PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasta La Vista

Bakunin3
2003-08-09, 12:03:37
xxx

Popeljoe
2003-08-09, 12:28:28
Oh Mann B3!
Gibs doch zu: der eigentliche Grund ist, dass du dich langweilst seit TBird weg ist!:D
Hör mal auf zu schmollen!
Wegen son paar Anmachen von den Mods und RAL soll man sich nicht entmutigen lassen!
Warte wenigstens, bis die Hitzewelle vorbei ist, mit kühlerem Kopf entscheidet es sich leichter!
Popeljoe

Major J
2003-08-09, 12:49:52
Hatte nie Probleme mit B3, und eigentlich auch keine richtige Ahnung was da los ist.

Wenn du aber das Forum verlassen möchtest ist das deine eigene Entscheidung.

See you

Gruß Jan

Leonidas
2003-08-09, 12:55:31
Schade. Ich würde es lieber sehen, wenn Du bleibst. Etwas Mod-konformer zu diskutieren, kann sicherlich nicht all zu schwer sein.

Gast
2003-08-09, 12:59:07
Original geschrieben von Bakunin3
Ich ziehe nun also die Konsequenzen und entferne mich.
Zunächst aus dem Politikforum.
Sobald möglich (ich habe ncoh ein paar Dinge zu erledigen mit ein paar Mitglíedern) dann auch aus dem ganzen Forum.

Ich bezweifle zwar, daß ich dem Forum jemals geschadet habe... aber leider sehen das wohl einige hier anders... und können meine direkte Art nicht mehr aushalten.

Das macht mich allerdings sehr traurig. ;(

B3

PS: Meine PN Funktion habe ich dektiviert... wer weiterhin privaten Kontakt mit mir haben will der soll das unter Robert@dettmering-web.de tun.

Wenn du dich entfernst ist das ein schwerer Verlust für dieses Forum, ich bedauere das sehr, kann dich aber verstehen.

Stirling
2003-08-09, 13:00:08
Diese verdammten Kekse!
Der Gast war ich...

Jakeman
2003-08-09, 13:02:14
Ich dachte net das Du einer bist der klein bei gibt ;)
Bleib bitte :)

B-offline
2003-08-09, 13:14:25
Original geschrieben von Leonidas
Schade. Ich würde es lieber sehen, wenn Du bleibst. Etwas Mod-konformer zu diskutieren, kann sicherlich nicht all zu schwer sein.

Doch, Leo, es ist in den letzten Tagen absolut unmöglich geworden, Mod-konform zu diskutieren. Was zwei Jahre (ja solange ging es auch mit einem original Bakunin3) möglich war, ist offenbar im Politikforum "light" nicht mehr drin...

Alles, alles was ich sage wird mir neuerdings als Beledidigung ausgelegt... alle meine Ausdrucksformen - so sehr ich versucht habe, sie zu ändern, zu entschärfen, wo weit das ging, ohne den Inhalt zu sehr zu opfern - werden als Diffamierungen o.ä. gewertet.

Der Bann csjunkies ist in diesem Zusammenhang wohl auch kein Zufall...

nach meinem letzten - zwar freundlichem aber umso ernüchternden - Gespräch mit Madkiller (per PN) ist mir klar geworden, daß ich mit meiner offenen und direkten Sprache in dem Politik-Forum, so wie es geworden ist, keinen Platz mehr habe.

Da niemand hier - von Seiten der Moderatoren - bereit ist, auch nur einen Fußbreit nachzugeben, da niemand bereit ist, überhaupt nur anzuerkennen, daß ich mein Verhalten bereits angepaßt habe, habe ich einfach keine Lust mehr, hier ewig Kleinkrieg zu führen, statt mich auf inhaltliches konzentrieren zu können.

Daher ist zunächst einmal das Politikforum für mich gestorben.
Der Rest folgt später.

B3

PS: Ihr könnt den Thread schließen, wenn ihr wollt. Eine Diskussion über mein Weggehen ist ja irgendwie auch doof... ich will hier nicht exhibitionistisch erscheinen oder den Eindruck erwecken, ich würde schmollen, wie Popeljoe es formuliert hat.

