Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer banshee treiber
haben nen neuen banshee treiber draus. das teil rockt gut ab für ne banshee echt nochmal gute leistung. bald kommt auch der neue final für die voodoo karten.
chck it out www.x3dfxgamers.de
Sergej
2003-08-06, 14:29:37
Dafür werden noch Treiber produziert??
abaddon
2003-08-06, 14:36:24
Original geschrieben von Sergej
Dafür werden noch Treiber produziert??
Krass omg
ja x3dfxgamers ist die einzigste sozusagen Firma die noch alle voodoo karten ab der banshee supportet und auch an bios updates arbeitet.
Blacksoul
2003-08-06, 19:06:56
reicht nicht ein theard ?!!
edit : und reg dich doch mal, wenn du schon hier so viel werbung machst (is net dsa erste mal)
LOCHFRASS
2003-08-06, 21:13:53
Wer soll das denn sein?
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-06, 21:39:52
Original geschrieben von Gast
ja x3dfxgamers ist die einzigste sozusagen Firma die noch alle voodoo karten ab der banshee supportet und auch an bios updates arbeitet.
x3dfxgamers und Firma? Sorry das ist lächerlich!
Treiber zusammenramschen, mehr ist das net...
@sir integral
und dir hat jemand dein hirn zusammengeramscht oder?
RyoHazuki
2003-08-07, 10:20:23
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
x3dfxgamers und Firma? Sorry das ist lächerlich!
Treiber zusammenramschen, mehr ist das net...
soweit ich weiss,
ist der Andy von dort, ein Ex-3DFX mitarbeiter ! So hat er jedenfalls HIER IN DIESEM Forum schon erwähnt, sowohl als auch im Privaten AOL Chat !
ARRANDY oder so war sein name dort !
Der war auch der jenige wo mir sagte, in 6 monaten kommt der Source Code ins netz ! Das ist tatsächlich passiert !
ernesto.che
2003-08-07, 21:28:57
Original geschrieben von RyoHazuki
soweit ich weiss,
ist der Andy von dort, ein Ex-3DFX mitarbeiter ! So hat er jedenfalls HIER IN DIESEM Forum schon erwähnt, sowohl als auch im Privaten AOL Chat !
ARRANDY oder so war sein name dort !
Der war auch der jenige wo mir sagte, in 6 monaten kommt der Source Code ins netz ! Das ist tatsächlich passiert !
Andy war kein 3dfx Mitarbeiter, gewiss nicht, er ist (gerade in der Ausbildung zum) Fachinformatiker und gerade mal 22 Jahre alt...
ernesto.che
2003-08-07, 21:30:07
Original geschrieben von Gast
@sir integral
und dir hat jemand dein hirn zusammengeramscht oder?
Regestrier dich hier mal oder unterlass deine Beleidigungen. Ziemlich feige, sich hier nur so zu beteiligen und zu treten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.