Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army
hey leute,
ich wollte nur wissen, ob AA ein reines online spiele ist, oder ob es auch mit bots gespielet werden kann.
vielen dank im vorraus
Willi
2003-08-06, 22:32:11
Nöö das kannst du nur im I-Net spielen oder halt im LAN.
mapel110
2003-08-07, 03:05:23
hab mal ne frage zur registrierung.
ich hab mich angemeldet. hab auch "geauthtet", aber er findet meinen account nicht, wenn ich mich einloggen will.
gibts da was zu beachten ?
Hacki_P3D
2003-08-07, 08:02:52
Original geschrieben von mapel110
hab mal ne frage zur registrierung.
ich hab mich angemeldet. hab auch "geauthtet", aber er findet meinen account nicht, wenn ich mich einloggen will.
gibts da was zu beachten ?
hm..eigentlich sollte es genau so funzen..vielleicht sind die Server momentan überlastet...? registrier dich halt nochmal *g*
hast vielleicht irgendeinen Webfilter im HG laufen?
evtl. musst Ports am Router frei machen, falls du einen hast.
mapel110
2003-08-07, 13:54:17
Original geschrieben von Hacki_P3D
hm..eigentlich sollte es genau so funzen..vielleicht sind die Server momentan überlastet...? registrier dich halt nochmal *g*
hast vielleicht irgendeinen Webfilter im HG laufen?
evtl. musst Ports am Router frei machen, falls du einen hast.
hab nochmal nen account angelegt. ist schon merkwürdig. als ich mich beim ersten mal registrieren wollte, konnte ich nach dem auth link kein passwort wählen, jetzt beim neuen versuch wurde es mir direkt unter dem auth-kästchen angeboten :|
naja, hauptsache jetzt gehts :sniper:
jesusisalive
2003-08-07, 20:34:13
Original geschrieben von Willi
Nöö das kannst du nur im I-Net spielen oder halt im LAN.
kann man es über lan zocken ohne sich im internet zu registieren müssen oder einen anschluss zu haben... ???
Dautzen
2003-08-07, 21:43:59
Original geschrieben von jesusisalive
kann man es über lan zocken ohne sich im internet zu registieren müssen oder einen anschluss zu haben... ???
ja dat geht!
am besten nimmste das
Americas Army Server Utility
Willi
2003-08-07, 23:20:20
Aber ich glaube um alle Waffen (Sniper u.s.w.) spielen zu können muß man doch im I-Net die Trainigssachen machen oder nicht?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.