es macht keinen Spass am sehr späten Abend in einem Zimmer zu sein, in dem es mind. 25 Grad warm ist.
Exxtreme
2004-06-09, 12:05:15
Wann wird es endlich wieder richtig Winter... wie es früher in Sibirien einmal war? *pfeif*
sry ;( Musste sein. ;(
deekey777
2004-06-09, 12:27:18
Original geschrieben von Exxtreme
Wann wird es endlich wieder richtig Winter... wie es früher in Sibirien einmal war? *pfeif*
sry ;( Musste sein. ;(
Die Sommer in Sibirien können sehr heiß sein, wogegen die Winter :arsch2:kalt...
Doppel-sry ;(
Apropos Winter: Noch so ein Winter wie dieser, dann ab nach Grönland!
|Astaroth|
2004-06-09, 13:45:24
Das Wetter is doch geil!!! Endlich kann man sich wieder mit nem kühlen Bier + Wasserpfeife innen Garten hocken...oder Eisessen gehen... =)
[fu]121Ah
2004-06-09, 13:47:44
jip, am see sitzen, füsse reinhalten, die schönen frauen ankucken, joint rauchen und n bier trinken. so stell ich mir feierabend vor. und kilt sei dank hab ich untenrum schön kühl ;D
daflow
2004-06-09, 14:12:27
Das Wetter an sich währ super, wenn ich net arbyten müsste.. aber die Tage gönn' ich mir nen frühen Feierabend :D
.. Aber wenigsten im Urlaub wird bei mir allerhöchstwahrscheinlichst die Kombination Freizeit+schönes Wetter zutreffen (August/September Ägypten :D)
Marcel
2004-06-09, 14:13:39
Original geschrieben von |Astaroth|
Das Wetter is doch geil!!! Endlich kann man sich wieder mit nem kühlen Bier + Wasserpfeife innen Garten hocken...oder Eisessen gehen... =)
Mensch, die Wasserpfeife könnte man mal wieder klar machen! Gute Idee!
Zumal das ein Argument pro Grillen ist, damit man feinste Kohle bekommt...
cyrix1
2004-06-09, 15:06:57
yo, bei uns hats heut auch wieder über 30 grad im schatten
:)
nur der baggersee ist noch ein wenig kalt, wenns aber so weitergeht wird der schon noch wärmer..
ich glaube das dieser sommer noch heisser als der letze wird...wenns schon anfang juni 30°C im schatten hat..
aber naja wir müssen damit leben, im kühlen wasser lässt sichs dann aushalten
quake
2004-06-09, 15:12:06
Original geschrieben von Legende
Dachgeschoss *schwitz* :...(
me2
aber p0w3r7 by Wentilat0r ;D
darph
2004-06-09, 16:09:27
Ich finds geil :D
{Alone}
2004-06-09, 16:22:16
:madman: YARRGGGH!!!!! Und wieder 30° inner Bude... :madman:
Das gute A
2004-06-09, 16:25:57
:madman: YARRGGGH!!!!! Und wieder 30° inner Bude... :madman:
Sch(w)eiße, kann grad nur mit 29,2 Grad dienen ^^
Gruß
Super Grobi
2004-06-09, 16:27:30
Ich flipp immer aus wenn das so warm ist. Finde Regen und Gewitter affengeil :-) . Dann ist es soooooooooooo gemütlich am PC "ggg"
SG
{Alone}
2004-06-09, 16:30:06
Original geschrieben von Das_gute_A
Sch(w)eiße, kann grad nur mit 29,2 Grad dienen ^^
Das is ja noch 'en Cool-Summer-Paradise. :D
Leute geht nach draußen un dgenießt das Wetter. Es gibt bei weitem mehr zu tun als nur am PC zu hocken...
Gruß,
Börk
Supergeil! Sonne ich komme!
leider bin ich jetzt für noch 5 Wochen im Lernstress fürs Studium... :chainsaw:
Lethargica
2004-06-09, 16:32:05
Zum Keller sitzen zu schön, zum was unternehmen zu heiß ...
Zumal werden die schwarzen Klamotten so langsam leicht nervig O.o ... und farbig/mit kurzer Hose gay ich bestimmt nich aus m Haus :-(
Original geschrieben von Lethargica
Zum Keller sitzen zu schön, zum was unternehmen zu heiß ...
Zumal werden die schwarzen Klamotten so langsam leicht nervig O.o ... und farbig/mit kurzer Hose gay ich bestimmt nich aus m Haus :-(
Wie wärs mit weissen Klamotten ala In Flames.
Oder ganz einfach ne kurze schwarze Hose und nen Shirt^^
Oder richtig Wikinger-like mit nacktem Oberkörper :D
Gruß,
Börk
{Alone}
2004-06-09, 16:34:35
... und farbig/mit kurzer Hose gay ich bestimmt nich aus m Haus :-(
Ditto. Bin doch kein Hipf-Hüpfer!