Casetest
2003-08-09, 13:50:23
Schade da wird mir was fehlen, habe gerne ins Poli-Forum geschaut, poste zwar selten, lese aber immer mit. Bleib!

gerry7
2003-08-09, 13:58:02
Sobald möglich (ich habe ncoh ein paar Dinge zu erledigen mit ein paar Mitglíedern) dann auch aus dem ganzen Forum.

Ich bezweifle zwar, daß ich dem Forum jemals geschadet habe... aber leider sehen das wohl einige hier anders... und können meine direkte Art nicht mehr aushalten.

B3

Ich werde keinem in seine Entscheidungen reinreden.
Damit keine Tränen.

Also von mir:

- Thx für nette Diskussionen und Meinungen.
- Und bis zum nächsten virtuellen Treffpunkt.

g7

Popeljoe
2003-08-09, 14:24:50
Original geschrieben von B-offline
ich will hier nicht exhibitionistisch erscheinen oder den Eindruck erwecken, ich würde schmollen, wie Popeljoe es formuliert hat.
KommschonB3!
War ironisch gemeint! (so von einem Robert zum anderen...)
War ja die letzten 3,5 Monate nicht im 3DC, hab deshalb wohl auch die Bann-Welle verpasst... (puh, Glück gehabt!)
Ansonsten halt ichs mit Gerry!
CU
Popeljoe

Kingpin
2003-08-09, 16:02:46
...wenn ich im Poli-Forum den kürzesten Nick nicht mehr sehe..

Hi B3,

Entscheidung akzeptiert, du wirst deine Gründe haben.
Gleichwohl: es wird mir was fehlen.
Für die Zukunft alles Gute und die Hoffnung, dass sich für dich irgendwann wieder ein Weg hierher auftut.

Gruß
Kingpin

Frank
2003-08-09, 16:18:07
Ganz erhlich Bakunin3 - dein Abschied wäre ein Verlust für das Politkforum und auch für die restlichen Bereiche und vor allem auch für die User.

Original geschrieben von B-offline
Da niemand hier - von Seiten der Moderatoren - bereit ist, auch nur einen Fußbreit nachzugeben, da niemand bereit ist, überhaupt nur anzuerkennen, daß ich mein Verhalten bereits angepaßt habe, habe ich einfach keine Lust mehr, hier ewig Kleinkrieg zu führen, statt mich auf inhaltliches konzentrieren zu können.

Die Ansicht ist schade. Es gibt zwar zur Zeit eine Diskussion über die Moderation des Politikforums, wo aber noch kein Ergebnis feststeht. Desweiteren habe zumindest ich von dir keine PN oder sonstiges bei entsprechenden Einzelfällen bekommen, um mich auf ein sinnvolles "nachgeben" oder fehlende Moderation hinzuweisen.

Che Guevara
2003-08-09, 16:43:17

B3

PS: Meine PN Funktion habe ich dektiviert... wer weiterhin privaten Kontakt mit mir haben will der soll das unter Robert@dettmering-web.de tun.

Quatsch du bleibst !!!
Ich mach dir ein vorschlag ,mach doch einfach nur ein kurze pause ! Komm dann mit kühlen kopf wieder ins forum ,ok ? :)

kmf
2003-08-09, 17:09:51

B3

Machs nicht, ich kann deine Enttäuschung und deine Wut sehr gut verstehen, aber stehe es durch. Leos Einwand mit 'modkonformer zu diskutieren' unterstütze ich in deinem Fall indes nicht. Gerade deine kritischen Bermerkungen, an denen soviel Wahrheit ist, dein offener Stil, die Dinge beim Namen zu nennen, sind in vielen Diskussionen erst das 'Salz an der Suppe'.

Bleib und hilf mir die Mods zu ärgern. :D

Mephisto
2003-08-09, 17:39:14
Dieser Thread ist ein Ausdruck von Selbstverliebtheit und Melodramatik.

Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen, und dabei aufpassen, daß ihm beim Rausgehen die Tür nicht ins Kreuz fällt.

Gast
2003-08-09, 17:42:39
Original geschrieben von Mephisto
(...) die Tür nicht ins Kreuz fällt.
...in Form von Mephisto, immer für einen verbalen Arschtritt gut.

