PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong:Komm nicht weiter.Bitte um Hilfe!

Schmok
2003-08-09, 12:56:05
Ich bin in der Nachtmission "Sie kommen"! Ist eine der letzten oder vielleicht sogar die Letzte. Es geht darum den Stützpunkt zu beschützen aber es ist so dunkel dass ich überhauptnichts erkenne. Ich hab den Monitor und im Spiel höchste Helligkeit an aber es hilft nichts.
Mir ist aufgefallen dass seit dem ich Win2000 Pro installiert habe fast alle Spiele dunkel sind (Vielleicht kann mir da auch jemand helfen). Aber die Mission ist so schwer und so dunkel dass ich nichtmal annähernd ne Chance gegen die Vietcongs habe.Habe nen God-Modus (ich bin normal kein Cheater aber bei der Mission........) gesucht aber keinen gefunden. Und Trainer gibt es nur für Waffen. Wer kann mir bei dieser Mission helfen?!??!?!?

Delmond
2003-08-09, 13:29:12
Ich weiss jetzt nicht was die Trainer hier (http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Vietcong) für Funktionen haben, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Außerdem steht da noch ein Cheat zur Wiederherstellung der Gesundheit, welcher unter Umständen auch ganz nützlich sein könnte.

Zur Mission: Eigentlich müsstest du die anstürmenden Vietcongs deutlich erkennen, so war es zumindest bei mir. In der Dunkelheit waren sie zwar schelchter zu erkennen als sonst, aber spätestens wenn sie geschossen oder sich bewegt haben, zeichneten sich die Konturen klar ab und ich könnnte einen nach dem anderen abschießen.
Frage: In welchem Teil der Mission bist du denn gerade? Noch am Anfang, wo man den äußeren Ring der Basis verteidigt und der Vietcong versucht über den Graben zu kommen, oder schon bei den Kämpfen im Inneren der Basis? Wenn du noch bei ersterem festhängst, dann versuche mal die Minen in den richtigen Momenten zu zünden. Allein dadurch kann man manchmal einen ganzen Zug von Vietcongs ins Jenseits befördern. Und ansonsten vor allem auf die Leute mit den Bretten zielen, da damit versucht wird den Graben zu überwinden.

Wenn es dir aber trotzdem überhaupt nicht möglich ist aufgrund der Dunkelheit die Gegner auszumachen, und dies das einzige Problem ist, dann müsstest du mal deine Graka und verwendete Treiber nennen. Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.

Schmok
2003-08-09, 21:04:15
Habe die Mission dank Cheats, geschafft.
Als die Jungs mit Leuchtgranaten schossen gings mit der Helligkeit wieder und da hab ich angegriffen aber trotzdem danke.