Außerdem scheint die Sonne nur auf die ganzen glücklichen Menschen. ;(
darph
2004-06-09, 16:36:04
Gerade eben aufgenommen:
http://pix.darph.net/hot.jpg
Lethargica
2004-06-09, 16:38:59
Original geschrieben von Börk
Wie wärs mit weissen Klamotten ala In Flames.
Oder ganz einfach ne kurze schwarze Hose und nen Shirt^^
Oder richtig Wikinger-like mit nacktem Oberkörper :D
Gruß,
Börk
Kurze Hosen hab ich keine, weise Klamotten auch nimmer ... zumal was solln die Leute von mir denken :(
Leider hab ich gar keinen truen Viking-Church-burning,Christ-raping Oberkörper, sondern nen weißes dünnes etwas ;(
Ditto. Bin doch kein Hipf-Hüpfer!
Außerdem scheint die Sonne nur auf die ganzen glücklichen Menschen. ;(
Bis eben auf dem Balkon meinen Teint gepflegt...lol...Aber die Sonne ist hier wunderbar und dazu eine leichte Brise... Da macht das Balkon-sitzen richtig Masse Spass...;) Also bin ich ein glücklicher Mensch.
Kurze Hosen hab ich keine, weise Klamotten auch nimmer ... zumal was solln die Leute von mir denken :(
Leider hab ich gar keinen truen Viking-Church-burning,Christ-raping Oberkörper, sondern nen weißes dünnes etwas ;(
Arg, dann aber mal ganz schnell ins Fitness-Studio^^
Und nen paar kurze, schwarze Hosen kaufen^^
;(
Gruß,
Börk
Das gute A
2004-06-09, 16:52:14
http://www.soe-clanpage.de/IMG_0419.JPG
:(
Es wird immer besser ^^
@Das gute A:
Was macht denn Geschenkband auf Deinem Schreibtisch?
Aber die Temperaturen sind ja Sauna pur..
Das gute A
2004-06-09, 17:06:40
@ Chichi: Auch noch in rosa das Geschenkband, hrhr :D. Geschenk für meine Mutter eingepackt Heute Morgen (hat Burzeltag in 2 Tagen) und das Zeug noch liegen lassen :)
Aber ich halts nimmer aus hier oben, gehe gleich mal raus und hol mir ein Eis an der Eiskiste, ist denke ich mal das Richtige :)
Gruß
@ Chichi: Auch noch in rosa das Geschenkband, hrhr :D. Geschenk für meine Mutter eingepackt Heute Morgen (hat Burzeltag in 2 Tagen) und das Zeug noch liegen lassen :)
Aber ich halts nimmer aus hier oben, gehe gleich mal raus und hol mir ein Eis an der Eiskiste, ist denke ich mal das Richtige :)
Gruß
Naja...Wen Eis schmeckt...schon.
Rosa Geschenkband...Ich glaub so sauer könnte ich auf meine Mutter nicht sein...ROSA...brrr Aber wenn es Deiner gefällt...;)
darph
2004-06-09, 17:11:17
Original geschrieben von Chichi
Ich glaub so sauer könnte ich auf meine Mutter nicht sein...:D lol...
Original geschrieben von darph
:D lol...
Ist doch wahr....ROSA....es schüttelt mich noch immer, obwohl es hier warm genug ist...brrrr
Die 33°C bei uns konnte ich noch ertragen, aber die Krankenwagen nerven langsam. Ich habe schon mindestens 20 Stück gesehen und über 35 gehört.
Und meinem PC geht es dank C&Q auch sehr gut. 34°C mit dem standard Kühler von AMD ;D.
Dautzen
2004-06-09, 17:19:46
das wetter is so kränk ey!
es is super warm 25.26-30° und es regnet?!?!?!?!? hallo hackts da oben oder was wie scheisse issn das?
der regen is PISSWARM! denkt man ahh coll fängt an zu regen abkühlung ahoi
aba nein das zeug is warm wie die badewanne :chainsaw:
Das gute A
2004-06-09, 17:25:26
Naja...Wen Eis schmeckt...schon.