Gast
2003-08-09, 18:11:01
feiert aths schon ??

Andre
2003-08-09, 18:22:49
Original geschrieben von Gast
feiert aths schon ??

Und genau diese hirnlosen Kommentare haben uns alle erst in so eine Situation befördert, Herr Gast.

Andre
2003-08-09, 18:37:57
Gut, also dann mal mein Statement zu dieser Situation:

B3, ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund von großen Abschieden, unabhängig von der Person. Ich respektiere die Entscheidung. Jedoch finde ich es immer Schade, wenn Member das Board verlassen, die 1. sehr lange dabei waren und 2. gewisse Eindrücke hinterlassen haben. Damit meine ich, dass sie in gewisser Weise das Forum mitprägten. Sowas ist immer bedauerlich.
Ich möchte dir nur den Rat geben, erstmal temporär Abstand zu nehmen. Dies tue ich nach den turbulenten Ereignisse der letzten Wochen nämlich auch. Es gibt eben Situationen, die einen so sehr aufreiben, dass es nur mit Abstand und Distanz zu der eigentlichen Sache getan ist. Ich bin ehrlich und spielte ebenfalls mit Gedanken endgültig hier aufzuhören. Zuviele Diskussionen, die nur noch auf Streitereien ausgerichtet waren und zuviel Starrköpfe auf einem Haufen - das bezieht mich natürlich mit ein. Doch der entscheidende Grund für mich erstmal nur eine Pause einzulegen war, dass ich hier eine Menge netter Leute kennenlernen durfte. Manche haben mittlerweile schon sowas wie einen Freund-Status. Und im Endeffekt ist es doch ein netter Platz hier.
Vielleicht kannst du dieser Ansicht irgendwann einmal folgen, oder auch nicht. Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute bei dem, was du angehen wirst.

Gruß,

André

CannedCaptain
2003-08-09, 19:18:19
Es wäre ein harter Schlag fürs Poliforum. Bitte bleib!

Es ist eine Schande, wenn man sich anguckt, wie das Forum hier vor die Hunde geht. Wie wäre es, wenn wir uns alle einmal die Hand reichen würden und uns nicht immer gegenseitig in die Fresse treten.
Manche merken nicht, wie ihre Sturheit das Forum lesensunwerter macht.

gerry7
2003-08-09, 20:00:01
Original geschrieben von Popeljoe

War ja die letzten 3,5 Monate nicht im 3DC, hab deshalb wohl auch die Bann-Welle verpasst... (puh, Glück gehabt!)

CU
Popeljoe

War 3 Wochen im Urlaub und kam auch im völlig falschen Film an.
Auch ka was da genau abging.

Ansonsten stimme ich CannedCaptain zu.
Sein Zitat:
---------------------------------------------------

Es ist eine Schande, wenn man sich anguckt, wie das Forum hier vor die Hunde geht. Wie wäre es, wenn wir uns alle einmal die Hand reichen würden und uns nicht immer gegenseitig in die Fresse treten.
Manche merken nicht, wie ihre Sturheit das Forum lesensunwerter macht.

----------------------------------------------------

Mir wurde mal auf einen Abkühlungsversuch in einer Diskussion erklärt 'Anders macht das keinen Spaß'. Ich mache auf jeden Fall weiter.

g7

Popeljoe
2003-08-09, 20:14:07
Die ganze Sache scheint also erst seit kurzem so richtig hochgekocht zu sein?!?
Hat es denn eine allgemeine gelbe Karte fürs Poli Forum von den Mods gegeben? (da hat es ja anscheinend schon länger geköchelt, sonst wäre Aths da ja wohl auch eingestiegen...)
Die ganze Geschichte hat wohl eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Popeljoe
P.s.: Zur Allgemeinen Abkühlung geb ich ne Runde aus:
:bier: :bier: :bier:

gerry7
2003-08-09, 21:26:42
hat wohl eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Popeljoe
P.s.: Zur Allgemeinen Abkühlung geb ich ne Runde aus:
:bier: :bier: :bier:

Angekommen:laola: auf die nächsten Diskussionen.

g7

Amarok
2003-08-09, 22:01:34

Hat es denn eine allgemeine gelbe Karte fürs Poli Forum von den Mods gegeben? (da hat es ja anscheinend schon länger geköchelt, sonst wäre Aths da ja wohl auch eingestiegen...)

