Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @mods
Hansmaulwurf
2003-08-08, 11:56:02
Alos ich finde es ziemlich scheiße das ich jetzt schon seit mehr als einer woche im IRC gebannt bin ! Mein ban hier im forum is weg also sehe ich keinen grund warum ihr mich jetzt schon so lange ausm IRC channel bannt das ist irgwndwie zum :kotz: ich hab da schon 100000x mit meinem 3ten irc gebeten mich zu entbannen aber keiner machts, warum nicht ??
mfg. J.
DEAF BOY
2003-08-08, 13:07:30
Beckham hat nach seinem Bann nicht Mal eine Thread eröffnet. Ausgerechnet du. :|
Edit: Ausserdem hast du bestimmt eine PN von Moderator bekommen.
Hansmaulwurf
2003-08-08, 13:52:29
was willst du ?? es geht nicht um den forums bann sondern das ich immernoch im IRC gebannt bin man !
UnCLe_$aM
2003-08-08, 14:17:00
schon schlimm :( tipp: scheiss aufs irc geh raus treff leute dann hälts des ohne irc auch mal n paar wochen aus..irgendwann wirst scho wieder hin dürfen:bonk:
Hansmaulwurf
2003-08-08, 14:28:52
hm..was denkt ihr den alle ?ich komm auch ohne #3dcenter klar aber ich finds halt nicht so ganz nett von den lieben mods !!
mfg. J.
EDIT: außerdem hat dein post nichts mit dem thread zu tun !
Zesotu
2003-08-08, 15:23:30
Original geschrieben von Hansmaulwurf
hm..was denkt ihr den alle ?ich komm auch ohne #3dcenter klar aber ich finds halt nicht so ganz nett von den lieben mods !!
mfg. J.
EDIT: außerdem hat dein post nichts mit dem thread zu tun !
Dann schreib doch einfach ne PM an den zuständigen Mod bzw. an Leo, anstatt uns den scheiss zu servieren.
Asuka
2003-08-08, 15:46:08
:wayne:
Becks
2003-08-08, 15:52:49
hansmaulwurf:
ich hab mir auch IM ERSTEN MOMENT gedacht, dass ich das eine woche ohne forum nicht aushalte!
war aber nicht so schlimm:D
ist das wirklich so schlimm...da hat UnCLe_$aM schon recht:up:
nutz das schöne wetter aus, im winter wirst du eh um einiges länger im forum sein, genau wie ich;)
MFG
Hansmaulwurf
2003-08-08, 18:44:39
jedesmal wenn ich mit meinem fake IRC frage ob man mich entbannen kann sagt keiner und um den forums ban gehts hier nicht ich weiß halöt nbicht wem ich ne pm schreiben soll ! btw. der titel heißt @mods ;)
Dann biste *****
Wie wäre es mir Leo ??
Wollte wir nicht netter zueinander sein? Demirug
Hansmaulwurf
2003-08-08, 20:23:26
leo hat mich net im IRC gebannt und wenn mich auch anderte bannen können kann mich auch jemand anderes entbannen ...btw. beleidigungen sind verboten !
Argo Zero
2003-08-08, 20:42:19
Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du überhaupt gebannt wurdest.
Oder gibt es bei dir nur: IE an/Gehirn aus
Mit solchen Threads zeigst du eigentlich nur was du daraus gelernt hast ;)
Hansmaulwurf
2003-08-08, 20:54:53
labert mich nicht dicht verdammt ihc will einfach entbannt werden das ist nicht das prob von euch usern KLAR ?? :asshole:
EDIT: ich hab nicht um eure meineung zu meinem verhalten gefragt sondern warum mich die mods nach mehr als einer woche nicht entbannen!
labert mich nicht dicht verdammt ihc will einfach entbannt werden das ist nicht das prob von euch usern KLAR ?? :asshole:
EDIT: ich hab nicht um eure meineung zu meinem verhalten gefragt sondern warum mich die mods nach mehr als einer woche nicht entbannen!
Du bist schon seit 27h entbannt X-D
Duran
2003-08-08, 21:17:46
Posting war von mir :<
Hansmaulwurf
2003-08-08, 21:17:51
(21:16:48) —› can't join #3dcenter (you're banned (+b))
ich hab das im auto join also bin ich banned !
Braincatcher
2003-08-08, 21:18:35
:rofl: Köstlich ;D
Popeljoe
2003-08-08, 21:53:51
Original geschrieben von Braincatcher
:rofl: Köstlich ;D
Jo!
Warum laberst du hier eigentlich rum Hansel?
Schreib doch an den Mod deines Vertrauens und lass den die Sache klären.
Dann wirst du schon ne Antwort bekommen.
Nicht gleich immer anfangen Rumzuheulen!
Popeljoe
Hansmaulwurf
2003-08-08, 22:04:06
danke für eure ungefragten antworten !!
thread kann innen trash
Popeljoe
2003-08-08, 22:19:15
danke für eure ungefragten antworten !!
thread kann innen trash
Gern geschehen!
Falls du noch weitere Tips brauchst: Ich steh gerne zur Verfügung!
Popeljoe
UnCLe_$aM
2003-08-09, 14:00:30
hmm hansl du machscht immer an threat auf und nach einiger zeit soll der dann immer in den trash (sie hansl und seine freundinn) is scho lustisdch...dann mach den threat halt glei net auf :eyes: :bäh:
Wenn mal zuviel scheisse labert, dann wird man halt bestraft. :) Eure Unterhaltungen im Channel sind aber auch nicht ertraeglich. ;/ btw: Um wieder in den Channel zu kommen, besorg dir doch ne shell/bnc oder zur not nen proxy. :p
Micron
2003-08-09, 17:38:13
Jaja der Hansl ist schon ein Maulwurf *lol*
Duran
2003-08-09, 17:45:58
Original geschrieben von ZaCi
Wenn mal zuviel scheisse labert, dann wird man halt bestraft. :) Eure Unterhaltungen im Channel sind aber auch nicht ertraeglich. ;/ btw: Um wieder in den Channel zu kommen, besorg dir doch ne shell/bnc oder zur not nen proxy. :p
Es hätte gereicht wenn er sich nicht authed hätte o_O
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.