butterkekz
2001-12-18, 23:59:05
hi,
bei jedem Start von XP ruft der Treiber des onboard Fasttrak100 Raidcontrollers auf meinem MSI K7T266 Pro2 einen Bluescreen hervor (Fehler in fasttrak.sys).
Hierbei meldet WinXP bei der Installation, dass ein Gerät den Windows-Logo-Test nicht bestanden hätte und empfiehlt irgend eine Software nicht zu installieren.
Wenn ich diesen Rat befolge, erscheint der besagte Fehler in der fasttrak.sys .
Wenn ich den Rat nicht befolge, kriege ich bei jedem Start einen Bluescreen mit dem Text, dass mein PC zu seinem Schutz heruntergefahren worden sei und ich alle neuen Festplatten, Festplattencontroller etc. ausbauen/prüfen solle.
Ich habe die Treiberversion auf der Promise HP, der MSI HP und die mitgelieferte Version probiert.
Alle rufen einen Bluescreen hervor.
Am Controller hängen 2 WD 13GB UDMA66 Festplatten als Raid 0.
Win98se und Win2k laufen problemlos.
Hardware:
Athlon XP 1700+
MSI K7T266 Pro2
256MB RAM DDR
2 WD 13GB UDMA66 5400rpm als RAID 0
350W Netzteil
Ati Rage 128 pro
SB Live! value
usw.
Vielen Dank für einen Tipp!
bei jedem Start von XP ruft der Treiber des onboard Fasttrak100 Raidcontrollers auf meinem MSI K7T266 Pro2 einen Bluescreen hervor (Fehler in fasttrak.sys).
Hierbei meldet WinXP bei der Installation, dass ein Gerät den Windows-Logo-Test nicht bestanden hätte und empfiehlt irgend eine Software nicht zu installieren.
Wenn ich diesen Rat befolge, erscheint der besagte Fehler in der fasttrak.sys .
Wenn ich den Rat nicht befolge, kriege ich bei jedem Start einen Bluescreen mit dem Text, dass mein PC zu seinem Schutz heruntergefahren worden sei und ich alle neuen Festplatten, Festplattencontroller etc. ausbauen/prüfen solle.
Ich habe die Treiberversion auf der Promise HP, der MSI HP und die mitgelieferte Version probiert.
Alle rufen einen Bluescreen hervor.
Am Controller hängen 2 WD 13GB UDMA66 Festplatten als Raid 0.
Win98se und Win2k laufen problemlos.
Hardware:
Athlon XP 1700+
MSI K7T266 Pro2
256MB RAM DDR
2 WD 13GB UDMA66 5400rpm als RAID 0
350W Netzteil
Ati Rage 128 pro
SB Live! value
usw.
Vielen Dank für einen Tipp!