Für die manche gab es gelbe Karten....

thomasius
2003-08-09, 22:35:27
also mir würde es echt leid tuen, wenn du uns verlässt, ich hielt deine meinungen immer für eine bereicherung des politikforums. lass doch erstmal ein wenig zeit vergehen, und schau dann mal, ob du nicht ev doch bleiben willst.

wenn nicht, dann frohes schaffen und viel spass im leben.

lebe, wie du wünscht, gelebt zu haben, wenn du gestorben bist.

Thowe
2003-08-10, 00:16:05
Die Kunst des Gehens, das ist es zu wissen wann man aufgeben will oder muss. Doch manchmal muss man nicht das was man will und manchmal will man nicht das was man muss. So ist und bleibt die Frage, gehe ich den richtigen Weg? Ab und an ist der beste Weg einfach stehen zu bleiben, sich umzudrehen und auf eine Antwort oder Veränderung zu warten.

Gast
2003-08-10, 00:40:44
ich fänds gut wenn er geht. denn er ist ein uneinsichtiger Linksextremist. Gibt davon leider zuviele in deutschen Foren, so wie es zuviele Rechtsextremisten in US-Foren gibt.
Mit solchen Leuten kann man nichts anfangen. Deren einziges Ziel ist es die andern zu stören und zerstören. So macht Politik kein Spass und ist nur Krieg.

Kenny1702
2003-08-10, 01:13:36
ich fänds gut wenn er geht. denn er ist ein uneinsichtiger Linksextremist.
IMHO ist er weder uneinsichtig noch ein "Linksextremist". Wenn man jemanden reizt ist es eigentlich kein Wunder, daß derjenige uneinsichtiger (das Wort behagt mir in diesem Zusammenhang nicht wirklich) wird und er seine Ansichten nur heftiger verteidigt.

Er ist eigentlich einer der Wenigen im Polit-Forum, mit dem man "trotz" unterschiedlicher Meinungen diskutieren kann!

Kakarot
2003-08-10, 01:24:36
ich fänds gut wenn er geht. denn er ist ein uneinsichtiger Linksextremist.
Nein, es wäre sicherlich nicht gut, wenn bakunin3 geht, es wäre sehr schade.
Jeder sollte ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben, was in der Vergangenheit, im Politik-Forum und auch anderweitig, nicht immer gewährleistet war, was ich persönlich sehr bedauerlich finde.
Es liegt nun an uns Mods, dafür zu sorgen, dass das wieder so wird.

Ein Ansatz, wäre sicherlich dieser hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1115485#post1115485

Meinungen dazu, sind in dem entsprechenden thread sehr erwünscht!

WeyounTM
2003-08-10, 09:08:01
Wie von einigen anderen schon gesagt: es ist letztlich Deine Entscheidung, B3, ob Du dem Forum den Rücken kehren möchtest. Aber vielleicht wäre es doch besser, wenn Du den Rauch und den Ärger erstmal vorbeiziehen lassen würdest. Mir jedenfalls würde eine Menge guter Lesestoff abhanden kommen wenn Du gehst ;) :D ! Und das kann ich beim besten Willen nicht gutheißen.

Also, gehe nochmals in Dich, frage Dein Unterbewußtsein und warte noch das Ende von "Michaela" ab...

Xmas
2003-08-10, 12:41:29
Ich finde es ehrlich gesagt enttäuschend. Den Spruch des Gastes, der sicherlich einen Account hat, erst recht.