Rosa Geschenkband...Ich glaub so sauer könnte ich auf meine Mutter nicht sein...ROSA...brrr Aber wenn es Deiner gefällt...;)
Ja, wat soll ich machen, das war nur ne Schleife für obendrauf... rosa is gay als Geschenkband, hab aber nix anderes da. Und sowieso, es is warm und das rechtfertigt auch rosa Band :D ;)
So, nu bin ich raus, viel Spaß noch *winke winke*
Ja, wat soll ich machen, das war nur ne Schleife für obendrauf... rosa is gay als Geschenkband, hab aber nix anderes da. Und sowieso, es is warm und das rechtfertigt auch rosa Band :D ;)
So, nu bin ich raus, viel Spaß noch *winke winke*
winke, winke, Tinky Winky...*lol*
|Astaroth|
2004-06-09, 17:37:53
Aaaahhhh...es ist so warm dass meine leckeren Schokokekse geschmolzen sind... ;(
Aaaahhhh...es ist so warm dass meine leckeren Schokokekse geschmolzen sind... ;(
Naja...Schokokekse...das muss man sich ja nicht unbedingt antun...;) Aber es ist wirklich schön warm...mich störts ja nicht ganz so...;)
Schroeder
2004-06-09, 17:40:58
Inzwischen hab ich 28°C im Zimmer, der hecken-metzelnde Hausmeister, wurde durch schreiende Kinder ersetzt, und ich werde mich gleich nochmal auf den Balkon werfen um nochmal etwas Sonne zu tanken.
Original geschrieben von Schroeder
Inzwischen hab ich 28°C im Zimmer, der hecken-metzelnde Hausmeister, wurde durch schreiende Kinder ersetzt, und ich werde mich gleich nochmal auf den Balkon werfen um nochmal etwas Sonne zu tanken.
Hat es in der Heimat schon geschifft?
27°C in dem kältesten Zimmer meiner Wohnung...Ist das nicht heftig?
abaddon
2004-06-09, 17:48:59
Mich hätte es heute nachmittag schon fast zerlegt, ich bin vielleicht 20 Meter gelaufen und dann wars auch schon wieder vorbei ;)
Naja, ansonsten... Gartenschlauch ahoi ;)
Btw: Kurze, graue Hose, Bandshirt und raus gehts. :)
Draussen sinds 33°C! Heiss...Sommer...Jaha...:) Zu Hause ist mir die Hitze ja fast egal, aber nicht auf Arbeit...
Schroeder
2004-06-09, 18:16:01
Hat es in der Heimat schon geschifft?
Nein, noch nicht, Jedoch sollte es nicht mehr lange dauern, von der Sonne is nichts mehr zu sehen, warm ist es immer noch, aber das Gewitter bahnt sich an...
edit. es regnet, es regnet, die erde wird nass...
abaddon
2004-06-09, 19:06:12
Boah, ich nehm alles zurück... Ich war gerade spazieren, nein, das geht definitiv nicht. Lauft am besten nackt rum ;)
|Astaroth|
2004-06-09, 19:10:30
Original geschrieben von abaddon
Boah, ich nehm alles zurück... Ich war gerade spazieren, nein, das geht definitiv nicht. Lauft am besten nackt rum ;)
Lieber nicht...denk doch mal an die armen Leute die das dann sehen müssen... :freak:
quake
2004-06-09, 19:15:54
es raygnet heftigst nun ;D
abaddon
2004-06-09, 19:16:49
Lieber nicht...denk doch mal an die armen Leute die das dann sehen müssen... :freak:
Das dachte ich mir auch gerade...
cyrix1
2004-06-09, 19:24:30
das hab ich mit ner uralt digicam aufgenommen, hoffe ihr könnt noch was erkennen :D
ist unser thermometer, soviel hats nun im halbschatten...;)
(wer's net erkennt, liegt überhalb von 40 °C:))
cyrix1
2004-06-09, 19:25:10
;D
-Flush-
2004-06-09, 20:29:58
/\
||
||
||
krank!!!
Bei mir (Bielefeld) isses aber nicht anders. Am schlimmsten ist es in meiner Karre ohne irgendwelche Lüftung/Kühlung. Kriegt man gleich rieeeesen Fenster unter den Armen und ich hasse das ja!!!
Egal, morgen an den Lippe-see mit Bier & Kumpels, jipeee!
... die das dann sehen dürfen...
(das "dürfen" trifft natürlich bei göttinnen zu ;))
Formica
2004-06-09, 20:45:28
endlich mal ein tag in münchen wo ich sich meine wasserkühlung zum ersten mal bewähren kann.... max temp meines xp 2100+ @ xp 2800+ mit 1,71 vcore 48 grad -> bei einer durchschnittstempereatur von 40,1 grad ... letztes jahr hats sich mein pc immer selbst ausgeschaltet selbst wenn ich ihn auf 2100+ runtergetaktet habe...
ps: meine graka ist auch an der wasserkühlung angeschlossen und es ist nur ein single radiator...
