Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 plz help !!!
ich kann unreal2 nicht deinstallieren da heisst es nur immer ``wartung an unreal durchgeführt`` un dann hat sichs, ich find auch im systemordner keine uninstall exe und unter start-programme gibts auch kein unreal bin ich jetze vollends ganz verblödet oder wat.....
Dann lösch es einfach von deiner Platte und durchsuch anschließend die Registry nach Einträgen wie "Unreal", "Epic" oder "Digital Extremes". Wenn was gefunden wird => löschen.
MfG
Raff
Mephisto
2003-08-06, 09:21:07
Wenn es ein Installshield 6+ Installer ist, mußt Du noch einenversteckten Ordner löschen, um den Wartungsmodus loszuwerden.
Normalerweise C:\Programme\Installshield Installation Information\{GUID}. Wenn Du die GUID von U2 nicht kennst, in die Setup.inis in diesen Ordnern schauen.
edit: Meistens reicht es aber auch, den Uninstall-Key HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{GUID} zu löschen.
Major J
2003-08-06, 11:05:47
Original geschrieben von Raff
Dann lösch es einfach von deiner Platte und durchsuch anschließend die Registry nach Einträgen wie "Unreal", "Epic" oder "Digital Extremes". Wenn was gefunden wird => löschen.
MfG
Raff
Wenn man aber noch UT1, Unreal1, UT2003 installiert hat sind die Reg-Einträge dieser Spiele auch weg. Ebenso andere Games dieser Firmen.... müssten neu installiert werden wenn man nicht aufpasst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.