Cadmus
2003-08-10, 12:50:50
Ich habe deine Beiträge eigentlich immer sehr gerne gelesen, Bakunin. Wäre schade, wenn du das Forum verlässt. Aber in anderen Foren bleibst du doch noch aktiv, oder?
Wenn nicht, dann machs gut :)

Popeljoe
2003-08-10, 13:17:41
Original geschrieben von Xmas
Ich finde es ehrlich gesagt enttäuschend. Den Spruch des Gastes, der sicherlich einen Account hat, erst recht.
*unterschreib*
Diese anonymen Verbalpisser find ich auch richtig Klasse!
Manchmal denke ich, man sollte den Zugang für Gäste noch weiter beschränken!
Popeljoe

Popeljoe
2003-08-10, 13:21:32
Original geschrieben von Thowe
Die Kunst des Gehens, das ist es zu wissen wann man aufgeben will oder muss. Doch manchmal muss man nicht das was man will und manchmal will man nicht das was man muss. So ist und bleibt die Frage, gehe ich den richtigen Weg? Ab und an ist der beste Weg einfach stehen zu bleiben, sich umzudrehen und auf eine Antwort oder Veränderung zu warten.
Na Mensch Thowe!
Musst du dich wieder in eine undurchsichtige Wolke aus philosophischen Sprüchen hüllen?
Sag doch einfach, dass du es schade findest!=)
P3:D

StefanV
2003-08-10, 13:35:15
Ich sehe zwar nicht wirklich viele Postings von B3, da ich mich nicht weiter im Politik Forum aufhalte...

Dennoch finde ich es extrem schade, daß B3 das Forum verlässt, da er IMHO einer der 'besseren' Forenteilnehmer ist...

Er ist einer der letzten, von denen man sich wünschen kann, daß er geht...

StefanV
2003-08-10, 13:40:15
*unterschreib*
Popeljoe

exakt, wenn man rausfindet, wer das war, dann wäre ich dafür, den Account der entsprechenden person zu entfernen...

Solch eine Ausdrucksweise gehört bestraft!!

Popeljoe
2003-08-10, 14:08:37
Nur mal so ( war ja, wie schon x-mal gesagt, länger nicht im 3DC):
Liegts an der Hitze, dass sich die Gemüter immer weiter aufschaukeln?
Hab nur mal so ein wenig im Forum rumgesehen und mir fiel auf, dass nicht nur Aths die " Vertrauensfrage" gestellt hat, sondern auch Z-Bag und Frank!
Dann Kloppen sich noch Canned Captain und Anarion, von Haarmann, Frank und Aths gar nicht zu reden...
B3 steigt aus, CSJunkie wird gebannt,
Vielleicht sollten wir mal Amarok bitten, die Auswirkungen von Hitze auf die Psyche zu untersuchen! (mutieren wir Alle jetzt zu Wüstenkriegern?)
Aber mal im ernst: normal ist das doch nicht, oder ?!?
Fazit: ???
Popeljoe
(ehrlich gesagt: entsetzt!)

Thowe
2003-08-10, 14:18:42
B3 kann wiederkommen, den neuen Regeln die angesetzt worden dürften ihn das guten Gewissens erlauben.

csjunkie ist temporär gebannt, er darf und soll auch ab Mittwoch/Donnerstag sagen können was er will.

zeckensack
2003-08-10, 16:16:39
B3,
wir hatten nie Kontakt im eigentlichen 'Konfliktherd' Po&Wi. Trotzdem bilde ich mir ein zu wissen, daß du einer der angenehmeren Gesprächspartner hier bist (bzw warst, je nachdem wie das hier ausgeht).

Man muß dir auf jeden Fall zugute halten, daß du bereit dazu bist, und auch fähig bist, dich in andere hineinzudenken, daß du Standpunkte eben verstehen kannst, auch wenn du sie nicht teilst. Das ist ein Charakterzug, der manch anderem fehlt. Insofern hättest du IMO sogar das Zeug zu einem regelrechten Vorbild in Sachen Diskussionsverhalten. Mag sein daß du nicht immer perfekt agierst, aber wer tut das schon!?

Wieder unter Vorbehalt des geringen Kontakts, ich denke es ist wirklich ein Verlust wenn du gehst.

RAL
2003-08-10, 17:48:10
ich fänds gut wenn er geht. denn er ist ein uneinsichtiger Linksextremist. Gibt davon leider zuviele in deutschen Foren, so wie es zuviele Rechtsextremisten in US-Foren gibt.
Mit solchen Leuten kann man nichts anfangen. Deren einziges Ziel ist es die andern zu stören und zerstören. So macht Politik kein Spass und ist nur Krieg.

Sehe ich auch so.