BadFred
2004-06-09, 20:56:24
Genau, nachmittags und abends raus, grillen, baden, mit Freunden innen Straßencafé setzen. Sommer ist mir am liebsten. :flower:
Thowe
2004-06-09, 21:05:59
25 Grad *bibber*
hoffentlich wirds bald Sommer =)
Exxtreme
2004-06-09, 21:07:52
25 Grad *bibber*
hoffentlich wirds bald Sommer =)
:bad1:
Willst du mich umbringen? Ich laufe bei 5° C draussen mit'm T-Shirt rum. 5° C ist richtig angenehm. :)
Thowe
2004-06-09, 21:14:19
:bad1:
Willst du mich umbringen? Ich laufe bei 5° C draussen mit'm T-Shirt rum. 5° C ist richtig angenehm. :)
:P
30 Grad ist angenehm, ab 35 Grad ists das Leben pur :D
Exxtreme
2004-06-09, 21:15:21
:P
30 Grad ist angenehm, ab 35 Grad ists das Leben pur :D
Bist wohl kein Warmblüter. ;(
Becks
2004-06-09, 21:18:13
also jetzt ists angenehm drausse, gleich fenster aufmachen ... ;(
im winter sag ich shice schnee ... und im sommer, wann kommt endlich winter :freak:
Thowe
2004-06-09, 21:21:31
Bist wohl kein Warmblüter. ;(
Nein, ich mags gerne heiss :D
reunion
2004-06-09, 21:24:40
Ich fühl mich auch wohler wenn Winter ist, zwar nicht weil es mir im Sommer zu heiß ist, sondern weil im Sommer die ganzen Karbbelfiecher, Schlangen, Mücken, etc. wieder aus ihren Löchern herauskommen ;(
Exxtreme
2004-06-09, 21:25:39
Original geschrieben von Becks
im winter sag ich shice schnee ... und im sommer, wann kommt endlich winter :freak:
Same here. Winter finde ich schon c00l ab0r Schneeschipp0rn iss kagge. ;(
sry ;(
ich hasse schnee, trockene kälte ist das einzig wahre.
Thowe
2004-06-09, 21:31:45
Original geschrieben von AHF
ich hasse schnee, trockene kälte ist das einzig wahre.
:up: Aber die gibts nicht in Deutschland, genausowenig wie trockene Wärme, die ist auch sehr angenehm.
nicht immer, aber diese eisigen klaren wintertage mag ich doch sehr.
Becks
2004-06-09, 21:46:58
ihr redet alle von klaren schönen kühlen tagen!:freak:
back to reality: 40° und regen! ;(
abaddon
2004-06-09, 21:49:45
Das Gewitter hier dauerte genau 2 Minuten. Super... Naja, wenigstens isses etwas kühler geworden.
deekey777
2004-06-09, 21:51:05
Während einige Leute in HH schon mit dem Bau ihrer eigenen Arche angefangen haben, blieb hier in Gö der versprochene Regen aus... :...(
Edit: Hm, deutsche Sprache schwere Sprache.
Braincatcher
2004-06-09, 22:00:40
Hab' vorhin mehr als ne Stunde lang die Regenfäden über den Horizont tanzen sehen :) Die Blitze waren auch sehr geil. Einmal wurd ich vom Donner richtig erschreckt.
Ich schätze den Sommer mehr als jede andere Jahreszeit.
besonders lustig, wenn so ein blitz mitten in der nacht in den turm der wetterstation nebenan einschlägt.
Braincatcher
2004-06-09, 22:24:46
Ich glaube, nicht viele wohnen neben einer Wetterstation :freak:
Gertz
2004-06-09, 22:47:48
Original geschrieben von deekey777
Während einige Leute in HH schon mit dem Bau ihrer eigenen Arche angefangen haben, blieb hier in Gö der versprochene Regen aus... :...(
Edit: Hm, deutsche Sprache schwere Sprache.
du kommst aus gö?!?! noch einer mehr aus meiner ecke!^^
bei uns hier wars richtig schwÜl!
meine cpu hatte zwischendurch astronomische 51° nach dem zoggen...
normalerweise liegt die bei 41°C!
Schroeder
2004-08-06, 09:26:16
aus aktuellem anlass: push0r.
:bawling: duz ist veel zu warm.
Meine Dunkesgebete gayhen an den Herrn Klima, verantwortlich für gleichnamige Anlage in meinem Wagen :massa:.
srykthx ;(
Muselbert
2004-08-06, 11:40:46
mein PC wird auch erst mal geschont. Das rechenlastigste, was ich diese Woche gespielt habe, ist Anstoß 3!!!!
Hiro Hiroshi
2004-08-06, 11:49:51
Original geschrieben von Gertz
du kommst aus gö?!?! noch einer mehr aus meiner ecke!^^
bei uns hier wars richtig schwÜl!
meine cpu hatte zwischendurch astronomische 51° nach dem zoggen...
normalerweise liegt die bei 41°C!
Hast auch eine Dachwohnung so wie ich? Meine Temps bewegen sich im gleichen Rahmen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.