Hart argumentieren und auch mal einen persönlichen Seitenhieb verpassen ist okay, aber B3 hat sich auf persönliches Anpissen und Mobbing eingeschossen. Da kommt für meinen Geschmack zu wenig Inhalt rüber. Aber das ist halt die Sozialistische Klassenfeinddenke. Andere Meinungen gehören durch persönliche Anmache unterdrückt. Sowas kann ich gar nicht leiden und darum weine ich ihm auch keine Träne nach wenn er geht.

AtTheDriveIn
2003-08-10, 18:51:12
Fänd es ebenfalls traurig wenn B3 geht, er produziert interessanten Lesestoff und weiß sich auszudrücken. Also bleib!

@RAL: Wieso freust du dich wenn ein Diskussionspartner verschwindet? Wenn bald vielleicht keine mehr da sind... hast du nach deinem Ermessen dann gewonnen?

Das B3 sich auf Mobbing eigeschossen hat kann ich auch nicht so ganz verstehen. Ihr beide tut euch nicht viel.

Gast
2003-08-10, 19:21:06
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Fänd es ebenfalls traurig wenn B3 geht, er produziert interessanten Lesestoff und weiß sich auszudrücken. Also bleib!

*unterschreib*

Mephisto
2003-08-10, 19:48:20
*unterschreib* Wenn wir bloß sicher sein könnten, daß die ganzen "Gäste" nicht der Threadstarter persönlich wären...

Insofern wären alle Threads mit Beiträgen von Gästen oder frischen Mitglieder quasi automatisch devalidiert...

MephistPo
2003-08-10, 20:47:09
Original geschrieben von Mephisto
Wenn wir bloß sicher sein könnten, daß die ganzen "Gäste" nicht der Threadstarter persönlich wären...

Insofern wären alle Threads mit Beiträgen von Gästen oder frischen Mitglieder quasi automatisch devalidiert...

Ich beleidige keine User.

kmf
2003-08-10, 20:55:01
Original geschrieben von MephistPo
Ich beleidige keine User.

Naja, besser späte Einsicht, als daß du das hier hättest stehen lassen.

AthsPo
2003-08-10, 20:57:19
Original geschrieben von kmf
Naja, besser späte Einsicht, als daß du das hier hättest stehen lassen.

Hab ich doch garnicht siehe drunter :

Geändert von aths am 10. August 2003 um 20:51

:lol: mich wundert es wie feige aths ist ,
hier gibt er nichmal ein kommentar ab aber beobachtet anscheinend den thread ganz genau :lol

-X-
2003-08-10, 21:03:47
Original geschrieben von RAL
Hart argumentieren und auch mal einen persönlichen Seitenhieb verpassen ist okay, aber B3 hat sich auf persönliches Anpissen und Mobbing eingeschossen.

der erste teil deines satzes passt nicht zum zweiten;). zum rest: wer im glashaus sitzt:eyes:...

zu bakunin3: solltest auf jeden fall noch abwarten, oder manche leute nicht so beachten:).

Gast
2003-08-10, 21:16:09
Original geschrieben von AthsPo
Hab ich doch garnicht siehe drunter :

Geändert von aths am 10. August 2003 um 20:51

:lol: mich wundert es wie feige aths ist ,
hier gibt er nichmal ein kommentar ab aber beobachtet anscheinend den thread ganz genau :lol

Irgendwie ist es schade um dich! Meinst du nicht auch.

Sag offen und ehrlich deine Meinung, deine Kritik, aber verschone uns, hinter dem Gastvorhang sitzend, feige mit böser Zunge deine Gemeinheiten auf uns abzuschießen.

kmf
2003-08-10, 21:18:52
^^ das war ich. Komisch plötzlich war ich auch nur Gast. Geht doch!!!

CannedCaptain
2003-08-10, 22:57:15
*unterschreib*
Popeljoe
ich habe es harmloser ausgedrückt, aber mein Post wurde gelöscht.
<autonommode>
Zeeeeeensuuuuur!!!
</autonommode>

Gast
2003-08-10, 23:53:24
Irgendwie ist es schade um dich! Meinst du nicht auch.

Sag offen und ehrlich deine Meinung, deine Kritik, aber verschone uns, hinter dem Gastvorhang sitzend, feige mit böser Zunge deine Gemeinheiten auf uns abzuschießen.

Lol die mods müssten eigentlich besser wissen als du ob ich b3 bin oder nicht ,ip vergleich ;)
ich bin nicht b3 aber dafür bist du anscheinend zu blöd um es zu raffen :lol:

CannedCaptain
2003-08-10, 23:59:48
Darf ich mal ganz frech fragen, ob es allzu schwer für die Leute hier ist zu verstehen, dass bei den meisten usern (wenn sie nicht gerade eine Standleitung haben)die Dial up Verbindung jedesmal eine andere IP verursacht?

Tom Servo
2003-08-11, 00:25:31
@Canned Captain

Vielleicht wurde dein Posting ja auch nur deswegen gelöscht, weil das Thema ob Gäste posten dürfen sollen, überhaupt nicht hier hergehört?

Man muss dieses Thema nicht in jedem Thread wieder neu aufwärmen. Man sollte m.E. die darüber getroffene Entscheidung akzeptieren oder in einem dafür vorgesehenen Thread versuchen eine Änderung zu erreichen. Nicht jeden interessiert dieses Thema so brennend wie dich.

Wenn du keinen Beweis hast, dass es B3 ist, dann weiss ich nicht warum du (oder besser Mephisto) hier überhaupt damit anfangt.

B3 hätte diesen Blödsinn sicher nicht nötig.

@kmf

Falls der "Gast hinterm Vorhang" einer der "temporär Gebannten" war, dann kann man wohl kaum erwarten, dass er hier seinen Usernamen bekannt gibt.

CannedCaptain
2003-08-11, 00:35:23
Original geschrieben von Tom Servo
@Canned Captain

Vielleicht wurde dein Posting ja auch nur deswegen gelöscht, weil das Thema ob Gäste posten dürfen sollen, überhaupt nicht hier hergehört?

Man muss dieses Thema nicht in jedem Thread wieder neu aufwärmen. Man sollte m.E. die darüber getroffene Entscheidung akzeptieren oder in einem dafür vorgesehenen Thread versuchen eine Änderung zu erreichen. Nicht jeden interessiert dieses Thema so brennend wie dich.

Wenn du keinen Beweis hast, dass es B3 ist, dann weiss ich nicht warum du (oder besser Mephisto) hier überhaupt damit anfangt.

B3 hätte diesen Blödsinn sicher nicht nötig.

@kmf

Falls der "Gast hinterm Vorhang" einer der "temporär Gebannten" war, dann kann man wohl kaum erwarten, dass er hier seinen Usernamen bekannt gibt.
Bitte lies noch einmal konzentriert und merke, dass ich damit den Gast und seine Theorie widerlegen wollte. Ich gehöre wohl zu den Menschen, die am wenigsten dafür sind, dass B3 geht.

Tom Servo
2003-08-11, 01:18:27
@Canned Captain

Da hast du wohl recht. Sorry dafür. Mich hatte nur die Andeutung von Mephisto etwas aufgeregt, und du schienst mir in die gleiche Kerbe hauen zu wollen.

B3 ist doch schon gegangen, oder? Vielleicht kommt er irgendwann zurück, aber er scheint mir die Sache konsequent durchzuziehen. Vielleicht erhohlt er sich auch erstmal einige Zeit von diesem ganzen Sommertheater bevor er zurückkommt.

@Gast

KMF hat nirgends behauptet dass du mit B3 identisch wärst. Es war m.E. einfach allgemein auf die Anonymität von Gästen bezogen.

kmf
2003-08-11, 02:53:47
Lol die mods müssten eigentlich besser wissen als du ob ich b3 bin oder nicht ,ip vergleich ;)
ich bin nicht b3 aber dafür bist du anscheinend zu blöd um es zu raffen :lol:

Du wirst ja immer besser!

Ein Bakunin3 hätte es nie nötig, so in Erscheinung zu treten, wie du jetzt.

@Tom Servo

Stimmt genau.

B3
2003-08-11, 07:58:30
Original geschrieben von Tom Servo
Vielleicht erhohlt er sich auch erstmal einige Zeit von diesem ganzen Sommertheater bevor er zurückkommt.

Stimmt!

Und bevor jetzt wegen irgendwelchen Gastaccounts Mißstimmung aufkommt:

Die netten Posts hier, die netten Mails, die ich bekommen habe und die begründete Hoffnung, daß sich im Politikforum etwas verändern wird haben Wirkung gezeigt: Ich bleibe...

Aber ich mache es trotzdem so wie Andre und nehme mir eine Auszeit.

Irgendwann wird es mich dann bestimmt wieder in den Fingern jucken, was zu schreiben... ;)

Bis dahin viele Grüße,
B3

Popeljoe
2003-08-11, 08:37:11
Na siehste kuck!
Alle Abgesänge mal wieder (glücklicherweise) zu früh gestartet!
Das mit dem Jucken ist bei dir doch chronisch B3:D !
Freu mir!
Bis denn
P3

Gast
2003-08-11, 08:38:23
Gute Entscheidung, Mephisto wird sich sicher freuen! :D

DrumDub
2003-08-11, 11:44:30
sehr gute entscheidung, b3! da kommt noch was von mir... ;)

Crushinator
2003-08-11, 13:49:45
:up: B3, auf gute Diskussionen -> :bier:

Che Guevara
2003-08-11, 16:38:59
Original geschrieben von B3
Stimmt!

Und bevor jetzt wegen irgendwelchen Gastaccounts Mißstimmung aufkommt:

Die netten Posts hier, die netten Mails, die ich bekommen habe und die begründete Hoffnung, daß sich im Politikforum etwas verändern wird haben Wirkung gezeigt: Ich bleibe...

Aber ich mache es trotzdem so wie Andre und nehme mir eine Auszeit.

Irgendwann wird es mich dann bestimmt wieder in den Fingern jucken, was zu schreiben... ;)

Bis dahin viele Grüße,
B3

:up:

WeyounTM
2003-08-11, 17:04:55

Fine decision this is =) !

aths
2003-08-11, 22:07:04
Ich bleibe... Das war klar.

Gast
2003-08-11, 22:53:34
Original geschrieben von aths
Das war klar.

Wiso ?? hast du umsonst gefeiert ?? :lol: :lol:

CannedCaptain
2003-08-11, 23:20:58
Schon wieder dieser Feiglin (ja, bitte zensiert mich!)

Popeljoe
2003-08-11, 23:31:28
Nö, zensiert wirst du nicht, aber Feigling wird mit einem g am Ende geschrieben!;D
Popeljoe
P.s.: übrigens: stimmzu!

Thowe
2003-08-11, 23:32:36
Nö, zensiert wirst du nicht, aber Feigling wird mit einem g am Ende geschrieben!;D
Popeljoe
P.s.: übrigens: stimmzu!

Ich wolls ja nit sagen.

Dead Man
2003-08-12, 10:02:24
Hmm, da hab ich mal ein paar Wochen im Politikforum nur die Überschriften überflogen, und das meiste davon als nicht-diskussions-würdig abgestempelt (da schon hundertmal durchgekaut), und habe dabei gar nicht gemerkt, wie es unter der Oberfläche brodelt.

Ich bin zwar früher auch hin und wieder mit B3 zusammengerannt, aber letzten Endes denke ich, dass er und ich akzeptieren können, wenn jemand einen anderen Standpunkt hat. Es kommt nur immer auf den Ton an, und da können sich leicht Emotionen hochschaukeln.

B3: Ich bin froh, dass Du Deine Meinung geändert hast. Ich werde jetzt mal ein bisschen stöbern, was hier die Gemüter zum Überkochen gebracht hat.

MfG Dead Man

Dead Man
2003-08-12, 10:04:33
War übrigens auch gerade abgemeldet, scheint am Politikforum zu liegen.

MfG Dead Man

Das gute A
2003-08-12, 10:39:58
Who cares? LEute kommen und gehen.

Wer sich noch extra verabschieden muss, bitte sehr...

Hatte nie Probs mit Dir und keinen Bock nachzulesen warum du gehst, weils mich NULL interessiert wieso und weshalb.

Have fun anyway und machs gut.

Gruß